Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Sexbeziehung als Paar mit anderem Paar?267
Uns würde interessieren ob schon mal jemand von euch als Paar was…
zum Thema
Kontakt halten?34
Angenommen, Ihr kennt jemanden, den Ihr als Person recht sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habr ihr noch Kontakt zu Eurer 1. Sexbeziehung

habe keinen kontakt. ist aber auch besser so
*****ger Mann
12 Beiträge
Zu meiner ersten Freundin habe ich noch sehr guten Kontakt und sie ist auch eine sehr gute Freundin von mir (vielleicht sogar die beste).

Wir sind beide froh das es so ist, wir kennen uns schliesslich in- und auswendig
***tu Frau
466 Beiträge
Da meine erste Sexbeziehung auch mein erster Freund war, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich ihn nicht mehr sehe. Zumindest vermisse ich ihn nicht. Und da er in einer anderen Stadt wohnt, bin ich ihm seitdem auch nicht wieder über den Weg gelaufen.
Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu auch nochmal, so in ein paar Jahren, Trennung ist ja noch nicht so lange her und wer weiß, wenn man älter wird ( *zwinker* ) vielleicht fänd ich es dann doch ganz nett ihn mal wieder zu treffen.
Einfach mal abwarten. *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist jetzt 23 Jahre her.
Und seit so langer Zeit hab ich sie auch nicht mehr gesehen.
Um ehrlich zu sein, das war nur eine kurze Spielerei und völlig bedeutungslos.

Al
****ra Mann
142 Beiträge
Woran Du so alles denkst
Wo liegt denn die Relevanz?

Auf Sex

oder Beziehung

oder beides???

Zumindestens denke ich daran überhaupt nicht mehr!!!

*engel2*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nein, haben wir beide nicht mehr!
****ora Frau
641 Beiträge
Ja, habe ich...
... wir sind immer noch befreundet und schreiben uns regelmäßig Mails etc.
Wir wissen immer was beim anderen los ist etc.
Ist halt noch eine schöne Freundschaft die ich nicht missen möchte. Manchmal schwelgen wir auch in Erinnerungen und überlegen uns Hypothesen warum es nicht geklappt hat, wo wir uns heute doch so gut verstehen! *zwinker*
***ba Mann
12 Beiträge
Ist schon irgendwie Lustig...
Meine "Jugendliebe" und ich sind im zarten Alter von 14 Jahren zusammen gekommen. Mit 18 Jahren trennten wir uns weil wir Erfahrungen mit anderen sammeln wollten. Wir behielten zwar kontakt, der aber nicht wirklich regelmäßig war. 15 Jahre und viele positive wie negative Erfahrungen später wurde der Kontakt wieder intensiver und wir sind nun seit fast 3 Jahren wieder ein gemeinsames Team. Ich muß schon sagen, diese alte Vertrautheit gepaart mit den verschiedenen Erfahrungen ist absolute Spitze. Ich würde sagen es ist ein gefühl als wenn man nach längerer Abwesenheit wieder nach Hause gekommen ist. Ist schon irgendwie lustig... *ggg*
Ja,
wir haben geheiratet und sind heute noch glücklich vereint *g*
Kuckuck,
also ich der Mann habe keinen Kontakt mehr zu meinem 1.Mal, da dies im Urlaub geschehen ist und meine Freundin hat noch etwas Kontakt, wenn sie sich sehen :"hallo und tschüß"...
Liebe Grüße
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Null Bock auf ein Wiedersehen
Auf ein Wiedersehen mit meiner 1. große Beziehung lege ich gar kein Wert. Er hat mich sehr oft belogen, betrogen und beschissen.
Vor gut 13 Jahren habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Gott sei Dank, dass da noch eine liebenswerte Kupplerin ihre Finger mit im Spiel hatte - ein dickes Bussi an unsere gemeinsame Freundin Tini *kuss2*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe mit meinem aller ersten freund gar nichts mehr zum tun...ich bin auf froh wenn ich ihn nicht sehe...

ich breche zu jedem ex freund gleich den kontakt ab auser zu einem da lässt es sich nicht vermeiden durch unser gemeinsames kind
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm bei uns ist das ganz einfach
seh meinen "ersten" sexpartner jeden zweiten tag, ihr wundert euch jetzt bestimmt..
unser erster sexpartner, ist jeweils der andere
liebe grüße
@Paar_Regensburg
DITO!

Einziger Unterschied: Wir sehen uns jeden Tag und wir haben geheiratet!!! Also, nachmachen... *zwinker* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Wildcats
naja mit verheiratet können wir auch nach fast 5 jahren noch nicht dienen *gg*
was nicht ist kann ja noch kommen.... aber lassen uns da doch noch etwas zeit würd ich mal sagen...

wie lange seit ihr denn schon zusammengewesen, bevor ihr geheiratet habt?
Habe nach 24 Jahren das erste mal wieder Kontakt zu meiner ersten Jugendliebe.Wir simsen oder Telefonieren mal zusammen.
schnuckelchen
@Paar_Regensburg
Also wir waren 7 1/2 Jahre zusammen, bevor wir letztes Jahr geheiratet haben! Es gibt also schon Liebe auf den ersten Blick und (eingeschränkt) monogame Beziehungen... *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Wildcats
da müssen wir mal unseren respekt aussprechen *gg*

bei uns stutzen die leute auch immer, wenn wir sagen das wir uns mit 14/15 kennengelernt haben... warum ist das denn immer so schwer zu verstehen oder zu glauben? keine ahnung
@Paar_Regensburg
Tja, das kann ich euch leider auch nicht beantworten! Aber was interessiert einen schon das Gespräch anderer Leute!?
verdammt lang her
Mein erstes Mal war mit 14 und sie war 2 Jahre älter. Ich wurde von ihr auf einem Schulausflug nach allen Regeln der Kunst verführt und "flach gelegt" ... sie hatte ihren spaß und mit einer für meine Begriffe damals sehr erfahrenen "Frau" wurde es auch für mich zu einem unvergeßlichen Erlebnis ... allerdings war danach leider absolut nichts mehr ... sie schämte sich vor ihren Klassenkameraden etwas mit einem anzufangen der 2 Klassen unter ihr war ... leider ... nachdem ich dann einige Zeit später in eine andere Stadt gezogen bin hatte ich keinerlei Kontakt mehr mit ihr ... inzwischen weis ich leider nicht mal mehr ihren Namen *schäm*.

LG Tom
Kontakt ....
Ich habe fast zu allen meinen ehemaligen ernsthaften Beziehungen noch Kontakt - oder besser, wieder Kontakt. Nach den Trennungen gab es natürlich komplette Pausen, aber später wieder Annäherung in unterschiedlicher Intensität.
Ich finde es auch schön mitzubekommen, wie sich die verschiedenen Lebenswege von Menschen, die ich einmal geliebt habe, entwickeln ... (das für mich auch manchmal gruselig ...)

Nur bei einer ehemaligen Freundinn will ich ein Treffen nicht und ich weiss, dass ich dazu selber noch ein paar Jahre Zeit haben will, um sie wiedersehen zu wollen. Nicht, weil ich wieder mit ihr zusammensein will - auf gar keinen fall - aber ich habe nach einer komplizierten Zeit einfach noch keine Lust dazu.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Wildcats
hmm da habt ihr wohl auch recht...
man ist so wie man ist, hauptsache man steht zu sich und auch zu seinen vorlieben und zu seinem partner....
PUH
meine erste sexuelle Beziehung war nicht so wirklich prall, daher bin ich ganz froh darum, dass man nicht zwingend mehr in Kontakt steht zueinander.

Erstaunlicherweise habe ich zu der Frau mit der ich davor zusammen war, somit die letzte nicht sexuelle Beziehung, immer noch sehr guten Kontakt über all die Jahre.
****i25 Frau
26 Beiträge
10 Jahre später...
Meine erste kleine Sexgeschichte ohne Beziehung hatte ich mit 16.
Wir haben uns nach einigen Wochen aus den Augen verloren.
10 Jahre später hat er mich gesucht und
wieder gefunden (trotz einiger ümzuge) und diesmal hat es gefunkt *ggg*
ehemalige partner
interessant was so an erfahrungen hier mitgeteilt wird.
ich jedenfalls habe zu meiner ersten lebensbegleiterin keinen kontakt mehr. für beiode war es damals sexuell alles neuland. und wie das dann so ist, ging vieles daneben. außerdem sind wir im streit auseinander gegangen. und seitdem herrscht funkstille. und ich muss gestehen: halte das auch für gut. auch mit anderen partnerinnen besteht nicht wirklich kontakt. jetzt hat sich mal eine wieder gemeldet nach jahren der funkstille. ok, wir sms mal, nicht mehr aber....und irgendwie ist das auch ok. aber ein verlangen nach mehr habe ich nicht

grüße


paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.