Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

genau das...ich habe lediglich meine persönliche Vorliebe / Abneigung dargelegt

wie gesagt, werde ich jeden menschen akzeptieren und respektieren....
Das machen wir doch alle, nur Viele (zu Viele) halten ihre Bemerkungen für der Weisheit letzten Schluss!
****ra Frau
844 Beiträge
wogende fülle
kann sehr sexy sein...
hmmmm
diese arabischen bauchtänzerinnen...hmmm

...ich mag männer, die runde frauen mögen......
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Auch ich...
liebe die Rundungen an den Frauen... allerdings sollten die Proportionen
zueinander passen und auf jeden Fall mehr Busen als Bauch haben und
nicht umgekehrt...

zhoura, du hast auf jedenfalls eine sehr schöne weibliche Figur *g*
****ra Frau
844 Beiträge
wie absurd ist das denn:
passende proportionen?
der bauch soll zum busen passen?
body shaping find ich zum kotzen...
sparta lässt grüssen...

ich mag keinen zwanghafte symmetrische ästhetik...

und ich danke nicht für da s kompliment...
natürlich hab ich eine weibliche figur... wie jede "frau"
wir sind ja auch nicht gerade die schlankesten - aber irgendwann ist auch mal schluss
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Nein danke
Ich steh nicht drauf und ich denke das würd sich nicht wirklich ändern *nene*.Das heisst genauer gesagt, ich meine damit alles was nicht mehr dem Normalgewicht entspricht.
Warum das so ist hat sicherlich auch seine Gründe nur die werde ich sicherlich hier nicht erläutern.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ja, warum nicht
Ich stehe auf weibliche Rundungen. Kann auch mal etwas mehr sein. Wichtig ist die Ausstrahlung des Menschen!!!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Was mich an solchen Freds immer tierisch langweilt ist, wie man damit umgeht....
Sex mit dicken *panik**panik*

Man muß es nicht mögen, und ich zu meinem Teil gebe auch zu, das ich Männer mit zu viel auf den Hüften nicht mag....
Nur wo fängt das zu viel an?

Mein Mann wiegt bei 1,96cm auch 108kg, man kann es also nicht am Gewicht ausmachen, wenn man von zu dick oder zu viel Gewicht spricht.

Und wer sagt Du bist zu dick oder Du bist mollig, wo fängt das an wo hört es auf....ist doch rein ein subjektives empfinden.

Es gibt genug Männer die auf Rundungen stehen, die wohl geformte Brüste einer molligen oder dicken Frau sehr anziehen finden....und dann gibt es Männer die auf Mäusefäustchen stehen, klein und wenig.....so gibt es in unserer Gesellschaft für jeden das passende Deckelchen, nur sollte auch die Gesellschaft endlich den Gedanken auffassen das Geschmäcker verschieden sind!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Was heisst Normalbereich, beispiel grob gesagt wäre dann zum beispiel eine Frau mit 1,74m im Kilobereich von 57-74 kilo noch im gesunden Gewichtsbereich.Sportler e.t.c sind davon jetzt mal ausgenommen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Was heisst Normalbereich...

Du bist die einzige die über Normalbereiche spricht, und mit Größenangaben und Kiloangaben Fakten schaffen möchte.

Ich bin der Meinung ich kann einen Menschen einfach nicht in Tabellen reinstopfen, jeder Mensch hat sein gewisses Wohlfühlgewicht, bei dem einen ist es so, beim anderen eben so......

Und wenns für mich einfach passt, dann hats nichts mit den Kilos zu tun *zwinker*
der bauch soll zum busen passen?

genau. Wenn der bauch grösser ist als Busen.. *pfui*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es ist nur das was man laut Fakten als Normalgewicht bezeichnet.Sicherlich hat jeder sein Wohlfühlgewicht,das ist ja auch ok so.Jeder so wie er mag, aber ich mag es halt nicht.Charakter hin oder her.Schliesslich vögel ich ja nicht nur den Charakter.
Allein
diese fingierte Frage, mit den grotesken orthografischen Mängeln läßt an der Sinnhaftigkeit zweifeln. Wäre neu, dass korpulente MEnschen keinen Sex haben. Ansonsten, wovon träumt ihr eigentlich, wenn die gelben Pillen alle sind ? :-))))
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@SensitiveLover
Für diese frage müsstest du schon einen neuen Thread aufmachen. *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Mal ein Kompliment an Seelenflug.
Sie sagt was ihr gefällt ohne beleidigend zu wirken. Gerade das findet man in solchen Threads sehr selten

LG Jutta
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ah, der Herr Besserwisser wieder!
find dick nicht schön von daher würde das schwer werden.
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Danke honey...
im Gegensatz zu "zhoura" hast du meinen Beitrag
wenigstens verstanden... *bussi*
****ra Frau
844 Beiträge
sensitive lover
grins....vielleicht wäre es wirklich entscheidender
auf andere analyse-ebenen zu gehen..und zu fragen...
wieso blockieren menschen ihre sexuellen lustgefühle gegenüber nicht mainsstreamförmigen körpern...
ist es die furcht vor ausgrenzung?
****ra Frau
844 Beiträge
"mit dicken ficken ja
aber ne beziehung haben, nein... "

las ich mal nen ellenlangen thread bei älyte forum...

der tenor ging in die richtung,
dass fleischige frauen sehr begehrenswert sind für viele
älyte männer als affaire als ons,
die meisten älyte männer sich aber mit iner dicken partnerin unwoh fühlen ,weil diese keien älyte represemtiert, sondern unterschicht oder bauerntum...
älyte soll heissen sich als elitär ,
zur "gehobenen schicht" konstruierenden menschen
Entschuldigung, aber den vor mir verfassten Beitrag verstehe ich so gar nicht!! Was sind denn "Älyte Männer"??????

Sex mit Dicken, mit Dünnen, mit Kleinen oder Großen, Blonden, Brünetten oder Glatzköpfen...

wie auch immer. Die Menschen haben Sex, und wer Glück hat, hat Sex mit denen, die ihm auch gefallen, egal ob nun dick, dünn, klein, groß, dumm, schlau oder sonstwas..


Claudia
Solange es im Rahmen sich bewegt sag ich auch nicht nein aber wo man schon nicht unterscheiden kann was, was ist nein Danke... Zumindest lehne ich Sexuell solche Leute Komplett ab... Kontakte sowie Freundschaften da ist es mir egal wie der oder die jenige aussieht den da sehe ich sowieso die inneren werte...
ist ja schon fast diskriminierend...
...was hier über die dicken geschrieben wird.

mit welchem recht wird eigentlich zum größten teil immer nur negativ und abwertend über die dicken geschrieben?? denkt ihr auch mal drüber nach was hier teilweise zum besten gegeben wird??

stellt euch mal einige texte vor, wenn dort z.b. über dürre oder kleine oder große menschen und nicht über dicke geurteilt und gelästert wird!!!

ausserdem hat guter sex nichts mit dem aussehen oder gewicht zu tun. da gehört noch bischen mehr dazu.

ach übrigens, ich bin auch dick und stehe dazu!!!

*zwinker*

Ach weißt du: es gibt hier genügend Themen, wo vor allem die beleibteren Menschen derart häßlich über Schlanke herziehen und sie beleidigend bezeichen, dass es einem die Schuhe auszieht. Als was werden Schlanke nicht alles bezeichnet. *g*

Ganz ehrlich, da nehmen sich die Dicken und die Dünnen nichts! Mit einem Unterschied. Der Aufschrei erfolgt immer nur dann, wenn es um Dicke geht, dann ist immer alles sofort diskriminierend und beleidigend. Andererseits dürfen Dicke ungestraft die Schlanken als Hungerhaken, Leuchttürme, Dürre an denen man sich blaue Flecken holt usw bezeichnen ::-)

Wie auch immer. Sex mit Dicken kommt für mich persönlich nicht in Frage. Ist eben eine Geschmacksache. Aber genau dieses Thema werden wir hier auch in 10 Jahren noch heiß und umstritten diskutieren :-))

Claudia
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.