Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner körper ???? oder ???

schöner körper ???? oder ???
hallo zusammen

es gibt ja männer, die gut behaart sind sprich bauch und rücken. denn gibt es ja wiederrum welche, die keine haare da haben.
mich würde mal interessieren, was ihr lieber mögt?

mögt ihr lieber bauchbehaarung

oder

mögt ihr lieber rückenbehaarung

oder sagt ihr

nein danke, da dürfen keine sein

so und nun mal los!!! *ggg*
bin ja gespannt
Was ich absoulut nicht mag ist, wenn der ganze Körper aussieht wie ein Urwald.
Wenn die Haare aufm Rücken oder Bauch oder Brust dünn sind, also nicht solche dicken Borsten, oder da richtige Büsche wuchern, dann kann ich mit allem leben.

Haare unterm Bauchnabel bis zum Schambereich find ich schön, das find ich noch sexy, wenn sich da ein kleiner Streifen runterzieht.. aber wenn man vor lauter Haaren die Haut nich mehr spürt oder man sich da erstmal durchfühlen muss... nee.. danke..
damit könnt ich leben *ggg*
hi

also rückenbehaarung nein danke das muss nicht wirklich sein mein partner und ich sind zum schwimmen am baggersee gefahren da lag ein typ neben uns der war von oben bis unten behaart und dann auf den rücken boah ne danke lol das war doch zu viel des guten *mrgreen* naja aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden der eine mags der andere eben nicht!!!

LG
M+S
naja
...es kommt immer auf den Typ-Mann an-es gibt durchaus auch schöne Männer,wo eine Behaarung absolut männlich und scharf aussieht. Mein Mann ist völlig unbehaart und gerade das liebe ich an ihm,für mich ist sowas jedoch im Allgemeinen nicht sooo *blume* wichtig!
stimmt...es kommt auf den Typ mann an...

ich mag es schon wenn mann leicht behaart ist...wenn es halt zu lang ist..sollte mann es stutzen.....

aber mann komplett ohne haar..finde ich auch recht sexy....wie gesagt....es ist typ abhängig

aber haare auf den rücken und im intimbereich...geht gar nicht
ja
...da hast du Recht-auf Rücken und im Genitalbereich find ich Haare dermaßen abstoßend-geht ja man gar nicht!
unsexy ganz einfach haare gehören auf dem kopp und nicht im genitalbereich!!! *mrgreen*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
kotz würg das ist ja nur noch igitt oder so
***tu Frau
466 Beiträge
Kann mich eigentlich auch nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Es kommt immer auf den Typ Mann an. Bei manchen ist Brust/Bauchbehaarung sehr sexy, bei manchen ohne Haare verdammt erotisch. Aber Rücken finde ich auch ein NO GO, und Intimbereich ja sowieso, find ich selbstverständlich.
Allerdings seh ich die Dinge auch unterschiedlich, wenn es bei meinem Freund, in einer Beziehung ist, dann seh ich über solche Sachen eher hinweg als bei einer Bettgeschichte. Sind halt verschiedene Ansprüche. *ggg*
hüüüüüüülfe.. nein..

ich will nen "pflegeleichten" mann..und keinen der mehr shampoo beim duschen benötigt als ich.. *lol*

oder wie mein freund immer sagt:
das einzige wo der mann haare haben sollte ist der kopf.. (arme und beine mal ausgeschlossen) ...


ich finde seine einstellung gut..hihi *mrgreen*
An einen Mann gehören Haare. An manchen Körperstellen mag ich sie zwar lieber etwas gestutzt und Rückenhaare erinnern mich allzu sehr an unseren Ursprung ( [b]freu3[/b] ), aber im Großen und Ganzen will ich ja keinen präpubertären Jungen, sondern einen Mann. Und da sind halt Haare dran. *zwinker*
es kommt hierbei auf den gesamteindruck an... es sollte kein urwald sein und sicherlich auch nicht komplett haarlos. zb dieses jpg "echter mann" wäre mir schon zu haarig
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Rückenhaare - uah
Ich mag auch keine Haare auf dem Rücken. Mein Freund hat ein paar oben in Schulterhöhe. Die rasiere ich ihm regelmäßig, weil er selbst da schlecht hinkommt.

Brusthaare finde ich okay, wenn es nicht zu viele sind. Der knackige junge Mann auf dem Foto weiter oben ist mir schon zu behaart.

Im Intimbereich ist dann auf jeden Fall eine Rasur oder zumindest eine große Haarstutzung angesagt!
es kommt hierbei auf den gesamteindruck an... es sollte kein urwald sein und sicherlich auch nicht komplett haarlos. zb dieses jpg "echter mann" wäre mir schon zu haarig

dem schließe ich mich an!

Zu zufügen ist noch, es gibt nichts schlimmeres, wenn Mann meinte, er müsste seine Brusthaare rasieren und dies aber nicht regelmäßig macht und man die Stoppel fühlt und wachsen sieht. Das sieht ungepfegt und unerotisch aus. Entweder seine Haare behalten und dazu stehen oder immer regelmäßig rasieren *lol*
Der Mann da oben auf dem Foto ist mir überall zu haarig, selbst auf seinem Kopf...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
ich finde ein paar Haare am Bauch sind echt in Ordnung, ist für mich das Zeichen eines Mannes, mag Brustbehaarung, aber nicht übermäßig.
Am Rücken dagegen gefällt´s mir nicht so.

Liebe Grüße, Sie!
ich find das kommt auf den Typ Mann an,allerdings sollte es nicht aussehen wie im Urwald [b]brrrrrrrr[/b]



*hotlady*
******ose Frau
1.246 Beiträge
haare auf dem rücken...nö geht gar nicht..aber brust behaarung mag ich... gerade am bauch nabel *wiegeil*.....

ich mag es nicht wenn männer ihre brust rasieren auser es sieht auf wie bei einem affen dann ja aber an sonsten habe ich vorne gerne haare bei einem mann
*******1969 Frau
124 Beiträge
mann ist wie er ist ...
... mal so, mal so ... und wenn es trotz haaren gepflegt ist wie der rest des mannes dann finde ich es gut *ggg*
Rückenbehaarung ist für mich ein NO GO *hilfe* Das müsste sofort ab...
Bauchbehaarung...müsste bitte auch gestutzt werden , so ein kleiner Strich oder ganz kurz.... *genau*
Lg die Maus
Brust- und Bauchbehaarung finde ich total gut. Ich liebe es, meinen Mann dort zu kraulen. Ich kann einfach nicht meine Finger davonlassen! *zwinker*

Rückenbehaarung finde ich persönlich nicht so schlimm, es sei denn es gleicht einem Urwald! Ich rasiere meinem Mann allerdings seine 5 Rückenhaare regelmäßig weg, da er es selber nicht so schön findet.

Intimbereich sollte immer rasiert sein!! *genau*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann mich eigentlich "voluptas" nur anschließen,
"Brust- und Bauchbehaarung finde ich total gut. Ich liebe es, meinen Mann dort zu kraulen. Ich kann einfach nicht meine Finger davonlassen!"

es würd auch einen morz ärger mit mir geben, wenn er die wegrasiert!!

wobei ich haare auf dem rücken überhaupt nicht haben kann, mein schatz hat da zum glück auch keine
liebe grüße
oahhh
damit könnt ich leben ---> echter man.jpg


ich nicht *schock*

das wesen auf dem pic sieht für mich eher so aus, als ob man es mit der brotkruste aus dem urwald gelockt hätte...
*wuerg*

*schüttel*, p.
*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.