Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue? - umfrage448
Zum gleichnamigen Thread eine Umfrage: Szenario: eine gute…
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Untreue?

******row Frau
605 Beiträge
@ maeuselken
danke das du dich so schön über tippfehler auslassen kannst.

Weibl. sollte das bedeuten, bzw. weibliche
*******ken Frau
241 Beiträge
....Sallycrow
....das war nicht böse gemeint! Ich habe den Zusammenhang wirklich nicht erkannt! *engel*
Treue-was bedeutet das eigentlich?
Mmmmhhh, jemandem treu sein, bedeutet doch eigentlich das man hinter ihm steht, bzw an seiner seite.

Was ändert sex, ein kuss, ein gedanke daran? Steht der Mensch deswegen nicht mehr hinter mir? Muss das zwingend der fall sein?
Das ist ein heikles Thema. Man gibt sich nicht in Kontakt mit einer anderen Partnerin, wenn bereits eine Partnerschaft besteht. Das ist in der klassischen Wertvorstellung Betrug oder Hintergehen oder Vertrauensbruch.
Das ist sehr schwer abzugrenzen. Ich befinde mich permanent in diesem Zwiespalt. Aber ich bin vernarrt in die Frauen. Ich liebe es Sex zu haben. Ich liebe es sie zu verwöhnen. Nach allen Regeln der Kunst. Ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Ich muss es tun. Es ist wunderschön. Wenn es ihnen gefällt mit mir Sex zu haben und ich merke, dass es ihnen Spaß macht, berste ich vor innerem Feuer, hebe ab, kann fliegen...
Doch ich betrüge meine Lebenspartnerin dabei, dadurch oder damit.
löl
Untreu ist wenn er woanderst ißt, verherend wenns ihm dort besser schmeckt untragbar wenn er mich nicht mitnimmt

Sorry späßle musste sein
appetit...
.....holen mit den augen in der fantasie ist ok aber gegessen wird zuhause.....
alles wo es zu berührungen sexueller natur(dazu gehört auch das knutschen) kommt und dies hinter dem rücken des partners.......da fängt für mich das fremdgehen an
(w)von come_together1
*****der Mann
10.563 Beiträge
"Wo beginnt für euch Untreue?"

Kurz und schmerzlos:

Der Anfang jeder Untreue beginnt für mich da, wo gedankliche Begierde gegenüber einer anderen Person seinen Anfang findet...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
da wo ich nicht mehr davon weiß.
********3_be Mann
45 Beiträge
Frage der Abmachung
Für mich persönlich kommt folgende Definition in etwa hin:

1. Ehrlichkeit
2. Der / die PartnerIn darf deswegen nicht vernachlässigt werden.

Ob nun in der Fantasie etwas passiert oder ob's um handfeste nackte Tatsachen geht, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Da muss wohl jedes Paar eine passende Abmachung finden . . .

Ein Beispiel aus meiner letzten (festen) Beziehung: Ich hatte deutlich ein schlechteres Gewissen, wenn ich im Netz erotische Bilder anschaute als bei einer Affäre mit einer anderen Frau.
Habe sie wegen der Bilder zwar nicht vernachlässigt, aber ihr das nie gesagt. Die Affäre hingegen entsprach unseren Abmachungen und ich hab ihr auch (soviel sie wissen wollte) darüber erzählt. Vorallem hat Ihr dies nix "weggenommen", ich hatte im Gegenteil auch wieder mehr Energie für unsere Beziehung.

Zugegeben, ich steh mit dieser Ansicht oft ziemlich quer in der Landschaft und ja: die Affäre war schliesslich doch ein Trennungsgrund - allerdings nur einer von vielen.

Peace. "Juanito"
@SUKKER
Man begibt sich nicht in Kontakt mit einer anderen Partnerin, wenn bereits eine Partnerschaft besteht.
Das ist in der klassischen Wertvorstellung Betrug oder Hintergehen oder Vertrauensbruch.
Doch ich betrüge meine Lebenspartnerin dabei, dadurch oder damit.

Wie Du schon ganz richtig sagtest, es ist ein heikles Thema *achtung*

Bin da ziemlich deiner Meinung, und bis auf eine winzige Kleinigkeit stimme ich mit Dir auch überein!
Nämlich wenn Du O f f e n mit deiner Lebenspartnerin über deinen Lebenswandel redest, dann ist es kein Betrug oder Hintergehen mehr.
Übrigens:
----Über "Die Kunst der offenen Ehe" wurden schon viele Bücher geschrieben----
Verbotene Gedanken?
Traumatische Erlebnisse bei Treffen

Nach endlosen Diskussionen hatte sich Uschi wieder beruhigt. Sie trafen sich weiter mit dem Photographenpaar. Bei den Treffen verwöhnten sich die beiden Frauen weiterhin gegenseitig. Hin und wieder gestattete sie Harry sogar, dass dieser die Frau des Fotographen eincremte. Obwohl das andere Paar das Thema Partnertausch hin und wieder ansprachen - so leicht wollten sie dann doch nicht aufgeben - fiel die Saat auf verbrannte Erde.

Eines Nachts nachdem Harry die Frau des Photographen wieder eingecremt hatte, hatte er folgenden Traum. Diese und Uschi lagen nebeneinander vor dem Kamin. Der Photograph hatte begonnen Uschi die Bodylotion auf Uschis Köper zu verteilen. Er lächelte Harry aufmunternd zu. Also begann auch dieser sein Werk. Nachdem die Lotion in dünnen weißen Bahnen auf dem Körper verteilt war, begann er mit leichten kreisenden Bewegungen die Frau des Photographen zu massieren. Er begann an den Schultern, strich sacht über ihre Brüste, frech und Hart stellten sich ihre Nippel seinen Fingerspitzen entgegen. Langsam wanderten seine Hände weiter abwärts, erreichten die Leiste. Bis jetzt hatte sie ihre Augen geschlossen und sich einfach den Berührungen hingegeben – doch in diesem Augenblick lachte sie ihn frech und herausfordernd an, spreizte als Aufforderung für Harry weiter vorzudringen leicht ihre Schenkel. Harry vergaß alles um sich, augenblicklich hatte er eine riesige Erektion. Seine Linke fuhr zwischen ihre Schenkel und begann ihren Kitzler zu massieren. In diesem Augenblick spürte er ihre Finger an seinem harten Schw… , sie fuhr den Schaft entlang nach unten, massierten seine Hoden, fuhren wieder nach oben und begann ihn langsam aber herausfordernd zu w… Er ließ seine Finger weiter wandern, drang mit seinem Mittelfinger in ihre feuchte heiße Grotte ein, er sah wie sie sich auf die Lippen biss, um nichts zu verraten. In der Zwischenzeit hatte sie damit begonnen seinen Schw… härter zu w… er spürte, dass er gleich kommen würde, er wollte sich entziehen aber sie ließ es nicht zu, hielt Harrys Hand fest, drückte diese auf ihre Scham. Er fuhr also fort sie mit seinen Fingern zu f… er spürte ihre Erregung, ihre Geilheit, sie kam mit einem unterdrückten Stöhnen. Nun konnte auch Harry nicht mehr an sich halten, er ergoss sich über ihrem Bauch. Der Photograph lächelte Harry zufrieden an und lenkte Uschi ab, so dass seine Frau unter einem Vorwand verschwinden und die Spuren beseitigen konnte.

Harry wachte auf und registrierte, dass das Bettlaken feucht und verklebt war. In den kommenden Jahren sollte dieser Traum immer mal wieder in der einen oder anderen Nacht auftauchen. Nach dieser Nacht brach Uschi übrigens den Kontakt zu dem Photographenpaar ab.


Bevor jetzt Harry gesteinigt wird
Mehr aus dem Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
Also für uns sind das alles Dinge die der Partner nicht weiss !
Aber warum soll Mann / Frau Fremdgehen ?? Deswegen gibt es ja solche Seiten wie Joyclub *zwinker*
Aber natürlich immer vorrausgesetzt, dass es der Partner auch weiss dass Mann / Frau hier ist *g*
Spätestens dann..
...wenn man Montags gesagt bekommt, dass man jaaa so sehr gemocht wird und Freitag eine Anzeige geschaltet wird, dass ER alleine eine Begleitung für nen Swinderclub sucht, weil sie wegen dem Kind keine Party besuchen kann. Ganz großes Tennis.
asuperfly da müssen wir Dir recht geben. Ist ja wohl der absolute hammer..... ein absolutes no go....... *gr2*
...
ist aber leider so. Und das ist unendlich bitter. *snief*
Können wir uns absolut vortsellen...auch wenn wir ein "offnes" paar sind ist das wohl ein absoluter vertrauensbruch.....

auch wenn es sich jetzt etwas abgedroschen anhört...aber spätetstens dann weiss frau, dass sie wohl den falschen partner hat.....

hoffen wir sind jetzt nicht zu direkt und ehrlich...wollen dich damit nicht verletzen..... ist sehr schwer zu verstehen.... wenn man schon die möglichkeit zusammen hat solche dinge zu erleben..... was ja schon genial und super ist..... sollte mann soviel verstand haben sowas nicht zu machen.....
...
als Partnerschaft würde ich das nun nicht mehr bezeichnen. Auch nicht nur ansatzweise. Und es war nicht nur irgendein Abend, neeee, es ging um Silvester... Das ist mehr als nur asozial.

Tja, es gibt Landeplätze die sollte manN besser umfliegen. -Und Frau auch.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
achje...
kommt immer wieder vor , dass solche plattformen zu betrug mißbraucht werden...
ist schon schlimm, wenn man keinem mehr vertrauen kann
lg
nsb
Untreue beginnt zu aller erst im Kopf. Nur leider kann man dem Gegenüber nur vor die Stirn schauen. Darum beginnt Untreue in einer Partnerschaft für mich beim Küssen.

Lg Sie
da hast du wohl recht....aber leider wird es sowas wohl immer geben.....also ich ...d.h. der männliche part würde nicht in der welt die möglichkeiten die wir uns über jahre hinweg aufgebaut haben ( unser sexleben auszuleben .... aber zusammen ) aufs spiel setzen....

na dann wünschen wir dir asuperfly alles liebe und gute für die zukunft unddas dein sylvester in diesem jahr für dich ein richtig schöner abend wird..... und betrug hier....... hmmmmm......wir haben ja die hoffnung nicht gänzlich aufgegeben das es noch ehrliche menschen gibt *zwinker*

glg von uns
*******ulia Paar
91 Beiträge
hi
(dennis hier) untreue geht für mich schon bein küssen los denn wenn man glücklich ist dann muß man das auch nicht machen
*****nny Frau
197 Beiträge
also für mich fängt untreue bei küssen an. Zumindest wenn es nicht im rahmen von pt, gruppensex ist.
Untreue
Ob ihr das glaubt oder nicht:
Untreue beginnt für mich dort wo, so in meinem Fall,
mein damaliges Eheweib sich mir gegenüber verweigert hat.

"treu, getreu, getreulich, treu und brav, ergeben, anhänglich, beständig, loyal,"
(c) Dudenverlag.

Mann kann doch nicht einem Mann das Essen verbieten
und sich dann über den Hunger und den Snack beschweren!

Außerdem lässt es sich als Mann, ohne Anblick einer Frau,
viel länger enthaltsam leben. (Jungesellendasein)

Aber mit einem Weibchen unter einem Dach,
nur Produktion und kein Sex ?
Wohin mit den vielen Millionen Zappelschwänzchen?

Da beginnt der Treubruch also beim Verweigern und wird dadurch gerade rausgefordert.
********h_rp Paar
84 Beiträge
Untreu
beginnt für mich, wenn etwas hinter meinem Rücken läuft.
Egal ob SMS, Telefon, E-Mail oder (viel schlimmer) Real!
******die Paar
1.738 Beiträge
Untreue...
beginnt im Kopf, im Gefühl. Der Zeitpunkt, an dem man sich aus der Mitte der Beziehung begibt und den Boden, auf dem man mit dem anderen steht, verliert. Untreue hat nicht grundsätzlich etwas mit Sex oder fremdgehen (was für ein Unwort....*kreisch*) zu tun.

she_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.