Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
Kann man so den Kontakt herstellen?8
Es geht um Folgendes : Mein Lieblings-Eishockeyverein hat vor circs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habr ihr noch Kontakt zu Eurer 1. Sexbeziehung

Habr ihr noch Kontakt zu Eurer 1. Sexbeziehung
*gg* ich mußte heute an meinen allerersten Freund denken und was wir die 2,5 Jahren durchlebt haben..... ich würde mich freuen wenn ich ihn mal wieder sehen würde... ist ja nun auch schon fast 20 Jahre her wo wir uns getrennt haben....
Gelegentlich ist er mir noch über den Weg gelaufen, aber seitdem ich weiter weg gezogen bin, habe ich ihn nun schon lange nicht mehr gesehen.

Wie schaut es denn bei Euch so aus?

Geht ihr ihr/ihm bewußt aus dem Weg?

Freut Ihr Euch wenn ihr sie/ihn seht?

Bin mal auf Eure Antworten gespannt...

*blume*

Bine
Also, zu meinen ganzen Exfreundinnen habe ich noch sehr guten Kontakt...wir sind alle im Guten auseinander...finde ich auch sehr wichtig...denn man war ja nicht umsonst intim miteinander und hat sich geliebt...
Meine 1. Sexbeziehung ist schon 5 Jahre her und es war ein ONS. Leider. Sie war vergeben und wollte einen Seitensprung. Nach unserem ONS hat sie gemerkt, dass sie schwanger ist (nicht von mir!!) und hat unseren kontakt eingefroren...sonst wäre es noch länger gegangen...somit hab ich keinen kontakt mehr zu ihr...aber zu vielen anderen sexbeziehungen hab ich noch kontakt...
ein sehr guter Freud
Wie Sagte letztens ein gmeinesamer Freund wenn Ihr noch zusammen wärt wärt ihr jetzt 11 jahre zusammen.
Er ist für mich immer noch ein guter Freund und darüber bin ich froh.
Nessaja
@sexyBlueEyes
sei froh das das Baby nicht von dir war.... schau hier:
Ex-Ehefrau = immer die Wichtigste?

*zwinker*

(Dieses Posting ist ein Ironieposting und wirklich nicht böse gemeint *bussi*)

*blume*

Bine

EDIT und ich entschuldige mich für den Tippfehler im Eröffnungsposting *aua* menno.... kann das bitte bitte einer von den lieben Mods ändern ?*ganzliebguck*
Wie das Leben so spielt
Hatte 30 Jahre keinerlei Beziehung mehr zu meiner Jugendliebe und null Kontakt
Der Zufall ergab,dass ich durch Zufall irgendwo auf der Welt ein Gespräch mit einer(wuste ich nicht)Schulfreundin von ihr hatte.Die Lady stellte kurzerhand den Kontakt wieder her(Frauen sind so)-kurzum,wir sind derzeit beide Solo,finden Duo aber doch irgendwie besser.
Weg ist weg
Meine erste körperliche Beziehung war ein Desaster.

Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen und lege auch keinen Wert auf eine Begegnung.

Es gibt eine längere sehr intime Freundschaft die über mehrere Jahre gehalten hat. Diese Frau treffe ich noch sehr gerne, ist vorbei und es war wichtig und gut für Beide.

Die meisten anderen treffe ich noch gerne und es beruht auf Gegenseitigkeit.
also mein erster Freund....das nenn ich jetzt mal meine große Liebe...hat immer noch Kontakt mit mir. Wir telefonieren sehr oft. Diese ehemals heftige Liebe ist in Freundschaft umgeschlagen. Aber mit dem Herzen sind wir auch immer noch verbunden. Es hat Jahre gedauert, bis wir uns wiedergefunden haben. Glaube genau 11 Jahre. Dann hat er mich im Netz gefunden und seither sind wir unzertrennlich. Ich hab ihn auch nie vergessen und als seine email bei mir ankam, war es total aufregend. Wir haben uns auch schon getroffen. Doch es ist nur bei einem Kuss geblieben. Leider trennen uns 400 Km...doch wir haben uns von damals irgendwie das Vertrauen bewahrt und das ist das Schönste an allem.
****_ni Frau
5 Beiträge
also
meine 1. sexbeziehung seh ich noch ständig, sag abe rnur hallo, weil ich von ihm nur genervt bin, ich weiß aich nicht, ich verdräng das ganz irgendwie *zwinker* und ansonsten reicht das bei den anderen von niemals nie sehen bis zu ständig, heißt, dass wir mittlerweile gute freunde sind... geht also alles, obwohl dass manchmal nicht so einfach ist
Also ich habe zu meiner ersten (Sex-)Beziehung noch Kontakt. Wir simsen, aber telefonieren nie (warum auch immer). Der Kontakt ist aber sehr sporadisch. Es kam auch vor, dass es drei Monate keinen Kontakt gab, aber alle paar Monate meldet sich dann einer von uns beiden um zu horchen wie es dem anderen geht. Es war zwar ein ONS aber der Kontakt ist zum Glück nie abgebrochen.

LG Dominique
Ach@Domenique
Als ich das erste mal Sex hatte,war ich 21 und ganz allein zuhaus. *hae*
@TheAlamo
Wie meinste dat jetzt bitte?
Nunja,@Dominique
Onanie-Onanie

Stärkt das Hemd und schwächt die Knie *ggg*
@TheAlamo
dafür gibts diesen Thread *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t39062-60.onaniezwang_sexuelle_ernuechterung_part_ii.html

*blume*

Bine
Also ich habe auch noch sehr sporadischen Kontakt, aber wir freuen uns auch, wenn wir uns mal wieder sehen. Der Kontakt ist aber eben ganz normal, wie zu jedem Bekannten auch. Nichts besonderes mehr...
Ich weiß nicht ob ich mich freuen würde, wenn ich ihn wiedersehen würde..

Naja, im ersten Moment vielleicht.. dann kann man mal wieder so über alles Quatschen, was sich so verändert hat.. aber alles was darüber hinaus geht?

Ich wüsste ganz genau, dass er wieder auf die Idee kommen würde, was mit mir zu haben.

Sorry, aber er ist da echt ne totale Niete gewesen.. da hätt ich nicht unbedingt Lust drauf..

Ich hab ja immer gedacht, dass er sich mal ändert und es lernt, wie er mit Frauen umgeht, wie er ihr auch mal die Gelegenheit gibt, dass sie überhaupt mal etwas geniessen kann.. hatte auch nach der Beziehung ein paar Mal noch was mit ihm.. aber nein..

Nie wieder..
Sonst zum Quatschen ok.. das wars dann aber auch.

Das ist jetzt 6 Jahre her.. vielleicht noch nich ganz so lang, wie bei manch anderen.. aber trotzdem steht meine Meinung da..! *g*
meinem ersten freund bin ich nach der trennung aus dem weg gegangen und er ist hinter meiner freundschaft hergelaufen...dann hat er aufgehört und ich hab seine freundschaft gesucht. da wollte er nicht mehr. tjaaa...dann haben wir uns aus den augen verloren und ich hab mittlerweile gehört er sei tot...hmmmm...das hat mich traurig gemacht, aber irgendwie glaub ich das nicht.....

naja, aber sexuell war es nicht so toll. müsste ich nicht mehr haben. *baeh*
*g*
klar jeden zweiten tag... ne scherz beiseite...
zum glück nicht!!!! *ggg*
Buaaah
Neien als meine erste Bezioehung mit der ich Sex hatte sehe ich nicht mehr...

Bin auch eherlich gesagt sehr froh drum, da es nich im Guten auseinander gegangen ist, wie so die Hälfte meiner Beziehungen..

Generell halte ich es so, daß ich keinen Kontakt zu meinen Exen pflege, das behindert mich nur finde ich für eine neue Beziehung
****ne Paar
3.063 Beiträge
*lol* Aber klar doch, schließlich bin ich mit ihm verheiratet *lol*

und das seit 16 Jahren

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Gott sei Dank nicht
er ist nämlich seit geraumer Zeit mein Exmann. *lol* Da wir alles andere als im "Guten" auseinandergegangen sind, lege ich auch absolut keinen Wert mehr darauf.
Meine 1. Beziehung hatte ich als 16jähriger die ging ganze 4 Monate und seitdem nie wieder Kontakt gehabt.

Ne reine Sex-Beziehung gab´s nur einmal und da haben wir sogar alle paar Wochen mal per SMS Kontakt, weil´s da inzwischen Mann und Kind gibt und der Mann das gar nicht mag, wenn mein Name auftaucht.

Habe ich aber grundsätzlich überhaupt kein Problem damit, wenn man sich irgendwann auch wieder normal unterhlaten kann
Na klar doch.
Ich hab sie ja geheiratet, und das vor 18 Jahren.
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Geht ihr ihr/ihm bewußt aus dem Weg? -Nein er wohnt aber auch nicht mehr hier. *ggg*

Freut Ihr Euch wenn ihr sie/ihn seht?-Nöö warum?Der Sex war nun wirklich nicht berauschend.-War damals noch jung und weiß es jetzt besser. *lol*

LG Paula
Teil II - Weil fast vergessen...
*rotwerd*

Geht ihr ihr/ihm bewußt aus dem Weg?
-> Nein, höchstens wenn's mal Zoff gab, aber auch dann nicht wirklich.

Freut Ihr Euch wenn ihr sie/ihn seht?
-> Jeden Tag !!
warum denn auch?
also ich seh meinen ersten Sexpartner zweimal die Woche bei mir auf Arbeit. Wir verstehen uns mittlerweile richtig gut! Klar sind wir uns aus dem eg gegangen, als wir uns getrennt haben, doch mittlerweile mögen wir uns wieder gern sehen und freuen uns aufeinander. Ich denke auch, man ist aus dem Alter raus, wo man sich aus dem Weg geht as hat man mal mit 14 gemacht. wenn man sich nicht unbedingt im Streit getrennt hat, dann kann man doch weiter den guten Kontakt pflegen.

frozen_nature
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.