Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habr ihr noch Kontakt zu Eurer 1. Sexbeziehung

******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Nein, es besteht kein Kontakt mehr. Ist auch nicht weiter schlimm.

Gruß
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Verfallsdatum
Zu meinen Sexbeziehungen vor der Ehe hatte ich danach noch einige Kontakte, aber nicht sexueller Art, da ist nur noch eine übriggeblieben (erst kürzlich wiederentdeckt). Beziehungen während der Ehe haben sich da schon besser erhalten, vieleicht auch wegen der von vornherein klaren Unverbindlichkeit. Beziehungen hier scheinen je doch das geringste Verfallsdatum zu haben...

LG, L.-A.
Gute Frage...
Ich musste eben lange überlegen, ob ich das will?

Und: Nein, ich will nicht. Hätten uns wohl auch nicht so viel zu sagen...
Manchmal...
Zu meiner ersten Sexbeziehung habe ich wenn überhaupt 2 mal im Jahr Kontakt, wir rufen uns eigentlich nur noch zu den Geburtstagen an. Wenn ich sie zufällig mal treffe dann denke ich immer: "Junge, wie konntest du nur?" *schock*

Naja, früher war sie wohl auch ein wenig besser drauf als heute *ggg*

Schöne Grüsse aus Minden...
******a_A Frau
60 Beiträge
Ja,

da er mein Cousin ist, sieht man sich halt hin und wieder, auch wenn 900 Kilometer Entfernung dazwischen liegen.

Malayka
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Nein ich verzichte dankend darauf. Wenn man von meinem biologischen ersten Mal ausgeht.

Wenn man allerdings von dem ersten Mal gewollt ausgeht, dann haben wir noch Kontakt. Er ist der Vater meiner Tochter. Und natürlich sehen und hören wir uns bedingt dadurch, auch mehr als manchmal nötig.
Aber ich verbinde, wenn ich ihn sehe nicht die Tatsache, dass da mal mehr gewesen ist. Er ist im Laufe der letzten sieben Jahre eher zu einem Freund geworden und manchmal auch jemand, der mich meinen letzten Nerv kostet....
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Oh ja, habe noch sehr sehr viel Kontakt mit meiner ersten Sexbeziehung. Der schläft immer noch jeden Tag neben mir.... Ist nämlich mein Ehemann!!! *ggg*

Lg von Ihr
kontakt
nein, überhaupt nicht mehr, meldet sich nicht mehr und ist nicht erreichbar und denn noch zig mal umgezogen! es gab mal kurz ein treffen danach, aber gabs probleme in der beziehung und dann gab es auch auch absoltu keinen kontakt mehr!
Leider
schon seit 18 jahren keinen kontakt mehr mit dem mädel ...

also Feli aus München meld dich wenn du das liest [b]schelmischgrins[/b]

Huehnerbaron
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nööö
ich hab keinen Kontakt mehr. er ist weit weg gezogen und ich auch ....
Unsere Beziehung hat damals mehr als 3 jahre gehalten und war wunderschön. Aber zwecks Arbeit die man nicht gleich im Dorf findet , lebt man sich auseinander .... keine Zeit für Freunde , keine Zeit für uns , erst sehr spät nach der Arbeit zu Hause dann noch lernen. Das stresst !
sexbeziehung
ich der männliche teil von venetian hatte lange noch kontakt zu meiner ersten sexbeziehung .sie war die erste mit der ich sex hatte.
wir sahen uns dann so jedes jahr 2-3 mal und hatten dann auch immer wieder noch sex miteinander.
heute 19 jahre später weiß ich nicht mehr was aus ihr geworden ist.
die letzten infos liegen 3 jahre zurück und da war sie schwer krank.
gruß venetian
jo
hatte vor ein paar Wochen den R. getroffen, ganz zufällig auf einer Ausstellung, haben uns nett unterhalten was es neues gibt usw. ist nun 32 Jahre her, wollen den Kontakt behalten, aber nur so locker als Bekannte.

Babwe w
ich denke schon noch an meinen ex, die erste liebe...
aber nur wenn er geburtstag hat...
weil sonst so is er mir egal... weil er hat mich nach der beziehung ziemlich verarscht... und solche typen kann ich nit gebrauchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.