Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Dicken... PART II
klingt erstmal etwas komisch (dicken!!!???)

aber, nun ja - weiter geht es mit dieser frage hier im zweiten teil.

im ursparung wurde gefragt:

Naja,ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe Sex über alles, lebe auch alle praktiken und wünsche aus. Freu mich auch immer über eindeutig/zweideutige Angebote und süße Flirts....

Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder eckelt euch das an???

Mich würd mal interessieren,was ihr von dem Thema ansich haltet!


alles nochmal aus dem ersten teil:

Sex mit dicken...


liebe grüsse
  • wilddesire

Mensch bleibt Mensch
Finde es nicht schlimm wenn ein bisschen mehr auf den Rippen ist.
Wenn es allerdings ins Starke Übergewicht geht, dann törnt mich es sexuell nicht mehr an, aber ich sage niemals nie. wer weiß was irgendwann einmal kommt!
Jeder Topf findet den passenden Deckel!!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also sex mit etwas kräftigern is ganz genial...na sobald man die knochen nummerrieren kann find ich es schon zu dünn...also lieber mehr drauf als zu wenig
@Namenlose
Gebe ich dir völlig recht!Muss weh tun wenn man auf die Knochen stößt *ggg*
*****ann Mann
26 Beiträge
Beide gut gebaut
Müssen da nicht spezielle Stellungen angewendet werden, wenn der Penis keine 20 cm hat?
******ose Frau
1.246 Beiträge
Gebe ich dir völlig recht!Muss weh tun wenn man auf die Knochen stößt

ja einmal so nen dünnen gehabt lol und das noch im auto...am nächsten tag konnte ich meine blauen flecke zählen *lol*
@Namenlose
das war aber nicht zufällig der aus der Tiefgarage? *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
nene der nicht:) war andere geschichte *g*
Interessant;-) Im auto ist ja ganz schön!Aber wie du schon gesagt hast, ein kleines Polster ist dann ganz angenehm;-)
******ose Frau
1.246 Beiträge
ne auto wird nach ner zeit auch langweilig *roll*
für die abwechslung nicht schlecht!Nur im bett ist doch auch doof;-)
Gibt genügend spannende Orte!!!Mir fallen da auch glich ein paar ein;-)
*****_nw Frau
80 Beiträge
hehe der ort ist doch egal *fiesgrins*
kommt drauf an was man macht

wobei so queer durch die wohnung ficken [b]mrau[/b]

und eure einstellungen find ich gut *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . . jeder
. . . soll machen wie er meint und das was ihm gefällt und ob dick dünn klein groß ist doch alles egal und dicke fraun haben oft eine sehr erotische ausstrahlung. . .

lg gina
******ose Frau
1.246 Beiträge
. . . soll machen wie er meint und das was ihm gefällt und ob dick dünn klein groß ist doch alles egal und dicke fraun haben oft eine sehr erotische ausstrahlung. . .

lg gina

jo da geb ich dir recht:).....
********1985 Frau
312 Beiträge
danke...
für deine zustimmung...

lg gina
dick?
he Leute! Also dazu muß ich auch was sagen! Ich bin nicht die dünnste und ehrlich gesagt ich mag auch nicht dünn sein. Ich finde mich sexy und viele Männer tun es auch. Männer lieben an mir meinen großen Busen, und welch dünne Frau hat denn schon so viel?
Ich finde es gibt dicke mit wahnsinniger sexy super Ausstrahlung und dünne; Was nützt es die Modelmasse zu haben wenn das Gesicht häßlich ist?
Obwohl ehrlich gesagt so ein paar Kilo weniger, wären sicher nicht schlecht aber das meinen viele Dünne auch; man ist doch meistens nie zufrieden so wie man ist.Sollte man aber, denn das trägt man nach aussen und trägt bei der Ausstrahlung natürlich bei, wenn man sich selbst mag;
Ich mag auch keine extremdünnen Männer, da hätt ich Angst sie zu erdrücken *ggg*
Bei manchen Stellungen wird es ja schon kompliziert wenn die Körpergröße sehr unterschiedlich ist;
Jeder wie er mag, jeder findet sein Paßendes;
Hallo "felicity31" ,

zum Teil gebe ich dir Recht jeder so wie er es mag.

Die dünnen Frauen verstehen nicht wie man mit dicken Männern Sex haben kann und umgekehrt. Kleine verstehen die großen Menschen nicht und die dummen die schlauen Menschen nicht.

Die Fragestellung war wieder einmal genial.....

Hans Jürgen
*****_nw Frau
80 Beiträge
aber da auch die persönliche meinung gefragt ist...
@Jekka
Juupp, quer durch die Wohnung ist auch ganz lustig *zwinker*
Hoffe du hast noch viele weitere Vorschläge?! *lol*
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also, ich find dicke frauen sehr anregend! das soll nicht heissen, dass ich dünne frauen nicht gut finde... das aber nur bis zu einem gewissen grat! wenn ich mir z. b. nicole richie angucke wird mir übel... da lob ich mich ein wenig mehr auf den rippen... und wenns ein bisschen viel mehr ist, ists auch nicht schlimm!

mag wohl dran liegen, dass ich selber dick bin *zwinker*
Es ist doch so schön daß wir Alle verschieden Vorlieben haben. Somit kann sich jeder aussuchen was er will.
Ob man dabei dick oder dünn ist, was passendes findet man immer.
Also ist es sogesehen gar kein Thema.
sexy
Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das manche Männer sich eine schlanke Frau nehmen um nur nicht vor Freunden blöd dazustehen, aber in wirklichkeit finden sie dicke extrem anregend und sexy. Leider gibts solche auch die nicht dazu stehen.
Und ich kann nur sagen, vor der Geburt meines Kindes, war ich schlank und ich hatte ne Freundin mit über 100 kg. Und? Ja in der Disco schleppte sie haufenweise die Männer ab! Ihre Ausstrahlung war auch extrem sexy;
Gott sei Dank gibt es noch Männer die auch was Handfestes suchen.
Und DANKE DER DOVE WERBUNG; denn endlich ist ein bissl mehr, wieder aktuell! *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
also bin selber nicht schlank und hatte schon dicke und dünne mädels und muss sagen es hat beides was
es kommt immer drauf an wie sich der partner gehen lässt bzw wie sexy er sich gibt
wenn man mit sich und seinem körper zufrieden ist, dann macht der sex auch richtig spaß


doch leider stehen die meisten frauen auf dünne männer (meine erfahrun)
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ich...
...bin selber "dick".Aber ich hatte schon viele dickere Frauen und kann sagen das da,außer mit der beweglichkeit,kein unterschied ist.
Muß halt passen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Meine Maus...
...findets gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.