Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?313
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen? PART II

meistens Nachts... denn da schlafen die Kids...

Tagsüber ist mein Mann immer arbeiten und kommt recht spät nach Hause... von daher...

meistens Nachts...

Die Tante *katze*

uns ist die tageszeit auch egal,aber meistens haben wir nur abends sex weil er am tag arbeitet und dann ist da noch unser kind wo man dann meist auch vorm abend einfach keine zeit für sowas finden.leider.
Morgens, Mittags, abends und zwischendurch *lol*
Das ist aber meist nur am wochenende möglich.

unter der Woche natürliche jeden Abend mind. 1 mal.

LG
Midgardpaar
es gibt keine tageszeit für uns
wenn wir allein zu hause sind und wir haben lust dann schauen wir nicht
auf die uhr
*********n007 Mann
696 Beiträge
Morgens
wenn wir Zeit haben, aber meistens am Abend ohne Zeitdruck.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Keine bestimmte Zeit .

Wenn man Lust hat und die Situation es erlaubt zu jeder Zeit.

Die lustvolle *ggg*
Ist die Lust Tageszeitabhängig?
Ich finde das die Lust und die Möglichkeit auf Sex nicht in Abhängigkeit von einer Tageszeit zu setzten ist, sondern sich ergibt und man nicht pauschal eine Zeit festlegen kann, bzw. sollte.
Die Tageszeit ist völlig unerheblich. Das größere Problem liegt darin, daß wir selten in dem Moment zusammen sind, wo es uns vermutlich am liebsten überkommen oder wo es einfach passen würde.
Das ist eines der großen Probleme an "Fernbeziehungen"...

Denn die Lust auf seinen Partner sollte eigentlich tages- und nac(k)htunabhängig sein... *zwinker*
Dieses Schubladendenken immer... *fg*
Ich weiß ja nicht, vielleicht liegt es noch daran, dass ich so jung bin (28) [b]fg[/b] aber bei mir ist die Lust nicht auf Tageszeiten beschränkt. Es gibt Tage, da wache ich auf und bin einfach nur heiß und dann gibt es Tage, da darf mich morgens niemand anfassen, weil ich einfach nur müde bin und schlafen möchte. Ein ander mal wache ich sogar mitten in der Nacht auf und bin scharf und ich weiß, dass ich wenn ich kein Single wäre meine Freundin schon so wecken würde, dass sie auch klitschnass und geil aufwachen würde...

Dazu kommen noch verschiedene Situationen, man sitzt im Büro und hat grad etwas erotisches Kopfkino genossen oder die Postbotenpraktikantin hatte so einen geilen hintern, dass Mann auch schon wieder nur das eine im Kopf hat oder ich bin (was jeden 2. Tag der Fall ist) frisch rasiert und mich macht schon der glatte Stoff auf meiner weichen frisch rasierten Haut an... Dann könnt ich sowieso am liebsten den ganzen Tag.

Und dann gibt es da noch Tage, da hab ich dann mal wieder gar keine Lust. Scheiß Wetter, nur Idioten im Job etc. können auslöser dafür sein... Da hilft dann nur wieder die Postbotenpraktikantin [b]fg[/b]

Kurz, die Uhrzeit ist mir sowas von egal. Wenn ich so weit komme, dass ich Sex nach Termin mache, dann leb ich das Leben, dass ich nie leben wollte!
die tageszeit ist mir vollkommen schnuppe...wenn ich lust habe und es sich ergibt...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
für uns gibt es keine tageszeit.
wir poppen wann wir lust dazu haben.
wär ja noch schöner.
lg
kuc
kommt auf die Lust an
wenn wir Lust haben und die Kids mal gerade nicht da sind kann das immer und überall sein!

Aber bei uns halt meistens abends wenn die Kids schlafen!
auch für uns gibt es keine bestimmte tageszeit an der wir es tun, wenn wir lust aufeinander haben, dann machen wirs!!!!
**********isses Paar
23 Beiträge
Also uns ist aufgefallen das wir jedenfalls meistens morgens oder abends Lust aufeinander haben.
Bei uns gibt es auch keine bestimmt Tageszeit...klar ist es meistens abends..aber wenn wir mal ein WE für uns haben dann kann das immer sein !!!
Ich liebe es am frühen Morgen und mitten in der Nacht. Da haben wir den schärfsten Sex und es macht richtig an !
ToNi (m)
Lust kennt keine Zeit
Wenn wir Lust verspüren,dann ist uns die Zeit egal! Auch ab und an mitten in der Nacht,wenn einer von uns munter wird.Dann wird ganz lieb und zärtlich geweckt *engel* Wenn es die Situation zu lässt dann auch mal auf der Arbeit!!
Open end
Also für uns gibt es keine bestimmte Zeit an der wir Sex haben. Es kommt wie es kommt.... Also zu jeder Zeit gerne!!!!
Tagszeit?
Gibt es beim Sex eine bestimmte Tageszeit? Ok, wenn man Kleinkinder etc, hat, ist es vielleicht nicht möglich aber normalerweise wird gepoppt, wenn man(n) dazu Lust hat und wenn natürlich die Frau auch möchte!
Ich finde es Nachts genial, wenn man ein paar Stunden geschlafen hat und Nachts aufwacht... *zzz*
********9_by Mann
840 Beiträge
welcne Tageszeit zum poppen -
eindeutige Antwort: TAG UND NACHT - wobei wir es gegenseitig besonders
gern vor oder nach dem Aufwachen lieben um es bis zum nächsten
Morgen je nach Lust und Laune geniessen.
roger6969
...
..also im grunde ist die Tageszeit wirklich egal...wenn man Lust hat dann macht man es eben *zwinker*

@****10
Ich finde es Nachts genial, wenn man ein paar Stunden geschlafen hat und Nachts aufwacht...
...da hat du recht...wenn man so schön verschlafen ist...und emtspannt...gibt ja nix besseres *rotwerd* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@ innocent06: Deine Einträge werden mir unheimlich...
Gleiche Gedanken!
Geht nicht nach der Zeit
Wir legen uns nicht fest mit den Zeiten, wenn wir Lust haben, haben wir Lust. Das ist fast immer *rotwerd*

GLG Jessi und Krashy
Tageszeit? Warum?!
Warum soll man denn auf die Tageszeit achten.
Der Tag hat 24 Stunden und deshalb sollte man die, wenn man kann, auch nutzen. Ich finde, es gibt keine perfekte Zeit zum Poppen.
die tages oder nachtzeit ,spielt bei uns überhaupt keine rolle.
wenn wir kinder haben,müssen wir villeicht rücksicht drauf nehmen..
aber im moment ist egal wann.
abhängig ist es bei uns von der lust.....eal wann.
wenn sie da ist ist sie da......
gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.