Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue? - umfrage448
Zum gleichnamigen Thread eine Umfrage: Szenario: eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Untreue?

****i75 Frau
35 Beiträge
Fängt im Kopf an
Untreue fängt in meinen Augen im Kopf an.Wenn mein Partner mit mir schläft und dabei an eine andere Frau denkt oder mich küsst und immer eine andere in seinem Kopf rumschwirrt.
Das hat nichts mit dem Appetit holen zu tun.Das kann man ruhig.Aber wenn mein Partner mit mir schläft,soll er sich auch auf mich konzentrieren!
Genauso fängt fremdgehen mit heimlichen SMS an und beim küssen oder gar miteinander schlafen hört es dann ja wohl ganz auf.

Wenn ich jemanden liebe,dann küsse ich nur die Person (Küsschen bei Freunden ist was anderes) und ich schlafe dann auch nur mit meinem Partner (ausser man hat dies besprochen!)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Für mich (w) fängt Untreue da an, wo bestehende Abmachungen gebrochen werden und mien Vertrauen mißbraucht wird - muss sich also auch nicht ausschließlich auf Sex beziehen...
*******hein Paar
379 Beiträge
wenn wir beim sex mit anderen...
nicht mehr als paar agieren und nicht offen miteinander sind! und jeder z.b. sein ding machen würde und sich heimlich mit anderen menschen trifft und sex hätte.

lg augenschein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.