Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date - Vorbereitungen und Co.15
über die Frage, ob es Sex beim ersten Date gibt und wie eure Dates…
zum Thema
Sie spielt Klavier3
Es ist ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Zu warm eigentlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt ihr auf dem Handy?

*********Pain Paar
2.859 Beiträge
Themenersteller 
Was spielt ihr auf dem Handy?
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich auf meinem Handy mit unterschiedlichen Spielen zu unterhalten.

Bei Wartezeiten auf Öffis, verspätete Freunde etc. Spiele ich aktuell Pokémon Go und Boom Beach.

Wenn ich weiß, dass ich etwas mehr Zeit habe, geht auch mal eine Runde Among Us.

Wie sieht das bei euch aus? Was spielt ihr so nebenbei auf dem Handy?
Gar nichts dafür fehlt mir die Zeit und das erwachsen sein tut sein übriges.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich spiele sehr gern Lily's Garden und Fishdom. Bei letzterem freue ich mich immer wie blöd, wenn ich mir ein neues Themen-Aquarium erspielt habe. Und meine erste Amtshandlung ist immer die Fische zu füttern (die kann ich einfach nicht "hungern" lassen *schaem* *happy*)
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
oh das würde mich zur Inspiration auch interessieren *top*

Ich spiele aktuell:
Cardparty
Backgammon
Pearl's Peril
Airplane Chefs

🌸
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *****eam:
Gar nichts dafür fehlt mir die Zeit und das erwachsen sein tut sein übriges.
Es ist für die Seele gesund, seinen "Glückliches-Kind-Modus" mal rauszulassen.*happy*
*******tia Paar
3.406 Beiträge
Coin Master oder Best Fiends.

Beides natürlich ohne echte Kohle zu investieren, da bin ich zu geizig. *g*
**C Mann
12.061 Beiträge
• Bubble Breaker
• Mahjong
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Spielen??
*nein*
Hörgeschichte, oder ein gutes, altes Buch (vor dem Aussterben bedroht *augenzu*)
Das gute, alte Solitaire. Und ganz selten mal Tiny Bubbles oder hocus.
Wenn Zeit da ist, dann am Abend manchmal eine Runde Mensch ärgere dich nicht online mit Freunden..
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich zocke auch sonst bereits mehr als genug, da mache ich Pause. Früher Angry Birds in allen Varianten, am liebsten Rio.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nach dem Feierabend zum geistigen Runterkommen ein paar Runden Wer wird Millionär World Tour.
****id Frau
5.299 Beiträge
Solitär oder Mahjong
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Monument Valley 1 und 2.
Ein gewaltfreies Spiel auch für Kinder ab 6
wenn, dann spiele ich Musik... und zwar ab
***an Frau
11.000 Beiträge
Seit ein paar Jahren muss ich regelmäßig einen Arzt konsultieren und die Blutabnahme kann da schon mal eine längere Wartezeit haben. Da habe ich auf meinem iPhone Candy Crush Saga schätzen gelernt, das mir diese Wartezeiten verkürzt, beruhigt das ungemein seither. Mich fasziniert bei diesem Spiel auch immer wieder wie der Spielmechanismus der einzelnen Spiele funktioniert.

Aber bei aller Faszination und mancher Ungeduld bis zur "Erlösung" eines Spiels, Geld gebe ich nicht dafür aus. Da habe ich eine frühkindliche Konditionierung erfahren für Spiele aller Art kein Geld auszugeben.

Andere Spiele habe ich nicht.
**********true2 Paar
7.783 Beiträge
Bin eher auf Joyclub und bei Facebook unterwegs. WhatsApp mit Freunden und Familie. Ansonsten hab ich noch bei Telegramm einige Seiten abonniert. Ansonsten keine Spiele. Dazu hab ich keine Lust. Ich unterhalte mich lieber mit anderen Leuten. Sehe oft auf der Arbeit niemanden und bin da allein. Da suche ich die Kommunikation.
*******330 Frau
2.602 Beiträge
Auf dem Handy spiele ch gerne mal dropdom oder höre ein Hörbuch. Allerdings spiele ich auf dem Tablet mehr. Da dann Fishdom oder Nanogram Puzzle
****az Mann
4.353 Beiträge
Pokémon Go
Pokémon Go

Zur Zeit wieder ziemlich viel.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Zitat von *****eam:
... und das erwachsen sein tut sein übriges.

Erwachsen sein? Hab ich versucht - war doof! *oede*

Ich spiele Solitär am PC und seit neuestem immer mal "Tile Master" am Handy.

Ausschließlich Gratis-Versionen, da ticke ich wie Evian! *g*
*********efin Frau
328 Beiträge
Hay Day 🤗 Für ein Handygame wirklich aufwändig gemacht und total süß.
Doppelkopf
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Gar nichts, ist ein Geschäftshandy und nicht mal der JC ist aufrufbar. *heul*
*********Pain Paar
2.859 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********n5572:
Gar nichts, ist ein Geschäftshandy und nicht mal der JC ist aufrufbar. *heul*

*taetschel*


Ich hab oben in meiner Aufzählung Backgsmmon vergessen
*******Sky Frau
1.121 Beiträge
Sudoku *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.