Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III
so, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas hochgekocht sind, möchten wir gerne weiter mit euch über dieses interessante thema diskutieren. wir möchten euch nur bitten fair miteinander umzugehen und verbale prügeleien zu vermeiden.

vielen dank.

die ursprungsfrage lautete:

Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?



alles nochmal aus teil zwei - hier zum nachlesen:

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II

liebe grüsse
  • wilddesire

ich
verstehe immer noch nicht, warum das so ein interessantes thema sein soll. für wen? für die, die 'dick' sind? für die 'dünnen'? was soll das bringen? soll das thema einen gewichtigen beitrag bringen, dass es so richtig menschelt, hier bei joyclub? ich finde das 'dicke' und 'dünne' zu keiner randgruppe gehören, die einer besonderen toleranz und verständnis bedürfen.

"Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken? "

ER, der mensch muss sexy wirken PUNKT

herzlichst - der max
****_nw Frau
523 Beiträge
Möcht mich auch mal auslassen...
Also, ich bin ein (wirklich) dicker Mensch und ich muss sagen, dass es mir sehr sehr schwer fällt mich sexy zu fühlen. Ich weiß halt, dass ich einfach nicht so aussehe.

Ich find auch, dass der Sex mehr spass gemacht hat, als ich noch dünner war. Es war halt einfacher. Man konnte mehr machen, sich besser bewegen und ich hab mich auch besser gefühlt. Ich war nicht immer gleich aus der Puste wenn ich mal oben sass.

Ich weiss das hört sich komisch an, wenn grad ich als dicke Person das sag, aber ich würde auch nie mit einem dicken Mann ins Bett gehen wollen. Ich find das einfach nicht schön (vom optischen her)

Mein Fazit: Ich werde alles tun um wieder dünner zu werden.

LG Tiff
Innere Werte
Hallo Leute,

erstmal finde ich, daß es viel mehr nette dicke Menschen gibt, als dünne.
Wobei das Thema eigentlich immer von den schlanken Leuten aufgegriffen wird, die sich zu dick fühlen. Ist wirklich lustig, weil von einem/einer Übergewichtigen wirst Du niemals hören, daß er sich zu fett fühlt.

Außerdem sind die meisten wohl genährten Menschen wirklich sportlich, aktiv, nett, freundlich, ausgeglichen und tolerant. Nur eben nicht dünn.
Hat sich irgendjemand mal Gedanken darüber gemacht, daß Ottfried Fischer wegen seines Übergewichts abstoßend wirken könnte? Er ist doch ein freundlicher, humorvoller Mensch!? Der Bulle von Tölz...
Es ist einfach, wie vieles im Leben, Geschmackssache.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit weiblichen Rundungen gemacht und kann nur sagen, daß wirklich jedes Gramm purer Sex ist und vor allem die weiblichen Kurven ein Genuß.
Außerdem kann man den Reiz noch um einiges erhöhen, wenn man sich passend kleidet und ein gepflegtes Äußeres an den Tag legt.
Habt Ihr Euch mal überlegt, wie geil sich 90 DD anfühlt?

Da kann sich so mancher Hungerhaken eine Scheibe abschneiden.

Die Ausdauer und Gelenkigkeit leidet keineswegs. Das habe ich in langen Nächten ausgiebig getestet.

Und wem es nicht passt, der kann sich ja ein dürres Klappergestell suchen oder für die Damen: einen Kerl mit Sixpack (wenn er nicht gerade bei einer andern ist...). *grins*

Viele Grüße
Eric
Also ich find richtig dicke Menschen, also wo man langsam nicht mehr erkennen kann was sind Arme, Beine oder ist das alles Bauch(?) nicht sonderlich schön anzusehen.
Aber kein Problem, schau ich einfach weg.
Und mit sexy hat das nichts mehr zu tun.

Jetzt denk ich aber, es gibt Menschen, den steht das total gut etwas füllig zu sein und würd einfach nur sch* aussehen, wenn die ne Modelfigur hätten.
Das hängt meiner Meinung nach auch am Charakter (nicht immer!) ob etwas mehr auf den Rippen sexy ist oder nicht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
persönliche Auffassung..
Ich denke das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob man dicke Menschen sexy findet, tolerieren kann oder abstossend findet. Ort, Zeit, Situation/Stimmung und Gegenüber definieren immer wieder neu den aktuellen Standpunkt.*roll*
Ausserdem, wo ist die Grenze, ab wann ist jemand dick?
Wir haben nichts gegen beleibte Menschen; man kann und wir hatten schon viel Spass mit solchen... Für uns muss die Körpergröße zum Gewicht passen - alles was überproportional ist, hat für uns rein sexuell betrachtet keinen Reiz.
Aber Sex ist ja nicht alles und das sollte auch für den JoyClub bzw. dessen Mitglieder zutreffen. *ggg*

Eine Meinung..
Eros von VenusEros
@*****975
Wenn Du nur die Wahl läßt zwischen XXXXXL und Hungerhaken, fällt mit die "Wahl" nicht schwer: keines von beiden. 90 DD ist mir auch zu heftig, ich stehe mehr auf 80 C. Aber jedem das seine, warum auch nicht? Der eine steht auf SM, der andere auf Fett, so findet jeder Topf seinen Deckel und alle sind glücklich.

@**ff
Ich kann Dich gut verstehen, irgendwann ist eine Schwelle überschritten, bei der man sich selbst nicht mehr leiden mag. Wenn Du ein paar Tips brauchst, wie Du etwas leichter wirst, schick mir eine CM. Allerdings ist es relativ leicht gesagt, daß man "alles tun" würde, um abzunehmen - das einzige was wirklich hilft, ist Bewegung und eine Ernährungsumstellung. Und das wichtigste dabei: die Bewegung und der Sport müssen einem Spaß machen! Das schlimmste sind die Leute im Fitnessstudio, die jede einzelne abgearbeitete Kalorie zählen und sich hinterher sofort wiegen.

@**l
Dicke Menschen sollten auf keinen Fall ausgeschlossen werden, weder vom Sex oder aus Swingerclubs (was ja auch nicht der Fall ist), noch sonstwo aus der Gesellschaft. Allerdings sollte man die Adipositas auch nicht so verharmlosen wie manche hier, die "nur die Inneren Werte" betrachten - das ist reiner Selbstbetrug, Heidi Klum, Naomi Campbell & Co machen ihre Kohle auch nicht mit den inneren Werten, wenn es nur nach denen ginge, würde man von Paris Hilton nichts hören. Wer schon mal in Amerika (USA) war, hat gesehen, was übertriebene political correctness einem ganzen Volk antun kann. Toleranz bedeutet, dicke Menschen anzunehmen und ihnen die gleichen Chancen einzuräumen, aber nicht, ihnen zuliebe ein paar Kilos zuzunehmen. Wer andere Menschen dazu verleitet zuviel zu essen und dadurch dick zu werden, macht sich genauso schuldig, wie jemand, der zum Magerwahn verleitet.

Viele Grüße,
Gamma
*******tmar Paar
13 Beiträge
Hallo,
na Gamma ich weiß nicht, der Vergleich mit den genannten hinkt etwas.
Sind es nicht die Medien in Schuld und gaukeln uns einen vor wie schön es ist schlank zu sein! Ich ( Dietmar ) habe lange Zeit mit Magersüchtigen zutun gehabt, keiner der es näher kennt kann sich vorstellen wie es ist.
Zum größten Teil sind es Mädchen die Ihren Idolen nachjagen und denen man sagt mit 160cm Körpergröße und 40 kg seien sie immer noch zu dick, ich erinnere da an die Show mit deiner erwähnten Heidi Klump.
Soviel dazu.
Klar gibt es irgendwo Grenzen und wir waren in Amerika, es gibt Menschen die achten sehr auf Ihr Gewicht und eben solche die schon beim Anschauen von leckeren Sachen dick werden.
Ich bin der Meinung man sollte dann mehr darauf achten wenn es gesundheitliche Probleme geben kann, denn dann ist es höchste Zeit.
Leider werden die molligen Menschen in diesem Land immer mehr verachtet, genauso wie Raucher. Langsam habe ich das Gefühl man muss immer einem Ideal entsprechen, sonst gehört man nicht dazu.

Mal eine Lanze hier brechen für alle molligen,
es ist schön das es Euch gibt!
@*******tmar
Ich unterscheide nicht zwischen Menschen mit Magersucht oder Bulimie und adipösen Menschen. Beide Ausprägungen sind krankhafte Essstörungen - egal ob psychischer oder physischer Natur.

Bei molligen Menschen ist der Hang zum Übergewicht erkennbar, insofern ist das Mollig-Werden ein Alarmsignal. Prinzipiell sehe ich es so, daß man sich Gewichtsmäßig (und auch sonst) in einem Normbereich aufhalten sollte. Dann, wenn man sich den Grenzen des Normbereiches annähert (egal in welcher Richtung), sollte man handeln und die Lebensweise überdenken. Durch die Werte in der Gesellschaft wird das noch unterstrichen - man muß nur aufpassen, daß es nicht in Diskriminierung ausartet.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
dicke sind außenseiter?
Das erlebe ich völlig anders. Mir scheint eher, daß sich immer mehr diesen leuten zuwenden, bzw sie als zielgruppe entdeckt haben.
Vor 10 oder 20 jahren gab es nicht so viele läden NUR für übergrößen.
Es traten keine dicken models in erscheinung, auch keine wirklich dicken tv-moderatoren (ok, harry weinfurth - aber der war doch auch schon fürchterlich!).

In jeder webewurfsendung treten heute dicke auf und ich werde das gefühl nicht los, als möchte uns die industrie respektive die werbebranche klarmachen, daß es völlig ok ist, dick zu sein.
Nach dem sitzjob auf die couch, chips und bier und abends dann der schweinebraten und dann noch einmal chips und bier - ohne bewegung natürlich.

Ich finde diese entwicklung etwas traurig. Es scheint unabwendbar, daß die aktuellen amerikanischen zustände bei uns 5-8 jahre später wirklichkeit werden..., so auch das fettwerden und fettbleiben.
Reuelos, denn die industrie passt sich ja an.

Zum thema: es gibt wirklich einige krankheitsbedingte dicke, deswegen würde ich pauschal niemanden deswegen verurteilen.
Aber: die dicken aus meinem bekanntenkreis essen zuviel und vor allem falsch, sind faul und bewegen sich dementsprechend fast nicht.

Ich finde dicke menschen unattraktiv. Und die vorstellung, wie sich 2 wirklich dicke miteinander vergnügen gruselt mich.

Sie können supernett sein, ausstrahlung haben ohne ende, sehr hübsche gesichter (oft bei frauen), aber es bleibt dieser dicke, fettbestückte körper.

Die autorenfragen:
Ob ein dicker sich sexy fühlt, hängt ausschließlich von ihm ab. Und ob ein anderer ihn sexy findet, ist auch individuell. Siehe zum beispiel die "fütterer".

Vor dicken fürchten? Wer keinen dicken für den sex haben möchte, nimmt sich auch keinen. Punktum.
prinzipiell gibt es gegen dicke nichts zu sagen....
... da sie in den meißten Fällen ruhig und ausgeglichen sind, nach außen jedenfalls. Auf alle Fälle sind sie nicht so zickig und nervig wie manche hungerleidenden, von sich als Ideal denkenden Wesen. Sicher ist es nicht gut für den gesamten Körper mit seinem komplizierten Herz- Kreislaufsystem und der Belastung für das Knochengerüste, aber ich akzeptiere dicke Menschen, so lange sie selbst dazu stehen und sagen " ja ich bin dick und weiß es und stehe dazu" ! Was ich nicht mag sind Leute die es abstreiten und erzählen das sei gut so. Oder die die mit der x - ten Diät abnehemn wollen und es so übertreiben , daß nur der JO Jo Effekt kommen kann, ja sogar muß. Weil, mit abhungern wird es nix. Da hilft nur Vernunft. Ich selbst treibe sehr viel Sport, mache Wettkämpfe. und mußte mich mit Ernährung beschäftigen und mache es noch. Habe etwa 10 kg weniger als vor einigen Jahren und muß sagen... ich fühl mich leichter, fiter, einfach wohler. Die Aussagen der dicken, wenn sie schnaufend eine Treppe hochkommen, oder ihre Speckrollen nackt vor dem Spiegel betrachten, fals sie es sich noch trauen, sie würden sich wohl fühlen, halte ich für eine Lüge und glatte Augenwischerei. Sicher gibt es auch hier wie überall im Leben Ausnahmen. Aber fakt ist .... es ist nicht gesund...!!! Schaut nur die immer mehr, schon in früher Kindheit, zunehmende Zahl dicker Kinder. Sie haben schon mit ersten Anzeichen von Zuckerkrankheiten zu kämpfen. Das kann und darf es nicht sein. Manche Eltern sollten da sofort handeln. Also liebe etwas dickern Menschen oder auch dicke. Es ist schön wenn was zum anfassen da ist, wer es mag soll auch mehr davon haben. Aber bitte denkt an eure GESUNDHEIT.
Ich habe in meinem freundeskreis beide extreme - ein mädchen das magersüchtig ist und eines was sehr übergewicht hat. Ich kann (leider) nicht behaupten, dass bei beiden im privaten alles intakt und ohne probleme ist, deshalb denke ich, dass dieses "gewicht-extrem" oft einen hintergrund hat. Ich habe auch nicht das gefühl dass meine zwei bekannten zufrieden sind mit sich selbst. Allen die Umwelt, die einen (zwangsläufig) beobachtet würde ich als sehr belästigend empfinden. Natürlich gibt es für (fast) jeden Menschen ein sogenanntes Wohlfühlgewicht und das kann der mensch nur individuell für sich selbst festlegen. Das Problem liegt nur da, dass sich viele menschen schwer tun ihr persönliches wohlfühlgewicht zu erreichen (ich zum beispiel würde auch gerne ein paar kilo abnehmen *blabla*)
im großen und ganzen finde ich aber weder ganz dünne, noch sehr füllige menschen abstoßend, solange sie gesund leben und sich regelmäßig bewegen! Dann kommt die Ästhetik ganz von allein!
in dem sinne, macht euch das leben nicht schwer *freu2* und genießt es! [b]sandwich[/b]
****a26 Mann
6 Beiträge
@ Tiff
Großes Kompliment für so offene Worte.

Da können sich viele Dicke ein Beispiel dran nehmen,die sich Dinge

schön reden.....

Viel Glück bei Deinem Vorhaben. *lol* *lol* *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
Etwas "übergewichtig"
Es lässt sich hier sicherlich vortrefflich streiten über Begriffe wie z.B. dick, füllig, korpulent, fettleibig usw. , sowie über persönliche Akzeptanzgrenzen.

In Bezug auf Personen des weiblichen Geschlechts kann man das vg. auch charmant-dezent mit "sichtbarer Wohlstand" umschreiben. Ein Mann ist im vorliegenden Fall nicht unbedingt "dick" sondern im Verhältnis zum Gewicht eher etwas "kleinwüchsig."

Es hat sich letztendlich niemand selbst gemacht aber es heißt im Volksmund, dass "Fresser" nicht geboren werden, sondern sie werden dazu erzogen.
Studien über den permanent wachsenden Stand von "übergewichtigen" Kindern von Heute =Krankenkassendauerpflegefälle von Morgen, dürften jedem bekannt sein.
Alleinschuldig ist hierfür nicht die "Süssliriegel-, Fastfood oder Cola-Industrie", sondern großteils die erzieherisch Verantwortlichen.
Ess- und Trinkdisziplin ist halt nicht jedermanns Sache und im Volksmund heißt es darum wohl auch: Ist die Figur erst ruiniert, so frisst man gänzlich ungeniert.

Ich kenne Frauen (auch Männer), die der lfd. Gewichtszunahme ausschließlich durch den Kauf von ständig neuen, größeren Konfektionsgrößen entgegenwirken und ständig den Spruch parat haben: "Wem ich nicht gefalle, der soll wegsehen." - So einfach ist das.
Kurios ist auch der Standartspruch: "Ich bin wie ich ich bin und ich fühle mich wohl", aber im gleichen Atemzug werden Klagelieder angestimmt, dass es in der XXXL-Größe keine chicken Klamotten gibt.

Nun,
wie auch immer, letztendlich ist es jedermanns ureigenste Sache mit wieviel Übergewicht er gewillt ist durch die Gegend zu keuchen und/oder bereit ist sich selbst von vielen Dingen, resp. Annehmlichkeuten des täglichen Lebens auszugrenzen.

Tatsache jedoch ist, dass es mehrheitlich eine bestimmte Akzeptanzgrenze gibt, dies nach unten in Richtung "Twiggi" und nach oben in Richtung
"Suomi-Ringer/rin.
Da möcht' ich erst noch diese Frage stellen:
Wann ist man denn dick?

Wie definiert sich das?

Jetzt bitte nicht mit BMI (Body-Mass-Index) oder der alten Formel Körpergrösse minus 100 minus 10 % etc. ankommen, um Idealgewicht zu bezeichnen. Das gilt schon deshalb nicht, weil dies nicht auf alle Menschen pauschal anwendbar ist, somit also kein Ordnungskriterium darstellen kann, welches in seriöser Weise eine Aussage zulässt.

Nochmals die Frage:

WANN IST EIN MENSCH DICK?

Ich glaube, man ist so schlank (oder dick) wie man sich fühlt. Ein anderer kann nicht darüber entscheiden ob ich jetzt dick bin oder normal oder dünn.
Dies sind nicht-quantifizierbare Begriffe. Und die Frage, wann ein Mensch als Dicke oder Dicker gilt, kann somit nicht zuteffend beantwortet werden.

Und damit dürfte sich die gesamte Diskussion hier erledigt haben, gelle?

Gruss

von einem, der sich selbst nicht zu den Dicken zählt, auch wenn andere es anders sehen mögen *g*
*******tmar Paar
13 Beiträge
Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben,
sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden !!!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
spass_tiefgang
Das ist deine Meinung sicher es gab nicht die Bekleidungsgeschäfte die es heute gibt. Aber es gab auch die dicken Menschen, genauso wie es die heute gibt. Sie sind selbstbewusster geworden. Über all in den Medien, Werbung, Fernseh findet man heut zutage dicke Menschen. Ich finde es gut das es so ist und man als dicker Mensche in der öffenlichkeit sich nicht verstecke muss.

Meine Überlegung ist nur hätten alle über dünne Menschen soviel schreiben könne????


*blume*
ich denke schon, dass man sich zum beispiel am BMI-Wert orientieren kann. Denn dieser besitzt ziemlich große toleranzbereiche, in denen ich, bei 1.70m mit 56 kilogramm genauso einen "normalen BMI" habe wie mit 66kg. Von daher würde ich diese theorie nicht so einfach als falsch abtun.

Die Frage: Wann ist ein Mensch dick? Kann eigentlich von jedem beantwortet werden, nur werden verschiedene antworten dabei herauskommen. Sicherlich ist es ansichtssache, ab wann man einen menschen dick findet und ich denke, dass man sich bei dieser beurteilung vor allem an sich selbst orientiert. Ein sehr dünner mensch wird schon bei einem etwas molligen menschen das Übergewicht registrieren, während ein sehr übergewichtiger mensch eben diesen als schlank bezeichnen würde.
Und wenn jemand diese diskussion für überflüssig hält oder unsinnig, dann muss er sich ja nicht daran beteiligen. Ich finde es zum beispiel schon interessant wie sich andere menschen sehen und über dieses heikle thema denken
puh...
ganz schön viele Meinungen...

Jeder Mensch muss sich in seinem Körper wohl fühlen können, das ist richtig. Aber wie soll man sich in seinem Körper wohl fühlen, wenn die Gesellschaft immer ein Bild im Kopf hat, bei dem man dünn sein muss. Es ist doch immer nur das Thema, wie kann ich abnehmen, Abnehmen in 3 Wochen, Diäten hier, Diäten da, usw....
Schaut man dann ein paar hundert Jahre zurück, waren es nämlich eher die Molligen und dicken Menschen, die sexy und begehrt waren.

Unseres Erachtens nach ist das immer nur ein Produkt der Gesellschaft.
Auch der BMI zum Beispiel ist ein solches Produkt... Aber ist das wirklich so, dass der ideale BMI einen Menschen schön/schöner macht? Wie hier bereits gesagt, zu dem einen passt es besser, wenn bei ein paar Kilo mehr hat, zum dem anderen ein paar Kilo weniger.
Und wenn man dazu noch ein wenig Sport treibt, kann man auch mit ein paar Kilo mehr noch straffe Haut haben!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hallo Miteinander,

ich möchte dazu gerne meine eigene Geschichte erzählen:
ich bin 157cm groß und habe vor einem Jahr noch 98kg gewogen.
Jetzt bin ich immer noch genauso groß und wiege 72kg.
Alle meine Bakannten, Freunde und wer halt rumläuft und mich kennt sagt das es jetzt langen könnte und ich super aussehe.
Ein Fremder hingegen würde mich trotzdem noch als dick bezeichnen.
Ich fühle mich auch noch dick.
Mein Körpergefühl ist ganz verschoben. Ich trage jetzt Kleidergröße 42 (vorher 50) und gehe trotzdem noch wie selbstverständlich in die XL-Abteilung.
Ich will in einen gesunden Gewichtsbereich. Den BMI gibt es nicht aus Jux und Dollerei.
Klar, mit 50kg würde ich, glaube ich zumindest, dämlich aussehen.
Also strebe ich eine 55kg-Marke an.
Was mir eher zu schaffen macht ist einmal mein großer Busen (nein, der wird nicht wesentlich kleiner bei mir, meine BH's haben sich nur im Unterbrustbereich verringert) und die überschüssige Haut.
Ich bin schon dabei mit Sport, Wechselduschen, Massagen und Co. Aber ich glaube nicht das sich alles zurück bilden wird.
So, also werde ich mal schlank sein (ja, das werde ich!), aber leider darf ich mich dann nicht vor Fremden ausziehen weil es die dann vor meiner Haut gruselt.

Also, es ist, glaube ich egal wie sehr man sich anstrengt, man wird niemals allen gefallen können. Das muß ja auch nicht sein und ist auch gut so!
Es sei denn man war immer schon schlank und hatte nie Probleme mit seiner Figur.
Und ja, ich gebe es zu, was bin ich neidisch auf solche Frauen!!!
Ich werde nie einen straffen Bauch haben und knackige Brüste (habe immernoch DD und zwei Kinder gestillt). Aber ich werde mir so gefallen wie ich bin!!
Und darauf kommt es schließlich an!

Grüße Kelene
Wenn ich das schon lese... "Diese Menschen"!!! Ist für mich schon irgendwie abwertende...

Wir beide sind selber dick, aber sind wir deshalb andere Menschen??? Wir haben's in der heutigen Gesellschaft echt nicht leicht... Dicke werden immer angegriffen und nieder gemacht. Das ist meine Erfahrung. Wenn jemand mit Bulimie oder Magersucht gesehen wird heißt es: Och der oder die arme...

Schonmal überlegt, warum viele Bulimie oder Magersucht haben?


Lg
Lea
******ght Frau
2.107 Beiträge
Ich möchte mich generell auf keine Seite stellen, ich verstehe Menschen die sagen dick sein oder dicke/r Partner/in kommt nicht in Frage, aber ich verstehe auch die jenigen die sagen ja gerne und ich bin auch gerne dick.
In meinem Körper fühle ich mich mal mehr und mal weniger wohl, ich habe auch schon viele Beschimpfungen und Beleidigungen erfahren (gerade in der Schulzeit und Pubertät) aber es kommt auch drauf an wie man selbst damit umgeht, angreifen und angreifen lassen. Damit mein ich, wer sich angreifen lässt, durch Beleidigungen oder was weiss ich, der ist schon auch selbst mit Schuld. Damit möchte ich etz net sagen dass es ok ist, sondern eher das einem die Beleidigungen am Allerwertesten vorbei gehen sollten. Denn wo keine Angriffsfläche ist, da beissen sich die Angreifer die Zähne aus *g*
Also: einfach nett zurücklächeln, denn die schönste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen ist Lächeln.

Ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen, aber viele verlangen Toleranz ohne selbst tolerant zu sein, des passt für mich irgendwie net.
Ich denke mir, wer mich net mag, so wie ich bin, es ist ok, es gibt genügend andere Menschen *g*
****Er Paar
578 Beiträge
... Dicke werden immer angegriffen und nieder gemacht. Das ist meine Erfahrung. Wenn jemand mit Bulimie oder Magersucht gesehen wird heißt es: Och der oder die arme...

Schonmal überlegt, warum viele Bulimie oder Magersucht haben?

Da selber (er) nicht "dick", aber Dank guter Küche permanent mit gewissen Pfunden kämpfend, die sich (stoffwechselbedingt) beim Wiegen oder beim Versuch eine Hose anzuziehen die schon 2 Jahre alt ist zeigen, sind immer wieder "härtere Maßnahmen" angesagt.
"Diät" ist ein Fremdwort und einfach zu aufwendig. Also gibt's dann ein paar Tage lang zu ganz bestimmten Zeiten nur ein paar Scheiben Knäckebrot (ohne Butter) belegt mit Salat, Tomaten, Gurke o.ä. und dazu nur "Aqua-Rülps".

Der Magen bekommt keine zusätzlichen Nährstoffe und signalisiert:
"Danke, bin voll." - Ca. 2 - 3 Kg. verschwinden so innerhalb weniger Tage blitzschnell.
Brauchst mir echt nicht zu erklären, wie man abnimmt. Hab selber in den letzten 8Monaten 20kg verloren...

War eigentlich alles klar, mein Beitrag war hier falsch denke ich...


Lg
Lea
****Er Paar
578 Beiträge
Sorry ...
Brauchst mir echt nicht zu erklären, wie man abnimmt. Hab selber in den letzten 8Monaten 20kg verloren...

War eigentlich alles klar, mein Beitrag war hier falsch denke ich...

... es ging -falls wir gemeint- nicht darum Jemandem zu erklären, wie er/sie abnehmen soll, sondern lediglich darum wie wir eine Gewichtszunahme ab einem bestimmten Punkt vermeiden, resp. selbiger entgegenwirken.

Wenn Jemand 20 kg abgenommen hat, dann ist das gewaltig.
Wir kennen eine Frau, die dies in 6 Monaten auch geschafft hat, allerdings von "nur" 95 kg runter auf 75 kg. - Sie meint, dies sei ab sofort ihr absolutes oberes Limit und werde notfalls -um dieses Gewicht zu halten- sogenannte "only Mineralwassertage" einlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.