Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug über längere Zeit?

© bangat - Analplugs und Tragezeit
© bangat - Analplugs und Tragezeit

Alle Fragen rund um das Thema Analplug beantwortet Euch unser Magazin. Von herkömmlichen Analtoys über BDSM-Spielzeug bis hin zu außergewöhnlichen Anal-Werkzeugen wie ganze Maschinen, Aufsätze und Sonden stellen wir euch hier in sehr detaillierter Ausführung alle analen Spreiz- und Reizgegenstände vor. Vor allem Kaufinteressierte bekommen einen guten Eindruck davon, welche Gegenstände eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet sind.

  • Welche Funktion hat beispielsweise ein Pulsator?
  • Für wen eignen sich Analplugs mit weichem oder mit härterem Material? Was sollte man als Vorbereitung mit einplanen?
  • Wie wird ein Analtoy gereinigt und wie fühlt es sich beim Tragen an?

Unsere Testmitglieder haben ehrliche und kritische Anmerkungen zu allen vorgestellten Produkten. So findet jeder Analplug-Interessierte das richtige im Dickicht der Angebote.

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

Dauerhafte Umfrage
Mit Melkfett muß ich mal ausprobiert

Danke
Ich würde vor dem Setzen des Plugs auch die Rosette innen dick mit Melkfett versehen.

Allerdings muss ich gestehen, Langzeiterfahrungen habe ich auch nicht, da mein Plug sich nicht ohne Schmerzen setzten lässt. Und da ich nicht auf Schmerzen stehe, lasse ich es dann auch lieber.
****hn Mann
418 Beiträge
komme mit vaseline gut zurecht
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich hab ein Problem. Meine Dom hat mir verordnet einen Plug länger zu tragen. Ich hatte nun vorher mal mit einem getestet der 13,5 x 4 cm ist, aber die Länge ist das Problem. Es ist sehr unangenehm beim sitzen. Und da ich ihn auch in der Arbeit tragen muss müsste er kürzer sein.

Hat jemand einen Tip wo ich eine so in ca 10 x 3-3-5 cm bekomme? Bei einigen Großen Handelsketten hab ich schon geschaut aber nix gefunden

Lg
Loverboy
****hn Mann
418 Beiträge
passt super
****hn Mann
418 Beiträge
auch längere zeit
*******_Skl Mann
124 Beiträge
genau den hab ich auch der ist zu empfehlen und problemlos länger zu tragen auch auf Arbeit
**********esire Mann
1.356 Beiträge
drückt das Metall unten nicht? Ich arbeite in nem Büro und sitze vorwiegend.
*******_Skl Mann
124 Beiträge
nun bin LKW Fahrer und da geht es Super
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ok dann sitzt Du wohl mehr als ich *zwinker*

Welche Maße hat der denn?
*******_Skl Mann
124 Beiträge
5mal 10 cm
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hm 5 cm über lägere Zeit ist glaub ich mir zu heftig die Länge würde passen
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Glaub mir daran gewöhnst Du dich und es macht Spaß und geil
******004 Mann
155 Beiträge
es geht schon einen Tag,
4x10cm zu tragen, allerdings ist es einfacher, wenn man vorher gut Platz geschaffen hat. Damit durch nicht kalkulierbare Ereignisse plötzlich alles durch das Hosenbein rutscht habe ich einen engen String an, der sorgt dafür, dass alles am Platz bleibt. Wenn ich ihn dann mal kurz herausnehme ist es richtig leer hinten. Dann kann man gut die 5 cm einführen. Mir geht es jedenfalls so. Gruss an alle gefüllten Pobacken
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hm ich muss ihn gleich 3 Tage tragen. Ich denke kleiner ist besser
**********esire Mann
1.356 Beiträge
der Plug ist doch wie die Schmuckplugs nur größer oder?
******t90 Mann
1 Beitrag
Ich trage meinen plug fast überall sogar wenn ich zur Schule gehe. es ist ein hammer erlebnis wen man sich vorstellt das alle anderen in der Klasse nichts davon mitkrigen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@******t90 welchen hast Du denn?

wovor ich noch Angst hab, das die Metallkanten drücken
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Versuch es hab selber Metal Plug und die drücken nicht
Hatte am anfang auch bedenken
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ok werde ich. ich hab jetzt einen in 7x3 und einen in 10x4 cm gefunden und überlege noch welchen ich von beiden nehme.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
so ich hab mir den kleineren erstmals bestellt. Mal sehen wie der so ist.
*******xon Mann
3 Beiträge
Analplug länger tragen!
Ich trage mein Plug (6cm im Durchmesser) 3-4 Stunden ist macht mich richtig scharf. Für längerse tragen muss ich noch üben. Auch bei der nächsten größe muss ich noch gedult haben.
******lou Mann
16 Beiträge
ich trage auch gerne analplugs. einen 19x9cm trage ich auch schon mal ueber nacht. meine ex-freundin hat mich daran gewoehnt.
Bin noch Anfänger
Diese Woche ist mein Buttplug eingetroffen und der wurde erst einmal unter die Lupe genommen.

Also ich war noch einmal erstaunt wie groß 30mm sein können Oo, doch das war Nebensache,(denn ick wollte es wenigstens einmal machen und hab meinen Kerl versprochen einmal Analsex zu testen), als ick mir den gelben Brilli ansah musste ick schmunzeln "Diamonds are a girls best friend" Sogar meine Freundin hatte dies gesagt.
Er gefällt mir wirklich sehr gut und ick finde die knappen 40 Euro habe ick gut angelegt, allerdings sind 30mm für einen Anfänger eigentlich schon zu groß oder?

Freundinnen kann ick nicht fragen, weil die finden dass es erniedrigend ist sich etwas hinten reinschieben zu lassen oder sogar EKELHAFT..sagen diejenigen die keinen Sex haben XD

Seit vorgestern habe ick ihn benutzt und muss sagen ES HAT WAS!
Vorgestern war es nur antesten, hab ein bisschen gespielt und nach dem es vorbei war packte ick ihn wieder weg.
Aber gestern Oo konnte ick meine Finger net von dem Teil lassen, andauernd musste ick ihn mir ansehen^^ ihn einführen und ick trug ihn auch bestimmt drei Stunden. (muss mich ja irgendwie beschäftigen wenn Männe krank im Wohnzimmer sitzt)
das einzige worum ick mir sorgen mache ist dies:

Leier ick bei starken Gebrauch den Schließmuskel aus?Oder wie entferne ick den Plug am besten, denn das drücken dauert etwas und ick persönlich finde es anstregend und nervig, *smile* obwohl es geschmiert ist und ick ein wenig mit der Hand nach helfe


So das war mein erster Bericht, bin nämlich seit gestern erst angemeldet und muss erst einmal hier rumgeistern.

Ach ja: Ick finde es nicht schwul wenn ein Kerl das Verlangen hat "gefüllt" zu werden, solange es es doch Sex toys sind..was solls. Und wenn es doch ein richtiger Penis ist..ja mein Gott^^ dann ist es eben so...*******- egal, hauptsache das Gefühl ist schön.
Kenne nämlich auch einen ^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.