Die Sklavin

MartinR

Fotograf · 57 Jahre
Regensburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Alte Fotografenregel: Je dunkler die Nacht, desto schwärzer das Bild

... ich fotografiere seit 1984 hauptsächlich in den Bereichen Akt, Erotik, Fetisch, Fashion, Portrait, Beauty ...

... Referenzen und Arbeiten von mir auf meiner Website ...

... nehmt "meine erotischen Vorlieben" doch einfach als Themen-Anregungen für ein Fotoshooting - und nicht persönlich auf mich bezogen *zwinker*

... da es einige hier für cool halten sich auf Antworten von mir tod zu stellen werde ich ab sofort keine Fragen mehr bezüglich eines Foto-Shootings hier beantworten. Wer sich ernsthaft für ein Shooting interessiert kann sich gerne unverbindlich mit mir auf eine Tasse Kaffee auf neutralem Boden treffen. Dort werde ich alle Fragen beantworten.

... ab sofort Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Mail. Auf Nachrichten hier im JC werde ich nicht mehr antworten - ist mir einfach zu unflexibel!

Das mag ich

meine Familie - Ehrlichkeit - Zuverlässigkeit - ...

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit - Egoismus - Angeber - Alkohol - Nikotin - Drogen ...

... und Leute die erst Interesse an einem Shooting zeigen und dann aber nicht den Mumm haben zumindest per E-Mail abzusagen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modelle gesuchtRegensburgFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Modelle gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich biete laufend Termine für Fotoshootings an. Interessierte aus dem Raum Regensburg, die sich gerne von mir fotografieren lassen möchten, können sich gerne bei mir melden. TFP (also kostenlose) Shootings sind ggf. auch möglich.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- erwarte Honorar
PLZ 93051 - Regensburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 40 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
DOMINATION

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Pixeljäger

Pixeljäger

73 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
52 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren