Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner körper ???? oder ???

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Haare auf dem Oberkörper sind für mich ein absolutes No-Go, finde ich einfach nicht sonderlich anziehend und sexy, ich mag es lieber schön glatt.

Wenn sich mein Mann jedoch die Beine rasieren würde oder die Arme fände ich das schon bissl komisch.

*hotlady*
getdirrrty
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich mags am liebsten ganz glatt, nur auf den Beinen und den Unterarmen sind Haare erlaubt.

Auf den Schultern und auf dem Rücken sollte die Haare wenigstens ganz KURZ gehalten werden. Über ein paar kratzende Stoppeln kann ich hinweg sehen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Also ich(w) stehe schon auf Brust bzw Bauchbehaarung was mein schatz auch Gott sei dank hat
.Auf dem Rücken im Intimbereich und unter den Achseln geht bei mir gar nicht und da rassiert sich mein Schatz ja auch immer.
Wenn Männer nur einen kleinen streifen am bauch haben finde ich voll sch... entweder ganz oder gar nicht.

Lg
lachen uns schlapp
Wollen wir stricken oder f.....en?
echt?
Wenn Männer nur einen kleinen streifen am bauch haben finde ich voll sch... entweder ganz oder gar nicht.

ohdoch ohdoch ohdoch.... *schock*

gerade DAS (und NUR das...) finde ICH *hand* hammergeil... vom bauchnabel abwärts, natürlich (!)gewachsen und nicht mit der heckenschere kupiert... das haut mich um.

uuuuuuhhhh.
*top*
Ich brauch beides überhaupt nicht!
@paulin_chen
ich nicht *schock*

das wesen auf dem pic sieht für mich eher so aus, als ob man es mit der brotkruste aus dem urwald gelockt hätte...
*wuerg*


[b]laut.lachen.muss[/b]
Wahrscheinlich lebt sein Bruder immer noch dort... *zwinker*

(Du bist echt klasse... aber das sagte ich schonmal)
*hand2*

Alex
Ganz klar
ohne Haar, so sieht man doch viel mehr Haut...und Haut sehen ist sehr erotisch.
Ich will mich nicht verfransen oder hängen bleiben, ich will, pure, weiche Haut spühren können *lol*
Ich hörte jetzt mehrfach Haare an den verschiedenen Stellen ja, aber den Intimbereich nackig .. sieht das nicht mächtig bescheiden aus, wenn da behaarte Beine sind und auf einmal ist da eine kahle Stelle?
**********adine Frau
549 Beiträge
Also Rückenbehaarung finde ich absolut nicht toll, auf dem Bauch und der Brust ein paar Haare ist ok, sollten aber auch nicht zuviele sein, wirklich vielleicht nur ein paar vereinzelte... aber ansonsten mag ich lieber Männer ohne Haare am Körper (ausgenommen Beine, Arme und Kopf). Aber ist halt alles Geschmackssache...
Also Rückenbehaarung finde ich absolut nicht toll, auf dem Bauch und der Brust ein paar Haare ist ok, sollten aber auch nicht zuviele sein, wirklich vielleicht nur ein paar vereinzelte... aber ansonsten mag ich lieber Männer ohne Haare am Körper (ausgenommen Beine, Arme und Kopf). Aber ist halt alles Geschmackssache...

dem kann ich mich nur anschließen! *ggg*
Ich hörte jetzt mehrfach Haare an den verschiedenen Stellen ja, aber den Intimbereich nackig ... sieht das nicht mächtig bescheiden aus, wenn da behaarte Beine sind und auf einmal ist da eine kahle Stelle?

ja, wenn die behaarten beine eher als bepelzt bezeichnet werden könnten, schon...

aber das ist doch schon recht unüblich. und falls ein solcher wildwuchs herrschen sollte wie auf eingangs gezeigtem pic...: dann wohl besser auch die beine rasieren.
dann wohl besser auch die beine rasieren

den rest bitte auch - aber kann ja keiner was für seine behaarung
*******_ni Frau
491 Beiträge
schöner...
körper...
da ich noch nie einen stark behaarten mann hatte...kann ich nichts negatives darüber äussern... evtl. gefällt es mir ja...*grübel*
...smile... allerdings ... liebe ich es ...über haut zu streicheln...welches..bei stark behaarten körpern wohl eher nicht machbar wäre.
lg nice
klar kannst du ihn über dem körper streicheln! nur musst du vorher erstmal die haut suchen. *lol*
das ist denn evtl das reinste versteckspiel
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
naja ...versteckspiele...sind mitunter ja recht ....nett....
kann mir einen so stark behaarten körper allerdings nicht wirklich vorstellen...
..hmmm.... ich glaub ...ich bleibe bei den weni´ger behaarten...
das wäre ja auch schon ein bär und kein mann mehr. das wären mir auch zu viel haare.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
stimmt....
...hmmm.. wäre dann ja vieleicht ein ...animalisches .... erlebnis...fg
und wie seht ihr das?
klar der mann auf dem bild in der ersten seite ist extrem und da ist nicht schwer eine tendenz zu bekommen.

aber wie seht ihr so was?


buitte etwas mehr zensur auf den bild.LG joyteam

*******tia Frau
3.077 Beiträge
also
ich finde Haare gehören zu einem Mann, allerdings finde ich es nicht so toll wenn sie (wie auf dem Bild) überall wuchern. Ich finde auf dem Kopf, Armen, Beinen und auf der Brust sind Haare ja in Ordnung, aber überall anders muss es für meinen Geschmack nicht sein..

liebe grüße
sie von wir
Es kommt drauf an
wie die Körperbehaarung des Partners ist- so weit so gut- ich, als Frau mag an mir selbst überhaupt keine Körperbehaarung.( Kopf natürlich ja:-)
Beim Mann fand ich lange Zeit die Brustbehaarung nicht schön, aber mit neuem Partner hat sich dies bei mir geändert, nur sie sollte auch dort in Form gebracht werden, der Ästhetik wegen...Rückenbehaarung- sollten sich Männer besser doch entfernen, und Intimrasur/ Achselrasur sollten mittlerweise auch die Männer an sich als normal ansehen.
1. der Körper wirkt ästhetischer
2.Körperpflege ist viel einfacher
3.es ist sehr anregend auch wirklich Haut zu spüren, anstatt nur Haare;-)

aber es ist wie immer eine Ansichtssache;-)

LG
Sterntaufe
Bloß keine Rückenbehaarung
Also ich persönlich finde behaarte Rücken nicht schön.
Dürfte mein Mann nicht haben, und hat er auch nicht.
Er hat vom Bauchnabel abwärts bis zum Schambein einen schmalen Streifen, den ich sehr sexy finde.(siehe Bild im Album)

Für mich sozusagen der Weg zum Paradies.
Sonst hatte er die Beine behaart, seid ein paar Tagen nicht mehr...
aber dort finde ich sie nicht störend, sondern für einen Mann normal.

Ansonsten gilt für Uns....Haare nur auf dem Kopf!

LG Sie vom Jungen Paar HH
und wie seht ihr das?
klar der mann auf dem bild in der ersten seite ist extrem und da ist nicht schwer eine tendenz zu bekommen.

aber wie seht ihr so was?
haare
auf dem rücken find ich zum schütteln, wirklich, allein der gedanke daran...*schlotter*
ich finde einen mann besonders sexy, wenn er keine haare auf der brust, im gesicht, im genitalbereich hat. allerdings finde ich die haare zum bauchnabel hoch extrem sexy, darin könnt ich die ganze zeit wuscheln *zwinker* (wie heisst der teil des mannes eigentlich? [b]grübel[/b] )
da dürfen natürlich keine sein *g*

lg, carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.