Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6691 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Wenns nach mir ginge... jeden Tag mehrmals.

Das ist wie eine Droge.
brauchen, können, wollen
bei uns kommt es immer drauf an wieviel Arbeit wir grade haben. es gibt Zeiten da sehen wir uns oft und es gibt auch zwischendrin den ein oder anderen Quicky, manchmal arbeitet er 16 Std dann schläft er schon im Türrahmen ein sozusagen. Die Kinder waren bei uns nie ein Hindernis um weniger Lust aufeinander zu haben aber klar manchmal sind sie krank, der Tag war sche..., man will einfach nur noch seine Ruhe.

Der Schnitt von 2-3 mal täglich bis 1 mal die Woche...alles schon gehabt. Schnitt gibt es bei uns eigentlich nicht.

Je nach Laune


lg Sie von PoL
Der Faktor Zeit spielt leider auch immer eine Rolle, wenn es schon sehr spät ist und man evt. noch 4 oder 5 Stunden Schlaf hat, verzichtet man schon mal öfter darauf.
wens nach mir geht 3-4 mal am tag.
Sex nur an den
An tagen wo ein R vorkommt...

Was ist heute für ein Tag? DieRnstag...

Wie gut das morgen MiRtwoch ist.
also ich kann nur einmal...






in 4 Wochen *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
*******erde:
Das mit dem Partner sehr oft Sex zu haben ist leider nicht so einfach , wenn man Single ist.

Iss klar *haumichwech*


el_don.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Dann ich auch...
Jeden Tag Lust, nicht jeden Tag Zeit, aber dafür auch zwei bis dreimal am Tag Sex...das gleicht sich dann wieder aus.
Ich könnte fast immer und wenn mein Partner da ist, befriedigt er mich auch einfach mal so, ohne GV.
@007
Wenn man jetzt den Morntag/Sarmstag/Sornntag noch dazunimmt, dann fickt ihr ja jeden Tag!

WOW...
Wenn ich das
hier alles so lese und welche Zwänge es gibt keinen Sex zu haben bin ich Froh darüber das ich jeden Tag Sex haben kann mit meinem Partner und das obwohl wir beide Arbeiten, ein eigener Betrieb hat so seine vorteile und wenn dann noch das Wohnhaus auf dem gleichen Grundstück steht . Himmlisch.
Sham
Du Glückliche!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Du Glückliche!

Wieso? Weil ich so einen tollen Partner habe? Ja...den habe ich *love2* !
@sahm
genauso sehe ich das auch.... *freu2*
Sham!
Genau! *lach*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Und stellt euch vor...einfach so bei joy gefunden, ohne Bierbauch und Feinripp-Buxen!
Purple_sxy
ich bin froh das du das richtig verstanden hast.

Gott ,verschone mich davon jeden Tag Sex zu haben.

Ich glaube auch nicht,das der Sex intensiv ist wenn jeden Tag oder wie manche behaupten mehrmals am Tag passiert. Am anfang der Beziehung mag das noch funktionieren,aber mit der Zeit fängt man an zu geniesen,dann muß es keineswegs jeden Tag oder geschweige dem mehrmals am Tag sein. Hose runter,bücken,reinstecken...Mehrmals am Tag. A,ja.

Papier ist geduldig.
immer dann wenn man geil ist...... das ist oft *lol*
Wir sind schon 13 Jahre zusammen, und ich kann nicht sagen, das wir weniger Lust aufeinander haben. Unter der Woche haben wir nicht oft die Gelegenheit zum Sex, aber am WE holen wir alles nach!... *zwinker* *lach*
24 Stunden ...
... am Tag Sex und wenn das nicht reicht nehmen wir eben noch die Nacht hinzu *ironie* *lol*

Nee ehrlich wenn ich so oft f... würde, wär ja die Vorhaut wund und dann müsste ich die Winterpause hindurch ohne Spaß auskommen.
Ergo ... lieber zweimal weniger am Tag, dafür das ganze Jahr mäßig aber regelmäßig.

*zwinker*

habeuchlieb

*blume*

LG
Sex
ich möchte mit meiner zukünftigen Partnerin, sooft Sex wie nur möglich,
sich gemeinsam anregen, ausprobieren, testen, offen für vieles sein, und sich einfach fallen lassen
lg Pariser42
@BBWLady
hier alles so lese und welche Zwänge es gibt keinen Sex zu haben bin ich Froh darüber das ich jeden Tag Sex haben kann mit meinem Partner und das obwohl wir beide Arbeiten, ein eigener Betrieb hat so seine vorteile und wenn dann noch das Wohnhaus auf dem gleichen Grundstück steht . Himmlisch.

stimmt..

... und welche billigen Zustimmungen/ganz knappe Kommentare es noch dazu gibt, wie z. B. WOW Geil usw.


... gibt zu denken!
Auf täglichen Sex verzichte ich gern, dafür habe wir am WE sehr intensive Stunden... *zwinker*
Jedem seine Zeiteinteilung, die Hauptsache, das es für beide- alle Beteiligten, immer während ein unvergesslicher Moment ist, denn alle geniessen sollten
lg Pariser42
Ist immer so ne Sache, wie oft ich es "brauche". Ich hätte es gerne öfter und vor allem intensiver. Denn wenn ich zum Sex komme und es wird dann so larifari-trallala, dann haben beide nichts davon.
Dann ist es im Anschluss eher noch schlimmer mit dem Rattig-aber-nicht-wirklich-befriedigt-Gefühl.
Tja, ich hätte gerne sehr oft und auch in unterschiedlichen Varianten und gerne auch wieder ausgefallener, wie es fast schon war.
Beziffern kann ich es nicht.
Merlin
Ja, das stimmt. Hast du Recht, Pariser42. Zeitmangel ist auch schuld, nicht nur Lustlosigkeit. Wir haben 3 kinder, und sie verbrauchen oft unser ganze Energie am Abend... und hat man kaum noch Gedanke am Sex im Kopf. *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.