Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3871 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?

********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?
Hallöchen *poledance* ,

ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der lockeren Jogginghose einen Analplug, durchaus auch wenn ich mal in der Stadt zu Fuß rumlaufe was interessant ist weil ich ja was weis was kein anderer weis 😅.

Ich kam dazu da meine Frau doch kein so grosses Interesse Zeigt diese selber zu tragen und nun habe ich gemerkt, dass es ein angenehmes Gefühl ist.

Gerne Trage ich diese auch über mehrere Stunden, sie haben unten einen breiten SOckel, dass sie nicht "verschwinden" können.

Anfangs war ich immer geneigt dazu wenn ich einen Stecken habe weil ich so rattig war es mir selber zu besorgen 😅 was ich jetzt aber im Griff habe dass ich es nur geniese.

Jetzt zum Thema mit Plug schlafen, das findeich auch sehr angenehm wenn man einschlafen kann vor lauter Kopfkino 🤣.

Jetzt bin ich Seitenschläfer folglich soüre ich den Plug nicht so wie wenn ich Rückenschläfer wäre und darauf liege.

Habt Ihr einen Ratschlaf für mich wie ich diesen auch wenn ich auf der Seite schlafe spüre ?


Vielen dank für Ratschläge Ideeen und viele Grüße 😚😚
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ********reek:


Habt Ihr einen Ratschlaf für mich wie ich diesen auch wenn ich auf der Seite schlafe spüre ?

Nimm nen Größeren
*****rDu Paar
1.762 Beiträge
Mit einem gut sitzenden Plug unterwegs zu sein hat seinen Reiz. Durch die Bewegungen spürt man ihn gut. Während des Schlafens spüre ich meinen auch nur in den Phasen des Einschlafens und des Aufwachens. Obwohl er schon recht groß ist. Also keine Tipps dafür.
**********lchen Mann
11.330 Beiträge
Die wirklich wichtige Frage: du gehst in Jogginghose in die Stadt? *schock* was würde Lagerfeld nur dazu sagen.
*****rDu Paar
1.762 Beiträge
Die Frage ist berechtigt! *zwinker*
*******_82 Mann
941 Beiträge
@**********lchen
Falls du nicht mitbekommen hast. Er weilt ja nicht mehr unter uns. Höchsten wird er sich im Grab umdrehen.
*******ant Frau
26.473 Beiträge
OT, aber: Jogginghosen, kombiniert mit
Ugg- Boots, sind gerade der heiße Shice. *augenzu*
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@*****olf einen größeren habe ich auch schon probiert den ich habe fühlt sich super an aber das reinbringen und rausbringen bzw rausdrücken ist noch mit Schmerzen verbunden daher übe ich erst mit kleineren und ab und zu auf einem weicheren saugdildo einfach 10-15 Minuten reiten.

@*****rDu ja da ich seitenschläfer manchmal auch bauchschläfer wenn es das schwierig dass man ihn spürt wenn ich auf dem Bauch schlafe kann ich ihn spüren wenn ich die backen zusammenkneife aber so kann ich eigentlich nicht schlafen weil ich dann dauernd mein Gesäß für eine Erregung bewege 😂

@**********lchen nein das habe ich dann falsch formuliert die Jogginghose habe ich nur zu Hause an da ist ja dann unten drunter und mit einer engen liegenden Boxershort auch relativ gut drin wenn ich mit ihm raus gehe was eigentlich nur am Wochenende ist trage ich gerne eine Jeans dass er schön straff reingedrückt wird und dann kann man auch so schön spielen beim Laufen dass man ihn leicht raus drückt und wieder rein zieht, die habe ich oft daran gedacht an manche die hier Bilder machen dass ich eigentlich auch mal irgendwo Bilder machen sollte in der Öffentlichkeit wo mich keiner sieht wie ich die Hose runterziehe 😂

Was auch ganz interessant ist wenn ich den Massagestab meiner Frau gegen den Sockel drücke wenn er im Arsch ist dann vibriert es wunderschön.

Ich habe zwar auch ein Prostata Vibrator war auch mit diesmal draußen aber dieser rutscht raus wenn er vibriert daher wäre ich hier sowieso auf der Suche nach einem vibrierenden Plug der auch länger ist der tiefer reingeht vielleicht so 15 cm aber halt auch drin bleibt, gibt's hierfür Empfehlungen und nicht gleich einen nobel Ferrari Sache die xyZ € kostet zum Probieren ist das finde ich immer so eine Sache gleichzeitig sollte man auch nicht das günstigste nehmen da ist sonst gesundheitlich nicht so der Hit ist
****ni Frau
841 Beiträge
Mam kann sich durchaus angewöhnen aufm Rücken zu schlafen 🤷🏼‍♀️
*******ant Frau
26.473 Beiträge
Da schnarchen aber die Meisten.
Nicht empfehlenswert.
(Ernst gemeint!)
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
War noch nie Rückenschläfer, also auf dem Bauch ist ein Plug schon fühlbar wenn die Beine gespreizt sind ( so liege ich gerade 😅) with my little red friend, der hat auch einen dickeren Sockel und schmerderin seitlich dass er zwischen den Pobacken verschwinden kann
Passt vielleicht nicht hier her aber zum ausgehen mit Plug.
Seit ich hier im JC erfahren habe das viele Frauen auch gerne ausserhalb einen Plug tragen,habe ich wieder richtig Spass beim einkaufen,superwitzig. Rätsel "Hat sie oder nicht"
*******Bube Mann
126 Beiträge
Wenn ich meinen Plug dauerhaft extrem spüre, könnte ich damit nicht schlafen. Es gehört für michdazu ihn dan irgendwann zu vergessen und damit entspannt zu schlafen… du solltest dir aber schon noch ne Nummer größer dafür raussuchen, damit die Prostata etwas mehr Druck bekommt. Dann wachst du mit einer mega harten Latte am nächsten morgen auf und du bist geil wie Nachbars Lumpie 😉😅 ich schlafe im Moment mit meinem 6er manchmal mit dem 7er
*********h_MW Mann
5 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne Plugs. Mein aktuell dickster hat 8,5cm Durchmesser.

Aber so lange, wie ihr ihn tragt, habe ich ihn noch nie getragen. Dazu stellt sich mir auch eine Frage. Stört da nicht irgendwann die eigentliche Funktion des Darms? Wie schafft ihr es, so lange sauber zu sein/bleiben?
***um Mann
74 Beiträge
Die Dicke ist nicht unbedingt das wichtigste. Ja, die Dehnung kann Spass machen. Probier mal einen etwas schwereren aus Stahl. Da muss er nicht sehr groß sein. Insbesondere, wenn er bei Männern mit der Form gut an die Prostata herankommt. Auf dem Rücken ist es ganz nett, und man könnte damit durchaus auch einschlafen. Wenn er aber auf dem Bach liegend durch die Schwerkraft auf die Prostata drückt, kommt das Feuerwerk.
*******uple Paar
221 Beiträge
Da gebe ich dir recht, es ist ein super gefühl!
Trage ihn mittlerrweile auch regelmäßig und ich bestätige, es macht ultra geil, zum sex muss ich ihn sogar ausziehn weil ansonsten ich in einer minute komm 😄
******oly Paar
297 Beiträge
Ob daheim oder unterwegs, dass Tragen von Plug oder Kugeln, ist schon was tolles.
Sex mit Plug hat definitiv auch seinen Reiz.
Selbstbedienung mit "drin steckendem Spielzeug" würde ich auch als intensiv betiteln

Warum das hier in der Kategorie "Ausgefallenes" gelandet ist kann ich mir jetzt irgendwie nicht ganz erklären
Sehe das definitiv als "nix ausgefallenes" an
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.