Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
zum Thema
Was mögt ihr an/bei Männern überhaupt nicht?:...Teil 2...138
Und hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage an die anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Strings

String ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
****ui Frau
162 Beiträge
@sukker
er selbst würde von sich aus nie sowas sagenhaftes tolles anziehen. er bleibt lieber bei seinen retroshorts und dafür bin ich ihn dankbar. wir haben da beide die gleiche meinung.
Darkdesire
Das meine ich ja. Du magst es, wenn Herren enganliegende Retros tragen und er tut es für dich. Alles Paletti.
lg Su
gleicher Meinung
sind wir eben auch, und deshalb gibt es Strings, für beide. Wenn ich mit Boxer oder Retros ankäme, würde meine Freundin auf dem Absatz kehrt machen.
*******7_sl Mann
7 Beiträge
ich persönlich...
... trage gerne shorts oder normale slips und wurde auch noch nie konkret darauf angesprochen.
bin der mode generell aber sehr aufgeschlossen und würde durchaus auch mal was neues probieren.
lg, fossy
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich trage lieber Boxer oder Retropants....Strings habe ich mir mal zugelegt aber sehr schnell festgestellt das es nicht mein Ding ist.....



lg

deWinni
Strings bei Männern????
*haumichwech*
.. gibts was Lächerlicheres?
@vasta
wieder mal jemand der beim Thema Toleranz nicht aufgepasst hat... einfach nur zum erbrechen solche sturen meinungen... ist zwar ok, wenn man etwas gegen strings bei männern hat, aber es dann auch noch so zu äußern... da merkt man einfach nur was wirklich lächerlich ist...
Ich finde auch, das ist eine unerwartet starre Haltung für eine vierzigjährige Frau.
Darkdesire
noch ne Frage.
Ich verstehe nicht, dass Du sagst so was tolles würde er nie anziehen wenn Du Retros so geil findest.
War das ironisch gemeint?
*******DuX Frau
78 Beiträge
jeder so wie er mag
bei einigen finde ich es sehr erotisch.....aber es gibt auch Gewichtsklassen bei denen geht String gar nicht
ich bin auch der meinung das es bei einigen männer wirklich gut aussieht...wie bei meinem freund...anderer seits gibt es da auch welche die dann wieder aussehen wie in eine presswust gepackt....aber jedem das seine
@Potsdam_DWT
Die Frage des, leider nicht mehr unter uns weilenden, TE war doch aber:

Mögt ihr (Frauen) es an Männern?

Warum erwartet ihr dann nur positive Meinungen?
Sind nur positive Meinungen erlaubt?

Ich schließe mich in diesem Fall Vastarix an, denn auch ich finde es lächerlich....
und das hat für mich absolut nichts mit Intoleranz zu tun.

die Tante Bine

ich erwarte nicht nur positive meinungen, aber ein wenig vernünftige ausführungen der eigenen meinung...
Hallo Biene,
was magst Du denn am liebsten als underwear bei Männern?
@sukker
enganliegende, knackige Shorts, sehe ich sehr gerne an Männern....

Nochmal zum Strings...

ich trage sie nicht mal selbst, denn ich finde sie unbequem und auch an mir einfach nicht schön anzusehen, auch gerne an meinem Hintern als lächerlich zu bezeichnen *zwinker*

die Tante Bine

Hallo Bine,
Das meinen sehr viele Frauen. Stopp. Falsch ausgedrückt. Das sehen viele Frauen ähnlich.
Habe ne Menge Kolleginnen die nie Strings tragen würden. Ich necke sie immer damit wenn ich ihre Slips unter der Kleidung sehen kann.
Schönes Spielchen.
Enganliegende Retros mag ich auch.
Entschuldige bitte, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
LG Su
Viel Spass noch und ein gutes rutschen.
Entschuldige bitte, dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe.

Es gbt schlimmeres *zwinker*


Dir auch viel Spaß und alles Gute für 2008!

die Tante Bine

*********der29 Mann
32 Beiträge
Ich weiß eins!!
Werd weiterhin Stringträger bleiben, und wenns wirklich mal absolut unerwünscht ist - dann kann man sich schnell noch in ne enge shorts werfen..
******_he Frau
38 Beiträge
finde daran absolut gar nix erotisch ne enge short hat dagegen mehr
ich fine eng anliegen shorts auch sehr erotisch....aber wenn ein mann einen schönen hintern hat dann kann er ihn auch liebend gern in einem string zeigen...
Mal ne Frau
die Strings beim Mann nicht, wie andere generell ablehnt. Wie Du sagst, es muss passen, und nicht nur beim Mann.
***99 Mann
72 Beiträge
also
ich trage keine und möchte auch keine tragen - da fühle ich mich nicht so wohl drin!
Mir selber gefallen auch keine Strings, die haben für mich überhaupt keinen Reiz.Meiner Freundin gefallen diese Dinger auch nicht. Eine schöne enge Boxershort, da fühle ich mich wohl drin.

Gruss Chris
Strings
und das wird meine nächste Strings-Anschaffung sein...
Bild ist FSK18
********1901 Frau
69 Beiträge
also für mich is das schon kein String mehr... wie sieht das teil denn von hinten aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.