Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue? - umfrage448
Zum gleichnamigen Thread eine Umfrage: Szenario: eine gute…
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Untreue?

sobald dinge passieren die dem partner verheimlicht werden...
ganz egal ob heimliche sms, treffen, küsse oder sex...
also:

unserer meinung nach beginnt die eigentlich untreue schon im kopf..... alleine der gdanke daran mit jemandem anderen sex zu haben oder ihn sogar nur zu küssen gehört schon dazu.
das ist natürlich für den partner nicht nachzuvollziehen und von daher irrelevant *zwinker*
Jedes paar sollte sich seine eigenen grenzen ziehen, wo die untreue bei ihnen beginnt.
es gibt offene beziehungen in denen keiner der partner was vom sex des anderen wissen will, ander wollen es wenigstens wissen.

wir sind für uns zu der auffassung gekommen, dass für uns die untreue dort beginnt, wo der eine ohne das wissen des anderen irgendetwas tut.
Wir sind ein paar und wollen somit auch den sex zusammen geniessen.....was dann heissen soll dass wir beide alles machen dürfen... solange wir es zusammen tun *zwinker*
da wir immer noch sehr verliebt sind macht es uns auch nichts den anderen mit wem anderen zu sehen, es ist dann schliesslich nur sex, die liebe jedoch bleibt einzig und alleine bei uns *g*

Fazit für uns: am wichtigsten ist für uns die treue in der liebe, der rest bleibt eine schöne nebensache *baeh*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
ihrzweibeiden!
eigentlich ideal, wie ihr das macht! möge euch noch lange die liebe erhalten bleiben.
Untreue beginnt im Kopf!
Ich denke Untreue beginnt im Kopf schon der Gedanke daran sich von einer anderen Person als dem Partner verführen zulassen ist emotionale Untreue.
Jedoch sollte man sich fragen wo kommt dieser Gedanke her!
Ich bin der Meinung solche Gedanken kommen in einer gut funktionierenden Beziehung nicht auf. Also ich kann da nur von mir sprechen ich schaue mir auch gerne schöne Menschen an, würde aber nicht auf die Idee kommen an mehr zu denken,wenn ich glücklich liiert bin.
*******ehhh Paar
23 Beiträge
ist doch klar, fängt an wenn jemand 9 live schaut
*******_nw Frau
6 Beiträge
...
Bei mirbeginnt Untreue schon beim Kuss, wenn man sich für eine bestimmt Person entschieden hat und sie liebt, küsst man keinen anderen/keine andere.... Mit dem Gedanken ist das sone Sache, man hat doch bestimmte Fantasien und solage die wirklich nur im Kopf stattfinden ist es noch kein Fremdgehen....
Das ist meine Meinung.....
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Wenn Sie/ER schon am Beginn einer Beziehung mehr gibt, als Sie /Er später bereit ist zu geben.
*****a89 Frau
539 Beiträge
untreue beginnt wenn...
man etwas tut was man sich nicht traut es dem anderen partner zu erzählen...also halt wenn man etwas verschweigt...
*******usi Frau
29 Beiträge
bei mir?
Erst wenn er drin steckt ... aber ohne Gummi. Ich kann teilen ...
Was ich auch nicht mag, ist wildes rumküssen ( wenn er oder sie es mit nem anderen tut ).
Alles andere sind Triebe und warum soll der Partner die nicht ausleben? Mag es auch, wenn ein Dreier entsteht ...
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh.....
Ich finde das Küssen eine sehr Intime Sache ist und das kommt bei mir nur mit meinem Partner in Frage..... *ggg*
*******usi Frau
29 Beiträge
...
Genau das habe ich ja auch gemeint. Das mag ich auch nicht so, wenn sich der Partner dann noch wild rumbeißt.
********rl79 Frau
429 Beiträge
@moppel susi
Da denken wir ja gleich, eine Sache sollte man sich nur für den Partner behalten und das ist das Küssen...
*******chi Frau
1 Beitrag
und wie
ist es mit telefonsex? *rotwerd*
*******_bw Mann
34 Beiträge
keine Ahnung
Ja wie es es damit??
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh.....
Telefonsex ist doch ok.......Und macht auch noch ziemlichen spass... *ggg*
Vor allem wenn man eine Fernbeziehung führt...
*******ken Frau
241 Beiträge
mh...
...ich denke UschiUschi meinte bezahlten Telefonsex.....mit seiner Fernbeziehung Telefonsex zu haben hat doch mit Untreue nichts zu tun - oder??

Auch wenn hier viele der Meinung sind, Untreue fängt im Kopf an...ich sehe das immer noch nicht so....wenigsten die Gedanken sollten doch ihren freien Flug haben!! "Freiheit für die eigenen geheimen Gedanken" *genau*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@maeuselken
ich meinte damit Telefonsex im Allgemein das es eine tolle Sache ist...Und für mich auch nichts mit Untreue zu tun hat... *ggg*
*******ken Frau
241 Beiträge
@schneegirl79
..da stimme ich Dir zu! Sind ja keine Zungen oder sonstiges mit im Spiel....wieder nur die Gedanken und die Fantasie die sich dadurch doch nur noch mehr anregen lassen/lässt, was doch wieder allen zu Gute kommt - oder?? *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@maeuselken
Da kann ich dir einfach nur zustimmen denn man kann durch Gedanken der Phantasie freien lauf lassen und das ja auch mal umsetzten(bei dem Partner) *ggg*
*******ken Frau
241 Beiträge
@schneegirl79
*genau* *geheimtipp* mag ja nicht jeder hier *roll*
********rl79 Frau
429 Beiträge
@maeuselken
Das ist ja manchmal schade das nicht viele so sind dabei ist es so toll... *genau*
Bei uns gibt es keine Untreue, wir haben eine Vereinbarung, wenn der eine mal nen anderen Menschen poppt, ist das für uns keine Untreue.

Das ist dann nur wenn diese Sache vor dem anderen Verheimlicht wird. Alles andere ist keine Untreue.

Ich weiss viele sehen das nicht so, aber bei uns ist das so

In diesem Sinne


Jerry
Da habt Ihr eine gute Vereinbarung. So kann der eine mal was mit eienem anderen ausüprobieren wozu der andere keine Lust hat. Neid!! Tolle Photos. Wünsch Euch viel Spaß
******row Frau
605 Beiträge
oh je , eure antworten kenn ich schon zu meinem post.
Für mein Freund ist es schon sonnenklar das ich fremdgeh da ich Männer kenne(deren nummern ich alle löschen muste, auch die von Kindern auf die ich aufgepasst habe,denn die haben doch irgendwo nwen Daddy.)
da ich wenn ich frühdienst arbeite manchmal und deshalb 3 stunden vor ihm zuhause bin -----> geh ich bestimmt fremd
da ich nicht nur mit Frauen arbeite sowieso.
IM ERNST, da meint er.

Ich pers. finde Fremdgehen ist dann wenn er geheimnisse über die pers. Hat mit der er kontakt über längere zeit pflegt. Weibö. Natur Versteht sich.
*******ken Frau
241 Beiträge
Weibö
keine Ahnung was das ist...hilft mir jemand auf die Sprünge...verstehe eigentlich nichts.... *idee* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.