Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
ich finde strings auch schick .. schenke meinem mann immer welche und er zeiht se mit begeisterung an ... er sagt auch sie sind bequem und stylisch ... ja und ab und an blitzt das bändchen raus ... schick halt besser als diese liebestöter .. und ausgebollerte unterplinten .. bäh
Aber sicher doch!
Tragt ihr (Männer) Strings? Mögt ihr (Frauen) es an Männern?

Also ich trage auch ab und zu Strings und finde diese zudem auch sehr bequem!

Und auch meiner Verlobten gefallen sie sehr gut!

Jedem das seine!

lg
calientes
Nein Danke
Ich hatte "erst" einen String und den hatte ich nur einmal getragen, aus Neugier aber von da ab nur noch "normal".

Aber wem`s gefälllt-Bitte!!!!

Gruß, ER
ich trag lieber ne boxer oder gar nichts... *cool*
Also dazu muss ich mal sagen ,ich finde zb. mus man als mann auch den hintern haben das der string beim man gut aus sieht , und was ich noch sagen muss allso wiklich schöne strings für männer findet man echt schlecht die sehen meist immer beschi...en aus, habe mir jetzt mal wieder einen bestellt der echt cool aussieht muss aber sagen da habe ich sehr lange für gesucht Lg.
Manchmal
Also ich selber trage nur manchmal Strings kommt drauf an wie der moment ist manchmal trage ich auch gar nichts unter oder eine boxershorts bei mir weiß man dann gleich wie ich drauf bin
String = geil
ohne alles = hose auf und los
Boxershorts = erst heute abend im bett
*********wind Mann
140 Beiträge
@suessespaar_mv
... dann zeig uns doch bitte einfach mal, wie ein guter string aussieht *zwinker*
sei selbstbewusst...
...sei doch einfach selbstbewusst und trage dass was dir gefällt. Ich selbst trage ab und an Strings und findes es absolut super. Am Anfang ist das schon etwas Gewohnheitsache. Du musst dir nur die guten Strings kaufen. Und wenn du dich erstmal an das Tragen eines Strings gewohnt hast, dann liebst du dieses Gefühl auch.

Warum sollen denn die Männer mit einem süßen Po nicht auch etwas Erotik zurück geben können. Die Frauen tragen ja schließlich auch gerne erotische Unterwäsche.
bäh!

Ein Mann hat keinen String zu tragen, dass ist was für Frau. Mann und String ist nicht sexy, sry. Besser leicht gebräunte Haut, schwarze Boxer.. Kommt gerade aus der Dusche, die Haare noch verwuschelt... [b]schmelz[/b]

ich mag´s nicht. und abgesehen davon wirst du dir in der ersten zeit ständig zwischen die kimme fassen, weils da halt was ist. und das fällt auf *ggg*
Hi .....
ich trage Ministrings, es ist für mich ein geiles Tragegefühl, man fühlt sich freier und wohler.
Wenn Mann ein schönes Popöchen hat ,warum sollte Er dann keinen String tragen?

Aber wie gesagt,das Pöchen sollte wirklich schön geformt sein (schmunzel)

Meint das po_poe_chen *genau*
****lzy Paar
18 Beiträge
schade das es nur eine abstimm möglichkeit gibt, so habe ich die stimme meiner freundin gegeben. sie meint es muss jeder selber wissen und sich wohl fühlen.

ich für mich hette das 2te gestimmt. ich habe wellche aber trage sie selten (nie) *lol*
einfach weil sie ihr nicht gefallen haben
ja
mein mann trägt gelegentlich strings eigentlich viel zu wenig aber da ihm mal die hose beim kundendiensteinsatz geplatzt ist und er dann quasi nackt da stand nicht mehr so oft-schade
und lieber strings als die schlapprigen boxershorts
ich habe vor 2 Jahren von meinem Freunden nen Männerstring zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das aber eher als Gag galt! Ich fand es aber sehr angenehm und kaufte mir gleich ein paar.
Nach nen paar Monaten habe ich dann aber nen Bericht gesehen im Fernsehen, dass Strings bei Männer auf Dauer impotent machen. Außerdem hatte ich Angst wie meine zukünftigen Freundinnen drauf reagieren werden und deswegen bin ich wieder auf Shorts umgestiegen.
Allerdings würde ich doch zu gerne hin und wieder mir mal wieder einen Anziehen.
zu Braincracker
was hindert dich daran strings zu tragen das grüchte behaupten davon impotent zu werden?
habe davon noch nie was gehört ich denke es kommt von leute die zu verklemmt sind welche zu tragen
Oh no...
Also ich finde Männer im String alles andere als erotisch. Ich glaube ich müsste mir das Lachen verkneifen.

Oh no, mir gefällt das nicht !

*undwech*
******ver Mann
55 Beiträge
gegen strings bei männern ist nix einzuwenden. ich trag halt bevorzugt damenstring mit feiner spitze (DWT)
Bei...
Strippern ok, gehört bei denen irgendwie dazu finde ich...
aber bei allen anderen *hae* NO

Sorry, aber das geht echt gar nicht...
und wie schon einige Vorrednerinnen sagten,
lieber nen geilen Männerarsch in ner engen Boxershorts
*g* macht mich irgendwie mehr an... *zwinker*

lg, kosmicsense
**vi Frau
4.637 Beiträge
Männerpopos sehen in knappen engen Shorts knackiger aus...

String geht gar nicht. Erst Recht nicht mit Haaren... *zwinker*
Also meine persönliche Meinung zum Männerpo im String - nicht mein Ding..
Dann doch lieber den Knacharsch in ne shorts stecken *ggg*

Aber jeder sollte es selber für sich entscheiden.. manche Frauen mögen es ja auch... *g* - Wie immer Geschmacksache!

Probier das Ding doch einfach nochmal an und lauf damit man ab und zu rum, klar ist das Gewöhnungssache.
Wenn dir der Anblick deines Pos im String gefällt passts vielleicht auch zu dir *zwinker*

LG *zwinker*
bei strippern okay-sonst nicht?????
aha also eine frage des klisches und nicht der optik?????
Nee,
das geht überhaupt nicht. Ich könnte mich
darin nicht wohlfühlen. Das ist nicht die
Verpackung welche ich für mich wünsche.

Enge Retroshorts, da pass ich am besten rein.
(Wird doch mal Zeit das wir ein paar neue Bilder
ins Profil reinmachen. *zwinker* )

LG
er
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ich mag Männerpo`s im String überhaupt nicht. Eine enge Boxershorts gefällt mir wesentlich besser.

jo genau so sehe ich das auch *ggg*
Ich (anke) finde männer in strings nicht besonders erotisch. vor allem wenn in clubs was mir schon passiert ist herren über 50 meinen sie muessen in strings rumrennen und es nicht verstehen wenn frau es nicht besonders erotisch findet.

eine schöne boxershort finde ich schöner und erotischer.

gruß anke
Ich finde Strings...
bei Männern nicht so hitverdächtig. Weder bei mir noch bei anderen. Ich trage da lieber die sogenannten Retro-Shorts mit etwas Lycra-Anteil. Die sitzen den ganzen Tag lang perfekt und machen beim Ausziehen eine gute Figur. Ich habe allerdings Jock-Straps, die sehen von vorne so ählich aus wie ein String, habe hinten aber zwei Bänder die am Po links und rechts vorbeigehen anstatt einem das die Backen teilt.

Wenn aber eine Frau unbedingt drauf steht und mich im String sehen will, dann bitteschön. Den Gefallen tue ich ihr gerne, schließlich freue ich mich auch wenn Frau meine Wäschewünsche in Bezug auf Strapse, Leder oder Stacheldraht erhört *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.