Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde mir benutzt vorkommen

******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hand* ich weiß es, da sich mehrere von den beglückten Damen durch Zufälle kennengelernt hatten und ich auch einige von ihnen kenne/kannte..
@ PaarofLove
ich gebe Dir prinzipiell schon Recht aber ist es nicht auch so dass viele Männer froh sind endlich mal eine Frau zu finden die sie anspricht, endlich mal zum Zuge zu kommen weil eben soviele Männer da sind aber so wenige Frauen?

Sicher gibt es einige, die froh sind, eine Frau zu bekommen, egal was ihre Motive und Herangehensweise sind. Es kommt ja noch mehr hinzu als die von mir angebrachte Selbstbestätigung (und wenn's nur der reine körperliche Befriedigungstrieb ist). Ich habe diesen Punkt nur herausgegriffen, weil er bei einem großen Teil der Männer eine Rolle spielt, ohne dass sie es sich bewusst sind, sie merken erst, was "Bedeutungslosigkeit" bedeutet, wenn sie es selbst mitkriegen.


Klar ist der Mann dem bewußt er wurde ausgewählt aber ihm ist doch auch bewußt endlich mal ausgewählt worden zu sein während bestimmt noch zig andere nur auf einen Wink dieser Frau warten. Also hat sie doch in dem Moment auch eine besondere Stellung die ihr oft auch zuteil wird, oder?

Du sprichst ganz richtig von Wahl. *zwinker*
Nur: in dem Fall ist er doch gar nicht "erwählt" worden. Er ist das, was sonst die Frauen für die Männer sind: eine erfolgreiche Antwort auf x Anschreiben. Eine Wahl ist es doch nur, wenn zuvor ein ganzer Haufen abgelehnt wurde. Der Nimbus des Eroberers ist damit weg, er ist nicht bedeutsamer als x andere und das hört (nach meiner Erfahrung) kein Mann gerne. *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wortwörtlich benutzt....nee das hat noch keine gesagt....

aaaaaaber " ich fühle mich unter Druck gesetzt...."

oder

"ich fühlte mich überrumpelt"


das haut rein, weil

1.) ich niemalsnicht irgendwen unter Druck gesetzt habe oder setzen würde.
Wenn man zusammen duschen/baden geht, sich in der Wann streichelt, gegenseitig einseift, "böse Worte zueinander sagt...erwartet man ein wenig das auch irgendwie sex folgt?????
Alleine durch diesen, ausgesprochenen, Gedanken habe ich sie unter Druck gesetzt.....

2.) war es oft so das ich sie spontan bei jeder sich bietenden Gelegenheit geküsst habe....plötzlich kam dann ein...ich fühlte mich überrumpelt....
****rd Mann
514 Beiträge
Zu Nr. 2:

Ist man das nicht in den meisten Fällen für kurze Zeit beim ersten mal?
Etwas feeling gehört schon auch dazu, ob es jetzt wirklich paßt?
Ich möchte auch Zeit und den Kopf frei haben.
Auch wenn das hier die Ausnahme zu sein scheint.
********raut Frau
438 Beiträge
Ich denke man kann das so verstehen, das man eine Leistung erbringt, in welchem Bereich auch immer, und dafür keine Gegenleistung von dem anderen erhält.

Ich finde ihr beschreibt das viel zu kompliziert.. *zwinker*

Aber, .... Jedem seine Meinung !
****rd Mann
514 Beiträge
Also insg. seh ich das genauso wie die TE.

In dem Moment haben beide was davon. Im wahrsten Sinne des Wortes ein geiles Erlebnis. Und da ist es mir persönlich auch egal, ob ich sie, oder sie mich benutzt. Man kann sich ja später revanchieren. Oder auch nicht, wenn man benutzt werden will, wie die Böhsen Onkelz ja schon in "Benutz Mich" so herrlich beschrieben haben *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Benutzt wurde ich noch nie, aber ausgenutzt ...

Dagegen habe ich sicherlich schon Frauen benutzt, die Mädels hatten aber auch was davon.

Ähm ... wie war noch Dein Name?

Kann einem Kerl aber auch passieren.
Wenn dann benutzen sich doch beide gegenseitig ein bischen.
********raut Frau
438 Beiträge
Von dem bösen Wolf würd ich mich auch mal benutzen lassen. Fg
Deine Frage
... wurde schon häufiger gestellt.

Für mich ist die Erklärung, dass Frauen damit signalisieren wollen, dass sie nicht "leicht zu haben" sind am plausibelsten. Obwohl die Gesellschaft einerseits offener geworden ist, stehen Frauen, die gerne ihre sexuellen Bedürfnisse ausleben, ohne gleich eine Emotionale Bindung mit dem Mann einzugehen, immer noch als Schlampe da.

Dieses Phänomen zeigt die heuchlerische Einstellung, die immer noch bzw. wieder stärker praktiziert wird. Ähnlich verhält es sich doch auch mit amerikanischen Fastfood-Ketten und Bordellen: Offiziell geht niemand hin und dennoch sprudeln die Gewinne.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Von dem bösen Wolf würd ich mich auch mal benutzen lassen. Fg

Hoellenbraut

WIE, IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT ...

Du hättest mich aber auch per CM anschreiben können, ist etwas diskreter.

... trotzdem Danke!;-)
benutzt vorkommen?
Es wurde schon richtig dargestellt, dass diese Redensart nur ein Schutzschild gegenüber anderen sein soll.
Ich persönlich habe es nie so gesehen, ich wollte nie eine Frau nur benutzen, wenn dann wollten wir es beide.
Auch wenn ich beim ersten zurückhaltend war, dann sagte es mir diese Frau, bist du feige, oder was ist mit dir los?
Ihre Zeichen waren schon da, aber ich wollte es langsam angehen, wass natürlich falsch war.
Ich verstehe hier und auch in anderen Gesprächen viele Frauen eingfach nicht, warum verstellt ihr euch, schämt ihr euch, dass ihr eigene Wünsche habt, oder zwingt man euch die veralterte Erziehung nach wie vor auf, wobei eure Mütter auch oft bei der ersten besten Gelegenheit nichts ausließen.
Ich stehen nach wie vor heute zu dem was ich getan habe und schäme mich nicht dafür.
Aber dazu muss man doch wohl erst mit sicvh selbst ins reine kommen, oder?
Ich würde mir benutzt vorkommen

Was meinen Frauen damit? Es ist doch so, dass frau ja genauso IHRE Lust befriedigt, sie „nutzt“ ihn, genauso wie er sie.

... sie befriedigt ihre Lust nur dann, wenn sie "bei sich ist" und sich ego-zentrisch (nicht abwertend gemeint!) in den Mittelpunkt stellt (so wie es ein ego-zentrischer Mann auch tut) ...

beide in ihrem eigenen Zentrum: eine gute Ausgangslage für eine win-win-Situation in Sachen Lust ...


Die Welt-Anschauung - und damit auch das virtuelle Zentrum - vieler zentrumsloser bzw. exzentrischer Frauen klebt jedoch am Manne ... in etwa so, wie der Tunnelblick eines Kaninchens, das überall Schlangen sieht und spürt - auch dann, wenn gar keine da sind.

In dieser Tunnel-Weltsicht wohnend kann ein Kaninchen gar keine Lust empfinden - denn die als omnipräsent empfundene Lust der Schlange, das Kaninchen zu fressen, lähmt die Kaninchenlust so sehr, dass eine Kaninchen-Frau in der konkreten Begegnung mit dem Mann nichts anderes kann, als sich der Schlange zu verweigern ...
********raut Frau
438 Beiträge
Obwohl man das wieder nicht verallgemeindern kann.
Ich persönlich z.B. Finde es befriedigend wenn ich ihm einen blasen kann bzw. Ich ihn so befriedigen kann, das er hinterher platt in der Ecke liegt..

Könnte frau dann ja auch als benutzt sehen, weil er kommt und ich vielleicht nicht...
Benutzen kann so schön sein...
Wenn sie einfach keine Lust hat und mir sagt,"Benutz mich"!
Klar warum nicht.
Ebenso kann ich auch einfach sagen,"Setz dich drauf"!
Paßt,macht Spaß und befriedigt jeden!
Nochwas zu benutzen und ausnutzen
Ganz allgemein: Was ist benutzen? Wenn man etwas gerade braucht, es deshalb verwendet und danach wieder in die Ecke stellt, wenn es nicht mehr gebraucht wird. Aus dem Auge, aus dem Sinn, keine Emotion(en).

Wenn beide das wollen, kein Problem. Dann ist man auf gleicher Augenhöhe und niemand hat mehr investiert als der andere.
Seitdem ich dieses Ungleichgewicht vermeide, geht's mir mit dem Benutzen nicht wirklich schlecht, aber ich finde es eben banal und kalt und langweilig, da nicht ausbaufähig, denn für letzteres müsste man sich auf den anderen einlassen und ihn näher an sich heranlassen.

Ausgenutzt fühle ich mich dann, wenn dem anderen bewusst ist, dass ich keine Lust auf gegenseitiges Benutzen habe und er mir etwas vorgaukelt, um trotzdem genau das zu erreichen.
Wenn sie einfach keine Lust hat und mir sagt,"Benutz mich"

Wenn der Spruch in einer Beziehung kommt, hat das einen ganz anderen Aussagegehalt als bei einer Begegnung, die sich ausschließlich darauf reduziert.
@***my genauso ist das, und das passt immer... Knutsch dich
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
lieber sinnflut...
ich entsinne mich unsres letzten Dialoges über die Emotionsebenen...
und der Notwendigkeit der Egozentrik *g*

und er mir etwas vorgaukelt, um trotzdem genau das zu erreichen.
Es gibt diesen weisen Spruch "kein Täter ohne Opfer"... bis jetzt ist es mir nur einmal passiert dass jemand den leichtesten und rücksichtslosesten Weg eingeschlagen hat, um bei mir an sein Ziel zu kommen; der Versuch misslang... je stärker unsere Bedürfnisse sind, desto leichter ist es, uns damit zu manipulieren. Ergo, je befriedigter wir sind, desto weniger leicht ist es uns zu benutzen.

Männer manipulieren Frauen um an Sex zu kommen; Frauen manipulieren Männer um emotionale Bedürfnisse befriedigt zu bekommen... es ist kein Spiel zwischen der Schlange und dem Hasen... denn oftmals sind beide sowohl Jäger als auch Gejagter...
Damit suggerierst du, dass sich das Opfer immer freiwillig zum Opfer macht.
Das halte ich für schlichtweg falsch.
Es stellt sich kaum jemand hin und sagt "verarsch mich doch bitte". Etwas anderes ist es, wenn das Opfer wider besseren Wissens mitspielt.

Weise ist der Spruch für mich deshalb nicht, eher dumm, da pauschalisierend.
Yup...der Punkt
Genau das ist der Punkt...

wer sexuell erfüllt und zufrieden ist, wird nicht benutzt und benutzt nicht (im negativen Sinne nun gemeint)....denn dieser Mensch kann ganz gut für sich entscheiden was er will....er ist auch offen und ehrlich und kommuniziert seine Bedürfnisse klar...

ein sexuell erfüllter Mann hat es auch nicht nötig einer Frau was vorzumachen...denn er weiss, er kriegt so schnell er möchte eine andere.....

dito mit der sexuell erfüllten Frau....sie braucht nicht sehnsüchtig auf ihren Prinzen zu warten, bis er endlich kommt.....und dann nach dem ersten F....merkt sie, dass es vielleicht doch nur ein sexgeiler Rammler war...

Nö....sexuell erfüllte Männer und Frauen haben Spass zusammen (bzw. sind sich gegenseitig behilflich dabei *zwinker* ...)...bis der Prinz oder die Prinzessin kommt....
benutzt...
Mir wird oft von Männern gesagt ich würde nur benutzt.....

Na wenn sie unter benutzen verstehen mich stundenlang zu verwöhnen...dann bitteschön....dann dürfen sie mich gerne benutzen....
ein sexuell erfüllter Mann hat es auch nicht nötig einer Frau was vorzumachen...denn er weiss, er kriegt so schnell er möchte eine andere.....

Da täuschst du dich leider. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass er gerade deswegen so schnell eine andere kriegt, weil er die Klaviatur des Vorgaukelns beherrscht. *zwinker*

Außerde wüsste ich gerne, wie man als Single auf der Suche nach einem Spaß-Partner schon sexuell erfüllt sein kann, bevor man überhaupt einen getroffen hat. Handbetrieb ist damit wohl kaum gemeint.
"Ja merkst du denn nicht dass sie dich BENUTZEN!!" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.