Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verlernt?

...
man kennt ja nur die eine seite.
wer weiß, was in ihrem kopf vorgeht.

ich sag mal ganz provokant: vielleicht ist sie in einem anderen bett mit einem anderen mann der große kracher... *smile*

deine situation ist verfahren. du trägst auch nicht zur klärung bei.

setze doch mal prioritäten. wie soll dein leben in zukunft aussehen?
willst du die nächsten 20 jahre 10 mal unbefriedigenden sex im jahr haben?

nein?

dann ändere was. und wenn du es dir nicht traust, wegen dem neuen auto, der neuen küche.... dann hast du dich bereits entschieden. für das leben siehe oben.

ihr/du scheinst festzustecken. es geht nicht voran.
tu was für deine männlichkeit. stärke sie. unternimm was mit anderen männern. ohne frauen. forsche nach deiner männlichkeit und entdecke sie. akzeptiere sie und zelebriere sie.

frauen wollen männer, keine weicheier.

wenn dieser fortschritt deiner persönlichkeit eurer beziehung keinen neuen antrieb bringt, dann hab die eier und trenn dich.

aber arbeite an deiner männlichkeit. sonst hast du mit der nächsten frau bald die gleiche situation wieder.
was?????
sowas gibts auch.........
kenne ich got sei dank nicht
**********nbrot Mann
6 Beiträge
Joyclub, meine zweite Heimat ;-)
Nee, im Ernst, ich hätte nicht gedacht, daß ich hier einmal so viel Zeit verbringen würde, ich hatte das Ganze zuerst noch nicht richtig zu schätzen gewußt. Nämlich: besonders durch die diversen Foren hat sich ein beträchtlicher Wissensschatz aufgebaut (oder sagt man besser Erfahrungsschatz?) Da lohnt es sich immer mal, ein bißchen zu schmökern.

Zum eigentlichen Thema.
Ohne daß ich weiteres hinzufügen möchte - es ist schließlich schon allerhand gesagt worden - .... einfach schön, daß es manchmal eine Stelle gibt, wo man sich offen austauschen kann. Wo man Meinungen aus allen möglichen "Ecken" zu hören bekommt, also schlicht weitere Gesichtspunkte aufgetischt bekommt, wo man letztlich sich selbst besser dann hinterfragen kann. Der Themenersteller hat sicherlich noch keine durchschlagende "Besserung" erfahren, aber er weiß vielleicht jetzt ein bißchen mehr darüber, warum nicht. Ist doch auch schon was!
Vielleicht verdirbt dem TE sein Unerbewustsein die Orgasmusfähigkeit....besser gar keinen Sex als schlechten Sex????

Bei 08/15 läuft alles vorhersehbar und zudem standatisiert/routiniert ab....wo bleibt da die eigentliche Lust, die Leidenschaft und die Begierde???

Bei so einem Sex wäre ja das Primärziel einfach gehalten: Es ginge dann darum einfach nur Sex gehabt zu haben...........Warum? Weils dazugehört??Weils mal wieder an der Zeit ist??
Ziemlich fies fürs Ego und befriedigend kann es so nicht sein.....
@stefan
am anfang habe des threads hab ich einen mann gelesen, der ernsthaft bemüht ist, in einer sonst für ihn gut funktionierenden beziehung auch sexuell wieder mit seiner partnerin glücklich zu werden.

zwei jahre (!!!) lang ist nicht wirklich etwas passiert (ich persönlich würde das vermutlich nicht mal ein vierteljahr ertragen, wenn mein partner mich nicht anfassen will). du hast keine professionelle hilfe (auch erstmal nur für dich) gesucht und weiter das getan, was du die ganze zeit getan hast: versucht zu (über)reden...mit stets demselben ergebnis.

und dann kürzlich das von dir:

"Wenn ich ihr Noten geben müßte wär der Schnitt wohl ganz hart an einem Mangelhaft. Klingt vielleicht hart, aber wie Häufigkeit und Aktivität ne 6, blasen wenn überhaupt ausreichend und Handjob ne 5. Das einzige was es etwas rausreißt, ist es wenn wir bumsen. Aber das liegt eher daran das sie so ein enges Loch hat, als an was anderem..."

ich kann in deinen worten weder liebe noch zuneigung oder respekt deiner partnerin gegenüber erkennen. keine wertung, ich sage nur, was ich hier im moment sehe.

"Wir verstehen uns mittlerweile wieder besser. Also im Vergleich zu ein paar Monaten zuvor, wo ich daß Thema gestartet habe. Man hat sich in den Jahren viel gemeinsam aufgebaut. Das will man sich nicht kaputt machen."

liebst du deine frau noch? nur um ihrer selbst willen und nicht nur wegen dem, was man sich so aufgebaut hat? und: glaubst du, dass sie dich noch liebt? mir scheint der sex hier nicht die ursache, sondern ein symptom zu sein.

nur mal so eine idee: mal ein vierteljahr gar kein sex und auch keinerlei "überzeugungs"versuch. ihr steckt wirklich fest. lass mal ganz bewusst dort los, wo du sowieso nicht weiter kommst. was verlierst du schon? vielleicht dreimal unbefriedigenden sex - dafür aber auch das gefühl abgewiesen zu werden, frust und unterschwellige wut. nutze die freigewordene energie, um dir selbst und deiner familie was gutes zu tun.

schau dir eure themen jenseits des sex-themas an...bist du davon abgesehen glücklich in deinem leben im allgemeinen und auch in der beziehung? und sie? wenn sie im bett keine wünsche hat...vielleicht wünscht sie sich stattdessen ganz andere dinge von dir als partner?

wir lesen hier nur deine sicht. klar müssen beide an einer beziehung arbeiten. und sollte es wirklich stimmen, dass sie sich so gar nicht bewegen will, musst du irgendwann vielleicht auch für dich allein entscheiden...
secretgarden... echt guter Beitrag
ich denke, das ist der Punkt. ist da noch echte Liebe oder nur Pflicht eine wie-auch-immer Familienleben aufrecht zu halten?

ich denke da ist ein multiples Problem. Aber es wurde schon viel dazu gesagt, aus Männer- und Frauensicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.