Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

String oder Shorts
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend finden. Andere finden Shorts doof. Wie geht es Euch?
Unser Salz trägt z.B. gerne String, weil die normale Hose dann so nett auf der Haut reibt *schmunzel. Aber manchmal klemmt es auch im Po.
Ist bei Zucker auch so? Mal ist es nett, mal klemmt es. Wie geht es Euch anderen Männern und Frauen damit?
Kennt Ihr auch die Slips, wo der Po ganz frei ist? Mögt Ihr sowas?
*ggg* Also strings bei männern mag ich auch nich, aber genau so wenig mag ich diese schlabber shorts. Dann lieber ein normaler slip oder am liebsten wie unten auf dem pic !!! *zwinker*
ich für meinen Teil bevorzuge Shorts.... mir wurde zwar ein Knackarsch attestiert *gg* .. aber ich fühle mich in Srrings einfach unwohl. Finde das bei nem Mann allgemein auch nicht so prickelnd
shorts damit ein wenig "beinfeiheit"habe!!!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Shorts oder gute Slips á la gepostetem Bild sind für mich (m) i.O. String - hmm, muß nicht sein.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich sehe meinen Mann lieber in Shorts rum laufen *ggg* *ggg* *ggg*
**FS Mann
128 Beiträge
Knackärsche können beides tragen. Ich trag beides *zwinker*
knackige hintern...
...können fast alles tragen, nur sollte es nicht ausgeleiert sein.
string, dafür muss der körper aber auch stimmen, kein bauch...
shorts, in seide oder satin... mh
shorts, alles andere als seide oder satin, dann muss es knackeng anliegen! mhmh....
arschfrei höschen, mh
slips, okay, kommt halt wieder auf den träger an.
aber auf jeden fall, alles besser als feinripp mit eingriff oder riesenschlabbershorts!
und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, mir ist das was drin ist, wichtiger als die verpackung.
und was hab ich von der schönsten verpackung, wenn der der drinsteckt,
sich, wegen der vielleicht ungewohnten, für mich(?) angezogenen verpackung nicht wohl fühlt?
*******ann Mann
277 Beiträge
im Sommer lieber Shorts...
ansonsten aber auch keinen String, ist mir zu unbequem
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich bin ein
verfechter der shorts... bei strings denke ich immer an eine aussage aus meiner jugend:

"arsch fressen hose"

und das ist mir doch ein zu unangenehmes gefühl!! *zwinker*
Wenn schon...
... dann lieber ganz normale Unterwäsche wie auf dem Foto oben, aber meist halte ich zu meinem Spruch:

Warum denn Unterwäsche *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
habe als Mann...
....zwar noch nie nen String anprobiert, möchte ich aber auch nie machen....trage lieber enge Shorts von glänzend bis durchsichtig...sieht für meine Begriffe bei nem Mann einfach besser aus und beschwert hat sich darüber auch noch keine(r)......aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Grüsslis der Tom
ich weiß nicht was frauen an uns sehen wollen aber ich weiß dass ICH keinen string tragen werde!! dann schon eher shorts oder pants!!! je nachdem was ich gerade mache und ob bzw wer es sieht...
M trägt nur shorts er mag es luftig, da klemmt nichts und nirgends.. W trägt nur Strings die mag Sie am liebsten..
ganz klar shorts!
wenn ich nen mann in nem string sehe, muss ich mir meistens das lachen etwas verkneifen!
lieber ein knackarsch in ner engen retro short und gut ist!

lg nata

ps:das thema gibt es schon!
Also ich persönlich stehe eher auf richtig enge Shorts, Tanga sind nicht so mein Ding! Ich finde das unerotisch!;-)
********y_us Paar
175 Beiträge
Bei Männern...
... finde ich Strings relativ abtörnend. Die einzige Ausnahme ist da ein String mit Chaps. Das sieht bei einem Knackpo super aus.

Ansonsten stehe ich bei Männern auf Retro-Shorts.

Frauen sehen in Strings am besten aus. Bei besonders schlanken Frauen sind auch Hipsters schön anzusehen..

LG S.
**FS Mann
128 Beiträge
@*******ndy

chaps sind im alltagsgebrauch aber recht unpraktisch *zwinker*

strings sind einfach bequem und das ist das wichtigste für mich. und soo schlimm siehts ja nun bei männern auch nicht aus. wenn der hintern stimmt...
ich mag Strings an Männern überhaupt nicht.... ich mag lieber enge shorts oder etwas lockere shorts... aber strings nein danke auch keine slips ... das mag ich garnicht!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Mein Schatz hat zwar einen geilen Arsch aber in einem String habe ich ihn noch nie gesehen. Er trägt immer enge Boxershorts die an der Haut aufliegen und das finde ich auch schon ganz Sexy *ggg*
String muß nicht sein.

LG

Svenja
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . also ich marcus mag selbst keinen string tragen oder besser gesagt nur selten . die sehen bei frauen viel schöner aus ,was aber nciht heißen soll das ich das von einer frau verlange !und da es für uns männer kaum erotische wäsche gibt ist die auswahl gering . ich bevortzuge shorts oder schlichte sportslips . aber wie bei vielen ist es auch bei diesem thema so jeder wie er es mag .lg marcus
Trage
auch nur shorts.
sind irgendwie geiler und angenhmer.
lg
also ich würde nie ein string anziehen,

bleibe bei meinen shorts lieber *mrgreen*
Strings beim Mann
Also mein "Patengeschenk" ist so groß, dass es in keinen String so recht reinpasst und somit das Tragen unbequem ist. Hab zwar so ein Teil, trage es aber nur äußerst selten.

Gruß Hardy
string finde ich geil
also ich finde strings immer geil, ich trage daher sehr gerne einen string; meine frühere freundin fand den string auch irre geil, meine jetztige freundin mag strings aber leider nicht. also ich finde den string vor allem deshalb geil, weil da juckt es einfach so schön, vor allem wenn der string sehr knapp ist, das mag ich besonders gern, er reibt dann so schön im arsch, ich finde das ist wie eine massage, auch die hose darüber spüre ich viel intensiver; *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.