Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Mit den Augen einer Frau oder auch eines Mannes21
Ist an euch Frauen, gleichermaßen auch an euch Männer gerichtet; Seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt euch ein Blick in die Augen...

Sagt euch der Blick in die Augen eures Partners etwas?

Dauerhafte Umfrage
ein blick in die augen verrät alles ... ich kann immer genau sehen wenn jemand mich belügt ... leider achten manche nur aufs gesicht und nicht auf die worte manchmal ist das nicht ganz so passend ... *roll*

[i]S[/i]
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein Blick in die Augen sagt einfach alles. Es spiegelt sich der Gefühlszustand wieder.

viele Grüße Ralf
Die Augen..
...können nichts verbergen.
Ich kann mich all den vorangegangenen Meinungen nur anschließen..
Mein Partner und ich sind uns vom Wesen sehr ähnlich und da reicht ein Blick aus, um zu wissen, was los ist...

Das gilt sowohl für den Alltag als auch beim Sex...gibt doch nichts schöneres, als die Geilheit des Patrner in den Augen ablesen zu können. *zwinker*
Wer braucht da noch Worte?

LG vom Strapsluder
****ne Frau
8.413 Beiträge
Und wie sieht es bei Fremden aus??
Das kann ein netter Flirt in der Kneipe sein, der Chef, der Nachbar....erkennt ihr da auch was der Andere sagt und meint??
Oder bei Freunden?

Mir ist schon oft aufgefallen das man an den Augen sehr wohl erkennt ob man belogen wird.
Oder die typische Antwort auf: "Na, wie gehts?" "Gut" und in Wirklichkeit sieht man aber das das nicht stimmt.......und so weiter......

Kelene
Ja die Augen...
...in manchen Augen könnte ich mich einfach drin verlieren...quasi solange bis es mir kalt den Rücken runter läuft.

Bei Gesprächen ist der Augenkontakt sozusagen schon ein muss, ausgenommen bei Telefonaten. *snief2*
Als Kind gab es da n Spiel, was ich mit meiner Clique gespielt habe:
Zwei von uns guckten sich solange es ging in die Augen ohne zu blinzeln und wer es dennoch tat hatte verloren.

Ich glaube wie die meisten hier, dass Augen keine Emotionen verbergen können...
die Zuckerpuppe
es freut mich sehr...
das so viele von euch nur durch einen blick in die augen des gegenübers wissen, wie es dem gegenüber geht.

mal was anderes nebenbei:

könnt ihr auch aus den euren lesen?

was seht ihr, wenn ihr vorm spiegel steht und euch selbst tief in die augen blickt? seht ihr bei euch überhaupt etwas?

das würde mich zusätzlich auch interessieren.

lg, dark_love
augen?!
ein blick in die augen sagt mehr als worte
Augen-Blicke sind etwas Wunderbares!
Nichts sagt mehr aus als die Augen. Jede gemütslage hat eine andere Augenform. Beim Lachen lachen die Augen fast mit, beim Weinen kommen Tränen aus den Augen, wenn man traurig ist, dann sind es die Augen die einem den Ausdruck der Traurigkeit verleihen, ist man krank, dann sind sie gläsern, ist man erstaunt, so macht man buchstäbliche große Augen..

Augen sagen viel mehr, als man denkt. Augen sind wichtig zur Kommunikation. Augen sind wunderschön!

Ich habe mal gelesen, dass man sich mal mit einem Freund oder einer Freundin gegenüber setzen, ganz nah an den anderen herangehen, eine ganze Zeit lang nur dasitzen und in eines der Augen des Anderen schauen soll.
Es soll echt irre und faszinierend sein, was sich da so alles abspielt.
Ich selbst hab es leider noch nie versucht, aber schon viel dazu gelesen.. viele waren echt begeistert und erstaunt!
Die Augen sind ein wunderbares Geschenk!
Denn der spruch: Ein blick sagt mehr als tausend worte!!

Trifft meiner meinung nach ganz zu!

Und was gibt es schöneres als die gefühle, gedanken des Partners von seinen Augen abzulesen!

LG Jenn
**ti Frau
1.422 Beiträge
Augen sind der Spiegel der Seel
und genauso ist es bei uns. Mir sind damals gleich die Augen bei meinem Mann aufgefallen. Auch heute erkennen wir bei dem anderen sofort ob es ihm gut geht oder nicht, was man manchmal denkt, ob man Lust hat etc.
Wir sehen uns gerne in die Augen und könnten manchmal darin versinken. Und das nach 7 Jahren *ggg*
Außerdem können Augen auch sprechen, man kann sich damit ohne Worte verständigen (bei uns ist es so)
Also Augen auf, und dem Partner einfach öfters tief in die Augen geschaut.

LG Kati *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
augen../..blicke
sind etwas wunderbares...

nichts ist so intensiv, wie ein tiefgehender blick...(in die seele eines anderen)

nichts desto trotz denke ich, dass wir nicht die umliegende mimik (und auch gestik) vergessen sollten...auch hierin liest sich zusätzlich noch eine ganze menge ab....

melli
ich liebe es in deine wunderschönen augen zu sehen, mein herz!
einiges sehe ich darin ob alles, dass weis ich nicht,aber wer kann sich da schon sicher sein. auch nicht in dem punkt, ob man das Gesehene immer richtig deutet.
aber eines weis ich ganz genau. man kan sich in der schnönheit deiner augen verlieren.


I *herz2* you

kuss,
laura
es sagt mir alles und nichts... dass mir nichts passieren kann, solange er da ist. dass er mich nicht loslassen wird... und so vieles mehr... [b]schnief[/b]
ich liebe augen....darin versinken können...mich in ihnen verlieren und finden
ein blick kann erotisch,sexy,leidenschaftlich sein aber auch schlicht vertraut und einem so geborgenheit geben....
********zess Frau
270 Beiträge
Blick & Blickkontakt
Es ist die alte Weisheit, das die Augen das Fenster zur Seele sind!

Jemanden zu beobachten und ein Gespräch zu führen dessen Wahrheitsgehalt in den Augen abzulesen ist, denke ich wird einer aufmerksamen Persönlichkeit nicht schwer fallen.

Hinter einem Blick einen Seelenverwandten zu entdecken, macht mir manchmal Angst!

Wenn sich der Blick trifft und das Spiel um die Dominanz der Charaktäre beginnt.Wenn man sich entdeckt, nackt und bloss gestellt fühlt.... Sich nicht mehr schützend hinter einer gewissen Grundarroganz verstecken kann, deren kühle Ausstrahlung manchen abschrecken mag.
Dann kann ein Blick einen verdammt ausliefern und eine Menge Emotionsbiographie mitteilen
manchmal..
... sollte man nicht so viel reden .. und sich einfach nur in die augen schauen.. und fühlen...

augen sagen immer mehr.. wie tausend worte..
schau mir in die augen, kleines.. ;o)
wenn ich meinem schatz in die augen seh, weiß ich sofort was er sagen will oder was er will. manchmal brauch man dann gar keine worte mehr
... könnt ihr auch aus den euren lesen?
was seht ihr, wenn ihr vorm spiegel steht und euch selbst tief in die augen blickt? seht ihr bei euch überhaupt etwas?
das würde mich zusätzlich auch interessieren.

was sollte ich da sehen...?? alles sehr dunkelbraun und pupillen eher nicht erkennbar... *schock*
ansonsten mit kritischem blick ein weiteres fältchen entdeckt - lachfältchen, versteht sich... *roll*

ähm... ich kann doch in meine eigenen blicke selbst ALLES hineininterpretieren - und MUSS es aber doch auch gar nicht... ich WEISS doch, was ich zu erkennen vermute... *crazy*
oder so.


behauptet pauline, in der hoffnung, dass sie jetzt niemand gesehen hat, als sie sich selbst tief in die augen geblickt hat
*oh*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....die Augen....
...als Spiegel der Seele......

wenn man sich kennt....sprechen ohne Worte zu verwenden ! *cool*
...blick in die Augen...
...ich finde, es kommt sicher darauf an in welche Augen man schaut. ich meine hierbei nicht die farbe, sondern eher die persönlichkeit die diese ausstrahlen. ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht gerade einfach ist daraus zu lesen, es sein den man kennt den Partner sehr gut, also wie der oder die bei bestimmten Situationen reagiert. dann kommen da denke ich noch ein paar äußere Einflüsse dazu, die diese sache noch ein wenig erschweren. leztendlich finde ich das man da keine 100% e Aussage oder Interpretation treffen kann, da auch Augen lügen können.
mfg
*roll*
Der Blick in die Augen meines Schatzes ist wunderbar.
Sie leuchten schöner wie jede Juwelen.

Sie schenkt mir in ihrem Blick so viel Liebe und Vertrauen ......... dann bin ich nur noch glücklich.
Wenn ich sie im Arm halte, in ihre Augen schaue, kann ich in ihren Gedanken lesen.
******000 Mann
228 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen, daß ein Blick in die Augen viel über den Partner sagt und seine Gefühle, oft sogar mehr als Worte. Leider mußte ich aber auch dinge in den Augen meiner vergangenen Partnerinnen sehen, die ich besser nicht gesehen hätte: Man kann darin auch Lügen erkennen und das schmerzt.
********s_83 Frau
22 Beiträge
...augen....
....sind definitv mehr, als nur das organ mit dem man sehen kann....

ich finde, dass die augen mit das wichtigste (optische) sind...bei einem partner.... lesen darin kann man auf jeden fall vieles.... aber ob man immer weiß, wie man einen blick zu deuten hat, ist eine andere frage....
Augenblick
Sag mir nicht, was du willst
Sprich nicht aus, was du fühlst
Lass mich nur in deine Augen sehen
Und ich werde dich verstehen
AUGEN SPIEGEL ZUR SEELE
die wahrheit und wenn du in diese Augen schaust und sie geben dir alles weist du:DU LIEBST.

Für mein Engel


In Deine Augen sehen zu können,ist der Himmel auf Erden
Du bist die Liebe meines Lebens und meine Muse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.