Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen? PART II

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
HI!
also prinzipiell ist mir die tageszeit egal, durch das das ich im moment solo bin und die meisten treffen bei denen was läuft abends stattfinden hab ich den meisten sex in der nacht, bzw am morgen nach dem aufwachen. ich liebe es wenn ich vor ihr wach bin anfangen sie zu streicheln und durch sanftes streicheln zu wecken.
die Tageszeit ist grundsätzlich egal ...
... aber mit meiner Frau tue ich es meistens am Abend, weil dann die Kinder im Bett sind, morgends kommen die Kleinen oft in Bett, da ist es schlecht und meine Frau ist ein Morgenmuffel ...
im Urlaub haben wir es (ohne Kinder) schon auch tagsüber getrieben, im
Zimmer, am Strand, im Wasser, im Auto oder auf nem Berg ...

mit meiner Freundin, die ich neben der Ehe noch habe treibe ich es meistens vormittags oder mittags, da wir uns nur tagsüber treffen können, da wir beide verheiratet sind ... aber da geht es dann richtig ab, in 2-3 Stunden wird gevögelt was das Zeug hält ... und abends wird dann die Ehefrau gef...t und ist begeistert von der Standfestigkeit ... *zwinker*
Wenn möglich !!
Also, mit Kindern ist das natürlich immer so ein Problem, aber wenn es möglich ist und wir Lust haben, dann kann es schon zu jeder Zeit passieren. Am liebsten mögen wir es aber morgens. Aber auch abends oder mal nachmittags, wenn das Kind unterwegs ist. Wir nehmen uns aber auch regelmäßig abends Zeit um dann in aller Ruhe und ganz ausführlich, mit allem was dazu gehört, Sex zu haben.

Liebe Grüße

Pandaberli *baeh*
wir machen es wenn es die zeit erlaubt und wir lust haben. denn mit kindern ist man ja nicht so flexibel
am besten morgens, mittags und abends *ggg*
ne, ist ja immer abhängig was man gerade so zu tun hat, wie scharf man gerade ist usw. generell sehr gerne wenn morgens zeit ist nach einem ausgiebeigen frühstück, wenn dann noch zeit sein sollte odre wochenende ist haben wir danach eigentlich beide fast immer lust so in den tag zu starten.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
also feste zeiten habe ich da nicht geht ja nach der lust von daher weiss man das nie so
16:00 also noch 10 min.
*baeh*
morgens, mittags, abends und dazwischen am liebsten auch noch *baeh*

meisten aber doch nachmittags oder abends, weil berufstätig
...
wir haben Sex, wenn wir Lust aufeinander bekommen....
Sei es morgens mittags, nachmittags, abends oder in der Nacht!!! *wiegeil*
antwort!
also jetzt wo ich das lese ob es besser morgens ,abends oder so ist
fällt mir eigentlich auf das ich keine uhr an habe und keine sonnenuhr besitze ist mir aber auch ... egal
ich poppe wann mir danach ist vorausgesetzt es geht egal ob morgens oder so
Morgens...
Um 8 uhr ist die potenteste Zeit des Mannes, also ab da is der Hormon-Spiegel sehr hoch *zwinker* Aber SPass machts doch imma, egal wann!
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Eigentlich egal...
... ob nun morgens, mittags oder abends (nachts). Wenn beiden gerade die Lust überkommt, na was dann noch lange warten...

LG

M&M
wenn man n icht arbeiten müsste, keine gesellschaftlichen verpflichtungen hätte und keine kinder ,dann immer wenn man lust hat, ansonsten jede gelegenheit nutzen *roll* *roll*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
jede zeit ist absolut spitze. . . aber am besten finde ich es am morgen. . . weiss der geier warum!!!

glg gina
wann immer ein, zwei oder mehr Lust haben
Hallo,
Also ich bevorzuge den Abend, wobei ich es auch an dem rest des Tages sehr geil finde.

Kommt halt immer dadrauf an wie man gerade drauf ist und ob man Lust hat.
******733 Frau
258 Beiträge
Na immer halt!
jede zeit ist absolut spitze. . . aber am besten finde ich es am morgen. . . weiss der geier warum!!!

^^^^ genau mein Reden! ^^^^
*******e68 Mann
44 Beiträge
Bei mir ist es tageszeitunabhängig. Wenn ich scharf bin und die Gelegenheit habe, 24 Std am Tag *ggg*
Kommt ganz auf die Situation an, oft sehr spontan zu verschwiedenen Zeiten am Tag bzw. Nacht und wie es zeitmäßig (Arbeiten, Termine) am Besten hinhaut.
Sie hat es lieber tagsüber , er hat es lieber Abends und oft machen wir die Nacht zum Tage *zwinker*

LG von A+I
*****ald Mann
85 Beiträge
Wann ich grade Lust habe, dabei ist es egal, welche Tageszeit gerade ist. Vorrausgesetzt es geht gerade *ggg*
Genau is doch egal zu welcher tageszeit.Hauptsache man hat Lust ^^ stell mir das lustig vor wenn mein schatz ankommt ey is 15uhr los lass es uns tun looool
Das wäre echt lustig. Aber vielleicht gibt es Menschen, die sich Sex mit ihrem Partner in den Terminkalender schreiben hehe *lol*
egal
Es gibt keine Zeit dafür die man sich dafür aus macht wir können immer
tageszeit ist eigentlich egal.meistens aber durch arbeit bedingt entweder morgens oder abends *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.