Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn....

**0 Mann
42 Beiträge
Leben wie an jeden Tag vorher, denn jeder Tag war schön.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie cool ihr alle sein würdet? - Beneidenswert, ich wäre es 100%ig nicht!

Hätte ich eine tödliche Krankheit, wüßte ich zwar mit der traurigen Gewißheit, dass es bald soweit sein wird, hätte aber wenigstens noch die Chance, alles Notwendige mit "halbwegs" kühlem Kopf vor meinem Ableben abzuklären und mich in aller Ruhe von meinen Lieben zu verabschieden und das wäre wohl der riesengroße Unterschied zu dem absoluten Horrorszenario für mich, von jetzt auf gleich direkt gesagt zu bekommen - Innerhalb dieses Tages bist du tot! - wonach ich einfach nur komplett unfähig wäre, überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen.

Eher würde ich nach dem ersten Schock vor Wut explodieren und wie irre herumschreien, warum ich denn jetzt schon dran bin, bin ich doch absolut noch nicht bereit für den letzten Tag und in dem Fall hätte ich es bitteschön ganz klar bevorzugt, absolut nichts davon zu wissen, dass dies mein letzter Tag sein wird!

2. würde ich in Panik verfallen, da einige notwendigen behördlichen Dinge noch ungeklärt wären, was mir zwar einerseits egal sein könnte, denn ich wäre ja nicht mehr diejenige, die sich damit herumplagen muß, sondern meine Mutter und mein Bester, die damit belastet wären, aber sie sind die einzigen Menschen für mich, die mir so nah am Herzen sind, dass ich ihnen eben genau DAS nicht wünsche.

3. würde ich mich schweren Herzens mit tränenerstickter Stimme voller Liebe verabschieden, aber dann wohl irgendwo die Einsamkeit in der Natur suchen, denn ich glaube nicht, dass ich ein Mensch bin, der im Beisein meiner Liebsten den Pakt mit dem Tod abschließen und vom Leben loslassen kann - dann lieber allein mit mir selbst sein und das wäre schon an sich schwer genug für mich zum jetzigen Zeitpunkt!

Wenn ich allerdings ein bestimmtes Alter erreicht hätte, dann schätze ich ruhig und gelassen vom Leben loslassen zu können, denn vor dem Tod selbst habe ich keine Angst, nur vor einem viel zu frühen Tod.

Fazit - bevor ich 80 Jahre alt bin, will ich meinen Todestag nicht wissen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wäre verdammt neugierig.
Eine gute Frage! Also, falls ich schon vorher 100%ig wirklich wüsste, dass es mein letzter Tag auf Erden sei, würde ich

a) feiern mit Freunden und Geliebten - nach Möglichkeit versteht sich. *troet*

b) alle mögliche bewusstseinserweiternde Drogen durcheinander konsumieren *zaubertrank*

c) und wäre verdammt neugierig, was nach dem Tod kommt, wie es genau weitergeht, wie lang so was dauert usw. usf.... *frage*

*koenig*
Woher soll man das wissen? Unwahrscheinlich, dass das so bald eintritt. Wüsste einfach nicht wie.

Das Einzige, was mir da spontan einfällt, sind Motorradfahrer. Die fliegen einfach zu tief. Hab zwar auch den Führerschein dafür, fahre aber seit 20 Jahren nicht mehr.

Hab als junger Mann auch einiges an Blech verbogen, aber dann immer als Autofahrer, immer angeschnallt und auch wenn ich mal weit jenseits der StVO unterwegs war, dann immer stocknüchtern.

Im Moment ist es einfach sehr wahrscheinlich, dass ich auch noch nächste Woche am Leben bin. Kein Grund, mir Gedanken um irgendwas zu machen. Hab auch keinen Organspenderausweis. Sollte ich wirklich mal abnippeln, kann keiner mit meinen Überresten einen Reibach machen.
Ehrlich ?????
es gab mal einen Song der diese Frage aufwarf , was ist wenn Du nur 1 Tag zu leben hättest ?

Tja wenn ich es könnte alles bereinigen was es zu klären gäbe und wenn es mir möglich wäre nochmal bis zum letzten Schuß Liebe machen.
Gemeinsam in den Armen meinerb GEliebten Partner ONs sterben ist besser als elendig voller Schmerzen zu verrecken, ertrinken,verbrennen,ersticken..... unschön. Friedlich einschlafen das in den ARmen deines Liebsten,Geliebten oder ähnliches wäre ein Traumtod mit dem Wissen das jedes Ende ein neuer Anfang ist
Mein letzter Tag ?!?
Ich möchte an diesem Tag alle Menschen und Tiere,
die mir etwas bedeuten um mich haben.
Sagen, was vielleicht noch zu sagen wäre.
Mich freuen, dass ich auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
alle Freunde und meine Hunde, die mir vorausgegangen sind
wiedersehen werde.
Sterben sehe ich nach den Nahtod-Erfahrungen, die ich gemacht habe, nicht als schrecklich an, weil ein Ende immer auch
ein neuer Anfang ist.
Allen Freunden möchte ich noch sagen, wie sehr ich sie geliebt habe.
Ich würde jeden, der mir etwas bedeutet nochmal besuchen, mich auf meine Art verabschieden und es niemandem sagen.
Ich will doch fröhliche Gesichter mit "nach drüben" nehmen!
Mein Glaube :
Der Tod und das Leben sieht täglich eine schmale Gradwanderung im Alltag und Umgebung.
Ich glaube das der Tod für uns einen Plan hat den wir manchmal durchkreuzen (sonst wär ich schon 3 x tod) ihn letztendlich aber nicht aufhalten können ,irgendwann wird er seinen PLan umsetzen.
Doch mit dem Wissen das Der Tod ein Neuanfang ist ich meine geliebten Freunde wiedersehe und auch ein evtl. anderes besseres Leben führen kann wie jetzt, habe ich vor dem DIREKTEN ENDE keine Angst.

Ich hab eher Angst vor dem Leiden... dahin siechen und dann kann auch 1 Tag (24 Std) sehr lang und schmerzvoll sein.

Denn zu meinen bisherigen Lebenserfahrungen und Begegnugen hab ich schon viel Unverständnis und Leid gesehen und erfahren müssen- das prägt.

Wir verdrängen den Tod jeden Tag. Wer hat schon ne Patietenverfügung ? Alle denken immer ich bin jung mir passiert schon nichts ... ja das ist einfacher zu denken als real mal auch eine unfeine Angelegenheit wie den Tod nachzudenken.
LOL-tatsächlich-bin immer noch am Leben-so'n Scheiss aber auch. Und immer die gleiche Leier-naja-"morgen" ist auch noch ein Tag. Das ist das Schöne daran. Und auch dieser wird - hoffentlich - nicht mein letzter sein. Ich weis es halt nicht und das ist gut so. Vielleicht gbt es ja doch noch die Gnade für späte jungs.
Ich würde mir zuerst einen schönen Platz suchen und ein Glas Wein trinken und der Sonne zusehen wie sie ein letztes mal untergeht.
Und dann zusammen mit meinen Freunden eine Drogenparty feiern und im Rausch untergehen.
Würde von meiner Partnerin, meinen Kindern, Eltern, Geschwistern und Freunden würdevoll Abschied nehmen, ohne ihnen zu sagen, weshalb ich gehe.

Optimal und genial wäre, in Kreis meiner Liebsten gehen zu können - klar dass das Utopie ist, aber ich wünschte es mir, falls ich nur noch einen Tag hätte und alle da wären ....
*********egnor Paar
18 Beiträge
Wenn heute mein letzter Tag wäre...
... würde ich mein Freund heiraten, mit Delfinen schwimmen und am Strand in seinen Armen einschlafen wollen.
Nur leider weiß man das selten vorher....

Gruß Gilraen (w)
vielleicht solltest Du dann immer in seinen Armen einschlafen...
Was wäre wenn?
Nun ich denke jeden Tag über das Leben nach! Ok ich bin kein "richtiger" Mann. Ich mag schöne Dinge, kein Fußball ,kein ich bin wichtig.
Ich versuche nach meinen regeln zu leben und das jeden Tag.
Ich habe viel gesehen, nichts bleibt, alles ist ständig in Bewegung!
Was will ich sagen: ich kann nicht alles gemacht haben, nicht alles gesehen haben aber ich weiß ich lebe. Ich zeige Gefühle und gebe liebe. Was bleibt?
Erinnerung,ist es leben wert in Erinnerungen zu leben?

Leidenschaft, Lust, Liebe und Fantasie lassen mich jeden Tag leben.
*********ange Frau
45 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen, das Peter Fox das in seinem Lied " der letzte Tag" für mich bereits sehr passend beschrieben hat!





Mich freuen,
und zwar über die unbezahlten Rechnungen.

Und endlich mal nen Bungy Jump machen.
***ma Mann
3 Beiträge
Ich würde meinen ganzen Frust der letzte 10 Jahre raus lassen und alle mal die Meinung sagen die sie meiner an Sich verdient hätte.
Und ich würde meine ganze Familie um armen.

Und ich würde wenn ich eine Freundin hätte eine schöne zeit mit ihr verbringen.
*******ora Frau
86 Beiträge
ICH WÜRDE
..... meiner Familie sagen, dass ich sie alle verdammt lieb habe
..... mit ganz engen Freunden nochmal so richtig die Sau raus lassen
auch wenn sie nichts von mir gehört haben HEUTE würde ich
sagen ---- nochmal so wie früher ----
wenns dann am schönsten ist, würde ich mich zurück ziehen mein Glas leer trinken wollen und dann .......

das Ende kann ich mir leider nicht aussuchen, aber den Anfang von meinen Wunsch .....ICH HAB EUCH ALLE VERDAMMT LIEB !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.