Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
VENUS - Messe in Berlin empfehlenswert?19
Hey zusammen, ich wollte Fragen wer Erfahrung mit der VENUS-Messe hat?
Der große Venus-Check
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?
Händchen hoch:

Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus? Ich war mit meiner Kollegin und unserem Fotografen der @*********tion zum ersten Mal da.

Für mich war es zwischen all den heißen Porno-Stars und -Sternchen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen *happy*

Falls du mehr über meine Eindrücke in Wort und Bild erfahren möchtest, schau doch mal im JOYclub-Magazin vorbei: Der große Venus-Check


Ich möchte gern von dir wissen:

• Und wie fandest du die diesjährige Venus? Vielleicht hast du ja auch schon den Vergleich mit Venus-Messen der Vorjahre oder anderen Erotik-Messen?
• Was hat dich letztendlich dazu gebracht, auf die Messe zu gehen?
• Wolltest du jemanden bestimmtes treffen oder etwas bestimmtes sehen?
• Was waren deine Highlights?
• Hast du dich wegen der Messe besonders (oder weniger) in Schale geworfen? Zeigen!

Ich freue mich, von deinen Eindrücken zu lesen,

liebe Grüße,

Geschmeido
JOYclub-Redaktion
*******r01 Paar
780 Beiträge
Es tut mir leid als Pärchen schon 90 Euro Eintritt......
*******paar Paar
520 Beiträge
Unser Erfahrungsbericht als Aussteller auf der Venus
Liebe Joygemeinde,

wir waren mit unserem Hautnah Shop XXL Dessous das erste mal auf der Venus und soviel sei gesagt, auch das letzte Mal.

Wir sind voller Erwartungen nach Berlin gefahren, abgekämpft weil wir uns auf diese Messe wochenlang vorbereitet haben. Wie soll unser Stand aussehen, was nehmen wir an Ware mit, wer fährt zum Helfen und verkaufen mit...? Das alles wollte erstmal organisiert werden.
Noch betreiben wir unseren Shop nebenberuflich, also muss man auch entsprechend Urlaub nehmen. Voller Euphorie als kleiner Shop auf einer der grössten Erotik Messe auszustellen, begannen wir unser Abendteuer am Vortag der Venus und fuhren um 6.00 Uhr in Wiesbaden los.

Nach gut 7 Stunden sind wir auf der Messe angekommen, als erste ab ins Messebüro Ausweise holen. Zur Info, man erhält vier Ausweise kostenlos, jeder weitere kostet schlappe 67 Euro und wenn Du mit deinem Fahrzeug auf der Messe parken möchtest, noch mal 80 Euro für vier Tage. Man könnte auch vor der Messe kostenlos parken aber wir benötigen unseren Bully als Warenlager ect. In vier Stunden. Nach gut fünf Stunden war unser Stand fertig und wir sind erschöpft ins Hotel.

Am nächsten Morgen ging es los, endlich. Die Besucher strömten in die Halle aber nicht um an unserem oder anderen Ständen zu stöbern. Einzig und alleine die Shows auf der Bühne waren interessant. Wie der Joyclub Redakteur schon beschrieben hat, waren es hauptsächlich männliche Besucher mit Hand oder Kamera bewaffnet. So standen wir uns am Donnerstag und am Freitag überwiegend die Beine in den Bauch, ohne wirklich etwas zu verkaufen. Erste Ernüchterung machte sich breit und man hinterfragt sich natürlich. Haben wir die falsche Ware dabei? Nach mehreren Gesprächen mit anderen Ausstellern wurde schnell klar, die Besucher wollen kein Geld ausgeben. Bummeln und stöbern ja aber kaufen...eher nicht.

Am Samstag kamen zum Glück doch einige Besucher zu unserem Shop, einige kannten uns und wollten gezielt bei uns einkaufen, andere haben wir beim vorbeigehen angesprochen.
Der Samstag war der einzige Tag, an dem wir einigermaßen Umsatz machen konnten. Wir hofften am Sonntag noch mal etwas nachlegen zu können, denn eines war jetzt schon klar, wir verlassen die Venus mit Verlust.

Am Sonntagmorgen betraten wir die Halle und wurden von Mit-Ausstellern mit dem Worten begrüßt "Guten Morgen, heute ist der Tag der Bekloppten"
Wir fragten nach was das bedeutet und darauf erklärten sie uns, dass der letzte Tage auf der Venus die Eintrittspreise halbiert werden. Das nutzen viele und glauben, dass auch die Aussteller Ihre Ware zu Schleuderpreisen anbieten. Die probieren alles mögliche an und bieten dir dann an, dass auserwählte Stück "gnädigerweise" gegen einen deutlichen Preisnachlass zu kaufen *my2cents*

Wir konnten es nicht glauben *nene* Es kam wie es kommen musste, ein junger Mann gut und gerne 2m groß und seine 3 Freunde besuchten unseren Shop. Nach dem er mehrere Herrenkorsetts anprobiert hatte, viel die Wahl auf ein braunes Korsett für 140 Euro. Er sagte zu seinen Freunden; meinste die verkaufen mir das Ding für einen 100er? Die antworteten; klar ist heute letzter Tag, die sind froh wenn sie nix mehr einpacken müssen. So stand der vor mir, wedelte mit einem zerknüllten 100er und meinte; ok dafür nehm ich es mit!
Natürlich haben wir dankend abgelehnt.

Am Ende fanden noch zwei Stücke aus unserem Angebot neue Besitzer und wir zählten die Stunden und Minuten, bis wir endlich abbauen konnten. Gegen 18 Uhr fingen wir vorsichtig hinter den Kulissen an unsere Ware einzupacken. Da wir mit unserem Stand vor der großen Einfahrt standen, warteten alle Aussteller darauf, dass wir weg sind. Nur so konnten sich die Tore öffnen und die Lkws zum abbauen und aufladen in die Halle fahren. Wir hatten noch nicht die Lichter unten, da bauten das Messe Team unseren Stand zurück. Gegen 20 Uhr war es geschafft und wir konnten die Heimfahrt antreten. Nach 6 Stunden Rückfahrt lagen wir um 2.00 Uhr endlich wieder in unseren Betten.

Fazit: Für Aussteller die 1. kein Sex oder ähnliches 2. keine Schuhe 3. kein Essen und Trinken anbieten, wird die Messe ein Verlust Geschäft gewesen sein. Das haben wir in persönliche Gesprächen erfahren dürfen.
Die Besucher kommen in erster Linie wegen die vielen fast nackten Ladies aber weniger um auf der Venus zu shoppen.
Wenn man bedenkt, dass der qm Preis gut 50 % über dem üblichen Preis liegt (und wir hatten in der günstigste Halle gebucht) dazu noch den Messebauer bezahlen damit einen Stand hat und über 200 Euro für einen Stromanschluss hinblättert, war das kein Schnäppchen.

JOYCLUB: Wir waren überrascht das Joyclub nicht auf der Messe mit einem Stand vertreten war. Wir fragen jeden der bei uns gekauft hat, nach seinem Joyclub Namen, um ihn als Kunden noch einen Gutschein anzubieten. Die wenigsten waren mit einem Profil auf Joyclub oder kannten ihn erst gar nicht *nixweiss* Dafür war aber ein andere Anbieter mit einer Swinger APP vertreten, wir sind sicher das die Joy Redakteure diese auf der Venus ebenfalls gesehen haben.

Wir werden weiterhin Messen besuchen aber nur noch Fachmessen mit Fachbesuchern.
Die nächste steht schon in den Startlöchern mit der Passion in Hamburg 15. - 17.11.

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*********overs Paar
409 Beiträge
Wir waren am Donnerstag kurz nach der Eröffnung da. Insgesamt hat uns die Messe wieder gut gefallen, es waren schöne Stände und Aktionen vorhanden und die Beratung an den meisten Ständen war wirklich gut. Auch die Aufteilung in die verschiedenen Bereiche war insgesamt gelungen. Etwas (konstruktive) Kritik muss aber trotzdem sein.
1. In Halle 20 war die Musik viel zu laut. Vor allem auch dadurch, dass es verschiedene Bühnen/Stände mit Musik gab, die versucht haben, sich gegenseitig zu übertönen. Leider konnte man sich dort nicht lange aufhalten, auch wenn es schöne Stände gab.
2. Uns ist dieses Mal aufgefallen, dass viele der Mädels, vor allem im Cam-Girl Bereich unglaublich demotiviert aussahen. Als wären sie gezwungen, da zu sein. Das war nicht so schön, deshalb haben wir da auch nicht viel Zeit verbringen (können)
3. Eine Anregung: Versucht doch, das Essen etwas anregender zu gestalteten. Das würde den Reiz der Messe noch erhöhen. Also nicht wie aktuell standardmäßig Würstchen, Asia-Nudeln und Co., sondern das kreativ-erotisch gestalten. Brust-Brötchen mit Füllung, Penis-Würstchen etc., da gibt's viele Ideen.
4. Der für uns wichtigste Punkt, den wir schon letztes Jahr angemerkt haben: Achtet darauf, dass sich alle an die Regeln halten! Es ist unglaublich anstrengend, als Frau etwas freizügig gekleideter über die Messe zu gehen, weil man sofort fotografiert wird, ob man will oder nicht. Und das geht nicht. Wenn vorher gefragt wird, ist das völlig okay, aber viele machen es eben komplett ungefragt. Und wenn man sie zur Rede stellt, kommt dann teilweise als Antwort “Ja, dann lauf halt nicht so über die Messe, sonst musst du damit leben, fotografiert zu werden.“ Nein, muss ich eben nicht und wir würden uns wünschen, das das auch etwas konsequenter durchgesetzt würde (z.B. durch mehr Security). Dann wäre der Gang über die Messe viel entspannter.

Die Messe gefällt uns wirklich, aber diese Punkte schmälern das Erlebnis doch teilweise erheblich. Deshalb wollten wir sie einmal weitergeben, damit es nächstes Jahr vielleicht besser wird.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich würd mich ja freuen, wenn der Autor beim nächsten Besuch darüber schreiben würde, wie er einen Herren der in die Damentoilette fotografiert, zur Rede stellt. Der Unterschied zwischen bezahlten entertainerinnen (die aber sicherlich auch alle ihre persönlichen Grenzen haben) und Besucherinnen die einfach nur mal pinkeln wollen, besteht.
**********true2 Paar
7.736 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren da und haben es für uns abgehakt. Damals pro Person schon 30€ bezahlt und dann bloß 3 Messehallen, wo wir in 2 Stunden durch waren - das lohnt sich für uns nicht. Da fahren wir lieber in die hiesigen Sexshops, da können wir kostenlos stöbern. Und das Geld geben wir lieber für einen schönen Clubbesuch aus. Da haben wir mehr von.
Für uns......einmal und nie wieder.......
********Frau Paar
114 Beiträge
Wir waren am Samstag mit einem befreundeten Pärchen das erste mal dort.

Wir Männer schämten uns leider zeitweise für unsere Artgenossen, die Hobbyknipser die stundenlang die Bühnen belagerten und die frisch 18jährigen die um 15Uhr schon genug getrunken hatten. Unsere Damen waren in Alltagskleidung unterwegs da ging es noch, als meine bessere Hälfte sich ein Outfit gekauft hatte und dieses gleich auftrug wurde das auch anders.

Als Anregungen:

• vielleicht mal das Knipsen auf bestimmte Bereiche einschränken
• Solo Herren erst ab dem 21ten Geburtstag
• Lautstärke der Musik etwas beschränken
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Bei so vielen Messebesuchern kann der Betreiber das doch gar nicht leisten, da jeden Besucher im Auge zu behalten. Daß auf so einer Messe halt leider auch Einzeller und Primaten unterwegs sind, die sich nicht benehmen, liegt leider in der Natur der Sache. Da hilft bloß Selbstschutz, indem man eben normal gekleidet rumrennt. Was nutzt einem, wenn man natürlich das Recht hat, auffreizend rumzulaufen, wenn man genau weiß, daß da Idioten rumrennen, die Professionelle von Gästen nicht unterscheiden? *sarkasmus*
Aufregen? Kann man
Auf die Betreiber schimpfen? Kann man
Bringts was? Nein
Wir waren das erste mal da. Der Eintrittspreis suggerierte grosse Dinge. Völlig überbewertet diese Messe. Nur grad mal 4 Hallen. Keine Show Acts für Frauen. Weder technische Innovationen noch besonders hochwertige Sextoys vorgefunden.
Ich würde die Messe als „niedlich“ bezeichnen, manch Erotikmesse in der Provinz hat Besseres zu bieten.

Übrigens: “Boot“ Messe und „Camping & Freizeit“ in der Messe Düsseldorf kosten um die 30€ Eintritt. Da werden 14 Hallen aufgemacht , Autobahnen gesperrt und Flüsse mit Spezialschiffen befahren, um 49m Yachten herranzubringen.

Findet den Fehler !😆
******aar Paar
710 Beiträge
Wir waren am Samstag auch das erste mal auf der Venus..
Wir fanden es echt gut ...klar ...der Eintritt war teuer ...aber es hat sich trotzdem gelohnt ...
In erster Linie waren wir dort um Klamotten ,Schuhe,Spielzeug zu kaufen und sind auch fündig geworden !
Die Shows haben uns nicht so interessiert (konnten eh nix sehen vor lauter Leute vor der Bühne)
Was wir mega unnötig fanden an stand war der schönheitschirug...

und es war wirklich teilweise mächtig laut ..

Auch ich als Frau bin mit einem durchsichtigen Oberteil da gewesen und empfand es nicht so schlimm mit dem fotografieren ..wenn ich höflich gefragt wurde hab ich mich auch fotografieren lassen ...

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung...
Wir fanden es auch sehr schade das der joyclub da nicht so präsent war ...

Unser Fazit...
Wir werden bestimmt noch mal zur Venus...
Und dem joyclub bleiben wir trotzdem treu *g*
***zx Paar
55 Beiträge
Wir waren auf der Venus 2019, tolle Messe, wir sind mehrmals rum gelaufen und immer wieder neues entdeckt. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
*********nerHH Paar
55 Beiträge
Zitat von ********Shop:
Am nächsten Morgen ging es los, endlich. Die Besucher strömten in die Halle aber nicht um an unserem oder anderen Ständen zu stöbern. Einzig und alleine die Shows auf der Bühne waren interessant.

...naja, das ist wohl selbstverständlich, da man 80% der Toys/Klamotten/Schuhe aus gut-sortieren Großstadt-Sexshops kennt...

Der Eintrittspreis ist in der Tat ziemlich happig...aber die Nachfrage bestimmt das Angebot...

Aftershow-Messeparties wären mal eine interessante Idee...where Pornstars, Fetishs & Swingers come together - gerne im wahrsten Sinne des Wortes *g*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Schmuddel seit über fünf Jahren! Damals hat es sich gelohnt hin zu gehen. Heute nur noch, wenn man (N) aus der 10. Reihe Fotos von irgendwelchen "Sternchen" machen will, weil man (n ) sonst KEINE mehr bekommen kann!
*********rlin Mann
265 Beiträge
Früher gab es reichlich Stände, die NICHTS mit 0190; ruf MICH AM zu tun hatten - Ich gehe seit drei Jahren nicht mehr hin und weiß, warum!
*********rror Mann
55 Beiträge
Es war nun meine dritte Venus in Folge und bin mittelmäßig bis ganz enttäuscht. Die Eintrittspreise sind schon sehr hoch und für mich auch nicht mehr vertretbar.
Die Aussteller selbst haben sich viel Mühe gegeben und waren immer kompetent in ihrer Beratung!
Was ich bei der Box empfinde, da kann ich dem Autor des blogs nur Recht geben. Ein Puff wo osteuropäische Mädels versuchen die Freier zu kobbern. So auch mein empfinden, wobei man noch zusätzlich 20 Euro los wird! Nicht schön!
Die Kinky Area hat mir gut gefallen und ein Stand ist mir besonders aufgefallen obwohl er recht klein war. artgerecht.....Holzspielzeug aus edlem Material was mich wirklich begeistert hat.
Die Shows auf der Bühne Geschmackssache...BDSM Anhänger werden auf jeden Fall ihre Freude dabei gehabt haben und nur das zählt ja wohl dann auch.
Fazit für mich....eine weitere Preiserhöhung des Eintritts und ich bin raus....der Blogbeitrag selbst hat mir sehr gut gefallen....Danke dafür *g*
*********rror Mann
55 Beiträge
Wie sollte der Joyclub das finanzieren? Einen eigenen Stand.... ich bin mir sicher das man das vielleicht gerne möchte. Doch was haben sie zu verkaufen außer Abos? Denke nicht das es eine rentable Sache ist und daher nachvollziehbar ist das man sich auf kein Verlust einlässt!
Ich war das erste mal dort, und ich muss zugeben, ich war sehr enttäuscht.Es war doch mehr eine Männer hetero Show billig Veranstaltung.Die Spielzeug Stände hielten sich in Grenzen, Masturbatoren gab es kaum .Die Live Shows waren nicht wirklich erotisch,da viele Darstellerinnen ihrer Ausstrahlung am Eingang abgegeben haben. Für die Herren war es wohl der Himmel auf Erden. Ein weiterer Besuch ist nicht angedacht.
Zitat von *******_nrw:

Übrigens: “Boot“ Messe und „Camping & Freizeit“ in der Messe Düsseldorf kosten um die 30€ Eintritt. Da werden 14 Hallen aufgemacht , Autobahnen gesperrt und Flüsse mit Spezialschiffen befahren, um 49m Yachten herranzubringen.

Findet den Fehler !😆
Nicht persönlich nehmen, aber ich glaube, Du hast keine Vorstellung davon, wie Messebetreiber mit Standgebühren und Eintrittspreisen kalkulieren. Und Deine genannten Messen haben annähernd 10fache Besucherzahlen ... jetzt rechne mal nach bei gleichem Eintrittspreis ... *smile*
Ich habe sehr wohl eine genaue Vorstellung . Eigentlich ist mir bei einem solchen Event das Preis Leistungsverhältnis egal, weil man sich einfach nur einen schönen Tag machen möchte. Aber wenn sich einem das Gefühl aufdrängt nur als wandelnder Geldautomat betrachtet zu werden, dann kippt die Stimmung.
Wie du schon selbst sagst, ist der Preis eines Messetickets das Ergebnis von Messebetreiber, Ausstellerkosten und der Anzahl der Messebesucher.
Der eingangs gesendete Post von dem Standbetreiberpärchen @*******shop bestätigt dieses ja auch.
Völlig abgehobene Hallenpreise mit Ausstellern, die diese abgehobenen Standpreise dann auf ihre Verkaufsprodukte umlegen müssen, gleichzeitigig stagnierende schwindende Besucherzahlen und Messeaussteller, sodass der Aufwand auf immer weniger Aussteller und Besucher verteilt werden muss. Man zieht einfach als Messeveranstalter den Ausstellern so dermassen die Daumenschrauben an, dass man den gleichen Umsatz mit weniger Ausstellern und Besuchern macht. Das ist kaufmännisch sehr „ungut“ und wird zu einer weiteren Verschlechterung des Preis/ Leistungsverhältnisses führen.

Warum sind andere Erotikmessen ( die im übrigen um nichts schlechter sind ) anders unterwegs ?

Mich beschleicht dass Gefühl , das bei der Venus jemand an einem Wochenende Millionär werden will und sich vor lachen auf die Knie haut.
Mit (Not)geiler Gesellschaft lässt sich scheinbar vorzüglich Geschäfte machen, die klatschen noch Beifall und finden das alles ganz toll... 👍🏻🤣
*******paar Paar
520 Beiträge
@*******_nrw Wir möchten anmerken, dass wir entgegen deiner Vermutung keine Standpreise auf die Verkaufspreise umlegen. Unsere Preise bleiben gleich, egal ob man bei uns online, im Shop oder auf einer Messe kaufst.

Wir wissen vorher natürlich was das alles kostet aber man rechnet als Aussteller natürlich mit mehr Umsatz. Vier Tage Messe mit tausenden Besuchern, sollte doch ein stattliches Ergebnis bringen. Aber die Venus hat eben keine Fachbesucher, sagen wir mal überwiegend Swinger sondern den einfachen Tastenerotiker mit Voyeuristischen Trieben. Dazu noch einige Touristen und ein paar ganz weniger Swinger.
Ich glaube nicht ,dass man sich rechtfertigen muss, wo welche Preise veranschlagt werden, wenn man auf ein Konzert geht oder in ein Musical, zahlt man auch hohe Preise, und ein paar Taler für Extras hat man meist auch dabei, da wird auch nicht hinterfragt, welcher Akteur bekommt welchen Euro... wobei bei dieser Veranstaltung könnte man mit einem Schmunzeln denken, müssten die Besucherinnen noch Geld bekommen und die Herren haben noch zu wenig gezahlt.
**********24536 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen, wir waren das erste mal auf der Venus. Ich weis nicht was einige hier erwarten, wer meckern will findet immer etwas. Meine Frau und ich waren am Samstag dort und es hat uns sehr gut gefallen. Alles locker zum Teil sehr geil gestylte Pärchen, Damen, Herren und D. Natürlich ist der Eintrittspreis hoch, aber wir fanden es gerechtfertigt und hatte 4 Stunden MEGA-SPAß. Auch vom Publikum waren wir angenehm überrascht, da sehr viel Junge Leute und Paare dort waren. (Natürlich laufen da auch nur geile Säcke rum, aber das ist doch logisch :-)) Was wir uns für 2020 wünschen würden wären Shows für Pärchen. Geile Grüße Scotti
*********rlin Paar
180 Beiträge
Wir waren letztes Jahr da, mein erstes Mal, meine Frau war davor ein paar mal da. Mir hat es echt gereicht und ich war beschäftigt mit fremdschämen wegen der anderen XY-Primaten. Ich dachte sowas gibt es nur in Filmen über die Steinzeit. Die Shows waren nicht der Rede wert, an den Ständen haben wir eingekauft, hätten wir aber auch im Shop bekommen. Meine Frau meinte auch, das das Niveau extrem abgenommen habe. Hätten wir die Karten nicht für 20€ bei Groupon bekommen, hätte mich das Geld gereut. Deswegen sind wir dieses Jahr auch nicht hin (als Berliner!) und gehen da auch in Zukunft nicht mehr hin. Das ist einfach peinlich.
Zitat von *******_nrw:
Ich habe sehr wohl eine genaue Vorstellung .

Vielleicht, aber die entspricht eben nicht der Realität. Zur Erinnerung:
es war Deine Idee, dass die Anfahrt einer 49m Yacht nebst Rheintransport und Strassensperrung irgendetwas mit dem Messeeintrittspreis zu tun haben könnte. Würde ein Händler ein paar Container Dildos im gleichen Gegenwert auf die Venus schaffen, wäre der Eintritt dennoch nicht günstiger.
Und es war Deine Idee, Großmessen mit 250-300tsd Besuchern mit einer zehnfach kleineren Specialinterestveranstaltung (very special übrigens) zu vergleichen.
Das sind Äpfel und Birnen und ich bin nur die Überbringerin der schlechten Nachricht, nicht die Schuldige. Messebetreiber betreiben Messen und wollen niemandem Daumenschrauben anlegen ... die wollen nur die schwarze Null oder ein bisschen besser. Wie jeder andere Dienstleister auch. Und für 7,5Mio Eintrittsgelder kann DDorf eben ein paar Hallen mehr anbieten als die Venus für ein Zehntel.

Zitat von *******_nrw:

Eigentlich ist mir bei einem solchen Event das Preis Leistungsverhältnis egal, weil man sich einfach nur einen schönen Tag machen möchte. Aber wenn sich einem das Gefühl aufdrängt nur als wandelnder Geldautomat betrachtet zu werden, dann kippt die Stimmung.

Oder man geht einfach nicht hin. Ich gehe nirgendwo hin, wo es mir zu teuer ist, z.B. auf die Venus. Ein Messebesucher IST übrigens immer ein wandelnder Geldautomat, das liegt in der Natur der Sache!

Zitat von *******_nrw:
Mich beschleicht dass Gefühl , das bei der Venus jemand an einem Wochenende Millionär werden will und sich vor lachen auf die Knie haut.

Das ist ein typisches Neidgefühl ... steh doch einfach drüber.

Zitat von *******_nrw:
Mit (Not)geiler Gesellschaft lässt sich scheinbar vorzüglich Geschäfte machen, die klatschen noch Beifall und finden das alles ganz toll... 👍🏻🤣

Zum Glück gehören Du und ich nicht dazu ...
*********rror Mann
55 Beiträge
Am besten war am Samstag die Schlange bei visit x....da zahlen Soloherren eine Unsumme an Eintritt um dann wie im Freizeitpark zwei-drei Stunden anzustehen für ein Bild mit Autogramm von ihrer abendlicher Vorlage. Richtig süss! Echte Kerle halt ^^
Nein die Venus muss man sich nicht geben, dann lieber nach Salzburg oder Riga, da wird einen was geboten, auch livesex ist dort auf der Bühne erlaubt bei einer Sexmesse *zwinker* was die frigide Messe Berlin ja strikt der Venus untersagt, ansonsten ist alles erlaubt. Ach ja Zugang zur Messe ist ab 18 Jahren was die sexuelle Einschränkung natürlich verstehen lässt.
Wenn diese komische Box mit dem Strassenstrich Charakter verschwinden würde, wäre es schon fast eine katholische Messe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.