Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zeigen

Frau zeigen
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird. Oder wenn sie einen tollen Ausschnitt trägt und Bekannte die Augen nicht davon lassen können 😜

Wie gent das anderen?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Diese Neigung ist hier stark vertreten
*****774 Paar
1.648 Beiträge
So eine Frage stellt jemand der kein Profilbild hat *haumichwech*
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mich macht es mega an, wenn sie nackt in der Sauna liegt und andere Männer ihr zwischen die Beine gucken können.
Finden wir beide auch sehr erregend. Wir zeigen uns auch gerne nackt am Strand, Pool etc. dabei schauen wir gerne. Aber auch andere dürfen uns sehen. Und wir finden es beide anregend wenn auch die Frau oder unser Mann angeschaut wird 😍
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich bin dann immer sehr stolz auf meine Partnerin!
es macht mich sehr an wenn sie ihre begeisterung mit einer erektion zeigen
Ich finde das auch sehr geil und bin sehr stolz auf meine süße Ehefrau....😍
******r21 Paar
69 Beiträge
Es macht Ihn sehr stolz wenn Sie in der Sauna die Blicke auf sich zieht. Sie geniesst es ebenfalls, so lange diese nicht aufdringlich werden, dabei ist eine Erektion dann schon mehr Kompliment, und freut sie!
Ich freue mich sehr wenn ich mitbekomme wie andere Männer meine Frau betrachten wenn wir in der *sauna*sind.
********uble Mann
1 Beitrag
Meine Frau zeigt sich gerne, jedenfalls wenn es unverfänglich ist. Aber auch an Hotelfenstern, im Freien usw., wenn zumindest offensichtlich niemand zusieht. Vor Zuschauern hat sie Angst, allerdings erregt sie gerade diese Angst. Ich würde sie gerne mit verbundenen Augen "vorführen", wenn sie nicht genau weiß, ob jemand zusieht. Das macht sie an; mir fehlen aber Ideen zur sicheren Umsetzung..
**********ratsc Paar
2 Beiträge
Hej also ist man stolz wen die Partnerin als sexuelles Objekt gesehen wird ? Und nicht als Mensch ansich oder verstehe ich da was nicht.
Ich glaube da verstehst Du was falsch. Nur weil es mich erregt, dass andere meine Frau attraktiv finden, heisst nicht, dass ich Sie als Mensch nicht schätze😉
Ich würde sagen das es eher umgekehrt ist und das Du deine Frau sehr schätzt.

Sie ist etwas besonderes und es tut sehr gut wenn man mitbekommt das sie überall gerne gesehen wird.

Ob ein Mensch als Sexobjekt gesehen wird liegt immer im Auge des Betrachters.
**********ust76 Mann
2 Beiträge
Meine Frau flirtet gern und mich macht es an wenn sie die Blicke auf sich lenkt. Deswegen geben wir uns in der Sauna nur selten als paar zu erkennen.
****88 Paar
37 Beiträge
Uns erregt es beide, wenn ich (Caro) mich zeige.
Wir gehen gerne zusammen in die Sauna und mein Mann steht total drauf, wenn ich durch andere Männer begutachtet werde. Für uns ist das ein sehr prickelndes Vorspiel, wenn ich meine Beine etwas öffne und unser Gegenüber eine gute Sicht zwischen meine Beine hat und den Anblick auch genießt.
Wie unser Vorschreiber geben wir uns nicht immer gleich als Paar zu erkennen.
Im Übrigen schaue ich auch sehr gerne was Mann zu bieten hat.
So mag ich das auch gerne
****_BM Paar
196 Beiträge
Finde ich als Mann sehr gut. Angucken und anstarren ja, snfassen. Nein.

Nur gucken, nicht anfassen. Geil. 👍👍
****e65 Mann
403 Beiträge
Mit meiner Ex war ich immer mal wieder in Thermen…
Sie hatte keinen Probleme sich zu zeigen.
Einmal schlief Sie ein und dabei öffnete Sie Ihre Beine und Ihr rasierte Schnecke lag offen da.
Ein Vorbeigehender blieb stehen und bewunderte eine Zeit den Anblick.
Mich machte es an und als ich Ihr es später erzählte sie feucht….
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir geniessen das Beide.

Einerseits wenn sie sehr sexy angezogen unterwegs ist z. B. mit knallengen Lackhosen nd leicht transparenter Bluse oder in Hotpants mit knappen Top oder Kleid unter dem sich deutlich die Strapse durchdrücken...

Andererseits aber auch in FKK Umgebung dann si nur mit Piercings und Bauchketten am Strand entlang läuft.

Und schliesslich im Swingerumfeld in transparenten Outfits im Club oder Resort...

Mich macht es als mann an, wenn ich sie beobachte und ihr folgen alle Blicke !
Ich freue mich wenn andere Männer meine Frau begutachten und es gibt auch Frauen die das tun.

Es fühlt sich für mich gut an wenn meine Frau sexy und attraktiv durch die Stadt geht.

Und ich freue mich auch wenn sie es für sich genießen kann und sie sich als Frau begehrt fühlt.

Und sollte es sich ergeben das sie dann auch Sex mit jemanden hat, wünsche ich ihr viel Vergnügen.


Ich sage meiner Frau das sie umwerfend aussieht und das sie sehr hübsch ist in ihrem Kleidern.

Und seit ich ihr das sage, zieht sie oft kurze Kleider an und ich denke das sie sich sehr viel wohler damit fühlt und sich auch sexy fühlt.

Jedenfalls hat sie eine sexy Ausstrahlung bekommen.


Ist doch schön wenn sie begehrt wird.
*********e7166 Paar
696 Beiträge
Zitat von *****H86:
Frau zeigen
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird. Oder wenn sie einen tollen Ausschnitt trägt und Bekannte die Augen nicht davon lassen können 😜

Wie gent das anderen?

lass uns doch auch mal deine frau sehen......., bitte
Zitat von *****H86:
Wie gent das anderen?

Nö, hat mich noch nie interessiert, aber ich bin ja auch kein "Herr".
Mir wars immer und ausschließlich wichtig, dass "meine" Frau, mir gefällt.
Was irgendwelche mir völlig unbekannte Menschen in der Sauna dazu fantasiert haben, war mir wurscht, wie es nicht wurschter sein könnte.
******esi Paar
26 Beiträge
Da sollte doch jeder Mann stolz sein. Mir gefällt es sehr! Ich liebe es, wenn sie Strümpfe trägt und andere, so auch wie ich, nicht den Blick lösen können.
******807 Mann
123 Beiträge
Macht mich auch total an, wenn sie z.B. in die Sauna geht, animiere ich sie dazu dass sie gut rasiert ist sodass die Männerwelt auch was zum schauen hat - natürlich nur zum schauen.
Oder wenn sie ein Kleid ohne Höschen trägt und man das sehen kann - sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.