Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex jemandem gehören ?75
Möchte ein Dom, dass seine Sex Partnerin ihm gehört?
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibchen steht auf Poklatscher, wie beim Sex mit einbringen?

********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Weibchen steht auf Poklatscher, wie beim Sex mit einbringen?
Hallo,

ich möchte kurz meine Situation vorstellen:
Bin mit meinem Weibchen seid einigen Jahre zusammen.
Früherer jugendlicher Sex war recht abwechselungsreich und oft.

Heute ist es nicht mehr so, und "Startversuche" gehen oft ins Leere ---> kein Sex. Hab versucht drüber zu reden, sie sagt sie hat einfach keine Lust.

Aber dann,....


...habe ich letzten im Dom/Dev Forenbereich gelesen von jemanden der mal "den Hintern versohlt bekommen möchte, aber sich nicht traut das zu sagen". *hotbum*
Und dachte ich mir, probiers doch mal.
Was soll ich sagen, aus dem Anfangs "ich habe keine Lust", wurde nach ein paar Klatscher wegen "Sexverweigerung" eine Top Sause. Sie ging bei den Po Klatschern richtig auf *mrgreen*

Jetzt bin ich am überlegen wie ich das ganze beim Sex mit einbringen kann, jedesaml wegen "Verweigerung" ist bald auch öde.
Bin selbst eher ein devoter Typ und da weiß ich nicht so recht wie ich da rangehen sollte. Muß ich mir da eine Geschichte/Aufgaben für sie überlegen oder was sollte ich tun? *frage*
Ich weiß ja nicht ob ich es süß oder merkwürdig finden soll, dass du deine Freundin "Weibchen" nennst... *zwinker* Bist du dann das Männchen? Aber jeder wie er will... *g*

Also wenn du selbst eher devot bist, dürfte es dir eigentlich ja nicht so schwer fallen, da an Ideen zu kommen? Ich vermute mal, dass du dann selbst Fantasien hast, mit dir in der passiven Rolle... Dreh die doch einfach um, was du gerne hättest, was mit dir gemacht wird...
Ich frage mich nur, ob das für dich dann so erfüllend ist, wenn du immer den dominanten Part übernimmst... Weiß sie denn von deiner Neigung? Ich hab das Gefühl, als bestände da dringend Redebedarf bei euch... Frag sie nicht, warum sie den Sex, den ihr bisher hattet, nicht mehr will, sondern versuche mit ihr gemeinsam über geheime Fantasien und neue Möglichkeiten zu sprechen. Sag ihr, was in deinem Kopf vorgeht - vielleicht findest du dann auch heraus, was in ihrem vorgeht. *zwinker*
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Goldengelaves,

jep ich bin das Männchen! *zwinker*

Hhm, reden. Ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden. Aber sie öffnet sich mir auch nach Jahren der Beziehung nicht wirklich. Wenn es nach ihr geht ist alles i.O. und sie hat keinerlei Wünsche beim Sex. Vielleicht trat sie sich auch nicht es zu sagen, aber warum weiß ich halt nicht.
Sie weiß von meinen Neigungen. Die geht im "Bettkopfkino" darauf ein, schwärmt dann mit und wird davon auch heiß, während ich sie z.B. mit einem Dildo weiter anheize (als Beispiel).
Aber wenn es darum geht mal etwas zu machen oder auszuprobieren ist sie "zu müde" "lieber morgen"(dann passiert nichts) oder sonstiges zu hören.
Als ein Bespiel, ich liebe Facesitting und würde auch gerne mal anal passiv erleben. Auch ein (versuchtes) gefesseltes abmelken wär super, aber ich bekomme immer nur die Formel 1 Version zu spüren. One,two Gas, schnell abspritzen lassen. *snief*

Zu den Fantasien geb ich zu das ich vielleicht zu einfallslos bin. Also mir drüftesie ein paar auf den Hintern geben wenn ich als Dev. nicht dran halte meinen Schwanz zu wichsen während ich es ihr irgendwie mache. Oder wenn ich beim lecken nicht gut genug bin. Prob. ist sie machts passend oder bei mir ist dann gerade so eine Leere im Kopf *snief*

Ich weiß es ist etwas wirr geschrieben. Hoffe nicht zu schlimm

Gruß Stefan

BTW, ich würde auch mal den Dom.Part übernehmen, aber irgenwie kommt es mir halt so vor als wenn meine Sexuellen Sehnsüchte trotz "Offenbahrung" unerfüllt bleiben bzw. einfach ignoriert werden. *heul*
Vielleicht...
...musst Du Dir gar nichts aus den Fingern saugen? Wo steht denn geschrieben, dass es zum Verhauen einen Grund bracuht?

Liebe Grüße,

Lucie, die allein schon bei der Anrede "Weibchen" keinen mehr hoch bekommen würde...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, von "Weibchen" und "Männchen" (macht Männchen auch Männchen? *g*) mal abgesehen scheint mir das Problem zu sein, dass sie das alles schon irgendwo anmacht, sie aber nicht die Initiative ergreifen kann/will... ich nehme mal an, dass alle solche Handlungen, die über "normalen" Sex hinausgehen, im Grunde vom TE ausgehen. Also, so: Weibchen, du könntest mich doch mal wieder fesseln - und sie tut es.

Warum sie das nicht von sich aus tut? Das kann jede Menge Gründe haben:
• Sie tut es dem TE zuliebe, hat aber sonst nichts damit am Hut (dann ist nicht das es, was sie heiß macht, sondern die Anwesenheit des TE oder ihr eigenes, in dem Moment laufendes, Kopfkino)
• Sie hat Hemmungen, weiß nicht wie sie starten soll, wie es dann weitergehen soll, ...
• Sie fühlt sich in dieser "Rolle" nicht wohl
...

Was es nun bei ihr ist, kann nur SIE dir sagen. Dummerweise sagt mir meine Erfahrung, dass du da keine brauchbare Antwort kriegen wirst. Besser ist es also wohl, die Sache behutsam anzugehen und ihr Stück für Stück zeigen, dass es dich kickt. Wenn sie es ein paar Mal auf deinen Wunsch hin getan hat wird es ihr vermutlich leichter fallen, es auch mal von sich aus zu machen. Vorausgesetzt, sie hat wirklich selbst Lust daran und tut es nicht nur dir zuliebe. Dann wird sich nämlich nie etwas daran ändern...

//edit
Upps, stelle gerade fest, dass der passive Part eigentlich eher ihr Ding sein sollte. Sorry, hatte nur das nachfolgende Posting gelesen. Alles da oben bezieht sich also auf den Teil, wo sie aktiv wäre... naja, und was den Teil betrifft, wo sie sich Poklatscher fangen soll: Tu es einfach! Da braucht es keinen Grund. Meine kriegt auch mal Klatscher auf den Po, wenn mir danach ist... beim Kochen, beim mit-dem-Hund-rausgehen, ... nichtmal, um dann direkt Sex zu haben, sondern einfach so. Und wenn das so normal ist, ist es sicherlich auch einfacher, dass beim Sex einfließen zu lassen...
****_nw Mann
5 Beiträge
Männchen und Weibchen geht irgendwie gar nicht da würde ich auch
und im Gegensatz zu Lucie *fiesgrins* kann ich das, keinen mehr
hoch bekommen.

Vielleicht bedarf eine der Situation passendere Anrede, es gibt doch
so schöne.

Jetzt weißt Du ja es ist ihr Ding also red nicht sondern mach einfach.

Du hast geschrieben Du bist eigentlich auch eher devot eingestellt, ist
es denn deine Sache, kannst Du dich damit identifizieren oder ist es
eher Mittel zum Zweck?

Jool
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@****ub,

wenn ich dich richtig verstehe sollte ich versuchen nicht nur zu reden sondern meinen aktiven part mehr auszubauen.
In meinem Kopfkino läuft gerade ein Film ab:

Ich verwöhne sie, nehme mir dann einen weiteren Dildo und fange an es mir damit zu machen.
Ihr so zeigen und hoffen das sie mal aktiver wird?

@**ol und LAMi_ni

Ok die Wortwahl war blöd. Dann bleiben wir bei Langjähriger Freundin.

@**ol

wie meinst du das. Ich kann mich darin identifizieren den devoten Teil beim Sex haben zu wollen, weil ich oft Kopfkino habe in denen ich mich als Sexobjekt/Sklaven etc.benutzen lassen möchte. Ichweiß das viele hier im Forenberich mit dem Kopf schütteln und sagen "der hat ja keine Ahnung". Ich will das ja nicht dauerhaft oder sehe das als mei nZiel. Aber es ist halt so das ich seid langer Zeit mal diese Fazette und Seite des Sex erleben möchte.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Was du betreibst ist Holzhammer-Methodik. Gut, ich kenn deine Kleine nicht, aber meine würde bestenfalls in Gelächter ausbrechen, wenn ich mit nem Dildo an mir rumhantieren würde. Was ich meine ist eben, dass es nicht immer direkt auf den Sex angelegt sein sollte, wenn du mal nen Poklatscher gibst. Das kann auch vollkommen losgelöst davon geschehen, just for fun. Ich greife meiner Kleinen auch öfter mal an den Po, geb ihr nen Klaps oder sonstwas, ohne dann gleich ins Bett zu wollen. Nur wenn das normal ist bei euch, so mein Gedanke, könnte es für dich doch auch leichter sein, das im Bett wieder einzubauen.

Davon losgelöst musst du deine passiven Wünsche betrachten. Du hast ja selbst gesagt, dass sie es zwar macht, aber dann eben die "Formel 1-Version". Klingt für mich, als wollte sie es eigentlich garnicht, tut es dir zuliebe und will es schnell hinter sich haben. Wenn es sie wirklich kickt und anmacht, könntest du versuchen, sie da etwas zu bremsen. Eventuell, wenn sie nur einfach Hemmungen hat und es nicht nur für dich macht, könntest du ihr da Sicherheit geben, wenn sie es öfter mal gemacht hat auf deinen Wunsch hin. Dann könnte sie aus dieser Sicherheit heraus aktiver werden...

Aber ehrlich gesagt klingt es mir nicht so, als würde sie das wirklich anmachen. Sie macht es vermutlich einfach nur, weil es dir gefällt. Das ist dann auch wieder das, was sie dabei heiss macht: Dass es DICH heiss macht.
Sieht für mich irgendwie auch ganz danach aus, als würde sie sich ebenfalls lieber in der devoten Rolle sehen. Aber da sie weiß, dass das bei dir auch so ist, mag sie das vielleicht nicht sagen. Weil sie weiß, dass es nicht so dein Ding ist. Und sie denkt, dir würde es genauso schwer fallen dominant zu sein wie ihr. Ist jetzt nur ne Vermutung. *zwinker*
Wenn du ihr für sie aktive Praktiken vorschlägst geht sie nicht oder nur halbherzig drauf ein, wenn du aktiv wirst, macht es sie scharf... Scheint nicht so ganz zu harmonieren bei euch. Und es ist schwer sich in eine Rolle einzufinden, die einem eigentlich gar nich zusagt...
****_nw Mann
5 Beiträge
@TE

Du schreibst:

Was soll ich sagen, aus dem Anfangs "ich habe keine Lust", wurde nach ein paar Klatscher wegen "Sexverweigerung" eine Top Sause. Sie ging bei den Po Klatschern richtig auf *mrgreen*

Bin selbst eher ein devoter Typ und da weiß ich nicht so recht wie ich da rangehen sollte.

wie meinst du das. Ich kann mich darin identifizieren den devoten Teil beim Sex haben zu wollen, weil ich oft Kopfkino habe in denen ich mich als Sexobjekt/Sklaven etc.benutzen lassen möchte.

Stellst Du deine eigenen konträren Aussagen fest wenn Du sie selbst
noch einmal liest? Mir ist klar dass Du dich mit deiner devoten Rolle
identifizieren kannst. Das stellst Du ja mehr als einmal deutlich heraus.

Aber den anderen über Knie zu legen, ist jetzt nicht wirklich devot,
nein dazu könnte man schon eher dominant sagen, aber in deinem
inneren wünscht Du ihr zu dienen.

Haust Du ihr auf den Arsch weil es dich erregt und Du es willst,
oder damit ihr endlich mal wieder Sex habt, oder weil Du ihr auf diese
Weise heimlich dein eigenes Bedürfnis nach Unterwerfung zeigen willst.

Ich denke selbst Weibchen spüren ob sich hinter ihnen ein Wolf zu
schaffen macht, oder eher ein Hündchen *mrgreen* dann wird es
auf Dauer schwierig immer wieder die Zähne zu zeigen wenn
man selbst lieber nur lecken will.

Jool
***79 Mann
2.617 Beiträge
Stefan79iger

Dein "Problem" ist, du versuchst zwei ziemlich unterschiedliche Sachen auf einmal anzugehen. Einerseits die devoten Gelüste deiner Freundin zu fördern und zu erfüllen, sie andernseits alles andere als dezent darauf hinweisen, dir doch die selbigen Gelüste zu erfüllen.

Nicht das zwei, die beide solche Neigungen in sich haben, beim Sex nicht miteinanderklarkommen können. Aber sich parallel in jeweiliges Neuland und Sehnsüchte zu begeben, und heranzutasten, das kann meiner Meinung nach nicht funktionieren.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@***79
Doch, das kann durchaus funktionieren. Dann, wenn es beide wollen und da gemeinsam entdecken. Unter Umständen kristallisiert sich dabei dann auch eine Rollenverteilung heraus, die einfach gut passt. War bei uns auch so, dass wir jeder beide Seiten gespielt haben, es aber für mich in der Sub-Rolle "stimmiger" war. Die Dom-Rolle habe ich seither nur noch selten mal, da gibt es so Tage, da ist das einfacher besser für uns. Da muss man als Paar eben schauen, wie man zueinander findet und wie es eben passt.

Nur: Das funktioniert nicht, wenn nur einer es will. Sie wird mitmachen, mehr ihm zuliebe als für ihren Kick... und kaum wissen, woran sie nun bei ihm ist. Mal dominant, dann wieder die devote Seite... wenn sie nicht genauso tickt, wird ihr das irgendwann gewaltig auf den Zeiger gehen...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da war ich wohl nicht konkret genug bei der Äusserung meiner Sicht. Wenn beide Partner gleichermaßen interessiert und vor allem aktiv am gemeinsamen Entdecken sind, kann man sich wohl "zweigleisig" ins Neuland vortasten.

Im Falle des T.E. scheint mir eher, das keiner von beiden mal etwas vorpreschen und versuchen will. Darin sehe ich nach genauerem Überlegen eher die Schwierigkeit.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was soll ich sagen, aus dem Anfangs "ich habe keine Lust", wurde nach ein paar Klatscher wegen "Sexverweigerung" eine Top Sause. Sie ging bei den Po Klatschern richtig auf *mrgreen*


Sie hatte keine Lust auf Sex und du hast ihr, einfach so, auf den Po gehauen und dann hatte sie Lust?

Oder hattest du Frust wegen der Ablehnung und hast einfach agiert, statt mit der Absage zu leben?

Jetzt bin ich am überlegen wie ich das ganze beim Sex mit einbringen kann, jedesaml wegen "Verweigerung" ist bald auch öde.

Beim Sex im Doggy-Style hast du ihren Po doch vor dir und kannst ihr den Po versohlen oder leg sie über deinen Schoss und leg los.

Einfach zwischendurch, wenn sie sich bückt oder vor dir steht, mal Hand anlegen ist auch sinnvoll.

Wozu Aufgaben oder Strafen überlegen, wenn sie Haue mag ?

Deiner eigenen devoten Neigung wird das nicht weiter helfen.

Sie mag entweder die durch das Poklatschen verursachte stärkere Durchblutung des Unterleibes oder sie möchte einen Mann, der ihr klar zeigt, wo es lang gehen soll und nicht dauernd ein Nein einfach akzeptiert.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Zwei sind devot...
Hallo,

meines Erachtens liegt das Problem darin begründet, dass in
Eurem Fall beide Partner devot sind. Vielleicht schafft Ihr es, einen Switcher - Status zu erreichen - oder es werden immer Wünsche
auf der Strecke bleiben.
Ansonsten kann ich "Männchen" (naja...) nur raten, nicht zu zimper-
lich zu sein. Wenn frau auf "Popo versohlen" steht, kann sie auch
einiges verkraften - aber immer mit Gefühl und Augenmaß natürlich!
Viel Glück.

LG
A.K.
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nochmals "Danke" für eure vielen Antworten. Haben mich zum nachdenken gebracht.
Und ich muß zugeben das die "Hammer durch die Wand" Methode echt blöd wär.
Und das ich beim Sex gerne mal meinen hemmungslosen Gedanken halt freien Lauf lasse und ausplauder, was sie dann wohl überfordert??!

Ich werde veruschen mich da beim nächsten Sex etwas zu bremsen und so versuchen Anspannung abzubauen.
Nach dem Motto, leichte Haue für sie ohne viel Geschwaffel drum herum *zwinker* .
Vielleicht kommen wir so unserem Ziel näher und sie traut sich mal etwas.

Um auf den Beitrag "Switcher" zu kommen. Ich denke bis zu einem gewissen Maße könnte ich das schon, bzw.habe ich ja schon.

Ich melde mich die Tage wieder, wie es so ist.

Gruß Stefan
********iger Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

war lange nicht mehr hier. Es hat sich nur wenig getan. Ich habe versucht ihr Zeit zu geben, daß sie selber mal mit Sex anfängt. Aber nach gut 3 Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe begonnen sie zu verwöhnen.
Es schien ein Sexabend wie so viel andere zu werden. Poklatscher wollte sie nicht, habe sie lange massiert, anschließend mit einem Dildo zum Höhepunkt gebracht (war das Bett vielleicht naß) *mrgreen*
Und danach sollte es wohl wieder zu einem Standart werden ---> mich mit Blowjob und Handjob schnell zum abspritzen bringen.
Ich hielt es nicht aus und sagte ihr das sie mich doch mal nehmen soll.
Diesmal hat sagte sie sogar , OK dann wirst jetzt gefickt, wobei es mehr oder weniger frustrierend für mich war;
ich mußte mich selbst vorbereiten, Gleitgel verteilen , Dildo holen, ansetzen.
Sie beschränkte sich darauf den Dildo in meinem After lustlos etwas hin und herzuschieben.
Geil ist was anderes(da waren meine bisherigen Selbstversuche geiler) und irgendwie war ich froh das ich recht schnell kam als ich es mir selbst gemacht habe.
Am Ende meinte sie noch unbedingt nochmal machen, war ja "so geil" *hae* .

Dabei ist es bisher auch geblieben. Den Hintern möchte sie momentan nicht versohlt haben, und auch sonstso geht nicht viel egal ob ich es auf die zärtliche Methode verusche oder direkt frage ob wir uns vergnügen.
So denn.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Stefan *wink*
Ich würde sagen, deine Freundin ist einfach nicht die dominante Frau, die du dir da gerne zusammenbasteln würdest. Das ist nicht ihre Welt. Und wenn sie weiß, dass du bei jedem oder fast jedem Sex wieder mit deinen Wünschen, mit denen sie nichts anfangen kann, ankommst, ist es verständlich, dass ihr die Lust vergeht. Auch auf den normalen Sex. Ich verstehe, wie sehr du dir wünscht, deine Phantasien mit ihr umzusetzen, aber ich vermute mal, dass das mit ihr nicht möglich sein wird. Natürlich kann man dem Partner zuliebe ein paar Dinge tun, aber manche Sachen gehen eben einfach nicht.
Das Problem wird wohl sein,das sie " halbgezwungen " irgendwelche Wünsche erfüllen soll,mit denen sie nix anfangen kann.
Daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Das Problem wird wohl sein,das sie " halbgezwungen " irgendwelche Wünsche erfüllen soll,mit denen sie nix anfangen kann.
Daran wird sich wohl auch nichts ändern.

da hat mein vorredner völlig recht.
leichte popoklatsche also in maßen reizt und man kann schon dabei
richtig geil werdenaber wenn der partner nicht will verliert man eh die lust am sex.
immer die 0815 mist macht auch keine lust zu mehr.
und wenn einer den anderen was tut nur um einen gefallen zu tun dann merkt das die andere seite und es törnt einfach nur ab.
...
Ich würde in diesem Fall von allem devoten und dominanten Verhalten abgehen. Ich würde dem ganzen erst einmal gar keinen Namen geben wollen, sondern einfach genau hinschauen, was mein partner mag und was nicht. Ich hab hier einfach das Gefühl, dass hier gewollt ist, dass eine Session wie im Bilderbuch abläuft, wie in den Fantasien. Die Lust der Partnerin ist egal.
Ich bin selber Frau und ich weiß, dass auch wir Frauen mit der Geilheit lenkbar sind *zwinker* Du solltest deine Frau doch kennen und wissen, was sie anmacht. Nutze ihre Geilheit aus und versuche VORSICHTIG neues einzubringen. Wenn sie sieht, wie dich etwas besonders anmacht, wird sie es sicherlich auch gerne wieder machen.
Geht weg von den Begrifflichkeiten und lebt einfach eure Lust aus.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie sich nicht so sehr mit dem Thema befasst, dass einige Begriffe ihr Angst machen, sie zurück schrecken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.