Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
447 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
zum Thema
BH oder kein BH? :: Teil II ::168
Da zum thema > BH oder kein BH? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder kein BH?

Immer!!!
Ich trage ausser zuhause immer einen. Sieht doch auch beim ausziehen, vorm Partner ganz anders aus. Schöne Dessous lassen einen doch ganz anders wirken. Ich finde das schön.

Dagegen find ich es katastrophal, wenn Frauen ab Körpchengröße B/C keinen tragen. Ist ja schlimm. Und das man die Nippel sehen soll!!! Hat mans so nötig??? *schock*
kommt drauf an. mal trage ich einen und mal lasse ich ihn weg
****ra Mann
143 Beiträge
Hm
Hi Flix

Punkt 1:
Da gibt es nicht viel zu stützen!
Also warum BH tragen???

Punkt 2:
Du bist erst 18!
Möglicherweise kommst Du im fortgeschrittenen Alter darauf!?

Punkt 3:
Frau kann einen BH auch als optischen Blickfang einsetzen!

Punkt 4:
Denk' mal drüber nach!!!

Mit besten Grüßen
akubra
*hm*
ohne
alaso wenn der busen schön ist , zb schautmal *zwinker* darf es gern ohne sein , find das voll scharf.
hmmm...ich habe gerade ein dejà-vue...hatten wir das thema nicht schon ein paar mal? naja, egal. nochmal senf zu geben schadet nicht.

aufgrund der größe und gewichts meiner brust trage ich immer einen bh. die einzigen ausnahmen sind beim duschen und baden...hmmm...tja, und vielleicht manchmal nach dem sex, wenn ich zu faul bin ihn wieder an zu ziehen...aber das kommt auch eher selten vor. ich mag das gefühl nicht, wenn sie lose "rumhängen" und es führt auch zum teil zu schmerzen.

hihi, auf konzerten habe ich es sogar gebracht zwei bhs zu tragen. dann war alles ganz fest eingeschnürrt und ich konnte hüpfen und springen und party machen ohne probleme *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
am wochenende ist ein bh so gut wie tabu,
unter der woche bzw. in der arbeit funktioniert das schlecht, da ich beruflich weiße t-shirts anhabe (ok würd sicher den umsatz beim zahnarzt steigern wenn man die nippel druchsehen würde *ggg* )allerdings kann man sich das nicht erlauben
solange der busen noch nicht hängt und eine schöne form hat - warum dann verstecken!
liebe grüße
****aeu Paar
336 Beiträge
ich traage fast immer einen bh! Aber ohne ist es auch ganz schön!lg tani
Regen
mir gefällt es auch wenn frauen ohne bh unterwegs sind und die knospen zeichnen sich ab.wenn dann noch regen fällt und die sachen langsam nass werden,so das alles durchsichtig wird kann man genug davon bekommen. *ggg*
Was ist denn mit dem Slip?
Höschen oder keins. Ich liebe es ohne Höschen, unter einem Rock, durch den Tag zu gehn.Ein ziemlich gutes Gefühl.
ohne BH
Wenn ich mal keinen Bh anhabe, dann hängen sich meine Falten prima aus....Nee, mal im Ernst, ich fühle mich wohler alltags mit BH. Zu Hause auch gern mal ohne...
ich
trage immer einen bh ohne fühle ich mich nicht wohl. *rotwerd*
kein bh
ich hab das glück eher einen kleinen busen zu haben, darum trage ich meistens keinen bh.
finde ich viel angenehmer.
lg seli
Ich geniesse es, keinen BH zu tragen. Da fühle ich mich einfach freier.
Leider geht das ja nicht immer. *snief2*
Stimmt Andruschka, finde ich selbst scharf wenn ich mit nem T-Shirt und nichts drunter, wenns dann regnet und ich in der Stadt bin wird alles schön durchsichtig und die Nippel stehen dann richtig un zeichnen sich total ab.
hey schautmal , wenn du mal sowas erlebst mit weißem shirt und durchsichtige stellen wo die nippel zu shen sind , mach doch einfach ein bild rein;)
Okay CC mach ich, versprochen.
ich nehm dich beim wort , so nehmen geht ja schlecht , aber deine bilder sind her sicherlich für viele kerle ein krönender absch(l)uss des tages lol
****Er Paar
578 Beiträge
Ob "mit" oder ob "ohne", das kommt sicherlich auch ein wenig auf den Anlass an, beim Sport z.B. doch wohl eher "mit". Ansonsten aber sehr gerne "ohne".
****nka Frau
355 Beiträge
so mag ich es:
zu hause immer immer ohne bh
im büro meistens auch ohne bh
in der öffentlichkeit so oft wie möglich auch ohne bh.

ich fühle mich ohne bh einfach freier, nicht so eingezwängt.
aber leider gehts nicht immer ohne....
So kenn ich catinka, meinen kleinen Schatz.
Daheim muß es nicht sein...
... obwohl auch da schöne Dessous seinen Reiz haben. Sonst im Alltag trage ich allerdings immer nen BH, allein schon aus dem Grund, dass mein Busen jetzt echt noch ne gute Form hat und ich keinen Bock darauf habe, dass das in 5 Jahren schon anders ist.
also auch mit bh sieht man meine nippel rausstehen, wenn sie durch kälte oder sonstwie rausstehen. und sooo toll find ich es dann nicht. ist mir eher unangenehm, dass ich das nicht kontrollieren kann.
****Er Paar
578 Beiträge
im Alltag trage ich allerdings immer nen BH, allein schon aus dem Grund, dass mein Busen jetzt echt noch ne gute Form hat und ich keinen Bock darauf habe, dass das in 5 Jahren schon anders ist.
Um die "gute Form" zu erhalten hilft es nicht, permanent einen BH zu tragen, still rum zu sitzen und zu hoffen, daß alles so bleibt.

********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
es kommt immer auf die größe des busen an,bei einem sehr großen busen sieht ein bh besser aus.
na, es macht aber schon einen unterschied aus, ob man nun immer bh-los durch die gegend hüpft und die brust gänzlich der erdanziehung aussetzt oder eben eine gute stütze hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.