Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn....

klingt, als hättest du noch einige rechnungen offen...
...
hmm.. eine einzige... *baeh*
dann geht´s ja *g*
sieh zu, dass du das noch klären kannst, wäre doch zu schade, wenn es unerledigt bleibt. aber lass ihn/sie/es am leben *zwinker*
...
Na mal schauen *zwinker* gibt doch so ne gruppe... komm wir spielen saw 1- ? :D*lach*
langsam machst du einem angst *zwinker*
*********1581 Mann
4 Beiträge
Wenn heute mein letzter Tag wäre
Ich würde nichts anderes machen als sonst , Geld verbrassen warum , sollen sich doch Familie und freunde nach meine tot was gönnen . Bei freunden und Familie betanken für die gute zeit das brach ich nicht sie wissen auch so das ich sie über alles liebe bzw. gern habe .
Seid doch mal ehrlich warum bis zum letzten tag warten um sich zu betanken , die Meinung sagen , sich aus sprechen , oder was gönnen , oder was auch immer macht das jetzt und nicht erst wenn es zu spät ist . Wie heißt es so schön ´´ Lebe jeden tag als wer er der letzte ´´
Der letzte Tag!?
Ich wüßte jetzt noch nicht was ich an dem Tag machen würde, ich hoffe er bleibt mir noch viele viele Jahre fern. Ich weiß nur, dass ich nicht qualvoll und alleine sterben will.
**********erest Mann
204 Beiträge
wenn es der letzte Tag wäre,
würde Ich versuchen einen schönen Tag mit meiner Frau zu verbringen.
Ihr alles noch einmal sagen, was Sie mir bedeutet usw.
Und endlich einmal , alle Zeit die Ich (noch) habe , den Menschen und Tieren widmen die mir wirklich am Herzen liegen.

und sonst nix ........... !

Und dann könnte Ich endlich damit aufhören , dem Geld hinterher zu jagen um mir und meiner Familie ein schönes ??? Leben zu gönnen und die Zeit mit wirklich wichtigen Dingen zu verbringen.

eigentlich könnte Ich heute damit anfangen,
denn ist heute der letzte Tag ?????


oder habe Ich noch Zeit ?????

Gruss vom "DoC"
wenn heute mein letzter tag wäre....
....da brauch ich nicht lange zu überlegen.

ich würde mit den menschen, die mir am wichtigsten sind (und die kann ich an einer hand abzählen) einen schönen brunch genießen.

und den rest des tages bis zur letzten sekunde mit meinem partner verbringen wollen.
was würde ich am liebsten an meinem letzten tag im leben machen...


genau das, was ich am letzten tag in meinem leben getan hab...



mopped fahr'n... *sabber*

Der letzte Tag meines Lebens … ?? … und ich weiß davon … ?? …
*gruebel*
Nun, ich würde wohl jedem eine in die Fresse hauen, der es meines Erachtens schon lange verdient hat! Aber da reicht ein lumpiger Tag nicht aus! *fiesgrins*

Dann kuck ich mir halt noch mal Stirb Langsam 1 – 4 an … und hoffe, das der Titel noch Programm wird!
*lach*

Grüße
Jimbo
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Ich würde mich barfuß in Jeans auf eine große Wiese setzen.
Das Telefon verrät mir, wer mir noch schnell das Ungesagte sagen will. Ich nehme nicht ab, denn was nützt mir diese Information noch?

Ich bin mit mir selbst und freue mich über ein zwar zu kurzes aber uneigennütziges Leben, von dem ich mir wenigstens den letzten Tag selber gönne.

*g* F.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Das was ich jeden Tag mache: meinen Weggefährten sowie die beiden Kater kräftig knuddeln und knutschen und mir keine Sorgen mehr über Bandwürmer machen.

SaWi
Mich
von einem Sportflieger zu atemberaubenden Loopings fliegen lassen und Sturzflügen
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich würde mich
gerne von allen verabschieden, die mir am Herzen liegen. So viele, die (plötzlich) sterben, sind darum betrogen. Ein nettes Wort für jeden auf den Lippen, eine herzliche Umarmung für die Herzigen und dann ganz leise gehen und sich zurück ziehen...

Das wäre wünschenswert!

-gats!
I würd...
das gar nich wissen wolllen wan mein letzter Tag is, weil was soll man da denn noch groß machen.

Bringt zum Schluss ja dann auch nichts mahr wenn ich das ganze Geld raushau.

Einfach den Tag leben wie sonst auch, und dann am Abend gemütlich mit den bessten Freunden die man hat was Grillen, oder so.
Sex mit meiner Frau, solange möglich, alle Verwandten
Bekannten danach anrufen und sagen: Das Leben ist GEIL...

Mich von all meinen Haustieren verabschieden, nochmal durch den Wald gehen und zu ALLEN sagen: " Wir sehen uns ;-)"
Am letzten Tag-
würde ich auf den höchsten Wolkenkratzer klettern und den freien Fall testen und hoffen die Landung zu überleben. *haumichwech* ODER AUCH NICHT- WÄR EGAL
*********1969 Mann
37 Beiträge
Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter
.... warum sollte ich an meinem letzten Tag allen wichtigen Personen sagen, daß ich sie liebe ? Ich versuche, das jeden Tag zu tun. Bei den engsten Personen gelingt mir das auch.

Naja, das mit dem Geld verprassen klappt natürlich nicht so *zwinker*

Aber wenn mein letzter Tag wäre, würde ich wohl nen fetten Cruise hinlegen und dabei "You can't bring me down" von Suicidal Tendencies hören.
Ich würde meine Freundin schnappen, zu meinen Eltern und Freunden fahren, diese versammeln und richtig feiern bis ich vorher an Alkoholvergiftung sterbe!
für meine wirklichen freunde
die ebenso "autoverrückt" sind wie ich.... hätte ich ein "kleines geschenk".... dann gut essen gehen, mit allen die mir am herzen liegen..... alle dazu einladen... und nochmals richtig einen drauf machen... , wein , weib und gesang...*schmunzel*

dann könnte ich mit einem lächeln "gehen"... denn ich habe "gelebt" !!

nur mein kater wäre dann noch zu versorgen.... den gibts aber nur mit den haus zusammen... gemäss testament ! *mrgreen*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich würd' mir 'nen grosses hamsterrad bau'n, und mit 2 geöffneten püllekens DAB nach dortmund rollen ... *smile*
geöffnet deshalb, weil ich am ziel sauerbier brauche ... *lol*
dat würd'sch dann mit dem tschässie abpumpen *party* und ihr dann noch'n ticket nach amiland schenken ... *ja*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
@Blackleather
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,Du bist ein Schätzelein!!!!! *freu2* *knuddel*
Das klingt echt *top* *spitze* *zugabe*

Ja ja,das Sauerbier...*haumichwech*


Lg,Jessie_James
********ther Mann
1.600 Beiträge
gezz krich ich dat bild von misch im lebensgroßen hamsterrad mit 2 püllekens DAB aufer autobahn richtung DO nichmehr aus'm schädel ... *haumichwech*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
@Blackleather
Ja ja,das Kopfkino immer,woll? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.