Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Vergebene Frauen445
Fällt mir nicht leicht, das anzusprechen worüber ich gerade so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene (verheiratete) Frauen

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Vergebene (verheiratete) Frauen
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
Mir geht es um folgendes...
Oft wird hier gesagt, "Finger weg von verheirateten Frauen" und auch fremdgehen wird verteufelt.
Als ich hier noch gedatet habe, hat es keinen der potentiellen Dates gestört, dass ich verheiratet bin und mein Mann nix von meinem Tun weiß. Ich habe nie erzählt, dass ich in einer offenen Beziehung lebe, sondern immer die Karten offen auf den Tisch gelegt. Es hat sich keiner dadurch von einem Date abhalten lassen. Warum?
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Weil es beim *pimper* egal ist ob jemand Single, verheiratet oder gebunden ist *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
glaube auch das es nen Unterschied macht ob Frau in irgendeiner Weise gebunden ist....das interessiert den potentiellen männlichen Kandidaten nicht. Der Mann denkt sich....keine verpflichtung = sex pur
Andersrum wäre es schwieriger.
Frau denkt = schei... gebunden ...der will eh nur fi....
Shamrock16
Es hat sich keiner dadurch von einem Date abhalten lassen. Warum?
Solche Männer sind selbst in solchen Beziehungen, sind Singles ohne Moral, oder verheimlichen diese Konstellation um zum *pimper* zu kommen.
Manche sagen eben Loch ist Loch, oder nur der Spaß zählt und das alles ohne Verpflichtung.
Zumindest glaub ich es, da ich mich damit nicht vergleichen kann, weil meine moralischen Ansichten dem entgegen sprechen. Meine Ansicht ist es eher, wenn ich jemand aus einer Beziehung oder Ehe *pimper*, dann würde Sie es auch bei mir machen, sollte Sie sich irgendwann doch mehr daraus entwickeln.
Also für mich ein absolutes No-Go, aber das muss ja jeder selbst mit sich ausmachen. Es kommt wohl drauf an, ob man eine Frau nur benutzen will, oder sich vorstellen kann mit Ihr zu leben.

Shamrock16 Du hast jedoch Recht, in den meisten Fällen würde man als Frau keine Absage bekommen. Als Mann jedoch bestimmt, wie es wohl auch NurWiko sieht.
****4me Frau
6.076 Beiträge
Ganz einfach...wir Frauen sind hier in der Unterzahlt und begehrte Ware (leider muss ich es so sagen, denn ist häufig so, dass wir nicht mehr sind als das)...und Mann spart sich bei den Frauen hier die sich mit ihm Daten auch noch die Kohle...ui..was ne tolle Kombination...da sie ja vergeben ist, muss er sich nicht auch noch gedanken drum machen, dass sie womöglich noch ein Kind von ihm will und er dann Alimente zahlen muss...also...wieso sagen die Kerle wohl nicht nein????

Nicht weil sie blöd sind...nein...weil sie einfach den leichten Weg gehen...ist vielleicht nicht das höchste Niveau...aber dafür kostet es keine Anstrengung...
...sex frei von...
...ansprüchen und verpflichtungen...geben und nehmen auf rein sexueller ebene...so wie sich auch etliche profile auf diesem portal mit angebot und nachfrage matchen - die frage ist nur...wie ging es bei dir weiter, wenn die treffs regelmässig wiederholt wurden und sich eine beziehung entwickelt hat- auf anderer emotionaler ebene als ursprünglich von dir angepeilt...oder war das nie der fall?

l.g.
tom und con
@Shamrock
Oft wird hier gesagt, "Finger weg von verheirateten Frauen" und auch fremdgehen wird verteufelt.

Meine Liebe,
ich weiß ja nicht wo dir das hier begegnet ist. *nixweiss*

Mal abgesehen davon, schau dir doch mal die Profile an. Bei dem größeren Teil siehst du auf den ersten Blick um was es geht. Guckst du Motto, guckst du Bilder... *skeptisch*

Ich persönlich kann mir da schon vorab ein Bild machen... *g* *klickst du weiter*

Indie
Vielleicht trauten dir deine Datepartner schlicht und einfach zu, dass du eigenständig entschieden hast fremdzugehen, dafür deine Gründe hattest und von ihnen keine Rechtfertigung für dein(!) Tun brauchtest.
Voruteile
Es gibt weit mehr als nur die bisher genannten Möglichkeiten!

Für viele Paare durchaus nicht vorstellbar ist das Ausklammern des Partners - hier schwingt man schnell die moralische Keule. Allerdings hat derjenige wahrscheinlich mehr als genug Gründe, warum er neben dem festen Partner etwas anderes sucht.

Bei Frauen hat man immer schnell das Vorurteil, dass sie neben dem Sex auch noch die geistige Erfüllung sucht, und es bei den männlichen Gebundenen nur um reine Triebtäter handelt.

Es gibt weit mehr idividuelle Gründe, warum ein Mensch hier ohne Partner jemanden sucht - und wer das akzeptiert, der hat keine Probleme mit einer reinen sexuellen erfüllenden Beziehung ohne das Wissen der anderen Partner. Dass dies bei Frauen nicht so selbstverständlich ist, hat eher moralische Gründe. Wer diese Moral erst hinterfragt und abgelegt hat, für den ist der Status des anderen egal; er begehrt ohne Hintergedanke und geniesst nur den Augenblick des Zusammenseins. Ob gut oder schlecht sei dahingestellt - das muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Status erreichen aber wenige Frauen und ich meine noch wenige Männer - und so wird die Suche nach einem Seitensprung bei Männern leichter sein als bei Frauen, denn oftmals fällt es einem Mann leichter, die moralische Barriere zu überspringen; und die ist heutzutage bei Frauen höher. Z.B. im Film "der letzte Tango in Paris" ist es letztendlich die Frau, die mehr als eine reine anonyme (aber sehr intensive) Sexbeziehung haben will. Es fällt ebenso wenig Frauen wie Männern leicht, nur ein Teil des Lebens des anderen zu sein - aber nur wer akzeptiert, dass man selbst den Partner nie auch nur teilweise besitzen kann, der kann eine Beziehung basierend auf Sex, Begierde und Lust führen.

Der Grundsatz gilt bei mir: es kommt meistens nicht darauf an, was man macht, sondern warum man etwas macht! Ich kenne solche Beziehungen mach dem Grundsatz: Begehre den anderen - jederzeit; aber ein "normales" Leben will keiner von beiden. und diese Damen gibt es durchaus - aber es gibt ebensowenig Männer, die das wirklich wollen. Die meisten können es nicht ertragen, wenn eine Frau mehr als einen Mann wirklich begehrt.

Daher glaube ich, dass es den meisten Männern um schnellen einfachen Sex geht - kaum einer von ihnen aber in der Lage ist, emotional keinen Besitzanspruch zu haben (anders als bei den Frauen, die hier offen fremdgehen). Und das ist es, warum die Männer scheinbar in der Mehrzahl sind...

Ich möchte allerdings mit meinen Ausführungen kein gut oder schlecht abgeben egal ob man Seitensprünge befürwortet oder nicht. Ich selber verurteile auch nicht Frauen oder Männer, die offen oder heimlich mit anderen sexuelle Kontakte pflegen - es sei denn, sie machen dies nicht aus freien Willen!
Es hat sich keiner dadurch von einem Date abhalten lassen. Warum?
Weil Männer einfach nicht ein Überangebot an Anfragen haben.
Eine Frau kann selektieren, ein Mann darf froh sein, wenn ihm eine Frau (zurück) schreibt.

Für den Trieb wird die Moral gerne mal über Bord geworfen.
Und wenn er selber noch gebunden ist, juckts ihn sowieso nicht.

Ist nur meine bescheidene Meinung.
pur
********side Mann
154 Beiträge
ne klar,Männer sind Schweine
Ich denke mal , ich würde genau eine verheiratete Frau suchen um "fremd zu gehen". Hätte ich ein Defizit und das Bedürfnis es auszuleben bleibt doch die Frage möchte ich mich letztlich von meiner Frau trennen oder ist es schlicht das Bedürfnis meine Wünsche auszuleben. Bei letzterem wäre es doch eher verletzend für die Geliebte wenn sie Solo ist und sich evtl. doch versteckte Hoffnung auf eine längere Beziehung macht. Eine verheiratete Frau ( die es auch bleiben möchte) sucht dann eben auch jemanden bei dem sie nicht befürchten muss einen Klammeraffen erwischt zuhaben.
Ansonsten finde ich es wird sich hier zu einfach gemacht. Egal, Loch ist Loch, mag wohl auch für Einige hier zutreffen aber es gibt weit aus mehr Gründe die einen veranlassen können sich nach etwas anderem zu sehnen. Wie wärs mit Zärtlichkeit oder Fantasie, Spannung oder knisternder Erotik die zu Hause zu kurz kommt. (nur mal so für die Steinewerfer)
für mich wäre es also eher sinniger mich mit einer verheirateten Frau zu treffen. Eine Solofraukäme für mich nicht in Frage.
ist doch egal ob jemand gebunden ist oder nicht, für den Spass beim *pimper* spielt das keine Rolle.
Höchstens die mangelnde (zeitliche) Flexibilität und die "Nicht-Besuchbarkeit" steht bei solchen Konstellationen meist im Weg.
Ansonsten muss das jeder für sich entscheiden wie er/sie damit klarkommt.
********maus Frau
1.387 Beiträge
@*******gar: genauso sehe ich das auch...wenn ich date ist mir auch völlig egal ob der jenige gebunden ist oder "Peng" und wenn ich einen Club besuche frage ich vor dem auf die Matte gehen auch nicht nach *zwinker*
Wir sind alle erwachsen...
wenn ich allerdings auf der Suche nach einer Beziehung wäre, dann sehe das anders aus...aber dafür bin ich ja nicht hier *engel*

und wer garantiert mir denn das einer wirklich ungebunden ist wenn er mir das sagt? Wer seine/n Patner/in betrügt belügt garantiert auch auf anderer Ebene *zwinker*
*******sHH Paar
19 Beiträge
@frl_moechtegern
Ich bin ganz Deiner Meinung. Wer zu einem Date erscheint, muss für sein Tun selbst die Verantwortung tragen. Es ist nicht meine Aufgabe zu hinterfragen, wieso jemand sich mit mir trifft und ggf. sogar noch den Moralapostel zu spielen. Und ich denke, das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.
___
@****4me
...wir Frauen sind hier ... Unterzahlt und begehrte Ware ...

... wie wäre es mit einer Gewerkschaft? *zwinker*
******ine Frau
64 Beiträge
Gebundene Männer
Da ich selbst gebunden bin und das auch bleiben möchte, sage ich gleich beim ersten Date, bzw. schon in den Mails, worum es für mich geht. Ich suche keinen Partner mehr, sondern einen Liebhaber für schöne Stunden.

Und kein Mann wird in der Angst leben müssen, dass ich mit zwei Koffern vor seiner Tür stehe und er mich aufnehmen muss. Das entspannt doch die ganze Geschichte.

Es geht um Sex, der frei sein soll, von allen "häuslichen" Pflichten.

Somit ist es nicht wichtig, ob "er" verheiratet ist oder nicht.
****4me Frau
6.076 Beiträge
... wie wäre es mit einer Gewerkschaft? *zwinker*

unnötig...ich denke wir Frauen sind stark genug um das auch ohne zu schaffe *smile*
EundHausHH
Es ist nicht meine Aufgabe zu hinterfragen, wieso jemand sich mit mir trifft und ggf. sogar noch den Moralapostel zu spielen.
Ich glaube aber genau da ist der Haken, da Shamrock16 wissen wollte warum es Männer trotzdem tun.

Wenn man es noch hinterfragt, glaubt man etwas verkehrt zu machen, zumindest ist man unsicher, so meine Meinung.
Bestätigung der Vorurteile, oder es ist wirklich nur Neugier, wäre auch eine Möglichkeit.
Was als Antwort für einen selbst richtig oder falsch ist, da wird sicherlich fast jeder anders denken.
Doch man wird immer auch mit der Meinung anderer klarkommen müssen.

Schatzine
Es geht um Sex, der frei sein soll, von allen "häuslichen" Pflichten.
Hmm ich dachte es geht auch in einer Ehe...*gruebel*
Bei mir würde eine Frau auch Sex bekommen, auch wenn Sie nicht Staub saugt*zwinker*
**********eger4 Mann
18 Beiträge
Zurück zum Thema...
Erstens würde ich unterscheiden: Sucht ein Mann nur Sex, dann ist ihm eher egal, ob die Spielgefährtin verheiratet oder fest liiert ist.
Bei der Suche nach einer potentiellen festen Partnerschaft spielt das schon eher eine Rolle.

Trotdem sollte mal gesagt werden, dass die moralische Verantwortung zunächst bei demjenigen liegt, der betrügt. Und nicht bei dem, der mit einem betrügenden ins Bett geht. In diesem Falle: Die Männer, mit denen die TE geamselt hat, halte ich für weniger moralisch angreifbar (falls sie nicht verheiratet waren) als die TE selbst!
...jede(r)...
...muss das für sich entscheiden und auch jedes paar, nach welchen spielregeln die beziehung gelebt wird...

ich für meinen teil möchte gerne wissen woran ich bin - offenheit und ehrlichkeit mir gegenüber gibt mir die entscheidungsmöglichkeit und -freiheit...

...entweder etwas an mir, mit mir und für uns in der beziehung zu verändern - oder aber, für mich zu entscheiden so zu bleiben wie ich bin und meinem partner den freiraum zu geben, dass er sich von jemand anderem holt, was ich nicht bereit oder fähig wäre zu geben...wenn es aber so wäre, dass die ganze beziehung nur noch aus (faulen) kompromissen bestünde - wäre es auf jeden fall zeit sich zu trennen...

...aber, es gibt sicher auch beziehungen zu deren spielregeln es gehört nichts wissen zu wollen, im sinne von "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"...

entscheidend ist - dass die beteiligten akteure die gleichen spielregeln gemeinsam definiert haben oder zumindest auch kennen, respektieren und danach handeln...

...genauso wie hier im joy - solange ich verpartnert bin - kommt für mich nur ein gemeinsames profil in frage, weil wir unsere wünsche und fantasieen austauschen, oder alleine gemeinsam, oder gemeinsam mit anderen (er-)leben...

...aber das ist keine verurteilung dessen, wie andere das handhaben...sondern der weg wie ich und wir ihn gehen...und da sex ein super wichtiger bestandteil unserer beziehung ist - und wir uns an unsere spielregeln halten - würde das eingangsproblem des threads nicht zu auf uns zutreffen...weder aus der weiblichen noch aus der männlichen sicht...

...dennoch haben wir eine haltung dazu...das thema ist spannend und vor allem auch die verschiedenen beiträge...


l.g.

tom und con
****le Mann
666 Beiträge
@****4me

Wenn ihr so stark seid, wieso müsst ihr den immernoch sofort bei jeder Gelegenheit die Mann = Täter und Frau = Opfer Karte zücken?


Da treffen sich 1ne Frau und 1 Mann zum unverbindlichen Sex.
Beide wollen das gleiche!
Sex ohne vorhergehende 3 Monatige Kennlernphase.



Aber bei einigen wird sofort das übliche Programm abgespielt.

Der Mann wird verteufelt und die Frau wahlweise in Schutz genommen und für ihre Selbstbestimmung gelobt oder als Opfer der Männer dargestellt.


Natürlich finden sich auch immer wieder ein paar männliche Ritter, die sich über das pauschale abwerten ihre Geschlechtsgenossen definieren müssen und sich als sooo erfrischend anders darstellen.

Solche Männer sind ..... Singles ohne Moral...
Manche sagen eben Loch ist Loch......
Zumindest glaub ich es, da ich mich damit nicht vergleichen kann, weil meine moralischen Ansichten dem entgegen sprechen.
Es kommt wohl drauf an, ob man eine Frau nur benutzen will...


Könnt ihr mal langsam anfangen, diese doch meanwhile überholten und veralteten Vorurteilsmuster über Bord zu werfen.

Frauen sind nicht automatisch Opfer bzw reine Fickware und Männer nicht automatisch reintriebgesteuerte Hohlkörper.

Sicherlich gibt es solche Konstellationen noch... aber die Regel ist das schon seit Grossvaters/Mutters Zeiten nicht mehr.

Der Mann und die Frauen von heute haben sich gewandelt.
In Ansichten, Umgang mit einander, Motivation etc...

Nicht alle aber dennoch genügend, damit man diese autopauschalisierung weglassen kann und jeden Fall einzeln betrachten sollte.
***ik Frau
1.659 Beiträge
als ich mich hier vor 3 jahren angemeldet habe, war mein status noch "feste beziehung", obwohl meine ehe auch damals schon vorbei war und der eheliche sex längst geschichte ...

ich habe auch anfänglich nach gebundenen männern gesucht, weil ich keine feste beziehung eingehen wollte und mir die "sicherheit" versprach, dass ein gebundener auch nur eine affäre will...

bis ich einem mit anzeige drohen musste, weil er "seine alte" nicht mehr haben wollte und mich zu seiner "neuen" auserkoren hat*fiesgrins*

dafür bekam ich mehrere mails, in denen mir ins gewissen geredet wurde..."hast du denn nicht versucht, mit deinem mann zu reden"...*ko*

ich habe aber auch die erfahrung gemacht, dass überzeugte singles genauso "ungefährlich" in punkto feste beziehung sind, wie auch die gebundenen männer*mrgreen*
****4me Frau
6.076 Beiträge
@ Creole
Äh...ich glaub ich hab was verpasst...

Was hat eine "starke Frau" damit zu tun, wie sich die Männer verhalten...

und nur, weil das Verhalten mancher Männer eher auf Niveau des Marianengrabens bewegt darf Frau das nicht kommentieren, weil sie dann selber in die Opferrolle fällt...ist doch Blödsinn..

Wenn beide wissen was sie wollen und die Verhältnisse geklärt sind ist doch toll...jeder muss mit sich selber ausmachen was er tut...

Ich werde mich weder als Opfer sehen noch einen Mann zum Täter machen nur wegen irgendwelcher Klischees...
Creole
Der Mann wird verteufelt und die Frau wahlweise in Schutz genommen und für ihre Selbstbestimmung gelobt oder als Opfer der Männer dargestellt.
Da gebe ich Dir recht, es gehören immer zwei dazu. Ob es moralisch anzuzweifeln ist wie Frau oder Mann es für sich entscheidet, ist jedoch Ansichtssache.
Frauen sind nicht automatisch Opfer bzw reine Fickware und Männer nicht automatisch reintriebgesteuerte Hohlkörper.
Simmt auch, es geht auch anders rum....
Doch hier war die Frage warum Männer es trotzdem tun was Du auch hiermit versucht hast zu beantworten...
Da treffen sich 1ne Frau und 1 Mann zum unverbindlichen Sex.
Beide wollen das gleiche!
Sex ohne vorhergehende 3 Monatige Kennlernphase.
Doch die Frage ist ... Warum mit einer Frau in fester Beziehung?
Auch hier wird Frau oder Mann es für sich entscheiden ob es seiner/ihrer moralischen Ansichtssache entspricht.

Wenn ich die Ausgangsthreat lese...
Oft wird hier gesagt, "Finger weg von verheirateten Frauen" und auch fremdgehen wird verteufelt.
... so ist es auch nur eine Meinung, doch diese gilt bei mir auch für Männer die dies tun. So hat jeder eine andere Ansicht von Moral, es sei denn man muss die neuen Moden mitmachen und zählt moralisches als veraltet und falsch.
Es ist alles nur Ansichtssache.....
****le Mann
666 Beiträge
@****4me

Wenn beide wissen was sie wollen und die Verhältnisse geklärt sind ist doch toll...jeder muss mit sich selber ausmachen was er tut...

Ich werde mich weder als Opfer sehen noch einen Mann zum Täter machen nur wegen irgendwelcher Klischees...

Wenn Du das wirklich so siehts ist alles ok!!
Es deckt sich nur nicht mit deinen Eingangspost, weil in dem sprachst Du schnell davon das Männer die Frauen oft nur als WARE sehen.
Und dazu hast Du die Motivationsgründe des Mannes nur rein negativ dargestellt:

Ganz einfach...wir Frauen sind hier in der Unterzahlt und begehrte Ware (leider muss ich es so sagen, denn ist häufig so, dass wir nicht mehr sind als das).
..und Mann spart sich bei den Frauen
.... noch die Kohle...ui..
...da sie ja vergeben ist, muss er sich nicht auch noch gedanken drum machen, dass sie womöglich noch ein Kind von ihm will und er dann Alimente zahlen muss
...ist vielleicht nicht das höchste Niveau...aber dafür kostet es keine Anstrengung...


Laut deinen Eingangspost macht Mann es also weil er:

A: Geld sparen will
B: Angst hat Kinder zu zeugen
C: Keine Alimenten zahlen will

Das sind alles Argumente die Frau in die Opfer Rolle
(Die arme geschändete Frau) und Mann in die Täter Rolle drücken (Vor verantwortung fliehender Geizknüppel)


Aber wie oben gesagt, wenn Du es in wirklichkeit anders siehst ist alles ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.