Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Dicken... PART II449
Klingt erstmal etwas komisch aber, nun ja - weiter geht es mit dieser…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dicken...

Sex mit dicken...
Naja,ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe Sex über alles, lebe auch alle praktiken und wünsche aus. Freu mich auch immer über eindeutig/zweideutige Angebote und süße Flirts....

Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder eckelt euch das an???

Mich würd mal interessieren,was ihr von dem Thema ansich haltet! *achtung*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ansichtssache
wann fängt dicksein an? ich mag es gerne wenn etwas an einer frau dran ist, nur sollte sie noch keine speckfalten haben. ist einfach eine geschmackssache. es ist aber ja bekannt, dass viele viele männer mollige frauen mögen.
Selten gibt es ein Thema, bei dem ich Pauschalantworten für so wenig angebracht halte.

Es gibt "dicke" Frauen, die in sich stimmig das Leben geniessen können und auch in der Lage sind, diesen Genuss mit anderen perfekt zu teilen. Allerdings verwechseln andere diesen Zustand gelegentlich mit einer allgemeinen Entschuldigung zum "fett sein" a la: jetzt bin ich schon so dick ... hmm ... klar: ich wollte mich immer so haben, seht her wie toll ich bin.

Auch die Beschränkung auf Frauen mag ich nicht so akzeptieren. Was bestimmte, ungepflegte dicke Männer den Frauen so zumuten möchten ... weia !

Gepflegte "Dicke" (wer ist das genau ?) haben aber auch gewisse mechanische Probleme ... so meine Erfahrung ... z. B. a tergo ... .
*****nda Mann
818 Beiträge
Ein gesunder Geist ...
... wohnt in einem gesunden Körper ... Ist der Geist gesund, wird er zulassen dass der Mensch auch die sinnliche und stimmige Ausstrahlung hat die sexuell anzieht. Eine Frage der Pfunde??

Manchmal schon weil Übergewicht nicht unbedingt gesund ist ...
Manchmal nicht weil man sich auch so wohl fühlen kann ..

LG Yan
Tja, ich würde mich auch als "dick" bezeichnen - leider eigendlich. Aber nun gut....

Ich hab noch keinen Sex mit einer richtig dicken Person gehabt. Meine Mann ist schlank und meine früheren Partner waren auch schlank.

@*****nda:

Ein guter Geist ... wohnt in einem gesunden Körper ... Ist der Geist gesund, wird er zulassen dass der Mensch auch die sinnliche und stimmige Ausstrahlung hat die sexuell anzieht. Eine Frage der Pfunde??

Manchmal schon weil Übergewicht nicht unbedingt gesund ist ...
Manchmal nicht weil man sich auch so wohl fühlen kann ..


Nein, eine Frage der Pfunde ist es sichlich nicht. Obwohl ich stark übergewichtig bin, habe ich hier im Joy schon viele nette CM bekommen, die einem nicht das Gefühl geben unattraktiv zu sein.Ich denke, wenn man sich pflegt und sich gut fühlt, hat mein auch eine positive Ausstrahlung auf seine Umgebung.
Liebes Engelchen, vielleicht hattest du bisher die falschen Männer am Start! Ich mag fülligere Frauen wahnsinnig gerne und ausserdem machst du doch einen super-symphatischen Eindruck! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich einfach wohler mit frauen fühle, die etwas mehr "pfunde" haben. Also ich würde bei dir sofort zugreifen!!!!!

Dein Chinchin
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Oh eine Fortsetzung des [b]Mollige Frauen[/b] threads?

Aber ich sag nichts mehr, hab schon so viel in diesbezüglichen threads geschrieben.

Ich bin dick, viel zu dick. Wäre natürlich viel lieber schlank, bin es aber nicht.
Und da mein Geist überaus gesund ist, zieht der Körper mit! Bleibt ihm gar nichts anderes übrig.*lach*

Soll eigentlich heißen: Man kann sowas nicht pauschalisieren.
Auf die Gefühle kommt es an, die zeigen einem schon, ob es richtig ist oder nicht, gut oder schlecht, ob wohlfühlen oder nicht wohlfühlen.
Hauptsache glücklich!
VIVA *blume*
hmm...also ich hab da schon ne schmerzgrenze,ein bisschen mehr auf den rippen ist kein problem aber wenns dann richtig ins dicke geht,nee will nicht sagen das es mich richtig anekelt aber sexuell törnt es mich dann schon ab!
ich hätte gerne mal das vernügen mit einer molligen frau.

ihr kennt ja mein motto
"Man lebt nur ein mal und sollte alles mal ausprobieren!"
die abwechslung machts
man kann gar nicht so pauschal sagen, ich will nur mit dicken oder dünnen frauen (männern) sex haben. Sowas variiert doch meistens. Bei meinen partnern habe ich auch schon beide seiten erlebt: den etwas pummeligen, den ganz dünnen und im moment den toll durchtrainierten *ja*
der sex ist bei jedem mann anders und es kommt auch total darauf an wie er sich selbst fühlt und präsentiert.
meine erfahrung ist jetzt allerdings, dass sich mein (durchtrainierter) freund auch selbst attraktiver findet und das sich das auch auf mich überträgt. In unserem sex steckt viel selbstbewusstsein und zeigefreudigkeit, was ein molligerer mensch oft nicht so zeigt (klar gibt es ausnahmen!).
Ein paar pfunde mehr oder weniger sind deshalb bestimmt nicht entscheidend. Wenn ich allerdings einige der vorhergehenden beiträge lese, fällt mir auf, dass viele frauen sagen, dass sie "leider" etwas zu dick sind - und das bedeutet ja dass sie nicht mit sich zufrieden sind.

Außerdem sind ja die geschmäcker total verschieden. Ich kenne viele dünne männer die auf kräftige frauen stehen und umgekehrt. Man ist ja nicht gleich unattraktiv nur weil man nicht jedem gefällt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir sind auch keine striche in der landschaft und warum sollen dicke nicht genauso erotisch sein. dicke gehen den sex etwas langsamer an, dafür ist der genuß im so höher, weil sie ne ganz andere mantalität drauf haben. früher im mottelalter waren die rubensdamen am königlichen hof angesehen und unter den liebesdamen die nummer eins. also bei uns zählt natürlichkeit. auch wenn die speckfalte da ist und sie nicht weg will.

ciao graf & lady-Q
*******3_nw Paar
62 Beiträge
ich als Mann...
...fand Frauen füher total dünn am besten. Als Jessica dann Krankheitsmäßig so stark zugenommen habe (ja ich blieb bei ihr, weil ich sie liebe) wurde der Sex immer besser!

Auch so ist sie viel attraktiver geworden. Ihre Bewegungen wurden immer leidenschaftlicher und fühlten sich mehr nach verlangen an wie vorher. Ich habe auch endlich gemerkt, wie schön es ist, eine Frau anzufassen, die mal was zum Anfassen hat!
mir ist es recht wurscht, hab einen schlanken freund, den ich mir jedoch nicht grundsätzlich nach der optik ausgesucht hab. es ist seine art und weise gewesen, die meine aufmerksamkeit geweckt hat. wäre er dicker würde ich ihn genauso lieben. ich hab ja auch zugenommen und er liebt mich immer noch. das einzige was ist, einige stellungen beim sex sind manchmal anstrengender *rotwerd* ansonsten haben wir keine probleme. die figur sollte schon passen und dick und fett sind ja auch unterschiede. bei fett hab ich meine grenze. mollig und etwas dicker ist schon okay, wobei da jeder seine grenzen anders sezt was dich ist und was nicht. mir ist jedenfalls noch kein kerl mit mehr begegnet, der mich auch charakterlich ansprach...
liebe mein dickerchen *zwinker* und sex mit dicken ist doch viel schöner, das gilt für uns beide, als Frau finde ich es viel schöner beim sex auch das gewicht und den körper des mannes auf oder unter mir zu spüren als nur sein ding in mir, mein freund liebt es beim sex doch ein wneig mehr zum anfassen zu haben
Jede/r doch so wie sie oder er mag.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich hatte schon Sex mit einer "Kräftigeren" dame... also ausser das die ziemlich Planlos und nicht von sich selbst überzeugt war, war eigtnlich alles "normal"

Wir laufen eben nicht vom Fließband *zwinker*
Natürlich spielt die Frage ''Dick oder Dünn?'' in unserer momentan (leider) ausschließlich oberflächlichen Spassgesellschaft eine große Rolle.

Oft genug habe ich (w) meinen Freund schon darauf hingewiesen, wenn mir spontan ein Mann aufgefallen ist, weil er mir optisch attraktiv erschien.
Ebenso tut mein Freund das, wenn ihm eine nette, sexy Frau über den Weg läuft.
Als ich eines Tages bemängeln musste, dass alle Frauen die für ihn attraktiv erscheinen ja vom Typ her total unterschiedlich zu mir waren (vor allem meistens größer als ich und dunkelhaarig), wandte er ein, dass ich mir ausschließlich dünne Männer mit Waschbrettbauch aussuchen würde. Mein Freund hat keinen Waschbrett-, sondern einen kleinen Waschbärbauch, den ich über alles liebe und mir von meinem Schatz nie wegdenken könnte.

Was ich damit sagen möchte, ist dass es meiner Meinung nach hauptsächlich nur von der Persönlichkeit, der Ausstrahlung und dem Selbstwertgefühl eines Menschen abhängig ist, ob und wie man auf seine Umwelt erotisch und sexuell wirkt.
Viele Menschen lassen sich von den Medien und der Gesellschaft so weit beeinflussen, dass sie selbst Werte, die einem wichtig sein sollten, nicht mehr sehen können und nur noch nach oberflächlichen Kriterien wie z.B. Dünn (wobei DÜRR/ magersüchtig die derzeitige Modeerscheinung treffender bechreibt), Kleidungsstil oder verschwenderische Lebensweise, den Wert eines Menschen ermessen...
Das finde ich sehr traurig und auch ziemlich erbärmlich.

Ich hoffe damit konnte ich meine Zweifel daran verdeutlichen, dass am Körpergewicht des Partners die Qualität des Sex aufzuwiegen möglich oder sinnvoll sei.
Bei mir ist das so. Für reinen Sex muss die Ästhetik stimmen und das haben für mich nur schlanke Menschen. Ich hatte mal 10 kilo mehr als jetzt, ich habe mich vor mir selbst geekelt. Für mich käme ein dicker Mann niemals in Frage. Aber wo fängt dick an?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich sags einfach mal Salopp.

Ich hab lieber Menschen um mich, und unter/übermir die etwas kräftiger sind. Wiso ? ganz einfach...

Dicke Menschen haben einfach nen besseren Humor und haben ne ganz andere Lebenseinstellung. Schaut euch dochmal die Missepeter an ^^" Die fallen ja auseinander wenn man die einmal ordentlich "Anbumst"
Also mein geschmak ist das nicht aber ich denke immer wenn ich einen dicken freund hätte und mit ihm sex haben müsste würde er sicher schnell aus der puste kommen.Und in der missionar stellung würde ein sehr dicker bauch doch stören.Das ist meine meinung das hat aber nichts damit zu tun das ich algemein was gegen dicke menschen habe.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@*****irl falls du mich jetzt mit dem leider meinen solltest:
ich bin schon mein ganzes Leben so dick und ich habe es als junges Mädchen gehasst. Man entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal, macht non stop Diät und kriegt von der Außenwelt noch dumme Sprüche obendrein, man solle sich doch mal gesund ernähren usw. usw-( wenn man an einem Salat knabbert und die dürre Freundin das doppelte Maxi Menue im Fast Food ordert und verschlingt)

Nein aber mit zunehmendem Alter hab ich es dann mal so für mich angenommen,.Und das ist der Punkt. Ich bin ich, wer mich mag der mag mich als Mensch mit allem drum und dran.Als Komplettpaket. Ich zwinge ja schließlich niemanden dazu.Und seitdem ich die Einstellkung habe, bin ich viel tougher und seitdem ich tougher bin , habe ich auch sehr viel Spaß und und und
Oh, sorry für die Ergänzung des (w) in meinem obigen Beitrag...
Dachte, ich hätte gerade mit unserem Paar-Profil geschrieben.
**********er_bw Mann
83 Beiträge
also ich finde dicke auch erotisch! bin leider noch nicht in den genuss gelommen mit einer dicken frau spaß zu haben! aber ich finde dürre frauen weniger attraktiv als mollige
sex mit dicken
unsere meinung dazu: --> unsere definition "dick(adipositas)" = bmi über 30

NEIN Danke *g*
wer sport treibt, und gesund lebt ist bzw. wird nicht "dick"!
(es sei denn derjenige gehört zu 2% der menschen, die eine krankheit haben und wirklich nichts dafür können!)

Und wer sagt, er/sie fühlt sich dick wohl- lügt *achtung* (gerade nach viel sex, treppensteigen oder anderen körperlichen aktivitäten [b]hechel,schwitz,stöhn[/b]

leider gibt es immer mehr "dicke" menschen- hoffen wir mal, dass es
nicht so schlimm wird, wie in den USA!!!

ausserdem häft sport gesund und fit!

Warum trinken dicke jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.