Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Händchen haltende Frauen...45
Jetzt, wo es wärmer wird, sieht man sie wieder. Frauen - bevorzugt…
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Händchen halten...

Händchen halten...
Viele Männer wissen sicher gleich was ich meine.

Mann läuft mit seiner Frau,Freundin,Geliebten wie auch immer durch die Stadt oder auf einer Messe,im Wald etc...

Sie will immer Händchen halten oder sogar noch Arm in Arm laufen was ich persönlich als noch schlimmer finde. *raeusper*


Bei einer persönlichen Umfrage im Bekanntenkreis natürlich nur unter Männer gaben 100% an sie machen dass nur ihrer Frau zuliebe ansonsten könnten sie drauf verzichten...


Nun wie ist es denn hier so bin ja mal auf die Meinungen hier gespannt ?

*gruebel*
Hmm es kommt wohl auf die Bindung zu der Person an. Sollte ich nur eine Sexbeziehung haben empfinde ich es störend, da ich daraus Zusammengehörigkeit deute.
Anderseits liebe ich jemanden oder emfinde ich mehr als nur "ich benutze Dich", zeige ich diese Bindung auch gerne, indem ich Händchen halte.

Und warme Finger gibts obendrein...*grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist doch auch Parktisch zb auf einer messe das man sich nicht verliert
*******a11 Frau
479 Beiträge
nein
also ich mags nicht sonderlich händchenhaltend durch die Gegend zu laufen, mein Freund und ich tun dies nur in sehr seltenen Ausnahmefällen. Mich behindert sowas eigentlich meistens eher.

Ganz ganz schrecklich finde ich übrigens solche Pärchen, die sich z. B.im Restaurant gegenüber sitzen und dann über den Tisch hinweg Händchen halten...geht in meinen Augen gar nicht
****ili Mann
110 Beiträge
Händchenhalten!

empfinde ich nicht als störend, ich greife auch gerne mal zu der Hand von meiner Freundin.

Was ich aber garnicht abkann ist Arm in Arm, da wackelt man bei jedem Schritt so blöde nebeneinander an sich herrum.
Ich mag es, aber nicht ständig.

Da kenne ich Männer, die viel schlimmer sind als ich je war. Sie demonstrieren damit: Meinsmeinsmeins oder so.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da habe ich überhaupt nichts dagegen - man darf in unserem Kulturkreis ruhig zeigen, dass man die Nähe des Partners schätzt.
Alles andere stimmt doch mehr als nachdenklich.

Ok, auch ich habe so meine Schwachstellen - mein Schatzi wird regelmäßig stinksauer, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind und ich mich auf den Hund konzentriere und irgendwie immer schneller werde.

Da muss ich wohl an mir arbeiten, dass ich in Zukunft die Prioritäten ein wenig anders setze.

Al
Ich bin eher der Typ, der es vergißt. Wenn mein Partner es dann macht, finde ich es schön.
Aber das ist mit Schmusen und Küssen ähnlich. Meist kommt es vom Partner. Ich bin eher nicht so anhänglich.

Lg von Conny
*********rima Paar
467 Beiträge
Also unser er mags auch nicht unbedingt Händchen zu halten.
Unsere (also ich +gg+) findet das schön. Schränkt es aber ein, weil er es nicht mag. Dafür klaut sie sich öfter mal hier und da einen Kuss
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wir halten auch gern Händchen...mögen es aber beide.
*******a11 Frau
479 Beiträge
@mad_and_lucky
ich find du hast Recht, für mich hat das permanente Händchenhalten in der Tat viel mit Meinsmeinsmeins :0)) zu tun. Mich persönlich macht das irre, ich muß nicht ständig demonstrieren, daß ich nen Partner hab.
@woody_68
also deine Frau kann schon richtig "Bei Fuss" laufen, wenn du mit dem Hund immer schneller wirst, solltest du deinem Hund auch das richtige "Bei Fuss" laufen mal beibringen. Offensichtlich geht in deinem Fall der Hund mit dir Gassi *gg*
kurz und knapp:

Wir findens toll! *ggg*
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Wir neigen leider beide ein bisschen zu schweißigen Patschehändchen und halten es deshalb nicht lang Hand in Hand aus.
Die grundsätzliche Geste, Zugehörigkeit zu demonstrieren empfinde ich aber nicht als Besitzdenken (obwohl es das natürlich sein kann) sondern eher als etwas, das zwischen den Partnern Nähe erzeugt.
na da
werd ich deinen Schnitt auch noch mal senken müssen.

Hände jederzeit gerne, obs nun Tochter, Freundin oder Frau ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich Körperkontaktfetischist bin.

Vielleicht auch an meiner unmännlichen Kindheit?
**********nubby Paar
52 Beiträge
also ich (die sie) finde es toll, er hingegen mag es auch nicht sonderlich. aber da muss er durch *ggg*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...finde ich toll und gehört für mich zur Interaktion zwischen Mann und Frau dazu; und zwar in Situationen, in die es gut hineinpasst - spazieren gehen ist definitiv so eine.
Es ist bei weitem nicht für eine feste Partnerschaft reserviert.
In Stresssituationen, sei es nun mein oder sein Stress, kann ich auch gut darauf verzichten.

Sonnenblume
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wir tun es und wir tun es hoffentlich noch lange! wir knutschen auch in der öffentlichkeit und benehmen uns da manchmal wie frisch verliebte teenager, na und, mir doch sch* egal was andere denken!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Kurz und kanpp ich mags auch *smile*
*****989 Paar
947 Beiträge
kommt drauf an wann! rennen wir im vorweihnachtlichen einkaufsstress durch die straßen der stadt, ist´s sicher nicht unser ding. ist es aber ein schöner spaziergang am strand, im urlaub, relaxt und in ruhe, siehts ganz anders aus. dann kommt auch mal händchenhalten vor.
hmmm hab mir bis jetzt nie Gedanken dazu gemacht ich bin sehr anhänglich und finde es komisch wenn eher nit also einhängen muss immer sein egal wie lang ich diesen jemand kenne *gg* und familie und freunde immer hand geben... find das einfach viel angenehmer wenn man unterwegs ist da is man nit soweit auseinander und kann besser tratschen und verliert sich nit wenn viele Menschen unterwegs sind...
....
Ich finds *top*
********g_be Mann
27 Beiträge
Ich mag es.

Ein bisschen nervig finde ich es nur in vollen Fußgängerzonen, auf Volksfesten oder so - da lasse ich eher mal los als sie. Ist aber nicht weiter dramatisch.

Cheers
Peter
********e_ni Frau
996 Beiträge
Einer greift immer nach der Hand des anderen... und ich liebe dieses Gefühl. Ich hake mich auch unglaublich gern bei ihm ein.

Ganz ganz schrecklich finde ich übrigens solche Pärchen, die sich z. B.im Restaurant gegenüber sitzen und dann über den Tisch hinweg Händchen halten...geht in meinen Augen gar nicht


Ich finde das wunderschön, sowohl wenn wir betreffendes Pärchen sind als auch wenn ich andere Pärchen so sehe.
Passiert manchmal ganz automatisch, wenn man nebeneinander geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.