Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Mit den Augen einer Frau oder auch eines Mannes21
Ist an euch Frauen, gleichermaßen auch an euch Männer gerichtet; Seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt euch ein Blick in die Augen...

Sagt euch der Blick in die Augen eures Partners etwas?

Dauerhafte Umfrage
Ein Blick sagt doch alles

drückt Liebe, Zuneigung aus... auch mal Trauer oder Angst... und vor allem...
dieses wundervoll gierig-sadistische Glänzen im Kerzenlicht... hrrrr

da bleibt die Zeit für einen Moment stehen
****ten Paar
4.560 Beiträge
In
den Augen kann man alles erkennen *achtung*
Wie der Gemütszustand ist, Wärme oder auch Kälte.

Wenn die Chaotin und ich uns in die Augen schauen sehen wir LIEBE, unsere LIEBE *achtung* *achtung*

Wenn wir jemand fremden treffen geht auch der erste Blick ins Gesicht und suchen auch den Blickkontakt, da entscheidet sich soooo vieles.
Die herrlich faszinierenden Augen meines Mannes sagen manchmal mehr als Worte...

Einfach nur [b]rrrrrr[/b] in dem Moment...

lg
fellinlove *love*
logisch
ich kenne meinen mann schon soo lange, da muss ich ihm nur in die augen sehen, dann weiß ich, was in ihm vorgeht!
in seinen augen spiegeln sich sämtliche emotionen, das lieb ich sehr an ihm.

lg, talyria
********rl79 Frau
429 Beiträge
Mh........
Ich finde das Augen die Seele eines Menschen wiedergeben.....
In manchen Momenten kann ein Augenkontakt mehr verraten als Tausend Worte... *ggg*
Erkennt ihr, wenn euer Partner "Scharf" ist?
Ja das erkennen wir auf jeden Fall! Wir brauchen uns nur gegenseitig anschauen dann wissen wir welche gefühlsempfindungen der andere gerade durchlebt! egal ob er/sie "scharf", traurig, glücklich (oder was auch immer) ist!!
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Augen lügen nicht!
Durch meine Augen erkenne ich die Wahrheit anderer Augen! Ob ich sie allerdings glaube, ist eine andere Sache!

Man vermag nur so viel zu sehen, wie man ertragen kann!

Liebe Grüße
Adorabelle
******iss Frau
130 Beiträge
Augen sind der Schlüssel zur Seele, ich kann viel in Augen lesen! Und ich liebe schöne Augen!!! (das noch dazu)

*baeh*
Lg Kiss
leider sagen augen oft was anderes als der mund
das finde ich sehr schade
sie...
wer kennt den spruch:Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!
ich bin genau der meinung...
die augen sind der Spiegel der Seele...
mann erkennt so viel in den augen...
ich mag es überhaupt nicht wenn man mit leuten quatscht und die einem nie in die augen gucken...
ich mag den blickkontakt...
und auch die blicke auf meinem arsch... *rotwerd* ... *zwinker*
am liebsten mag ich wenn mir mein süsser in die augen schaut und ich darin versinken kann...
LG
Augen
Ein Blick in die Augen des Partners kann oft mehr sagen als jedes Wort ! Bei uns ist es oft so das wir uns nur ansehen und genau wissen was der andere gerade denkt ! Dazu muß man sich natürlich sehr gut kennen ! Aber die Geilheit sieht man auch bei Fremden aus den Augen hüpfen ! *gg*
Ich konnte in den Augen meiner Ex lesen wie in einem Buch....gerade bei wichtigen Entscheidungen , reichte ein Blick um im klaren zu sein wie sie dachte und fühlte. Ich finde das total schön wenn man sich so versteht....und auch was das sexuelle betraf....der Blick sagte alles
augen sagen fast alles- trauer, geilheit, schwäche und stärke!
wer Lust hat ...
kann sich selber testen bzgl. der "Augenlesefähigkeit" ...

Online mit Auswertung aber englisch:
http://www.questionwriter.com/samples/eyesquiz/

Deutsch als PDF zum selber auswerten:
http://www.klinik.uni-frankfurt.de/zpsy/kinderpsychiatrie/Downloads/Eyes_test_erw.pdf
(Achtung: beim PDF sind auf den ersten 4 Seiten die Lösungen !)

Erwin
Ich finde der Spruch "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte" stimmt total. Auch ich konnte bei meinem Ex-Freund alles erkennen was er meinte. So konnten wir uns manchmal auch ohne Worte verständigen. Das klappt aber leider nicht bei jedem. Ich glaube auch dass man in meinen Augen viel erkennen kann... ob ich glücklich oder traurig bin oder was ich sonst grade denke.
Aus den Augen
Kann man einiges lesen aber sich auch sehr, sehr täuschen lassen.
aufjeden fall trifft das zu. schau deinem schatz doch einfach mal in die augen und du wirst in seinen augen lesen können was er denkt und was er fühlt.
ich merke es bei meinem freund immer und schon bei seinen berührungen die er mir gibt merke ich das er mich liebt aber augen lügen nicht wenn man sie richtig deuten kann!!!!
lg aje
*******lut Frau
84 Beiträge
Reden ohne Worte
Manchmal genügt ein kurzer Blick, und man weiß, was der andere denkt. Dieser Spruch trifft absolut zu, wenn man den Partner oder auch einfach eine gute Freundin richtig kennt. Und das ist ja auch das schöne daran. Man kann kommunizieren, ohne viele Worte zu verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.