Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner körper ???? oder ???

bei mir gehören haare auch bei männern nur an arme, beine und auf den kopf.
bitte nicht auf dem rücken
mhh? meiner hat auch haare auf der brust und vor ihm dachte ich auch immer "neeee danke!" nunja, jetzt ist das anders und ich finde es bei ihm wirklich gut. wie schon gesagt kommt wahrscheinlich auf den typ man an!
wenn sich jedoch irgendwann einmal haare auf dem rücken bemerkbar machen sollten..dann kommen die ganz schnell ab *fiesgrins*
Behaarte Männer..
grundsätzlich hab ich ja nichts gegen behaarte Männer, aber auf dem Rücken muß das nicht sein. Und wenn vor lauter Haaren kein durchkommen mehr ist, bzw. die Haare so derart stören, turnt mich das eher ab. Bei mir darf´s auch ein wenig rasiert sein, finde ich persönlich sehr schön. Aber das muß jeder selbst wissen, hat ja jeder so seine Vorlieben. Bei Frauen finde ich es übrigens ebenfalls sehr gepflegt, wenn die Achseln und der Schambereich rasiert sind. Aber auch hier ist klar, muß jede(r) für sich selbst entscheiden. Ich fühle mich sehr wohl mit meiner dezenten Behaarung....
ach neee...
Haare müssen nicht wirklich sein, schon garnicht auf dem Rücken oder im Intimbereich. Auch bauch und Brust sollten Haarfrei sein. Ich steh auf schöne glatte Haut. Vondaher gefallen mir die Männer auf den Bildern net so wirklich....
LG Danny
nein muss nicht sein
Behaarung muss nicht sein vielleicht ein paar einzelne auf der Brust aber mehr nicht ich finde sie stören
*******cki Paar
143 Beiträge
Ein paar natürlich wachsende auf der Brust ist ok.
Aber bitte kein Wald und auf dem Rücken erstrecht nicht.
Ich will ja kein Yeti im Bett.

LG Nicki
Nee, also Yetis oder Urzeit-Bären mag ich auch überhaupt nicht. Das Fleisch gibts heut zu Tage im Supermarkt und auch die Zahl der Ungeheuer hat deutlich abgenommen. *rotfl*

Deshalb mag ich am liebsten Männer mit möglichst wenig Körperbehaarung. Auf der Brust, so lange es sich wirklich in Grenzen hält okay, aber sonst bitte nicht.

LG
Lilim
Weniger ist mehr!
Ich mag lieber eine nackte Brust und keine Affenbehaarung auf dem Rücken!!
Unser Foto vom Latin-lover ist auch schon zu viel behaart!
Bauchhaare dürfen es auch gerne sein.
Finde ich persönlich sehr erotisch , wenn unter einem kurzen T-shirt ein braungebrannter Bauch mit Flaum herausschaut.
Dahinschmelz ............
Wir Männer erwarten ständig....
...mit 400er Körnung glattrasierte Intimzonen weiblicher Gespielinnen, liest man aufmerksam das Forum und so denke ich ist es an der Zeit, auch als Mann gleichzuziehen.

Welche ihrem Geliebten erotisch erlegene Frau will schon nach munterer Vorarbeit an fusseligen Tennisbällen herumlutschen?
Also ich (w) finde nicht schön wenn der Mann Haare hat. Außer auf dem Kopf und an den Beinen der Rest gehört Haarelos [b]gggg[/b] Und zum Glück sieht mein Freund das auch so und sieht auch dementsprechend aus *ggg* *baeh* *baeh*
muss sagen das mir männer generell ohne haare, egal wo, besser gefallen.
natürlich gibt es einige "typen" von männern die ohne behaarung wirklich seltsam aussehen oder?
kommt also immer drauf an.

*ggg*

have fun
lg jessy
Ich mag behaarte Männer aber bitte nicht auf den Rücken und Po das muss nicht sein. Aber auf den Bauch Brust und Arme *wiegeil* und dann am besten noch dunkel *zwinker*


*kuss*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Also ich bin froh, das ich nicht solch extremen Haarwuchs habe und ich glaube das meine Dame da auch recht froh drüber ist.
Aber wie heisst es schon... Geschmächer sind verschieden

*cool*
In Maßen sind Haare okay..
aber dennoch hab ich es lieber, wenn mein Schatz keine Haare (wo auch immer) hat!

Glücklicherweise sind mein Partner und ich da auch völlig auf einer Wellenlänge *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich will die nackte Haut spüren und mich nicht an einem Teppich reiben
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also dann geht so etwas nach einem Großteil der Meinungen gar nicht !?? *lol*

Al
****si Paar
3.198 Beiträge
Igitt
king kong...
... lässt grüßen! [b]freu3[/b]

oaaahhhh.
*gr*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
uhh
rückenbehaarung geht gar nicht
also ich (sie) finde brust behaarung voll ok , darf aber auch nicht zuviel sein.

rücken geht garnicht! *hae*
Doch, bei einer Männerbrust müssen Hare sein, so richtig zum festkrallen, das find ich extrem schön, allerdings auf dem Rücken da darf nichts sein.
Ein Mann ganz ohne Haare am Körper, sieht in meinen Augen doch aus wie ein Schweinchen auf der Leiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.