Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug über längere Zeit?

© bangat - Analplugs und Tragezeit
© bangat - Analplugs und Tragezeit

Alle Fragen rund um das Thema Analplug beantwortet Euch unser Magazin. Von herkömmlichen Analtoys über BDSM-Spielzeug bis hin zu außergewöhnlichen Anal-Werkzeugen wie ganze Maschinen, Aufsätze und Sonden stellen wir euch hier in sehr detaillierter Ausführung alle analen Spreiz- und Reizgegenstände vor. Vor allem Kaufinteressierte bekommen einen guten Eindruck davon, welche Gegenstände eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet sind.

  • Welche Funktion hat beispielsweise ein Pulsator?
  • Für wen eignen sich Analplugs mit weichem oder mit härterem Material? Was sollte man als Vorbereitung mit einplanen?
  • Wie wird ein Analtoy gereinigt und wie fühlt es sich beim Tragen an?

Unsere Testmitglieder haben ehrliche und kritische Anmerkungen zu allen vorgestellten Produkten. So findet jeder Analplug-Interessierte das richtige im Dickicht der Angebote.

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

Dauerhafte Umfrage
Über Nacht trage ich Ihn oft..ist für mich kein Porblem.
Auch trage ich einen mal den ganzen Tag oder einige Stunden.
Das einzige unangenehme ist eher der fuß vom Plug, der irgendwann scheuert, aber über nacht finde ich das sehr angenehm.

Lg DomXtrem
größe...
wie dick und wie lang ist deiner den???
muß der dick sein ich stell mir das geil vor...
steh ja auch auf fisten..
Habe einen der ist an der dicken Stelle 3,5cm und 13cm lang, den trage ich oft über Nacht und der andere ist 5,5cm dick und 14cm lang, den trage ich hin und wieder nachts oder mal am Tag.
Analplug
Für sehr langes Tragen, auch bei der Arbeit ist Aluminium sehr gut, da nicht so schwer hält er gut. Als Anlage mal ein Beispiel.
Sind interessant aus...
Was kostet sowas und woher bekommt man das?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hey
Die Stöpsel aus Alu kosten um 60 Euro,
die aus Edelstahl um die 80 Euro.
So einen aus Alu benutzen wir mit großer Freude.
Einen Rosebud aus Stahl will ich noch besorgen,
weil der deutlich schwerer ist. Einfach zum Ausprobieren
wie sich das anfühlt.

Die abgebildeten Exemplare sind, glaube ich, selbst gedreht.

Aber man bekommt so etwas im guten Erotik-Shop.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Rosebud XL
Habe meinen Rosebud XL letzthin 40h am Stück getragen und nur für das "dicke Geschäft" entfernt.
Tragekomfort: 1a - Rosette und Rosebud mit Melkfett-Crème (ALDI) leicht einstreichen und dann sachte Einführen.
Hatte die ganze Zeit kein brennen oder ziehen - war alles bestens.
Habe nun aber festgestellt, dass ich meinen Rosebud über Nacht nicht mehr tragen kann, falls ich durchschlafen möchte. Mein Problem: ich entspanne mich zu gut. Wenn ich auf dem Rücken liegend schlafe und ich mich dabei völlig entspanne, rutscht der Rosebud durch sein Eigengewicht komplett rein - und dann ist der Tragekomfort nicht mehr gewährleistet.
Dann muss er halt neu platziert werden und der entspannende Schlaf kann weitergehen.
Was auch angenehm ist: auf dem Bauch liegend schlafen. Da ist ständig ein leichteer und angenehmer Druck auf der Prostata - schlicht zum geniessen.

Also ich würd mein Schmuckstück nicht mehr hergeben.

Faustspieler
Analplug
Hi,
die stellen wir selber her. Die Preise liegen für die aus Edelstahl bei 59,- und für die aus Aluminium bei 52,- Euro.
*****4ou Mann
35 Beiträge
Eisenliebe
was für großen habt ihr , wie kann ich die bestellen.
analplug
Hi,
zur Zeit nur eine Größe. Länge 72 mm, Umfang 30 mm Bohrung 8 mm Gewinde. Da das nennen von mail adressen hier nicht gern gesehen wird schick mir eine Nachricht mit deiner mail adresse, dann schreibe ich Dir wie und wo Du den Plug bekommen kannst.

eisenliebe
*******_by Mann
18 Beiträge
Schlafen?
Wie könnt ihr mit einem Plug schlafen? Ich liege wach im Bett, kann nicht richtig einschlafen, egal wie müde ich bin. Und das selbst bei meinem kleinsten Plug. Tags kann ich ohne Probleme auch größere Plugs für Stunden tragen.

Kann das am Material liegen?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@sollich
Kann durchaus am Material liegen.
Ich habe keine Probleme, meinen metallenen Rosebud XL einen ganzen Tag oder über die Nacht zu tragen. Als ich jedoch noch Latex-Plugs benutzt habe, musste ich diese jeweils nach einigen Stunden entfernen.

Aus welchem Material ist dein Plug?

Faustspueler
****tch Mann
80 Beiträge
Erwerben eines Rosebud
Hallo, habe Fragen zum Thema Rosebud.

Habe selbst zwei veschieden große Analplugs aus Latex, die ich gelegentlich tage.

Nach dem ich von den Rosebud gelesen habe, interessiere ich mich ernsthaft dafür, diese mal aus zubrobieren.
Da ich einen Plug mal über längere Zeit tragen möchte, ist wie ich hier lesen konnte, ein Rosebud am geeignesten. Oder?

War auch schon auf der Suche im Internet. Leider habe ich nur den venus-versand ausfindig gemacht, bei dem es diese plugs gibt.
Ist das der einzige Versand, oder bekomme ich diese noch wo anders her.
Außerdem kosten die schweren 400g Plugs um die 148€.

Kann mir jemand eine gut Tipp zu meinen Vorhaben geben?

Gruß

Gumatch
*******iele Paar
11.990 Beiträge
rosebud
julian snelling produziert die rosebuds. im netz findest du diese, wenn du entweder hinter die mehrzahl-form .net schreibst oder nach julian snelling googelst.
die rosebuds kosten bei ihm jedoch gleich viel wie bei anderen anbietern. ich selbst möchte - trotz des preises - keinen anderen mehr. dafür ist das gewicht einfach zu geil.

Faustspieler
*******_by Mann
18 Beiträge
@ faustspiele
Das mit dem Material kann natürlich sein. Ich habe es mit Latex und Jelly versucht, mein Vynil-Plug ist im Durchmesser zu groß. Werde mir wohl mal einen Matall-Plug leisten...
******nia Mann
5 Beiträge
hi
also das tragen ist ja reine trainigssache, wurde ja schon oft
geschrieben

ich hab selbst einen nämlich diesen kl. [b]Tower[/b] da
20 cm gesammt, davon 3 ca stand
5 kugeln die aufeinander sind von 2-5,5 cm

allerdings bei wilden spielen geht der schon mal ganz rein

[b]rhhhhh[/b]

edit: achja
getragen hab ich den schon mal bis zu 2 tagen
allerdings rate ich dazu vorher ein paar gründliche
einläufe und darauf nur flüssiges zu nehmen *zwinker*

gruß
MM
****tch Mann
80 Beiträge
Antwort an faustspiele
Hallo und danke für die Infos und Tips.
Habe mir nun einen Rosebud XL bestellt. Hoffe das er bald kommt. Bin schon sehr neugierig wie der sich anfühlt und durch das hohe Gewicht (400gr) dann trägt.

Melde mich dann wieder und schildere die ersten Gefühle mit demRosebud.

gumatch
******004 Mann
155 Beiträge
ich mag es auch gerne dick
im Darm. Oft auch über lange Zeiten, dann allerdings nur mit reichlich Spülung vorher. Jede neue Grösse bzw. schweres Gewicht versuche mit einem String in Position zu halten. da kann man sich dann auch einmal so bücken, ohne den Plug in der Hose zu haben.
******_by Mann
372 Beiträge
Oft die ganze Nacht
habe mir gerade meinen Plug reingeschoben den lasse ich bis morgen früh drin.
Wenn man aufwacht und den Plug spürt, einfach geil.
Gerne auch mal über Stunden
...ich habe einen relativ schweren Metall-Plug mittlerer Grösse (4-5 cm ca), der im Stehen kaum zum Halten zu bekommen ist, aber im Sitzen oder Liegen lasse ich ihn schon einmal ein paar Stunden drin (einmal eingeschlafen, dürften wohl an die 6 Stunden gewesen sein). Ich find es total geil. Ich hätt am liebsten immer einen .... drin.
Für länger bevorzuge ich auch die Rosebud-Jewelplugs aus Alu, sitzen gut und sehen schick aus und gibts auch in verschiedenen Größen.
Sicher sind sie nicht billig, aber ich bins auch nicht. Qualität hat ihren Preis. Man gönnt sich ja sonst nix
*lol* *lol*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@gumatch
Melde mich dann wieder und schildere die ersten Gefühle mit demRosebud.

Ist dein Rosebud XL schon angekommen? Würde ,ich interessieren, ob du damit zufrieden bist.

Faustspieler
****tch Mann
80 Beiträge
@faustspiele
Hallo,

also der Rosebud ist bereit angekommen.
Hatte ihn dann natürlich gleich aus gepackt und musste ihn dann gleich ausprobieren, trotz das ich kurze Zeit später auf die Arbeit musste.
Ich hüllte ihn erst in ein Kondom ein und gab noch Vasilin dazu zum besseren hinein gleiten.

Das ging sehr gut, da ich schon im Vorfeld größere Plug`s benutzt habe.
Als er völlig verschwunden war, spürte man ihn nicht besonders. Die Passform war schon super. Beim gehen spürte man die Größe kaum, nur das Gewicht von 400gramm merkt man schon.
Spüren tut man ihn erst richtig bei der Treppe abgehen. Da das Gewicht so richtig gegen den „Ausgang“ drückt wenn man auf die nächste Stufe aufsetzt. Erst beim hüpfen kann brachte ich ihn dazu, das er mir raus rutschte.

Nach der Arbeit reinigte ich mir als erstes den Darm und führte mir den Rosebud XL wieder ein. So ging ich dann auch schlafen, ohne Probleme zu haben. Auch am darauf vollenden Vormittag lies ich ihn in mir, weil ich keinerlei Schwierigkeiten hatte. So trug ich ihn etwa 11 Stunden am Stück ohne das Gefühl zu haben ihn loswerden zu müssen.

So, das waren meine ersten Eindrücke zum tragen eines Rosebud XL. Kann nur sagen das dies eine sehr gute Investition ist. Der Rosebud ist auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenn er ganz schön was kostet. Aber probiert`s selber aus, ihr wertet es nicht bereuen!

Übrigens, den Tipp zum Rosebud kam von „faustspiele „ .
Nochmals vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße an alle die das Gefühl kennen und die es noch erleben wollen.

gumatch
plug und so
also ich bin auch ein Plug Fan , wobei ich bei zu kleinen das Problem habe, dass ich das Gefühl habe dass der mir entgleitet.

Hab jetzt nen größeren der auch wesentlich tiefer hinein geht, mit dem kann ich dann wirklich so drei Stunden alles machen und werd natürlich rattig dabei.

Ich hab mir mal auch so eine Analkugelkette besorgt, die halte auch über Stunden aus.


Wobei der rosebud wirkt sehr gut auf mich, vielleicht solle ich investieren
******_by Mann
372 Beiträge
Liebes Kugeln
habe den ganzen Tag schon Liebeskugeln in mir. Herrlich bei jeder Bewegung daran erinnert zu werden.

Der Rosebud schaut nicht schlecht aus, kann man sich vieleicht mal zulegen.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.