Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene (verheiratete) Frauen

Habe nicht alles gelesen.

Nur kurz meine pragmatische Sichtweise:

Warum soll ich mir gebundene Frauen entgehen lassen, wenn sie mich auch wollen. In den meisten Fällen sind gerade die attraktiven Frauen immer gebunden. Selten eine hübsche Mutti solo erlebt und vor dem Scheidungstermin hat sie schon ihren nächsten festen Lover.
**if Mann
2.514 Beiträge
Und danach werden sie uninteressant.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass ich es wissen möchte wenn der Partner fremdgeht. Ich neide ihm das keinesfalls, aber ich möchte entscheiden, ob ich das tolerieren werde oder kann.

Genau das ist es, was jeder dem anderen Partner zugestehen sollte. Selber zu entscheiden ob er/sie es toleriert.

Wer zwingend meint fremdficken zu müssen, hat doch diverse Möglichkeiten

Auf Ehrlichkeit basierende Modelle wie

offene Beziehung
Swingerei
polyamore Beziehung

oder schlicht Trennung weil man den falschen Partner hat.

Lady Business
*******xer Mann
111 Beiträge
Na ja, Fremdgehen oder Fremdpoppen, sollte kein Grund sein eine konsolidierte Beziehung abzuschütteln. Eine Beziehung hat mehr Tiefe und ist Garant, dass bei einer Krankheit eines Partners sie oder er sich darum kümmert.
***en Mann
4.104 Beiträge
Zitat:oder schlicht Trennung weil man den falschen Partner hat.
Oder man Läßt es ganz mit der fremdfickerei lebt des lieben Friedenswillen weiter ein Model was nicht (mehr) zu einem passt.
Und betrügt sich selber.
@ simen
Selbst das wäre eine mögliche Variante.

Lady Business
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also um es auch mal gesagt zu haben, weder Swingen, noch offenen Beziehung, noch Polyamory und schon gar nicht Betrügen ist die Lösung für alle sexuellen Probleme.

Was sind bei uns die Fetzen geflogen, weil wenn zwei das gleiche tun es noch lange nicht das selbe ist. Eifersucht, Neid, Streit, usw. alles wegen Sex. Der grosse Unterschied, in einer monogamen Beziehung hätte all das sofort zu Trennung geführt bei uns zu stundenlangen Gesprächen.


Aber was machst du denn, wenn dein Mann partout keinen Sex mehr mit dir will (oder nicht den gleichen Sex wie du) und von offener Beziehung nichts wissen will? Machst du dir einen Korken in die Mumu? Packst du deinen Koffer und gehst? Schiesst du Dir eine Kugel durch den Kopf?

All das macht es immer noch nicht richtig, weil Lügen ist Lügen, aber es ist nur menschlich.

Natürlich gibt es die narzistischen, notorischen Fremdgänger, denen sowieso alles egal ist, aber die, mit denen ich diskutiert habe, waren nicht so.
**if Mann
2.514 Beiträge
Eben, und deshalb sollte sich jemand ihrer erbarmen.
Aber was machst du denn, wenn dein Mann partout keinen Sex mehr mit dir will (oder nicht den gleichen Sex wie du) und von offener Beziehung nichts wissen will? Machst du dir einen Korken in die Mumu? Packst du deinen Koffer und gehst? Schiesst du Dir eine Kugel durch den Kopf?

Manchmal hält man es solange aus wie man nur kann und geht dann.

Es gibt immer Gründe die einen Betrug rechtfertigen könnten.

Aber sie entschuldigen ihn trotzdem nicht!

Und ich weiß wovon ich spreche. Ich habe lange verzichtet. Aber nicht betrogen.

Weil mir der Mensch an meiner Seite etwas bedeutet hat. Und ganz gleich was er in meinen Augen auch immer falsch gemacht hat, er hat es schlicht und ergreifend nicht verdient so beschissen zu werden.

Denn ich liebte ihn. Und alleine das hätte gereicht mich davon abzuhalten ihn zu hintergehen.

Ansonsten wars mein Glaube daran das mein Wort etwas wert ist. MIR. Und das ich mich morgen früh und an jedem anderen Morgen noch im Spiegel betrachten möchte.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich sehe Ehrlichkeit nicht als eine einseitige Bringschuld, sondern als Ergebnis von gegenseitigem Respekt, aus dem Vertrauen erwächst. Ehrlichkeit ist nichts, was man einfordern kann, Ehrlichkeit ist etwas, das man sich verdienen muss durch die Bereitschaft, den anderen als Menschen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen wahrzunehmen und ihn so anzunehmen, wie er ist (oder ggf. auch nicht, aber dann soll derjenige, der das nicht kann, auch den Mut aufbringen, sich zu trennen), und ihn nicht zu formen, einzuschränken und ihn zu behandeln wie ein Ding, das man sich nach seinem eigenen Gusto zurecht biegt, das hat ein Partner und angeblich geliebter Mensch nicht verdient.

Wer mich verlassen würde/könnte, sobald ich Sex mit jemand anderem habe, der soll mich doch bitteschön gleich verlassen oder, noch besser, sich gar nicht erst mit mir zusammentun - wo führt das denn hin, erst wird mit Verlassenwerden gedroht, falls ich mal mit jemand anderem Sex haben sollte, dann wird mit Verlassenwerden gedroht, weil ich anderen Kontakt zu Menschen pflege, die mir lieb sind und am Ende gehöre ich dem anderen voll und ganz, aber das, was ihm gehört, bin nicht mehr ich sondern nur noch irgendein Ding, das versucht, dem Verlassenwerden zu entfliehen.

Ich gehe gar nicht fremd, würde mich aber der Drohung des Verlassenwerdens nicht aussetzen. Und auch nicht der Forderung nach Ehrlichkeit. Ich bin ehrlich, aber nur gegenüber Menschen, denen klar ist, dass ich einer ihrer Mitmenschen mit eigenem, freien Willen bin und kein erpressbares Stück.

Und diesen ganzen oh ich arme bin betrogen und angelogen worden-Weibchen stünde es gut zu Gesicht, wenn sie mal drüber nachdenken würden, warum sie angelogen wurden, und falls sie soweit kommen sollten, zu bemerken, dass das nur zum Teil am ach so bösen Lügner liegt, haben sie gewisse Chancen, dass ihnen das nicht nochmal passiert.
Und diesen ganzen oh ich arme bin betrogen und angelogen worden-Weibchen stünde es gut zu Gesicht, wenn sie mal drüber nachdenken würden, warum sie angelogen wurden, und falls sie soweit kommen sollten, zu bemerken, dass das nur zum Teil am ach so bösen Lügner liegt, haben sie gewisse Chancen, dass ihnen das nicht nochmal passiert.

Ja, es lag an mir. Daran das ich grade mal zwanzig Jahre alt war und das der liebe Fremdgänger schneller gelogen hat als ein Pferd laufen konnte. Daran das ich tatsächlich an ihn glaubte, ihn liebte und gar nicht vermutet hätte das er mich betrügen könnte.

Er lügt im übrigen heute noch das Blaue vom Himmel runter.

Aber es tröstet mich ungemein zu wissen das ich bestimmt Mitschuldig war weil ich erwartet hatte das er das was er mir versprochen hatte, nämlich für mich und das Kind dazu sein und Treue, auch tatsächlich einhält.

Sowas blödes aber auch.

Im übrigen, es ist mir nie wieder passiert.
***an Frau
11.000 Beiträge
@JCS
Und diesen ganzen oh ich arme bin betrogen und angelogen worden-Weibchen stünde es gut zu Gesicht, wenn sie mal drüber nachdenken würden, warum sie angelogen wurden, und falls sie soweit kommen sollten, zu bemerken, dass das nur zum Teil am ach so bösen Lügner liegt, haben sie gewisse Chancen, dass ihnen das nicht nochmal passiert.

Das ist für mich der falsche Ansatz. Ich gehöre nicht zu denen die du Jammer-Weibchen nennst. Ich möchte nur für mich entscheiden, so wie es der Fremdgeher tut, ob ich weiterhin mit ihm zusammen leben möchte.

Ich weiß wirklich nicht wieso das ein Problem sein soll. Na klar muss sich der Fremdgeher unter Umständen in Zukunft seine Hemden selber bügeln, aber das ist doch ein ganz normaler Entwicklungsprozess in einer Ehe/Partnerschaft in der es nicht mehr so rund läuft. Fremdgehen wird diesen Prozess weder aufhalten noch wird er ihn kitten.

Soviel Ehrlichkeit bin ich mir Wert.
**S Frau
1.409 Beiträge
In der Form passiert dir das sicher nicht mehr *zwinker* Gerade mit Kind ist das ein absolutes Risiko, zum Sozialfall zu werden. Und bis wir Frauen uns beruflich soweit etabliert haben, dass wir uns bei entsprechendem Angebot einfach ein paar Tropfen Sperma in der Apotheke kaufen und das allein durchziehen könnten (wie ich finde, übrigens eine echte Marktlücke seitens der Apotheken), sind wir meistens fast schon zu alt, um Kinder kriegen zu können *snief*

Aber der hat dich nicht verlassen, weil er fremdgegangen ist. Wer den anderen verlässt, der tut das, weil er lieber ohne den anderen ist als mit ihm. Es ist sinnlos, in diesen Dingen nach Schuld zu suchen, aber vielleicht nach Gründen, du warst eben zu jung und hattest zu wenig Menschenkenntnis und hast nicht gemerkt, dass er nicht der richtige war (erleben viele junge Frauen, aber mit Kind ist das natürlich schon heftig). Abschütteln und weitermachen, wahrscheinlich bist du doch inzwischen auch nicht mehr traurig darüber, dass du den nicht mehr an der Backe hast, oder *zwinker* ?
*lach*
Wo Du recht hast, hast Du recht!
**if Mann
2.514 Beiträge
Komisch. Die Frage lautete doch ganz anders. Es ging um Männer, egal in welcher Beziehung sie leben, die sich mit gebundenen Frauen einlassen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Och ich finde schon, das ich versucht habe zu erklären, warum es mich nichts angeht und andere haben versucht zu erklären, warum es mich vielleicht doch etwas angehen sollte.

Aber viel Platz um alles klar zu machen haben wir nicht mehr, oder?
**S Frau
1.409 Beiträge
@***an: also ich hab meinem mann nie ein hemd gebügelt und habe trotz aller liebe auch nicht vor, das jemals zu tun, egal ob er fremd geht oder nicht *zwinker*

es ist eben so, dass es nicht ausreicht, dass du dir diese ehrlichkeit wert bist, damit ehrlichkeit stattfindet, müsstest du ihm diese ehrlichkeit wert sein - wenn du dir zwar diese ehrlichkeit wert bist, du ihm diese ehrlichkeit aber nicht wert bist, dann merkst du das nämlich gar nicht, da wirst du einfach angelogen, das ist das wesen der unehrlichkeit.
****le Mann
666 Beiträge
Komisch. Die Frage lautete doch ganz anders. Es ging um Männer, egal in welcher Beziehung sie leben, die sich mit gebundenen Frauen einlassen.

Auf Seite 3 habe ich dazu diese (wie ich finde nicht ganz unschlüssige) Theorie geschrieben:

Eine verheiratete Frau die Sexdates haben will, signalisiert vor allem eines. Sie will SEX um des Sex willen.
MANN kann sich bei so einer Konstellation sicherer sein, das diese Frau den Sex auch leidenschafftlich geniessen will/wird und es nicht als notwendiges übel sieht.

Und das ist es (vielleicht) was die Männer reizt.

Sex mit einer Frau die einfach Lust auf Sex hat und "stark" genug ist, diese Lust auch nach aussen hin auszuleben und sich nicht hinter rein kontrollierenden "Moral" vorstellungen zu verstecken.

Leider ist auch JC voll mit Threads von frustrierten Männern und Frauen die sich darüber beklagen, das ihr immer noch geliebter Partner Sex entweder komplett verweigert oder es als maximal notwendiges Pflichtübung ansieht.

Mit sojemanden Sex zu haben, ist wenig erfüllend bzw sogar eher frustierend und deprimierend.

Nicht nur Frauen ... auch Männer wollen sich zumindestens "temporär" einfach im "GEILEN" Sinne begehrt fühlen.
@ creole
Deine Thesen sind es wert, einmal genauer darauf einzugehen. Allerdings befinden wir uns auf Seite 30 und der Thread wird hier sehr bald "von Amts wegen" geschlossen werden. Ein Grund diesem Thread einen Part II folgen zu lassen. Es ist scheinbar noch einiges offen, was zu klären wäre.

LG
Lady Business
*******xer Mann
111 Beiträge
Entweder es wird moralisiert oder modifiziert, aber es bleibt ein relevantes Thema, weil die Modalität des Fremdgehens jeden interessiert --war kurz, aber knackig *zwinker*
******lop Mann
162 Beiträge
Wie lange...
... soll hier denn noch über dieses Thema geredet werden?

Ich halte es genauso ergiebig wie die Diskussion, ob nun der BMW oder der Mercedes das bessere Auto ist...
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit sojemanden Sex zu haben, ist wenig erfüllend bzw sogar eher frustierend und deprimierend.

Das muss man aber immer noch in Relation zur bestehenden Beziehung sehen, denn diese kann noch deprimierender sein.
Bei aller Lügerei.
@ FlipsFlop
Bei Nichtgefallen ist der "Nicht mehr beobachten" - Button zu klicken.

Lady Business
***an Frau
11.000 Beiträge
@JCS
es ist eben so, dass es nicht ausreicht, dass du dir diese ehrlichkeit wert bist, damit ehrlichkeit stattfindet, müsstest du ihm diese ehrlichkeit wert sein - wenn du dir zwar diese ehrlichkeit wert bist, du ihm diese ehrlichkeit aber nicht wert bist, dann merkst du das nämlich gar nicht, da wirst du einfach angelogen, das ist das wesen der unehrlichkeit.

Mir war es der Wert als solches wert, aber ich habe nicht gewusst, bemerkt oder er hat sich so gut verstellt, dass ich das nicht bemerkt habe und/oder nicht bemerken wollte.

Ich weiß es heute auch anders und hätte es bemerken müssen, aber ich wollte einfach meinen Kindern das familiäre Heim erhalten. Dem habe ich alles untergeordnet. Das mag betriebsblind gewesen sein, aber ich weiß auch, wie ich als Kind unter der Scheidung meiner Eltern gelitten habe.

Diese meine Einstellung kannte er gut genug und genau diese meine Grundeinstellung zur Ehe hat er ausgenutzt. Und darum schreibe ich mir hier die Finger wund, weil ich es eben ehrlicher gefunden hätte mich von seinem Fremdgehen zu unterrichten. Dann wäre ich höchstwahrscheinlich trotzdem gegangen, obwohl in meinem Weltbild diese Lösung nicht vorgesehn war.

Es ist mich auch klar, dass in der Ehe oder Partnerschaft es nicht um Schuld oder Unschuld, Moral oder Unmoral geht, es ist einfach dieser Vertrauensbruch den ich nicht mitgemacht hätte. Es ist daher in meinen Augen Feigheit von Fremdgehern sich nicht dieser Verantwortung zu stellen.

PS
das mit dem Hemd bügeln war nur so ein Aufhänger von hausfraulichen "Pflichten"*haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.