Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Babybauch2
Gesucht wird ein fotograf der/die bilder von unserer sie und von uns…
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BABYBAUCH SUCHT FOTOGRAF.......

BABYBAUCH SUCHT FOTOGRAF.......
HALLO.........

WIR SUCHEN EINEN FOTOGRAF FÜR AUFNAHMEN VON UNSEREM BABYBAUCH *ggg*

MARA IST IM 8 MONAT SCHWANGER UND WIR WÜNSCHEN UNS PORTRAIT SOWIE AUCH EIN HAUCH VON EROTISCHEN BILDERN......

WER HÄTTE LUST UNS DIESEN WUNSCH ZU ERFÜLLEN........

LG
MARA UND MICHA
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo ihr zwei
wennIhr Interesse haben solltet dann Meldet euch doch mal !
LG Nikon_Mike
eine schön Aufgabe
für eine schöne Erinnerung - bin gern dabei. Mehr dazu gern über cm.
LbGr Picman
....................................................
danke für die antworten............aber es sollte schon in unserem umkreis sein........

liebe grüße

mara und micha
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Mara, hallo Micha!

Näherer Umkreis!? Na, dann melden wir uns doch einfach mal...

Wir haben unser Studio in Euskirchen, sind also noch in der näheren Umgebung, und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Unsere Preise sind eigentlich recht human und angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses auch gut bezahlbar. Entsprechende und vor allem zufriedene Referenzen dazu findet ihr auch über die Einträge in unserem Gästebuch.

Wir suchen auch immer wieder nette Modelle für unsere freien Arbeiten, die dann - bei entsprechender Eignung und Interesse unsererseits - auch kostenlose Shootings bekommen können.

Vielleicht sagt euch ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine passende Lösung!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
ist ja nicht so einfach......
ist ja nicht so einfach einen fotografen zu finden.....

schade das einige sich nicht mehr melden......

ps. sollte schon im umkreis sein......und bezahlbar bleiben.....

lg.

mara und micha
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Mara, hallo Micha!

Stimmt, sowas finden wir auch immer schade (viel zu milde ausgedrückt!), wenn man sich die Mühe macht, jemandem zu schreiben/antworten und dann keine Reaktion (mehr) kommt...

Aber: sind das wirklich immer diese bösen Fotografen!? *hae*

Wir machen leider häufig die Erfahrung, dass entweder gar nicht auf unsere Antwort (auf Gesuche) oder Anschreiben reagiert wird, egal wieviel Zeit und Mühe man investiert hat, oder dass dann irgendwann der Kontakt einfach abbricht. Auch beides nicht die feine englische...

Will nicht jeder auf beiden Seiten wissen, woran er ist!?

Leider haben wir dann nach ein paar Schriftwechseln irgendwann auch nichts mehr von euch gehört...

Ist es nicht das mindeste, dann zumindest zu sagen, dass man kein Interesse hat!? Oder was falsch war/ist an einem Angebot? Meistens lässt sich vieles ja durch ein Gespräch klären. Vieles andere wird auch häufig nur falsch verstanden.

Natürlich kann auch immer mal wieder irgendwo etwas durch die Lappen gehen. Davor ist niemand gefeit, auch wir nicht. Bei bis zu um die 500 Nachrichten im Monat (E-Mail, CM, Telefon und dergleichen) schlüpft einem schonmal was durch. Aber es gehören natürlich immer 2 Seiten dazu, also hakt man dann doch einfach nochmal nach, wenn man Interesse an etwas hatte, oder?

Warum macht man das im Internet immer komplizierter als im echten Leben!? Ist das denn hier etwas völlig anderes!? Für manche leider schon, ich weiß - aber gehen wir jetzt einfach mal von "normalen" Menschen aus! *g*

Unser Tipp: also entweder den Kontakt wieder aufnehmen oder definitiv absagen!

Kommunikation ist ALLES !!

Wir würden uns freuen, wieder von euch zu hören!

(40 km sind ja wahrscheinlich noch Umkreis und Optionen ab 0,- Euro auch bezahlbar, oder?)


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gemeldet habe ich mich!
Und telefoniert haben wir auch ,aber nochmal gemeldet habt ihr euch nicht!
Finde es schade das es jetzt so hin gestellt wird das sich die Fotografen nicht mehr melden!Wenn ihr mir eure Tel.nr. gegeben hättet wäre das melden auch kein Problem gewesen!
Hatte euch auch schon für den Samstag eingeplant gehabt!Und deswegen meinen Besuch auf dem Nürnburgring verschoben!
Echt schade!!

LG Nikon_mike
.............
Das muß ich jetzt einfach schreiben :

Dieses Forum incl. Chat bringt mit Sicherheit manchmal Streß und unnötige Unruhe .

Zeigt mir aber auch welche Probleme / Sorgen ich nicht habe .
Wie unkompliziert ich doch bin .


ES LEBE DIE SCHWEDISCHE LEBENSWEISE

*idee* *pfeil* übrigens heute MIDSOMMER >>> SKAL


Lieben Gruß

SQUASH
Hallo,

aus meiner Erfahrung und den Erfahrungen der Fotografen hier bei diesem Thread kommt einem der Gedanke : Wurde überhaupt ein Fotograf gesucht ?

Gruß Peter
suche hat sich erledigt......
wir haben einen fotografen hier gefunden........der uns auch zu moderatem preis fotos macht.......

und das man sich bei der doch grossen auswahl hier sich nicht sofort für einen fotografen entscheidet ist ja wohl auch klar.........

sollten wir hier einige fotografen verärgert haben so bitten wir um entschuldigung.........

liebe grüße

mara und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.