Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verlernt?

********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus verlernt?
Hallo,

ich habe ein Problem. Es kommt mir vor als wenn ich gefühlsmäßig nicht mehr richtig kommen kann.

Zur Situation: Der Sex mit meiner Partnerin ist über die Jahre ziemlich eingeschlafen.
Früher sind wir mehrmals die Nacht übereinander hergefallen, haben dies und das mal ausprobeirt; jetzt bin ich froh wenn ich alle 2-3 Monate mal ran darf. Dies meist nur mit ewiglangem Vorspiel und immer auf meine Initiative(sie hat die letzten Jahre über vielleicht einmal gesagt das sie von sichaus Sex will).
Habe schon mehrfach versucht mir ihr drüber zu reden;
Sie sagt das sie einfach keine Lust hat. Und 08/15 Sex im dunkeln reicht ihr.
Ich persönlich würde gerne noch viel ausprobieren, von Dingen wie Schmerzen(z.B.Nadeln) und ns mal abgesehen, weils mich nicht reizt.
Ich bleibe halt bis auf den alle paar Monate mal Sex auf Kopfkino(+Internet-Pics) und Selfmade sitzen. *snief*

Zurück zu meinem Problem:

Ich möchte den Sex mal so beschreiben:

Während des Vorspiels(ich aktiv sie ist praktisch passiv),steigt meine Lust so auf 100%. *g*
Beim Verkehr(halte leider nur so ne halbe Minute durch *snief* ) bleibt es bei 100%.
Im Moment wenn ich merke das ich komme fällt die Erregung so auf 70% ab. *oh*
Und genau wenn der Schuß losgeht, knallt es gnadenlos von jetzt auf gleich richtig 0. *panik*

Die ersten Tage danach verspüre ich dann gar kein Sexuelles Verlangen mehr. Erst so nach 1 bis 1 1/2 Wochen merke ich das die Lust wieder kommt. Dies frustriert mich so, daß ich es eher vorziehen würde gar nicht zu kommen, als danach diese Lustlosigkeit zu verspüren. *snief2*

Wie kann das sein? habe ich irgendeine Psychoblockade oder ähnliches?

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

ich habe ein ähnliches Problem durchlebt. Bei mir war es so, dass die Lust kurz vorm Orgasmus im Keller war. Unbewusst wollte ich einfach nicht, weil meine Partnerin kaum beteiligt war (sehr passiv)... jedenfalls nicht lustvoll beteiligt war. Wie eine Art Bestrafung dafür, dass sie nicht in die Lust gehen wollte.

Der Sex ist doch deswegen so schön, weil es eine Interaktion gibt und beide sich in der Lust steigern. Wenn eine von Beiden nicht mitmacht (aus welchem Grunde auch immer), dann turnt das auf Dauer ab. Deine körperliche Reaktion ist daher für mich total nachvollziehbar.

In dieser (Problem-)Phase nach extremeren Sexpraktiken zu verlangen, ist glaube ich auch nicht die Lösung. Ich denke, dass es dafür schon wichtig ist bereits in der Partnerschaft mit "normalem" Sex gut zurecht zu kommen.

Wenn du nach dem "Sex" 1-1,5 Woche keine Lust verspürst, obwohl du im Grunde nicht befriedigt/gesättigt bist (wie auch nach wenige Minuten), würde ich sagen, dass du dich selbst abstellst bzw. bestrafst. Das ist auf jeden Fall ein psychisches Problem - und gar nicht so selten! Mit entsprechender Unterstützung lässt sich sowas auch wieder auf die Reihe kriegen. Dafür müssen aber auch beide bereit sein was zu tun. Zumindest wenn eine gemeinsame Zukunft geplant ist.

Loumandày
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@******day

danke. Dann bin ich mal nicht allein und jemand kennt die Sitaution.

Wie habt ihr denn die Kurve gekriegt?

Es ist nicht so das ich unbedingt harten Sex brauche um glücklich zu sein.(Naja, etwas mehr als nur im dunkeln! toyen und anschließend ficken darfs ja schon sein). Habe es in den letzten jahren halt auf verschiedene Arten versucht daß sie sich mir mehr öffnet.
-Lasse ich sie "links liegen" im Bett scheint sie das nicht zu stören.
-Das der direkte Weg a´la "Lust auf Sex?" bei ihr nicht funktiniort habe ich mittlerweile eingesehen, irgendeine Ausrede kommt immer.

-Daher bleibt mir nur die möglichkeit sanft zu beginnen und hoffen das sie mitzieht(oder es erträgt??? ).
Es ist ja nicht so das es ihr nicht gefällt. Mußten schon mehr als einmal das Bettlaken danach tauschen weil sie total ausgelaufen ist. *zwinker*
Wäre ja ausch schön und ich hätte dann schonmal ein problem weniger, aber die Sache ist dann noch die, daß sie scheinbar keinerlei interesse hat mich beim Vorspiel anzufassen. *snief*
Sozusagen ist sie am Ende befriedigt und ich muß hoffen daß sie dann sich "bequemt mir ihre Muschi anzubieten". War auch schon einige male so "Ach ich bin so fertig und müde, ich machs dir morgen früh OK?!" Mehr brauch ich wohl nicht sagen.
Wenn das wie eine Anklage klingt, ja soll es dann auch sein.

Tja, mit der Sache Psychoblokade ist dann eine weitere Sache. Wenn man dafür mit ihr z.B. zu einem Therapeuten gehen müßte, noway, würde sie nicht machen. Kann mir denken was sie sagen würde: "Na, wenn danach für ne zeit keine Lust verspürst ist doch OK. Holst dir im Internet jede Woche einen runter und gut ists."
Ich denke der Frust könnte sich auch von alleine lösen, wenn sie mal aktiver werden würde und entweder mal öfters wollen würde oder auch mal die Initiative übernehmen würde.

Nur sehe ich außer "den sanften Weg" immer wieder zu gehen und jeden Abend nicht shcon beim rübergreifen abgewiesen zu werden keinen anderen Weg.

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

Wie habt ihr denn die Kurve gekriegt?
Nicht... habe mich von ihr getrennt. Hatte aber auch andere Gründe.

Die Beispiele, die du in deinem Beitrag beschreibst, kenne ich in ähnlicher Form auch. Was sie aber macht ist dich für deine Lust bestrafen. Sie scheint selbst nicht wirklich "not" zu haben. Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist sie schon anderweitig ausgelastet oder sie hat für sich entschieden, dass ein Mensch auch mit wenig bzw. ohne Sexualität leben kann.

Der Umgang - so wie du es beschreibst - ist wenig liebevoll und ich frage mich echt wie ihr sonst miteinander umgeht. Wenn sie ihren Organsmus hat und sich aber nul um dich kümmert, dann habe ich persönlich Schwierigkeiten irgendetwas liebevolles daran zu erkennen. Gut wenn es einmal passiert ok aber wenn es immer so läuft... nö!

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn du eine Therapie vorschlagen würdest und sie würde ablehnen und keine Alternative anbieten, dann ist die Beziehung sowieso vorbei!

Lust, Sexualität und Sinnlichkeit sind Nahrung fürs Herz. Erst wenn das vorhanden ist, ist Liebe möglich. Fehlt es, gibt es keine Liebe sondern seid ihr bestenfalls "Geschwister". Wenn dann doch eine Partnerschaft vorgetäuscht wird, basiert sie auf Machtspiele. In deinem Fall ist das was deine Freundin macht ein Machtspiel in dem sie dich für deine Lust bestraft.

Auch das ist nicht selten und habe es auch selbst erlebt. Viele Paare erleben nach längerer Zeit einen Zustand wo der Partner für die Sexualität bestraft wird. Es ist nicht automatisch so, dass Sex weniger wird. Der Grund dafür sind Prägungen aus der Erziehung und der Gesellschaft und haben als Hintergrund eine kirchliche Auslegung. Sexualität wurde von den großen Religionen als etwas böses dargestellt. Nur für die Fortpflanzung war es ok, zum Spaß...no way!! Die Folge... klar: Hölle. Egal ob man jetzt daran glaubt oder nicht aber dieses Gedankengut hat über 2000 Jahre die Gesellschaft geprägt. Was in einer Beziehung häufig passiert ist, dass Partner in einer Beziehung sich gegenseitig vor der "Hölle" bewahren indem die Lust/sexualität gedeckelt wird. Je nach Erziehug ist diese Tendenz stärker oder schwächer vorhanden.

Vielleicht findest du dies jetzt alles ein wenig weit hergeholt aber die erfahrung hat gezeigt, dass bei einer solchen Problematik immer solche Muster am Werke sind. Natürlich läuft dies zum größten Teil unbewusst. Deswegen halte ich eine Therapie für sehr wichtig. Und wie gesagt, wenn deine Freundin keine Interesse an eine Therapie hat, hat sie kein Interesse an eure Beziehung und ist die Beziehung eh nicht mehr zu retten.

Ich bin gerne ein wenig kontrovers aber wenn deine Freundin sich nicht mehr für eure Sexualität "zuständig" fühlt, such dir bitte eine Freundin mit der du das leben kannst, was du brauchst. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass du warten und betteln musst um Urbedürfnisse so befriedigen zu können, wie es dir gut tut. Es sei denn du möchtest auch am "Kreuz" leiden...

Noch was zu meiner Geschichte. Ich habe mich ziemlich tief mit den Auswirkungen der patriarchalen Religionen auf die/meine Sexualität auseinander gesetzt. Mir hat es sehr viel weiter geholfen. Außerdem habe ich mir mit schamanischen Techniken ziemlich gut weiterhelfen können. Mir ist klar, dass dies alles nicht für jeden den passenden Weg ist aber ich habe vieles gelernt, was ich so als Erfahrung weitergeben kann an Menschen, die in ähnlichen Situationen "hängen". Und vielleicht ist in meinem Beitrag irgendwas dabei, dass dir weiterhilft.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Mut und Erfolg bei dem nächsten Schritt...

Loumandày
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@******day

kann dir ja leider kein "Danke" klicken für den langen Beitrag(vielleicht machts ein Premium Mitglied, danke! )

Tja, wie wir sonst miteinander umgehen. Klar hat man manchmal auch Stress und probleme. Aber insgesamt würde ich sagen ist die Beziehung OK.
Das sie einen anderen "Stecher" nebenbei hat glaube ich nicht. Dafür kenne ich sie und ihre Moralansicht einfach zu gut. Das sie wenig Interesse an Sex hat, hat sie mir gesagt(da waren wir aber schon eine lange Zeit zusammen).

Hhm, bestrafen. So wie du das schriebst habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiß leider nicht mehr wann es anfing das der Sex weniger wurde, bzw.auch abflachte. Ist wie gesagt Jahre her.

Macht mich nur traurig, da ich ehrlich gesagt nicht so recht weiß wie ich es in Zukunft anstellen soll. Wenn ich so die egdanken schweifen lasse....

...ich denke ich werde es in Zukunft weiterhin versuchen sie zu verwöhnen und wenn sie will, versuchen ihr unaufällig Stück für Stück mehr Aktivität im Liebespiel zuzuschieben. Spontan fällt mir z.B. ein das sie ab einer gewissen Erregung gefälligst selber den Vibi nutzen muß.
Das klingt vielleicht total kindisch, ist gerade das was mir einfällt.

Für meinen Teil, (das gebe ich auch zu) der durch das Internet mit "verdorben" ist, werde mich heimlich ein bißchen in Soloplay(z.B.anal oder ähnliches) stürzen. Vielleicht kann ich damit ein wenig Sexstress abbauen, was im Endeffekt uns beiden zugute kommt.

gruß Stefan

P.S. Frohe Weihnachten und guten Rutsch allen Lesern dies Beitrages.
Hallo Stefan,

Hhm, bestrafen. So wie du das schriebst habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiß leider nicht mehr wann es anfing das der Sex weniger wurde, bzw.auch abflachte. Ist wie gesagt Jahre her.

Es gibt keinen Zeitpunkt an dem sowas anfängt. In der Anfangsphase der Beziehung tritt es nicht auf aber wenn später der Alltagsstreß wieder in den Vordergrund tritt, schleichen sich solche Muster in die Beziehung ein. Es ist also eher ein langsamer Prozess und daher nicht an einem bestimmten Zeitpunkt festzumachen.

Aber insgesamt würde ich sagen ist die Beziehung OK.

Ich muss bei einem solchen Satz häufig schmunzeln. Ich habe ein Pärchen gekannt, die haben sich mindestens 1x pro Woche gegenseitig mit Gegenständen beworfen und die meinten auch die Beziehung ist insgesamt ok. Ich glaube dir das schon wenn du das sagst aber mir fehlt bei deiner Beschreibung die liebevolle Zuneigung deiner Freundin und aufgrund dessen kann ich leider keine "Liebesbeziehung" erkennen.

Spontan fällt mir z.B. ein das sie ab einer gewissen Erregung gefälligst selber den Vibi nutzen muß.
Das klingt vielleicht total kindisch, ist gerade das was mir einfällt.

Ich kann es dir nicht empfehlen. Noch scheinst du nicht die "Bestrafungsmuster" zu fahren wie sie es macht aber wenn du es so machst, wie du jetzt beschreibst, machst du exakt dasselbe mit ihr. Du bringst sie in die Lust und bestrafst sie dann damit, dass du nicht weitermachst und sie sich selbst helfen sollte. Das heißt auf gut Deutsch: Rache... und ist ein weiterer Schritt die Beziehug den Bach herunter zu helfen. Wenn sie nicht geholfen werden will (weil sie kein Problem erkennt oder nicht will), dann sorge zumindest für dich!

Vielleicht kann ich damit ein wenig Sexstress abbauen, was im Endeffekt uns beiden zugute kommt.

Wenn du bei dir den Druck heraus nimmst, nimmt das automatisch den Druck aus der sexuellen Beziehung mit deiner Freundin. Das bedeutet aber nicht, dass die Beziehung dadurch besser wird. Im Grunde wird sie dadurch schlechter, nur fällt es nicht mehr so auf. Für dich ist es Streßabbau und das ist aus meiner Sicht etwas anderes als glücklich gelebte Lust/Sexualität. Aber du musst für dich erstmal entscheiden was dir wichtiger ist... und dann kommt die Entscheidung von ganz alleine.

kann dir ja leider kein "Danke" klicken für den langen Beitrag(vielleicht machts ein Premium Mitglied, danke! )

Es waren bereits einige Premium-Mitglieder so nett das zu machen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Alle für das "Danke" *ggg*

Loumandày

P.S. euch auch schöne Feiertage
****on Mann
16.112 Beiträge
Loumanday sagt so viel Kluges - was soll unsereiner da noch hinzufügen? Tu ich aber dennoch *g* :

Auch ich erlebte eine ähnliche Situation. Sie mag keinen Sex beginnen und läuft doch vor Lust aus - was sagt sie denn dazu? Ist ja so, als wenn jemand sich sträubt, was zu essen, aber dann genießt wie ein Gourmet. Und das wiederholt sich ewig. Bizarr.

Es könnte natürlich sein, dass sie dominiert werden will. Es wäre einen Test wert. Bestimme dazu einfach, dass jetzt Sex ansteht. Und dann mach es genussvoll im Hellen, nimm sie rüde ran... möglicherweise kommt die Lust bei ihr dann wieder auf Touren - und auch dir wird es voraussichtlich etwas geben und dich von der Selbstbestrafung entfernen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
@Trigon
...die Idee kam mir auch schon.
@Trigon
Ja, ein Versuch ist es definitiv wert. Bloß hat Stefan "eher Devot" in seinem Profil stehen *huch* ...

Trotzdem versuche ich mir vorzustellen was dann anders laufen würde. Devot ist nicht dasselbe wie Initiativlos, oder? Eine Freundin von mir ist devot aber sie sorgt schon dafür, dass ich merke wann sie lust hat. Und selbst wenn sie meine Befriedigung auf einem späteren Zeitpunkt verschieben würde, würde ich wahrnehmen, dass es ein liebevolles Spiel ist.

Stefans Freundin zeigt das offensichtlich nicht (zumindest lese ich das so). Wenn kein Sex da ist, ist es auch ok und ansonsten ist nur alle 2-3 Monate Sex angesagt... Das ist nicht devot, das ist teilnahmslos und Selbstquälerei! Und jem. der in der Lust ist immer mal wieder auf den nächsten Tag verschieben, weil sie selbst keine Lust mehr hat, ist egoistisch und wenig liebevoll... Zumindest würde ich das so sehen.

Vielleicht gibt es noch mehr Möglichkeiten da wieder Schwung reinzubringen - mir fällt aber leider nichts ein. Letztendlich sind beide doch dafür zuständig, dass es toll wird... nicht nur Stefan alleine...

Loumandày
Stefan 79
Kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Kenne das Thema leider aus eigener Erfahrung. Zu den Solospielchen die Du für Dich als Alternative angedacht hast kann ich Dir sagen, genau diesen Weg hatte ich für mich auch gewählt. Habe sehr viele Sachen ausprobiert, egal ob aus eigener Phantasie aus dem Netz oder sonstigen Quellen. Ist alles schön und gut, hat eine Menge Geld gekostet, und mir teilweise kurzfristig Spass gemacht, meist solang die Spielzeuge/Spielarten neu waren.
Irgendwie hat aber immer etwas dabei gefehlt, und mir nie die wirkliche tiefe innere Befriedigung gebracht. Anfangs dachte ich dann, ist halt die falsche Spielart oder das falsche Toy für mich, also nach dem nächsten Toy/Variante geschaut, bestellt und getestet und nach kurzer Zeit ging der Keislauf von vorne los.
Heute weiß ich warum das so war/ist. Die besten Spielzeuge können Dir NIEMALS eine Partnerin ersetzen um Dir Deine Sexualität-Lust-Emotionen- so einen Kick zu geben wie er beim natürlichen miteinander schlafen zustande kommt ! Tasten, fühlen schmecken, Haut zustreicheln usw das alles kann nie und nimmer ersetzt werden, ist aber dass ,was für eine erfüllende Sexualität ein muß ist.
Seit einigen Monaten habe ich nun eine Frau nebenher (sorry für die Ausdrucksweise ist nicht so schlecht gemeint wie es sich evt anhört)
Zu Anfang muste ich wirklich erst wieder lehrnen, und tu ich noch immer, was es heist richtigen Sex zu haben.
Es ist wirklich nicht einfach nach so langer Zeit wieder den einstieg zu finden, aber es lohnt sich
****on Mann
16.112 Beiträge
@Loumanday
Devot ist nicht dasselbe wie Initiativlos, oder?

So ist es. Sie aber ist initiativlos, weil... tja, vielleicht weil sie der "normale" Sex langweilt, ihr aber auch nicht klar ist, was ihr darin fehlt. Und das ist bei überraschend vielen Frauen das Dominiertwerden. Sie wissen es selbst nicht, weil sie Gedanken in diese Richtung als krude verbannen, ebenso wie viele Männer Dominanzgefühle (natürlich zu Unrecht) als "frauenfeindlich" in sich verschließen.

So kann die initiativlose Frau durch die neuen, um vieles erregenderen Erfahrungen wieder so in "Wallung" geraten, dass sie begeistert die Initiative ergreift.

Ja, ein Versuch ist es definitiv wert. Bloß hat Stefan "eher Devot" in seinem Profil stehen ...

Immerhin - es gibt bei Stefan also eine spürbare Affininität zum Thema devot/dominant. Und so kann er sich auch einfühlen in das Bedürfnis, dominiert zu werden, und genau daraus den Weg erspüren, was wiederum sie mögen könnte. Er könnte dabei so nebenbei seine (*switch*) dominante Seite entdecken.

No, Stefan, wos denkst?
@Trigon
Danke... Ja, dann bin ich mal gespannt was Stefan dazu zu sagen hat oder besser noch, wie seine Erfahrungen sind.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Er könnte dabei so nebenbei seine (*switch*) dominante Seite entdecken.

Das könnte auch meiner Meinung nach gut möglich sein.
Manchmal werfen einem die "Jungs vom Schicksal" solche Lebenssituationen vor, damit man eine Chance für eine solche Selbsterkenntnis bzw. Selbsterfahrung bekommt.

Man muss dabei nur aufpassen, dass es sich "echt" anfühlt und nicht zu einer wenig authentischen "Rolle" verkümmert.
Selbst wenn der devote Anteil in einem Mann überwiegt, kann er den dominanten Anteil bei richtiger Kanalisierung sehr genussvoll leben.

Lieber Stefan, Mut zum Ausprobieren wünsche ich Dir und dabei viel Einfühlungsvermögen für Deine Partnerin. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. *g*



Übrigens ein sehr schöner Thread mit tollen Beiträgen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Jaja..
Scheinbar weiss TE eigentlich genau was er möchte, und was er nicht möchte. Ebenso weiss er wie seine Partnerin tickt.
usw...

Weibchen steht auf Poklatscher, wie beim Sex mit einbringen?

Also sorry, aber ich finde das nun wirklich ein wenig merkwürdig. Auf der einen Seite im BDSM Forum zu posten, und dann hier so tun als ob.

Das, was ich eigentlich noch raten kann, ist ziemlich schlicht. Rede mit Deiner Partnerin. Vielleicht wird dann was draus.
Ich wünsche dem Te viel Spass beim runter holen und beim aufgeilen mehr absichten hat er wahrscheinlich nicht dahinter...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Scheinbar weiss TE eigentlich genau was er möchte, und was er nicht möchte. Ebenso weiss er wie seine Partnerin tickt.
usw...

Uuuuuuuh! *oh2*
Liebe Männer
auch ich bin beeindruckt von diesem Thread. Ihr schreibt nicht nur schlaue Beiträge, sondern leistet Stefan hier - glaube ich - echte Unterstützung, respektvoll und ohne die sonstigen "falschen Töne", die man in anderen Threads liest. Kompliment von einer Frau an Euch!
Zur Sache kann ich wenig beitragen: ich glaube auch, dass diese Beziehung nicht besonders beglückend ist, weiß aber aus eigener Erfahrung, wie sehr man auch in einer (sexuell) nicht befriedigenden Beziehung oft hängt. Beziehung ist nun mal etwas sehr komplexes.
Was das umswitchen auf dominant angeht, glaube ich als Frau, dass es den Versuch wert ist, wir (Frauen) tun uns manchmal schwer damit, uns (und unseren Partnern) einzugestehen, dass wir (manchmal/auch) dominiert werden wollen. Und ich glaube, das wirkt noch stärker als das religiöse Thema, von dem ich wenig überzeugt bin. Wir sind aber (Männer wie Frauen) so sehr darauf trainiert worden, uns gegenseitig nicht zu dominieren (s. auch Frau Schwarzers unerträgliche Thesen zur Unterwerfung der Frau durch die Penetration), dass wir diesem tiefen Bedürfnis (positiv formuliert) nach Hingabe gar nicht mehr nachgeben. Als Mann und Frau sind wir nunmal Gegenpole, die einander nur dann in der Tiefe befriedigen können, wenn wir diese Polarität zulassen und ausleben. Gilt übrigens beiderseits.
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@*********itte

Wenn du genau liest, hatte ich auch schon da das Problem. Und wenn du in diesem Thema meinen letzen Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen das sich nicht viel daran geändert hat, bzw. sie offenbar doch nicht so drauf steht.
Und wieso einen runterholen bei diesen Forenbeitrag? Weil es Probleme im Sex/Beziehung gibt? Das erklär mir mal.
---
Was ich aber mehr und mehr rauslese von eurem Beiträgen ist, daß ich wohl versuchen sollte etwas dominatnter zu sein.

Und wie in meinem Profil bereits drin steht, bin ich eher devot veranlagt. Und wahrscheinlich merkt sie nach kurzer Zeit auch ob Dominazn, bzw. eine Forderung nach Sex echt ist oder nur gespielt.

WIe einer vorschlägt sie rüde ranzunehmen, sorry da bin ich nicht der Typ für. Wenn wär das dann geschauspielert und wohl nicht besser als in einem billigen Porno.

Aber ich werde veruschen daran zu arbieten, daß ich etwas einfoprdere(wie auch immer???)

Ich danke euch nochmal für die vielen (und teils echt langen) Antworten und Zusprüche. Ich melde mich die Tage wieder wie es so läuft.

Gruß Stefan
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Zum verlinkten Beitrag...
ja da dachte ich das sie vielleicht darauf steht. Und habe zeitlich gesehen(wenn die Uhrzeit dabei stehen würde), immer recht kurzzeitig geantwortet. Wäre klüger gewesen abzuwarten und erst nach ein paar Tagen zu posten(fallls du darauf hinauswillst).
Das das thema in den BDSM-Bereich vershcoben wurde war ein Mod. Ich wollte es im Sexforum erstellen.

Was ich will(gerne hätte) weiß ich.
Aber bestimmt nicht wie meine Partnerin genau tickt. Wenn ich das wüßte würde ich hier nicht posten, sondern mich entweder dahin ändern oder schluß machen.
Und zum nachfragen/Hilfe suchen ist ein Forum schließlich da.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Lieber @ Stefan79iger

Wie kann das sein? habe ich irgendeine Psychoblockade oder ähnliches?

Das Problem scheint sehr einfach, wenn man sich das im BDSM Forum geschriebene durch den Kopf gehen lässt.
Wenn Deine Partnerin devot ist, Du aber ebenso devot bist. Dann klappt das halt mit dem Teamplaying nicht ganz so dolle.

Heisst, Deine Frau wartet darauf, dass Du sie bespaßt. Du wartest darauf, daß Deine Frau Dich bespaßt. Und so kommt eines zum anderen.

Es passiert NIX

Die Chance, daß bei gleicher sexueller Neigung Spaß am GV entsteht, jedenfalls in der Dom/Dev Sparte, ist relativ gering. Erfahrungen im Dominant/ Devot Bereich berichten immer das gleiche, nämlich, es geht nicht.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder Du entdeckst wirklich Deine dominante Seite, die ich allerdings aus den bisherigen Worten nicht so recht lesen kann. Oder Du besprichst Dich mit Deiner Partnerin, und ihr sucht beide einen dominanten Part für euch zwei.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, daß jeder für sich das allein auslebt. Oder keiner. Oder man trennt sich.

Jedenfalls sehe ich Deine Blockade in dem Wunsch, dominiert zu werden. Nur wird das mit der derzeitigen Partnerin kaum möglich sein.
Was nun wieder auf die oben genannten Lösungsvorschläge hinausläuft.

Was ich will(gerne hätte) weiß ich.
Aber bestimmt nicht wie meine Partnerin genau tickt. Wenn ich das wüßte würde ich hier nicht posten

Das Problem, was Deine Partnerin möchte, können wir hier leider nicht eruieren. Dazu gehört halt eben, daß ihr beide euch besprecht.
Ein Glaskugel Orakel hört sich vielleicht im ersten Moment nett an, löst aber mit Sicherheit nicht Deine Probleme!
********over Mann
1.223 Beiträge
Vielleicht einfach mal nachschauen, wie sich der
Orgasmusverlauf beim Mann verhält, dann zeigt sich, dass der Verlauf vollkommen natürlich ist. Allerdings ist die sehr schnell erfolgende Ejakulation (Ejaculatio praecox) eine sexuelle Störung, die behandelt gehört. Dafür gibt es geeignete Mittel und Methoden.
********over Mann
1.223 Beiträge
Danke für die vielen köstlichen Beitrage!
Auch wenn sie kaum zur Klärung beitragen muss ich Bunt Recht geben - "tolle" Beiträge! *haumichwech* Ich weiß zumindestens, warum ich erst nach langer Zeit komme! Und das hat gewiss nichts damit zu tun, dass ich devot oder dominant veranlagt bin oder meine Frau. Man kann natürlich eine naheliegende und einfache Sache auch verkomplizieren, und in der Tiefe nach Ursachen schürfen, die einfach nicht vorhanden sind.
@Stefan79iger
Klasse Beiträge bisher *top*

Aber um nochmal auf die Teileingangsfrage zurückzukommen:

Warum verweigert sich Deine Freundin?

Es ist ja nicht so das es ihr nicht gefällt. Mußten schon mehr als einmal das Bettlaken danach tauschen weil sie total ausgelaufen ist

Vielleicht liegt doch hier des Rätsels Lösung.
Es könnte doch sein, das es Ihr peinlich ist und Sie sich deshalb verschließt.
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

so eine etwas späte Antwort. War eine zeitlang nicht mehr im Forum.

@****nne

Wenn ihr das peinlich ist/wär, wäre das natürlich äußerst übel. Aber solange sie nicht bereit ist zu reden, ich kann es ja nicht riechen/erraten. *snief*

Tja, ansonsten;
außer einem "Frohes Neujahr Fick" ist nichts passiert.

Klingt blöd, ist auch so.

Mit Dominanz brauche ich es nicht mehr probieren. Kommt schlecht rüber (vielleicht kann ich es auch einfach nicht richtig sein).

Daher lasse ich zur Zeit alles mit ihr ruhen. Ist momentan auch besser, der berufliche Stress hat uns beide seid Beginn des Jahres fest im Griff. Werde erstmal warten bis das etwas abflaut und dann mehr die sanfte Seite wählen und hoffen das sie dadurch vielelicht doch mal wieder lockerer wird. (ja ich hoffe immer noch das es beim Sex mal irgednwie weider gut wird).

Für mich selbst muß0 ich sagen, hatte ein sehr geiles Soloerlebnis mit einem Toy. Mit einem Orgasmus ohne später Frust zu haben. Das ich daß noch erleben darf. Bringt mich zwar bei unser beiden Sex nicht weiter, ich wollte es nur mal erwähnen.

Gruß Stefan
Hmm schon mal überlegt das es eventuell an sowas wie der Pille liegen könnte??? Falls sie eine nimmt könnte das auch der Grund für sein. Viele Pillen senken die Libido (den Trieb).. Hatte ich auch schon mal ne lange Zeit lang.

Is nur so ne Idee.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.