Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen? PART II

Sex geht immer, zu jeder Zeit und überall *gg*
Aber richtig geil finde ich es, wenn man morgens Zeit hat und dann richtig ausgiebig sexeln kann rrrrr
Besonders Oralsex zum Wecken ist doch super erregend!
Man sollte es machen wenn man Lust dazu hat.Egal um welche Zeit oder wie oft am Tag.Wenn die Lust und die Zeit da ist dann ran *grins*
24 Stunden
.......der Liebe und dem Sex freien Lauf lassen........da brauchste keine Uhrzeit...........
Sex muss zum Augenblick passen und nicht zur Uhrzeit *zwinker* Ich finde es sogar wichtig nicht immer nur am Abend bzw im Bett frivol zu werden.

ABER: Ich hatte trotzdem schonmal einen Partner mit dem man nur abends Sex haben konnte. Das ist sowas von Langweilig, man glaubts erst wenn mans erleben musste.
Zeit?
blöde frage, jede - immer wenn es passt,lol
am betsen jeder für ihn , bei ihr lieber später am Tag
Kommt Zeit, kommt Sex...
hehe...bestimmte Tageszeit, neee, wenn man Bock hat wird gef....t *ggg*

Zur zeit bei mir leider nicht mehr möglich, da Single *ggg* ... morgens hats eine besondere Reiz, mittags...keine ahnung *ggg* .... abends relativ normal *ggg* .... nuja is eh egal, kommt die Lust gehts meistens los, war zumindest in meiner letzten Beziehung so *zwinker*
ganz einfach,wir machen sex wenn's beiden passt und wenn wir geil sind *ggg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@****aar

so sehen wir es auch!
Man sollte sich seiner Lust hingeben wann man geil aufeinander ist!
jap...jetzt zum beispiel aber ichb hab keinen ...sorry *ggg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das ist nat. nicht so schön, aber nen kleinen Freund hast du doch bestimmt in der Nachttischschublede! Oder?

Also wir sind...!!!
@s_c
nein sowas hab ich mir noch nnich zugelegt, hatte bis vor kurzem noch ausgiebigen sex, aber der ex tuts jetzt höchstens nur noch einma die woche *ggg* .... sollte mal über son schubladenfreund nachdenken..vielen dank *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@erdbeerschnaps
also so ein Fach können wir nur empfehlen! Da muß der dann nicht mehr kommen, und du kannst es Dir jeder Zeit gemütlich machen. Brauchst auch nicht meht zu schauen ob es Morgen,Mittag oder Abend ist!
Schublade auf=Spaß!!!!!!

KAnnst Dich ja mal pe CM melden! Wenn du Lust hast!
Bei uns gab es keine "Lieblingstageszeit". Wir haben es gemacht, wenn wir Lust aufeinander hatten. Grade im Urlaub, wenn man total entspannt ist, sind Tageszeiten total egal.
morgens - schön beim aufwachen, wachvögeln

tagsüber- wann immer einen die lust packt

nachts- wenn man ins bett geht und sich vorm schlafen nochmal richtig auspowern will

lg, weibchen vom CC
Mir persöhnlich...
gefällts abends/nachts am besten.
Weil morgens muss mein körper erstmal wach werden und tagsüber sind die Kinder halt da und da ists halt auch schlecht.

LG
alenoa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.