Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

..
am liebsten mehrmals täglich...natürlich gibt es auch mal tage an denen die lust sich nur im kopf abspielt...generell jedoch sehr oft
*******tale Mann
327 Beiträge
je nach Stimmung und Laune.Also von täglich bis garnicht.
Sehr unterschiedlich..
mal gibt es Tage, da lass ich ihn gar ned aus dem Bett mehr und bin unersättlich, dann gibt es Tage, da hab ich soviel noch von der Arbeit im Kopf oder andere Sachen beschäftigen mich..da braucht man mir mit Sex gar ned ankommen..
wobei die letzten 2 Tage war es so..ich total genervt von der Arbeit nach Hause gekommen, ganzen Abend ned gewollt, dann kurz vorm Schlafen gehen meinen Schatz regelrecht vergewaltigt..
und er hat sich ja sooooo beschwert!! *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
vom
kopf her täglich ,von der umsetzung, wenn beide dann mal zu hause sind...
täglich
wäre schon nicht schlecht aber ich glaube wenn man länger zusammen ist hat man nicht mehr so oft Lurt aufeinander das Neue ist immer spannender aber dreimal die Woche sollte es schon sein ich bin grad solo hab dennoch einmal die Woche .
Täglich, auch mehrmals
da ich sehr geil bin habe ich gerne täglich Sex, gerne auch mehrmals. Z.B. gleich morgens nach dem Aufstehen, in der Mittagspause und dann abends wieder. Zusätzlich unbedingt auch noch regelmäßig Selbstbefriedigung. Also gerne mal mehrmals täglich und wenn wenig Zeit ist dann halt mal weniger, vielleicht auch mal einen Tag nicht. Aber täglich vögeln ist schon gut.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
in welchem buch
gab es noch gleich den architekten, dem von der kurie täglich mehrnals 6 garantiert wurde, damit der bau an der kathedrale ungestört weiterging?
@Ledercowboy
Täglich, auch mehrmals
da ich sehr geil bin habe ich gerne täglich Sex, gerne auch mehrmals. Z.B. gleich morgens nach dem Aufstehen, in der Mittagspause und dann abends wieder. Zusätzlich unbedingt auch noch regelmäßig Selbstbefriedigung. Also gerne mal mehrmals täglich und wenn wenig Zeit ist dann halt mal weniger, vielleicht auch mal einen Tag nicht. Aber täglich vögeln ist schon gut.

Könntest Du mal den geneigten Lesern dieses Forums einen Tipp geben, wie Du als Single die Frauen auftreibst, mit denen Du 3 X täglich Sex hast?
****on Mann
7.104 Beiträge
Könntest Du mal den geneigten Lesern dieses Forums einen Tipp geben, wie Du als Single die Frauen auftreibst, mit denen Du 3 X täglich Sex hast?

Das hatten wir doch schon...auf dem Sattel...durch die enge Hose und sonstnoch wie...

Die Lederhose ersetzt da die Frau *smile*



el_don.
@adolfo!
Hatte ich mich auch schon gefragt.

Hat er evtl gelesen, wie oft er gerne Sex hätte, wenn er eine Partnerin haben würde...(Möglichkeitsform!)
Und wenn er dann nicht arbeiten müßte und seine Partnerin auch nicht. Und wenn er unbegrenzt körperliche und seelische Kapazität hätte...und wenn seine Potenz mitspielen würde....und seine Partnerin ebenso lustvoll wäre....

Und das Leben nur aus SEX bestünde.....

Das Leben könnte herrlich sein. träum
Dass Singles mehr Sex haben als Gebundene, halte ich für sehr wahrscheinlich..
Die Lederhose ersetzt da die Frau *smile*

*oh2* Ächt?

Ich bevorzuge das Original. *zwinker*
Und das Leben nur aus SEX bestünde.....

Das Leben könnte herrlich sein. *träum*

In unserer Anfangszeit, kamen wir nicht über dreimal hinaus.

Nein, nicht täglich, sondern wöchentlich.

Neben dem Sex mussten wir auch noch arbeiten und was noch so alles dazugehört.

Erfreulicherweise, haben wir dafür noch immer regelmäßigen Sex. *freu2*
Erfreulicherweise, haben wir dafür noch immer regelmäßigen Sex

Einmal pro Jahr ist es auch regelmäßig *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
Einmal pro Jahr ist es auch regelmäßig *lol*

liest sich eventuell realistischer als der ausspruch von mehrmals täglich. sind eben nun mal nicht alle hier entweder arbeitssuchend, selbstständig oder privatier!

der eine oder andere hat aber das hier gepostete thema offenbar nicht wirkklich verstanden das da lautet: Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?.

die haarsträubendsten beiträge stammen von menschen die garkeinen partner haben und hier auf der suche sind und aber trotzdem angeben, daß sie mehrmals täglich sex haben. vielleicht höchstens im der fantasie oder mit ihrem küchentisch?
Oder mit einer Frau aus dem Beate-Sortiment: Blond, stupider Gesichtsausdruck, verschweißte Nähte, Mund allzeitbereit etwas geöffnet und immer willig....*hotlady*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Wie oft man/frau möchte - kann oder hat, sind völlig unterschiedlich.

Tageszeit-, stimmungs-, Jahreszeit- und Zyklusabhängig.

Es ist bei uns in der Bandbreite zwischen alle zwei Wochen und mehrmals täglich alles vertreten. Möchten tut Mann mehr als Frau, allerdings kann auch Frau durchaus unersättlich sein. Vor allem wenn ein Mitspieler, ein Spielzeug oder auch eine neue Variation hinzukommt. Trotzdem ist die sog. Libido bei unserem Herrn deutlich stärker ausgeprägt als bei der Dame, somit ist sie (ich) auch ab und an mal froh, hier tätliche Unterstützung zu finden *gg*

Mir persönlich geben Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeiten (in Form des Beachtetwerden, nicht in materialistischer Form) deutlich mehr positives Gefühl, als ganz viel Sex.
****un Paar
14.774 Beiträge
Oder mit einer Frau aus dem Beate-Sortiment: Blond, stupider Gesichtsausdruck, verschweißte Nähte, Mund allzeitbereit etwas geöffnet und immer willig....*hotlady*

die muß man(n) sich ja erstmal leisten können !
Günstiger als eine richtige Partnerin, ernähren muß man die Beate-Frau nicht!
Und da sie nie ausgehen möchte, braucht sie auch weder Schuhe noch Kleider.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Na, die
Oder mit einer Frau aus dem Beate-Sortiment: Blond, stupider Gesichtsausdruck, verschweißte Nähte, Mund allzeitbereit etwas geöffnet und immer willig....*hotlady*
ist manchmal günstiger und einfach zu haben, als die aus Fleisch und Blut. Anspruchslos und stumm, niemals Widerworte, aber auch furchtbar tod.
****un Paar
14.774 Beiträge
aber wenn hier so einige sich noch nicht mal die mitgliedschaft leisten (können) dürfte auch die berühmte olga machslochof zu teuer sein *zwinker*
Dann eben doch Susi und Mary. *rotwerd*
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Da steht wohl oft die Kosten- Nutzen-Rechnung dahinter.

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft geht doch nicht mit einer Einlochgarantie einher. Die Beate schon *gg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.