Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
*******2006 Paar
1 Beitrag
Erlaubt ist's schon, aber...
... sieht unserer Meinung nach extrem blöd aus.
(Gozeidank haben wir da die gleiche Meinung)


(Hihi, erster Beitrag!)
**********lipop Mann
61 Beiträge
Warum nicht....
hi er trägt gern im Sommer mal nur einen Ministrin, ein schönes Gefühl wie fast nix drunter , und trotzdem schön eingepackt.
Das bei Frauen ein String viel besser aussieht ist doch eh klar , Sie trägt fast nur Strings.
Eine schöne Hippant schaut bei Männern bestimmt besser aus als ein String.
Männerstrings?Naja
Also es gibt ja echt besseres als Männerstrings.
Was mal witzig war. Bei einem 40. Geburtstag hat sich die Geburtstagsfrau als Geschenk Männerärsche gewünscht (Sie liebt Männerärsche). Und wir als Clique (so 15 Männer) haben uns schwarze Lackstrings gekauft und ein Tanz einstudiert und Ihr bei Fest vor ca. 60 Personen vorgeführt.
Das war dann echt witzig das Gekreische der Damenwelt. Zum Schluß hat Sie noch mit verbunden Augen 5 Personen durch Arschfühlen erkennen müssen. Also für so was sind dann die Strings doch gut *cool*


Schade hab gerade kein Bild zur Hand, werd es aber nächste Woche mal in mein Profil reinstellen wenn eins von mir dabei ist.

Only for Women *arsch*
Auf keinen Fall!
Also Strings bei Frauen sind sexy! Sofern die Frau die drin steckt nicht die 80 Kilo überschreitet! Dann kann ein String auch nicht mehr weiter helfen! Auch wenn Frau denkt, dass jeder Tanga sexy ist!
Bei Männern geht es absolut nicht! Sieht doch bei nem Mann total bescheuert aus! Wie gesagt: Meine Meinung!
wenn
die partnerin es mag und der mann sich darin wohlfühlt, dann sollte er auch string tragen.
ich trage welche.
gruß
micha
Ich trage selber Strings, sie sind bequem und meine Freundin findet ich sehe darin richtig sexy aus.
****ers Mann
26 Beiträge
ist doch ganz einfach.
einmal mit string - einmal mit short - einmal auch ohne.
so wie ich mich wohlfühle oder wonach mir der kopf steht.

es gibt doch kein muß !!!!!! *ggg*
Männer und Strings?
Ich finde das "Männer und Strings" nicht wirklich zusammen passen.
Für mich gibt es nichts unerotischeres als Männer im String...
Ein absulutes "No Go"!!!!
@MarsundVenus
Wenn Männer die sich nicht Rasieren bzw. aussehen wie ne Tonne mit viel Bauch dann kann ich schon verstehen das Strings bei den Unerotisch sind, aber sonst bei Männern die sich Pflegen sieht es echt Super aus.

g. Die_Berliner
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Mann Mann trägt überwiegend Strings . Bei seinem Knackarsch ist das allerdings auch ein total erregender Anblick . Er fühlt sich wohl damit und mir gefällt es auch .
*******Dia Mann
613 Beiträge
string gehört den frauen
... was schön ist,soll beim den schönen bleiben - die frau *hotlady2*
String gehört uns!
Bitte, versuchet es einfach nicht. Sieht, mit Erlaubnis, beschissen aus bei Männern... Sorry. Wenn Du es trägst... Aber mir musst Du ja nicht gefallen, gell?
Einen String? Ich?? NEVER EVER!!!
****sis Mann
1 Beitrag
Also ich habe seit einiger zeit so ein teil in der unterwäscheschublade...hab es einen tag lang versucht....keine chance, ich bleibe den shorts treu...strings oder diese wirklichen unterhosen sind tabu für mich! viel zu unbequem!
Es kommt auf den Hintern an
Viele Frauen mögen einen knackigen Männerpo . Wenn man ihn dann noch mit schönen Utensilien etwas mehr betonen kann, warum nicht. Muß der String denn nur eine Domäne der Frau sein?
jedem das seine
mir persönlich sind enge boxer oder rio-slips sympathischer.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich mag Strings nur bei Frauen und werde mich hüten, jemals selbst einen anzuziehen. Sogar wirklich tolle Männerpos wirken da irgendwie so möchtegern-sexy.
****ic Paar
103 Beiträge
ich habe nur einen string und den ziehe ich sehr selten an, ich mag es lieber etwas mehr , was nicht heißt das ich bundeswehr unterhosen anhabe, lach, sehen schon alles recht gut aus, einem selber muß es gefallen und nicht als lästig empfunden werden, ich habe mir den einen zum probieren gekauft und dann gemerkt das es nichts für mich ist,
*********r_nw Paar
19 Beiträge
String bei mir
Als leidenschaftlicher Stringträger möchte ich hier mal den Tip geben , das es absolute Gewöhnungssache ist einen String zu tragen .
Bei einer Wanderung von 30 km durch den Wald , ist es weder für Frau noch Mann ratsam einen String zu tragen .

Die Frage die sich stellt , warum tragen Frauen Stringtanger ?
Ein knackiger Männerpo sieht im String genauso erotisch aus wie bei einer Frau !
********i_th Mann
48 Beiträge
Ich persönlich finde Strings (am Mann) unbequem. Ich habe ein einziges Exemplar, welches ich allerdings nur sehr selten getragen habe. Nee, ich überlass das mal lieber den Damen *ggg*
...wie gesagt, ich mags lieber eng und gut verpackt *cool*
Wie schon gesagt man sollte auch den Po dazu haben. ^^
naja ich trage meiner süßen zuliebe ab und zu mal einen... aber für mich selbst finde ich das eigendlich nicht grade so esthetisch da ich im letzten jahr sehr viel zugelegt hab.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, der männliche Part bei uns trägt keine Strings, aber hat welche im Schrank .. hat sie schonmal ausprobiert und findet sie aber zu unbequem. Ich (w) trage eigentlich nur Strings, doch könnte mir nicht vorstellen, das mein Schatzi das auch täte .. würde mich ehrlich gesagt etwas abtörnen, denn ne geile Short finde ich viel erotischer an ihm.
ich finde Strings doof und würde auch nie einen tragen
ich finde das sieht sehr unmännlich aus *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.