Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Mit den Augen einer Frau oder auch eines Mannes21
Ist an euch Frauen, gleichermaßen auch an euch Männer gerichtet; Seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt euch ein Blick in die Augen...

Sagt euch der Blick in die Augen eures Partners etwas?

Dauerhafte Umfrage
Was sagt euch ein Blick in die Augen...
Hi JC´s!

möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures Schatzes sagt!

Erkennt ihr, was euer Partner fühlt? Was er denkt?


Es heisst ja "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte", trifft das bei euch zu?

Bei meiner Süßen und mir ist es sehr oft so, dass ein Blick in die Augen viel über das Befinden aussagt (zumindest aus meiner sicht).

Erkennt ihr, wenn euer Partner "Scharf" ist?

Schreibt einfach mal! Freu mich schon auf eure Antworten!


LG, dark_love
********gelz Mann
89 Beiträge
Erkennt ihr, wenn euer Partner "Scharf" ist?
das is er eigentlich immer *lol*

nee aber mal im ernst, der ausspruch ist schon richtig.... "die augen sind der spiegel der seele"
und natürlich sieht man darin wie es dem partner oder allgemein dem anderen geht. vorausgesetzt natürlich man kennt sich.

liebe grüsse
Engelchen
****ne Frau
8.413 Beiträge
Ich denke das ich viel mehr erkenne, bin mir aber sehr oft unsicher.
Gerade wenn tiefere Gefühle im Spiel sind kann es doch passieren das man zuviel hineininterpretiert, oder?
Ich bin mir eben nicht ganz sicher ob ich das Richtige sehe und erkenne und mein Bauch ist mir da meist auch keine große Hilfe, weil der nämlich ins selbe Horn stößt.... *rotwerd*
Aber es wäre schön wenn ich mich doch nicht täuschen würde.

Kelene
Augen sind der spiegel der Seele oder wie sagt man so schön....

Ja bei uns ist das auch so wenn ich in seine Augen sehe weiß ich sofort was los ist, egal ob traurig wütend nachdenklich oder auch geil *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
wenn ich meinem schatz in die augen gucke, weiß ich sofort, was er denkt oder wie es ihm geht! wir sind mittlerweile so lange zusammen, dass ein blick einfach ausreicht!
manchmal finde ich es auch einfach nur total erotisch ihm die ganze zeit in die augen zu schauen!

lg
black_rose
das Universum
Hey ... mein Thema.

Ja, die Augen sagen alles ... und schaffen Verbindung. Aus meiner Sicht verlangt dies allerding viel Selbstbewusstsein, um sich nicht nur selber darin zu spiegeln und aushalten zu können, was man darin erkennt ...

Vielleicht sollten sich die Menschen wieder mehr in die Augen sehen ...
der spruch, "augen sagen mehr als worte" stimmt schon. denn auch bei uns ist es so wenn was nicht in ordnung ist oder man einfach nur gern was möchte das man das sieht. wir schauen uns gern in die augen weil wir erkennen wann es uns gut geht und wann nicht.
doch wenn mein Partner scharf ist erkennt man nicht nur an den augen *g*
..die Augen
sind das Spiegelbild der Seele, in ihnen kann man versinken, wenn man es wagt einen tiefen Blick hinein zu werfen.
Sie sagen immer die Wahrheit , wenn man seine eigenen Augen nicht vor ihr verschließt.
in manchen Augen steckt viel Wärme, Liebe und Geborgenheit.
Ich habe viele die aus meinen Augen hier im virtuellen lesen können....was sich im realen meinerseits nur bestätigen kann...

Augen sind der Spiegel der Seele...

ABER ob man es glaubt oder nicht..es gibt auch Augen,die ich gesehen habe,die ins Leere starren, ohne irgendwelche Gefühlsregungen bei mir *rotwerd*
..augen(blicke)
... sind so wichtig!

sie verraten mehr als jedes einzelne wort......
mein mann und ich sind schon viele jahre zusammen
oft schauen wir uns in die augen und sprechen dann gleichzeitig aus was wir denken
man könnte schon fast sagen wir sind seelenverwandt...

ich finde es unheimlich wichtig, man kann manchmal nicht beschreiben was man sieht oder wie man es sieht, doch wenn jemand einem tief in die augen blickt sieht man schnell und sehr oft ob es ein guter mensch mit reiner seele ist.....

ich finde es ist wunderbar zu sehen.......
was wäre wenn......

liebe grüße Jessi
schöne frage...
Augen sagen einfach alles....ich liebe es.....ich möchte darin versinken können.....ich finde diesen blick in die augen ,sehr sehr sinnlich,erotisch,sexy.,leidenschaftlich...und und und.... *ggg*



liebliche grüße madam
*******athi Paar
86 Beiträge
Augen lügen nicht, man merkt oft nur an den Augen den wirklichen Gefühlszustand des Partners
wie ich sehe, wisst ihr alle, was ich meine! das freut mich sehr, schreibt schön weiter euer statement zum thema! danke an alle die schon gepostet haben, und danke im vorraus an die die es vielleicht noch tun werden *ggg*


lg, dark_love
Loah ,

Von mir aus kann ich ebenfalls sagen das man vieles in den augen ( auch die des partners ) sehen kann , wenn man denn will ! Leider , oder vielleicht ist es auch gut so , sieht man nicht immer nur schöne dinge in ihnen . Mir persönlich ist der Ausdruck der Augen um einiges wichtiger als der rest der äußerlichen Erscheinung da er halt viel mehr sagt als alles andere an einem Menschen und man ihn sehr schlecht "verstellen" kann *zwinker*

Schönen Abend noch ,

Tommes [der , der gerne mal die hosen an hätte von uns *mrgreen*]
Ist ja wohl eher rhetorische Frage, oder?

Oder wartet hier jemand ernsthaft auf "Nee, wenn wir uns was sagen wollen, dann sagen wir eben etwas!" ?

*haumichwech*

Na gut, dann mal ernsthaft: Natürlich "liest" man in Augen, auch ich und meine Freundin! Fast jeder erkennt im Blick seines Gegenübers wohl zumindest etwas, das kann vielleicht beim einen mehr, beim anderen weniger sein, oder man kann dieses "etwas" eventuell auch missverstehen... aber ich denke, dass Missverständnisse in solchen Fällen sich wohl meist sehr schnell aufklären, sei es durch Worte oder durch noch mehr non-verbale Kommunikation.

Der Umstand, dass eben dieser Blickkontakt fehlt ist, wie ich glaube, auch eine der Ursachen dafür, dass Kommunikation via Internet so beschwerlich ist...

Was mich richtig fertig macht, ist, wenn meine Partnerin fast nicht mehr redet und ihren "Ich bin sehr enttäuscht"-Blick im Gesicht hat!

*muede*

Mimisch nicht unterstützte nette Grüße,
T.
An den Augen meiner Freundin kann ich auch immer schnell sehen, was sie denkt und fühlt und umgekehrt ist das genauso. Man kann in ihnen alle wichtigen Gefühle wie Liebe *love2* , Belustigung :D, Trauer *snief2* und Zorn *gr2* erkennen, selbst wenn die Partnerin mal nicht möchte, dass man es gleich merkt, was sie fühlt. Es ist sehr schön sich so vertraut zu sein, dass es keiner Worte mehr bedarf um den andern zu verstehen. Nur manchmal wäre es mir lieber ich wäre nicht so durchsichtig *cool*
Spiegel...
....ja, die Augen können ein Spiegel sein. Bei manchem/mancher allerdings zu oft der Spiegel des eigenen Abbildes. Manch eine/r will nur sich selbst in den Augen des anderen sehen, bewundert, angehimmelt werden, egoistisch im Mittelpunkt stehen.

Wenn man es nicht versteht, den "Spiegel der Seele des anderen" zu lesen, dann sieht man auch nur sich selbst darin. Wer es allerdings versteht, für den tut sich eine Welt auf, die anderen verborgen bleibt.

Ich kann in den Augen meiner Partnerin, aber auch in den Augene anderer, zu denen ich eine emotionale Bindung habe, viel lesen. Vielleicht auch interpretieren. Aber mit meinem Bauchgefühl, meiner Empathie und dem oft tiefen Blick in die Augen entsteht eine neue, ganz andere und oft wunderbare Beziehung - für einen "Augenblick". Der aber dann ganz tief und intensiv durch und durch geht........
Schau mir in die Augen Kleines ;-)
.... Augen können nicht Lügen.... wenn Menschen auch ihre Mimik unter Kontrolle haben... ihre Augen werden immer sagen was sie fühlen.

In meiner anderen Welt (als Domina) habe ich auch häufig mit dominanten Männern zu tun, die ganz besonders gerne ihre Miene versteinern um noch dominanter zu wirken (traurig... weil böse kucken dich nicht automatisch dominant macht... da kommt aus einem raus oder nicht)... aber ein Blick in die Augen und du weißt was abgeht... Darum bin ich vermutlich auch so ein Gesichtsfetischist.. der ganz besonders auf Augen achtet... und wenn dein Sub gebondaged und geknebelt vor dir hängt sind auch die Augen das einzige an ihm das dir sagen wie weit du noch gehen kannst...oder wie sehr er es genießt.


Alles Liebe... von Jules die mal das Pferd von hinten aufgezäumt hat *zwinker*
Man erkennt an nichts anderes mehr die Wahrheit als in den Augen! Wie schon richtig gesagt wurde sind sie der Spiegel der seele und auchder ausdruck von ihnen ist nicht bewusst beinflussbar
Ui.. da muss ich mich glatt berichtigen, nicht nur Male sondern auch Femdoms haben den Blick drauf... Aber weder die noch ich können mit den Augen Lügen..



Mit hat man übrigens schon öfters gesagt das ich mit den augen ficke... und ich schwöre.. ich mach das weder bewußt noch kontrolliert...
******rer Paar
412 Beiträge
augen...
... sind der spiegel zur seele... wie schon so oft hier erwähnt...

ja, wir können beide an den augen des anderen sehen, was uns bewegt, ob zorn, trauer, freude usw...

sehr wichtig für uns - in unserer beziehung - und auch im alltäglichen leben... denn die augen verraten oft mehr, als die worte, die aus dem mund kommen...

augenkontakt ist sehr wichtig - denn man erkennt sehr oft (nicht immer) ob man ehrlich ist oder nicht...

*zwinker* (sie)
******lls Paar
205 Beiträge
die augen sagen viel
... mehr als man mit worten sagen kann. Sie sind (wie schon gesagt wurde) der spiegel der seele...

Und es ist herrlich wenn man in ihnen versinken kann.... *lol* Ein leidenschaftlicher und liebervoller blick lässt wohl die wenigsten kalt...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*****_68 Mann
8.564 Beiträge
Wenn ich in die Augen schaue, erkenne ich die Farbe, das wars dann aber auch. Wenn man viel Phantasie hat, glaubt man viele Dinge in ihnen lesen zu können. Die wichtigen Dinge sieht man jedoch im Gesicht als Ganzes.

Al
*ggg* *schock* *idee* Wir sind nun 20 Jahren zusammen .Ein Blick und jeder weis Bescheid was der andere will oder nicht.An meinen Augen erkennt er sofort meine Einstellung zu irgentwelchen Dingen die wir vor haben.Umgedreht das gleiche.Ein Blick in die Augen ist immer wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.