Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
zum Thema
Freund auf Casual-Datingseiten unterwegs - was tun?11
Ich bin 52 - mein Freund ebenso. Wir leben seit 2 Jahren zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habr ihr noch Kontakt zu Eurer 1. Sexbeziehung

28 Jahre später
haben wir immer noch Kontakt. Nachdem wir uns mit 15 Jahren verliebten hielt es doch fast 5 Jahre. So eine lange Zeit in so jungen Jahren schweißt, glaube ich, sehr zusammen. Heute treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig. Dabei kam es auch schon zu innigen Küssen. Mehr aber nicht.
******_ni Mann
32 Beiträge
meine erste jugendliebe...
meine (m) richtige erste jugendliebe hatte ich mit ca. 15 jahren und meine damalige war 14 jahre jung. insgesamt waren wir zwei 4,5 jahre zusammen. und es war eine tolle zeit.
ab und zu sehen wir uns noch auf der strasse oder ich treffe ihr mutter in der stadt und ich finde es einfach schön immer noch locker mit einander quatschen zu können.

trotz unserer damaligen trennung, in freundschaft, haben wir nie ganz den kontakt verloren. auch wenn ich heute mir nicht vorstellen könnte mit der frau eine beziehung zu führen, war es damals genau das richtige. wir teilten unsere jugendprobleme, machten unsere ersten sexuellen erfahrungen miteinander, fuhren das erste mal alleine ohne die eltern in den urlaub und wir passten aufeinander auf. es war einfach klasse.
getrennt haben wir uns eigentlich nur, da sie damals angst hatte etwas zu verpassen. sprich andere und neue erfahrungen zumachen. und das war auch richtig so. ansonsten wären wir wahrscheinlich heute noch zusammen und hätten einige schlecht sowie auch schöne dinge im leben verpasst. aber wer weiß.
auf alle fälle danke ich dir für deinen gedankenanstoß. vergessen habe ich zwar meiner erste große jugendliebe nicht, aber vielleicht rufe ich sie die tage einfach mal an und frage sie wir es ihr geht.
liebe grüße
Daniel
*********rcgn Paar
832 Beiträge
meine erste....
....sexbeziehung sehe ich noch öffters, fast jedes we, da er genau unter meinen eltern wohnt, sind noch einigermassen gut befreundet, aber ich freue mich nie den wieder zusehen. aber vermeiden kann ich es nich, da er auch noch guten kontakt zu meinen eltern hat (meine eltern sind ja auch noch die vermieter)
mein jetztiger freund findet das aber net so toll, das wir noch kontakt haben, wo ich ihn auch verstehen kann. ich würde es auch nich toll finden wenn er zu seiner ersten sexbeziehung kontakt hätte

lg dani
...naja...
an meine erste Sexbeziehung denke ich schon dass eine oder andere mal zurück... vor allem weil damals alles so neu und aufregend war... ich traue der Zeit aber nicht nach, da ich inzwischen viel neues und aufregenderes erlebt habe *zwinker* aber es macht immer wieder Spaß an die Zeit zurück zu denken!
ja ich habe den kontakt noch. es ist zwar nicht so das wir jetzt jede wochen telefonieren oder so, aber ab und zu schreiben wir uns noch mails und haben noch einen sehr guten kontakt
*********raut Frau
223 Beiträge
Erster Sex, erste große Liebe !
Ich 16, er 19 damals.
Wir waren lange zusammen.
Haben uns letztes Jahr nach 7 Jahren wiedergesehen.
Alles war wie früher.
Wir konnten, obwohl beide verheiratet, nicht voneinander lassen.
Hatten eine kurze Affäre, bis klar wurde, warum wir uns damals getrennt haben (war ja nicht ohne Grund). Er ist nunmal ein Langweiler.

Aber trotzdem poppen wir heute noch ab und zu mal (ist aber nicht so das Wahre).
Alte Geschichten sollte man eigentlich ruhen lassen, bringt eh nix mehr ....

Ansonsten verstehen wir uns immer noch gut und telefonieren regelmäßig.
lg tina
ich (w) will meine 1. sexuelle Beziehung vergessen, und dem Typen nie wieder sehen. Jedesmal wenn er mir irgendwo über weg läuft, bekomm ich so ein Hass Gefühl das ich ihm an der Stelle erschlagen könnte...

LG
Kati
noch fast zu allen Kontakt
bis auf eine, habe ich zu allen meinen früheren Sexpartnerinnen doch zumindest losen Kontakt (1x im Jahr sehen/telefonieren).

Hatte allerdings auch nie einen ONS.

Zu meinem 50. alle "Ehemaligen" mit Partner einzuladen kann ich mir sehr gut vorstellen aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit *ggg*
Irgendwie...
... haben wir den Kontakt nie so recht verloren... *g*

Er war meine 1. große Liebe... hatten eine tolle Beziehung, die aber an seiner starken Eifersucht zerbrach.

Nach meiner Scheidung vor einigen Jahren ließen wir unsere Vergangenheit noch einmal aufleben, doch Menschen ändern sich
nicht... *snief*

Deshalb gilt in meinem Falle: Don't have sex with your ex *roll*
uiui das wahr von 1992 -1998 und abgesehen das ich auf ihrer Hochzeit eingeladen wahr und Sie dann in den naechsten Jahren immer mal wider im Freundeskreis gesehen habe , haben wir aber keinen Kontakt mehr .......

nett an den Anfang zu denken aber das wahr es dann auch schon....
Nein, kein Kontakt mehr.
Haben uns zwar seinerzeit gütlich getrennt, noch eine Weile Kontakt gehalten, aber dann schlicht aus den Augen verloren.

Würde ich ihn heute zufällig treffen, könnten wir sicherlich noch gut miteinander umgehen, aber inzwischen habe ich zu viel Erfahrung um mit diesen Typ Mann (Bodybuilder ohne weitere Freizeitinteressen) meine Zeit zu verschwenden.

Liebe Grüße,
Lea
*******_cgn Frau
84 Beiträge
nein
nein ! ist auch gut so !
habe ihn vor jahren mal auf einem Treffen der ehmaligen getroffen ! irgendwann stand er bei mir zuhause vor der türe ! seine ehe war am ende und ich hatte ihn wieder an der backe ! hab ihm gesagt das ich keine exen aufwärme und dann ward er nicht mehr gesehen


hmmm hab meine große jugendliebe auch nen ex geheiratet ! man kann seine meinung ja ändern ! nur bei dem nicht !
*******_by Frau
28 Beiträge
Zu meinem "Ersten" nein, und hab da auch keinen Wert drauf gelegt nach dem es Schluß war noch Kontakt zu haben.
JA; UND ER HAT MICH GEHEIRATET
meine erste sexkontakt war nicht freiwillig und den möchte ich nicht mehr sehen.

meine erste sexbeziehung ist einfach wunderbar, lieb, verständnisvoll, niedlich, knuddellig......

und ich habe ihn geheiratet.
wir sind seit ziemmlich genau 9 jahe verheiratet und sind seit 14 jahren zusammen, ausserdem haben wir 2 kinder und sind immer noch glücklich auch wenn es manchmal nicht einfach war.

ich möchte mit ihn alt und glücklich werden und daran arbeitet wir jeden tag ein bißchen.

danke an meine erste sexbeziehung.

ich liebe dich.
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee, meine (Mr.) erste sexbeziehung war damals, ich war 14, meine Exfreundin. Mit dem neuen Freund hatte es wohl nicht geklappt.....
Habe sie seit ca 18 Jahre nicht mehr gesehen und weiß nur das sie verh. ist und sonst nüscht.

Lg

Mr. Nurwiko
Nein
Will ich auch nicht. War ein ONS und aus heutiger Sicht ein Alptraum. Schon damals wars nicht unbedingt als schön zu bezeichnen auch wenn es natürlich aufregend war.
Ich kann eigentlich inzwischen ganz gut mit ihm umgehen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir uns Beide in verschiedene Richtungen entwickelt haben, und ich ihn absolut nicht mehr attraktiv finde!
Durch ein gemeinsames Hobby sehe ich ihn aber regelmässig, aber alles ganz locker *g*

Gruß, die Maus
Zu meiner ersten Sex-Partnerin habe ich keinen Kontakt mehr.
Ist jetzt 12 jahre her.
Sie war damals 14, ich 18. Sie hat von jetzt auf gleich Schluß gemacht. Waren damals 11 Monate zusammen.

Heute wohne ich direkt gegenüber von ihren Eltern. Auch wenn ich die Eltern täglich sehe, keinen Kontakt zu ihnen.
Zu meiner Ex auch nicht. Wenn Sie (jetzt Studentin) zu Besuch bei ihren Eltern ist, und mich durch Zufall sieht, versteckt Sie sich.

Sie hat mich vor einigen Wochen mal fast umgerannt. Ich kam aus dem Garten raus (2m Zaun, nichts zu sehen) und Sie ist den Weg zu den Nachbarn hinter meinem Haus gerannt.
Kein Wort zu mir, obwohl ich Sie gegrüßt hatte....


Bei den anderen Ex-Partnerinnen sieht es auch so aus. Keinen Kontakt mehr.
Eine hat sich bis Ende letztes Jahr mehrfach gemeldet (per Brief), ob ich nicht Lust hätte, mit ihr nochmals was anzufangen. Ihr Lover ist ihr beim sexeln zu langweilig....
Auch mit meiner Ex-Frau keinen Kontakt. Sie schafft es nichtmal ihre Tochter zu besuchen, die bei meinen Eltern wohnt....

Gruß
MS
ich habe keinen Kontakt zu meiner ersten Sexbeziehung und auch zu den anderen nicht.

Ich möchte das nicht und mein Mann auch nicht.

Vorbei ist vorbei, warum sollte ich noch Kontakt halten, ich bin ja jetzt mit meinem Mann zusammen.
...
meine erste sexuelle begegnung und fast 3 jahre beziehung ist schon über 20 jahre vergangenheit...

doch ein oder zweimal im jahr sehen wir uns bei einer party oder ähnlichem anlass, aber er hat unsere trennung nie überwunden und
redet seither kein wort mit mir..
ich lege nicht viel wert drauf, aber eine aussprache fände ich nicht unangenehm...

ein gedanke hat mich an weihnachten vor 3 jahren geschubst und mir geflüstert, das ich ihm eine karte schreiben soll und ich habe es getan..
eine kleine entschuldigung, dass wir zu jung für die beziehung gewesen sind und eine trennung nicht zu vermeiden gewesen ist..

eine antwort habe ich bis heute nicht erhalten, wie schade...

lg
fö..
Kurze und knappe Antwort: Nein.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Nein, habe sie nur zufällig zwei mal später noch mal getroffen. Bin mir gar nicht sicher ob ich sie heute überhaupt noch wieder erkennen würde.
Wir haben uns irgendwann ziemlich verkracht. Und das ist auch nimma zu kitten
*********10_nw Mann
124 Beiträge
mmh........
*hae* ............ neee das ist auch besser so denke ich bin jetzt sehr glücklich und das soll auch so bleiben.(er)also viel spass noch
ja ...
sie hat grad gestern bei uns angerufen und sich mit unserer sie unterhalten. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und verstehen uns wunderbar. Beide sind verheiratet und glücklich. Warum denn auch nicht? Ich bin froh darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.