Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
BH oder kein BH? :: Teil II ::168
Da zum thema > BH oder kein BH? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?

BH oder kein BH?
Hi! Also, ich möchte hier mal wissen was ihr so darüber denkt einen BH zu tragen!
Ich selbst hab so gut wie nie einen an , denn ich mag es sehr, wenn meine Nippel zu sehen sind!
Wie geht es Euch bei diesem Thema?
Kuss die Flix
******rTh Paar
105 Beiträge
Hallo Flix
Ich habe nie einen BH an.
Es gibt nichts schlimmeres für mich als eine "Zwillingsmütze" um zu haben, damit fühle ich mich immer so eingeengt.

Lg Silke
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich trage nahezu fast immer einen BH.... allein die Schwerkraft und das rumgewackel würde mich nerven. Er hält halt doch ne schönere Form *ggg* Davon ab nervt es mich schon, wenn (auch mit BH ist das möglich *lol*) Männeraugen auf einmal an den Nippeln (als würden sie selbst es nicht merken *schmunzel) an einem festkleben.

Zu Hause meistens ohne, is halt doch bequemer. *baeh*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Immer mit.........
Ich finde junge Mädchen oder auch Frauen müssen nicht unbedingt einen BH tragen. Ok, kommt auch immer auf die Busengrösse an. Aber ein knackiger kleiner Busen braucht in jungen Jahren nicht unbedingt einen BH.
Anders sehe ich das wenn die Jahre und auch die Schwerkraft dazu beitragen das auch ein kleiner Busen nicht mehr so von alleine da bleibt wo es schön ausschaut.
Drum......ich fast immer mit. Zumindest ausserhäusig........
Nippel sieht man aber auch mit BH. Ausser bei den Pushups, die ich eh nicht mag.
liebe grüsse
sassenach
Fast nie ...
... uns gefallen sexy Ausschnitte und da stören BHs eher. Auch ist es "ohne" einfach bequemer ... außer beim Sport, da ist ein BH echt nützlich.
so zum Beispiel
Ein BH muss doch nicht immer stören. Schöne Dessous sind doch was nettes. Und ein BH macht in der Regel doch auch ein viel schöneres Dekolte...
Hin und wieder mal ohne - gerade im Sommer - ist zwar auch mal ganz nett, aber meist trage ich dann doch lieber einen...
Ich als Mann kann nur die frauen unterstützen, die ohne gehen. Es gibt nichts schöneres als unter´m Top o.ä. die Nippel zusehen oder wenn der Busen etwas wackelt und beim Bücken schön mitgeschwingt.
Ich trage fast nie einen BH. Er engt mich in meiner Beweglichkeit ein und sieht unter engen Oberteilen oft unschön aus.
auch wenn ich nicht mehr so jung bin
kein bh!!! habe "zum glück" nicht soviel bei dem die schwerkraft wirkt *cool*
BH ist bei mir auch Sonderausstattung, aber normalerweise hab ich nie einen an.
War die Frage nur an Frauen gerichtet ? Ansonsten mal meine Meinung als Mann .. Ich mag Frauen lieber oben ohne , also ohne BH ;).
Ich trage immer einen Bh, ausser wenn ich zu Hause bin..
Aber bei mir gehts nicht anders, da meine Brüste nicht gerade klein sind und es mich einfach nur nervt, wenn die rumwackeln, ohne dass ich sie gefragt hab.. *baeh*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Im Berufs- und somit im Alltagsleben wäre es bei mir nicht von Vorteil, wenn die Nippel zu sehen sind, die Brüste beim Bücken zu sehen sind, etc. Somit trage ich - wenn ich arbeite - fast immer einen BH / ein Torselette / ein Korsett.
In meiner Freizeit kommt es auf meine sonstige Kleidung an.

@****ou: Nett formuliert! *g*

Tiana
********s007 Paar
52 Beiträge
Also ab einer gewissen Busengröße sollte schon ein bh getragen werden, allein schon wegen der schwerkraft und beim sport sowieso, da es mit großer Oberweite auch eher schmerzhaft ist. Außerdem ist es nicht immer ästhetisch wenn Frauen ohne BH rumlaufen und man genau sieht, daß es mit BH eindeutig besser aussehen würde. Und es macht wirklich ein schöneres Dekollté. Daheim ohne ist natürlich schon bequemer. Es gibt für jede Kleidung auch nen passenden BH und dann sieht auch die Kleidung noch viel besser aus, wenn alles dort ist wo es sein soll und nicht hängt.

@**le Männer: Ihr seht doch auch lieber dralle Brüste als Hängebrüste oder? Seid mal ehrlich. Klar seht ihr gern Nippel, aber eben lieber bei einem schönen Busen, egal ob groß oder klein, und nicht beim einem Hängebusen.
kein BH aber....
auch nur wenn man es sich leisten kann. Ich finde es schrecklich wenn man eine Frau sieht die etwas "schächtiger" ist und dann keinen BH trägt und ihre Brüste sich irgendwie auf den Bauch verteilen. Kann ich persönlich nicht verstehen, aber sowas ist keine Ausnahme!? *schock*

Aber bei kleine und süßen Brüsten, wieso denn nicht? *baeh*
Meinen Senf
Ich als Mann möchte auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich persönlich finde es auch sehr reizvoll wenn die Nippel gut zu sehen sind, also tendiere ich zu ohne BH! Allerdings ist sowas auch immer Situationsabhängig, zum aufreizen in persönlichen Situationen finde ich schöne sexy dessous inkl. BH doch noch viel reizvoller! Also sprich wenn man in "normaler" KLeidung ist, ohne, und zu wenn man sich vertraut zu hause befindet oder in der richtigen Gesellschaft ziehe ich den heißen Anblick von Dessous vor!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste hat auch etwas mehr (85C) aber trotz dass sie schon 45J ist und nach zwei Schwangerschaften, kann sie es sich leisten, auch ohne BH zu sein, was sie gerade im Sommer auch öfter macht, aber meistens trägt sie einen, damit die schwerkraft noch lange nicht erster Sieger bleibt und das Dekoltee sieht mit auch besser aus, finden wir jedenfalss beide.

Sie trägt gerne tiefere Ausschnitte bei Tops, Kleidern und Pullovern und wenn der Bh dann so geschnitten ist, dass es passt ist der Anblick immer ein Genuß.

Grüße aus dem Norden
mal so, mal so...
in der Arbeit trag ich immer einen BH, aber wenn ich bei meinem Freund bin oder fortgeh darfs auch gern mal ohne sein. Er steht da voll drauf. *g*
Sehr gute einstellung Nadine *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich als Mann auch etwas dazu sagen darf !?
Wenn Frau es sich leisten kann, warum nicht. Leider gibt es oftmals Unverbesserliche. Wenn ich in irgendeinem Bereich leichte Defizite habe, dann sollte ich mich dementsprechend kleiden. Gilt für Männer, wie für Frauen. Ansonsten frei nach dem Motto, zeigt her was ihr habt.

Al

PS: Wir Männer tragen ja schließlich auch keine Eierbecher *ggg*
Denke ich kanns mir leisten ohne BH rumzulaufen, oder ist Jemand anderer Meinung?
@schautmal
auf jeden Fall --- Du siehst super sexy aus und es wäre schade, wenn diese Aussicht ein BH verdecken würde.
Bussieeeee
*******_nw Mann
35 Beiträge
schautmal
bei so was blickt nätürlich keiner weg, ich finde es
einfach nur geil wenn die nippelchen zu sehen sind!!!
Nur es sieht unästetisch aus wenn der busen viel zu groß ist, muß aber jeder mit sich selbst ausmachen.
oh ho!
ich wusste das man sich auf schautmal verlassen kann.sie hat eigentlich für jedes thema die passenden bilder. *g* muß aber auch sagen,ihr steht einfach alles nicht nur ihre brüste *rotwerd* mach weiter so,sagt dir ein stiller verehrer.
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also ich mag es schöne brüste unter einem engen shirt ohne bh zu sehen. wenn dann die nipps ein wenig hervorstehen ist der anblick perfekt *g*

schautmal, du hast echt perfekte brüste!! die kannst du auf jedenfall zeigen... sehr hübsch!
flix ist meiner meinung nach auch eine frau, die bedenkenlos ohne bh rumlaufen kann, soweit ich das zumindest anhand ihren profils sagen kann... da würd ich auch gern mal die nipps durchs shirt gucken sehen *zwinker* flix, du bist ein sehr sexy mädel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.