Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4223 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Naja
Hallo zusammen

Wir kennen beide Seiten....... Wir waren bis vor 5j hunger haken.Silvia 53KG und ich Frank bei 186cm 67kg.

Wir haben beide vor 5j das rauchen aufgehört. Silvia hat danach 32kg und ich 44kg zu genommen.

Wir haben zwar jetzt mehr Gewicht Tendenz nach unten aber wir haben genauso viel Spass am Sex wie vorher.

der Mensch ist das was zählt und nicht ob er 10 kg zuviel hat.........

Gruß Silvia+Frank
*******ple2 Frau
5 Beiträge
Sex mit....?
Wie, Sex mit Dicken? Warum nicht das Thema: "Sex mit Blonden,... Gepiercten,....Dummen,....Abituríenten,....Fingernägelkauern,....? Was soll an Sex mit Dicken anders oder besonders sein? Es lebe die Diskrimination!
****ato Frau
332 Beiträge
Es lebe die Diskrimination

da der threadsteller wie er sagt selbst dick ist, wen diskriminiert er denn mit seiner frage? sich selbst?und natürlich ist sex mit einem dicken anders als mit einem dünnen, nicht automatisch besser oder schlechter aber sicher nicht gleich. genausowenig wie mit einem gepiercten oder einem doofen.
kritischer fände ich es eher wenn man eine frage oder einen vergleich nicht mehr stellen dürfte aus angst irgendjemand zu diskriminieren.
kann euch versichern
wir haben nicht mehr und nicht weniger Sex wie der Durchschnitt,es geht von vorne und von hinten
und wir haben genauso viel Spaß daran wie dünnere auch
******184 Mann
444 Beiträge
dick
ob dick ob dünn ist doch egal lieb nett und geil muss sie sein
Oh man..
...hier sind ja schon ein paar Granaten dabei *hilfe*
Also, ich (w) bin nicht schlank und wenn dick bedeutet dass man die missionarsstellung nicht praktizieren kann, dann bin ich auch nicht dick..Aber bis jetzt habe ich von meiner Art Sex ausschließlich positive Resonanz bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich mir bei dem Thread fast so vorkomme als müsste ich etwas beweisen oder rechtfertigen. Ich weiß ja nicht ob einige von euch nach dem BMI mit jemandem ins Bett gehen, hört sich manchmal fast so an. Traurig!

Lg
*******o_hh Frau
37 Beiträge
reicht es mit dem Thema???? nein nie
nein, anscheinend nicht. Denn gesellschaftlich sind wir molligen/Dicke immer noch im Focus.
Die Toleranz, die wir uns erarbeiten müssen, Anfechtungen und Beleidigungen zu begegnen, kostet unglaublich viel Energie.
fängt einfach viel zu früh an, dass man sich schämt.
Verachtung und Sprüche ab der ersten Klasse.
und dann jahrelange Beschäftigung damit. Nicht nur die tägliche Frage des: darf ich nochmal zum Buffet gehen oder darf auch ich es wagen, mir ein Eis in der Öffentlichkeit schmecken zu lassen.

Angst vor Blicken, Angst vor Bemerkungen.

Ich bin nicht fett, aber habe auch durch die Schwangerschaften einen " Hängebauch"

Eklig?: liegt im Sinne des Betrachters, für meine Männer war es nie eklig, für mich schon. Das hält mich von so vielen Abenteuern fern.
Swingen?, ganz ehrlich, ich trau mich einfach nicht.Oder auch andere Partys, die dem Sinnlichen entgegenkommen.

Dabei ist meine Lust dazu.....................

dabei hätte ich für mich gar nicht den Grund, schlank zu sein. Warum auch? In jeder Gesellschaft gibt es Dickere. Fressen die den anderen alles weg??????? Nein, Nein, Nein

Nicht jeder frisst den ganzen tag. In einigen Berichten konnte man es lesen.
Zitat( Von wem hab ich jetzt gerade nicht drauf) Ich esse viel weniger als meine Schlanke Kollegin!!!!!!

Auch ich esse nicht viel,aber nicht jeder muss schlank sein.

Und sinnlich und lustvoll bin ich auf jeden Fall, ob mit oder ohne Bauch!

letzte bemerkung: Wollte auch nie einen Dicken!
Wie konnte ich femals denken, dass es nicht schön ist, sich an einen Körper anzuschmiegen, der sich weich anfühlt.
ein braves....
Ich mag Sex mit mir... *haumichwech*
Denn gesellschaftlich sind wir molligen/Dicke immer noch im Focus.

Wenn man sich in den Focus ziehen lässt, kein Wunder.....

Die Toleranz, die wir uns erarbeiten müssen, Anfechtungen und Beleidigungen zu begegnen, kostet unglaublich viel Energie.

Seit Aalglatt und keiner kommt mit irgendwelchen Sprüchen. Denn wenn man kontert, bleibt denen das Wort im Mund stecken.....

Angst vor Blicken, Angst vor Bemerkungen.

Ich bin selber Dick...Fett???....hmm....keine Ahnung....Auf jeden Fall sollte man sich nicht für sein Leben schämen. Man sollte das nehmen, was man kriegen kann. Punkt
Ich ...
...bin auch dick und liebe Sex ...aber ich gebe auch zu, dass ich persönlich nur bis zu einem gewissen Maß Männer mit Bauch mag dasgibtwiedereinenaufdendeckel *lach*
lieber rund und gesund
als schlank und krank *haumichwech*

also,solange Teil A noch in Teil B reinpasst..... *rotwerd*
******y77 Frau
23 Beiträge
Viele krasse Worte werden hier geschrieben....

ich bin auch "übergewichtigt", aber mich hat es bislang noch nicht beim Sex beeinflusst. Ich bin wenigstens genauso beweglich wie ne schlanke.....

aber das ist ja nicht das thema. Es wurde gefragt Sex MIT dicken....kann ich mir nicht vorstellen! Ich hatte einmal Sex mit einem (wirklich) dicken Mann, und es war nur enttäuschend. Abgesehen davon das er sehr schnell, sehr viel geschwitzt hast und Axel Schweiss eine verdammt fiese Duftnote hinterlassen hat, war es echt ein abtörner. Und nach 2 min war alles vorbei....:-( dann mach ich es mir doch lieber selber....:D

Aber, ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, das steht mir nicht zu. Es wurde nach Meinungen gefragt, ich habe meine Abgegeben.

Ich wollte es nicht wieder tun....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bin ich dick?
also, ganz ehrlich, ich mag lieber sex mit ranken und schlanken frauen. die können ruhig etwas kleinere brüste haben, das macht gar nix. aber diese wunschvorstellung gibt's halt nicht im richtigen leben. also hab ich auch erfahrungen mit "dicken" gemacht.

ich weiss nicht woran das liegt, aber die damen mit ein paar kg mehr auf den rippen legten sich mehr ins zeug als die anderen. von daher sage ich: ja, ich mag auch sex mit dicken.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
@tsunami45
*top*

Und nochmal was in eigener Sache. Oh ja ich bin auch dick, aber es ist unglaublich von was für eine Menge von Männern man angeklickt wird, die gerne Sex mit "Dicken" haben und es auch erotisch finden.
Bin noch bei 2 weitern Seiten angemeldet und es ist immer das gleiche.
Was mich nur gewaltig stört: Sex mit einer "Dicken" ja, aber am besten so das es ja keiner sieht oder mitbekommt.

Aber es gibt doch so viele Männer und Frauen auf der Welt mit allen möglichen Figuren, ich denke da ist für jeden was dabei.

Nur ich muss sagen, die Überschrift "Sex mit Dicken" finde ich schon sehr abwertend.

Gott sei Dank habe ich meinen "Deckel" gefunden, der mich so liebt wie ich bin

LG Jutta
Ich liebe diese Beiträge
Ich hatte einmal Sex mit einem (wirklich) dicken Mann, und es war nur enttäuschend. Abgesehen davon das er sehr schnell, sehr viel geschwitzt hast und Axel Schweiss eine verdammt fiese Duftnote hinterlassen hat, war es echt ein abtörner.

*haumichwech*


Da vergeht einem echt alles.........


*letzteswort*
sex
also können nur sagen wir dicken genissen den sex ganz anders als dünne........wir lassen uns fallen,weil wir nicht ständig über irgendwelche kalorien nachdenken...smile..... *grins*
nix für ungut ihr lieben dünnen mitmenschen......
aber Vorurteile oder abfällige bemerkungen die bekommen wir doch immer nur von dünnen zu hören.....
manchmal stehen wir drüber wenn sie schauen...(sage dann,pass auf das du keinen Augenkrebs kriegst)
manchmal tus einfach nur weh.......naja...bin so wie ich bin....und wer mich so nicht mag braucht mich schlank nicht lieben.....

zum Glück habe ich meine Liebe getroffen und er mag mich so wie ich bin,mit jeden gramm was ich mit mir rumtrage...... *freu2*

also..lass doch jeden so sein wie er möchte....und geniesst einfach den sex und das leben....egal ob dick oder dünn......smile

mvlg lustgehorchen
********1_nw Mann
84 Beiträge
Schade...
leider kam ich nie in den Genuss mit Dickenfrau ins bett zu gehen! Habe irgendwie nie zu Rundenfrauen kontakt aufbauen können! Leider!!!

ich glaube ich habe was verpasst!
Kann nicht ändern!

Aber dick ist super!


Lg Florian
Ich bin über die eine Hälfte der Beiträge ein wenig geschockt und über die andere musste ich nur schmunzeln. Allerdings bin ich auch recht selbstbewusst. Hier wird über dicke Menschen geurteilt, als seien sie Aussätzige. Alleine die Frage, ob man sich Sex mit einer Dicken vorstellen kann .. da fällt mir nicht mehr wirklich etwas zu ein und ich bin wahrlich nicht auf den Mund gefallen! *zwinker*

Ich bin selbst dick und finde mich "trotzdem" nicht unattraktiv, ich habe eine Menge Spaß im Leben und auch im Bett - man wird es kaum glauben *zwinker*

Ich finde alleine die Überschrift schon schlecht gewählt und dann Sätze wie "Dicke haben doch auch Gefühle" wirklich einfach sehr unpassend. Wer gibt wem das Recht über irgendwen so zu urteilen? Sei es nun, weil der Mensch dick oder dünn ist, klein oder groß!

Ich bin viel in einem Rubensportal unterwegs, wo tatsächlich überwiegend eben dicke Menschen sind und da würde niemand auf die Idee kommen einen Post mit der Frage "Sex mit dünnen Frauen?" einzustellen!

Wenn sich jetzt irgendwer auf den Fuß getreten fühlt - that`s life *zwinker*

Weil: Wie es in den Wald...

Und nein, ich bin nicht gefrustet, nicht unzufrieden mit mir, nicht eifersüchtig auf Mädels mit einer tollen Figur (vorallem, weil ich meine Figur auch toll finde *zwinker* ) .. DAS ist einfach nur meine Meinung dazu *g*
nicht mein Fall
zu extrem sollte es nicht werden - eben geschmackssache *zwinker*
Ja
sex mit etwas kräftigern ist ganz geil.Aber sobald man die knochen zählen kann find ich es schon zu mager.
Lieber mehr drauf als zu wenig, das ist einfach gut.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sex mit Dicken...
wie definiert ihr dick???
ist dick - gleich fett - oder ist dick mehr mit leichten rundungen?
aber egal !!!

für mich ist es wichtig, dass ...
... die austrahlung passt!
... sie gut riecht!
... sie sich noch gut bewegen kann!
und die rundungen nicht zu extrem sind!

eben ansichtssache!

alles was zu extrem ist - egal in welche richtung - ist für mich nicht
interessant!
******_th Frau
48 Beiträge
ist ja schon fast diskriminierend...
...was hier über die dicken geschrieben wird.

mit welchem recht wird eigentlich zum größten teil immer nur negativ und abwertend über die dicken geschrieben?? denkt ihr auch mal drüber nach was hier teilweise zum besten gegeben wird??

stellt euch mal einige texte vor, wenn dort z.b. über dürre oder kleine oder große menschen und nicht über dicke geurteilt und gelästert wird!!!

ausserdem hat guter sex nichts mit dem aussehen oder gewicht zu tun. da gehört noch bischen mehr dazu.

ach übrigens, ich bin auch dick und stehe dazu!!!

*zwinker*
aus eigenem Erleben
möchte ich berichten, aber dies gilt natürlich nur für meinen Geschmack, dass ich lange mit einer Frau zusammen war, die immer mehr Pfunde ansammelte.

Als ich dann letztlich eine Fettschürze anheben musste, um zum erwählten Ziel zu gelangen, war es für mich aus. Rundungen an den richtigen Stellen sind schön und (für mich) auch sexuell stimulierend, aber was darüber hinausgeht ist (ebenfalls nach meinem Geschmack) eher abtörnend. Aber es gibt ja auch Männer, die ihre Frauen förmlich mästen.

Daher halte ich es (fast) mit Friedrich dem Großen: "Möge jeder" mit der "Facon" seiner Partnerin "glücklich werden".
Ich respektiere jeden Menschen.....ich akzeptiere jeden Menschen

Doch für mich.....für mich allein...für mich persönlich....halte ich Sex mit Dicke ausgeschlossen...!

Dick ist aber nicht gleich Dick...wann für einem "dick" ist, sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Ich weiß, es klingt alles ziemlich scheissen oberflächlich, aber...der Gedanke mit einer 120 KG Frau im Bett zu liegen ? Sorry, aber für mich geht sowas nicht.


LG
Nia
@ Poisen
nachdem ich Deinen "Beipackzettel" studiert habe, stellt sich mir die Frage, warum es Männern anders gehen sollte als Frauen.

Ich war kürzlich (nur nebenbei bemerkt) in einem Swingerclub, wo auch eine sehr stark übergewichige Dame herumsaß. Als sie auf die Spielwiese ging, war für den (fremden) Partner schon vor Beginn der Talfahrt "Hängen im Schacht".

Anschließend hörte ich noch einige Damen noch die Kommentare wie: Beim Bumsen noch Socken anlassen" und einige weniger schmeichelnde Bemerkungen.

Also: Jeder nach seiner Facon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.