Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4227 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Ich zu meinem teil kann sagen das ich die Meinung anderer schon respektiere...aber hast du mal bei manchen themen reingeguckt und mal gelesen wie manche da fertig gemacht werden weil sie dick sind??

Ich mein es werden immer Themen wie dieser hier auf gemacht. Keiner würde auf die Idee kommen die Überschrift zu nehmen aber auf dünne bezogen! Finde das schon manchmal echt diskriminierend (shit wort ggrrr)

jeder soll ja seine meinung vertreten das is ja auch in ordnung so...aber der TON macht die Musik oder etwa nicht.
Wenn du keine dicken magst ok...wenn du sie magst ist das genauso oki ... egal wie es macht dich weniger zu nem guten noch zu nem schlechten menschen !
Sag ich doch, vom Aussehen her gigts keine guten oder schlechte Menschen, nur möchte ich auch meine Meinung sagen dürfen ohne dass ich angeschnauzt werde, eben grad wieder passiert, hatte ich geschrieben dasss ich eher auf große Männer stehe, was bekomme ich für ne Antwort von einem Kleinen:
Junge Mädels sind eben noch nicht ausgereift und die brauchen sowas, wenn sie mal älter werden relativiert sich das wieder.
Ganz toll gelle?
Ich bin auch dick u. ich fühle mich damit nicht wohl!

Aber wie langweilig wäre es denn dann auf der Welt, wenn jeder gleich aussehen würde!?
Wären alle schlank, würde wieder etwas anderes gefunden werden, was einem am anderen nicht gefällt, sei es die Nase, oder die Haarfarbe, ...



LG Molly
******old Frau
10 Beiträge
ich bin auch mollig...
... und relativ zufrieden mit meinem aussehen...

nur eins bereitet mir probleme: die liebe männerwelt!!! sex mir ner molligen/dicken ist ja anscheinend noch mehr oder weniger denkbar, aber ne beziehung, oh mein gott!!! da blamiert man sich doch vor seinen freunden, wenn man keine vorzeigefreundin mit 90-60-90 hat!!!

vielleicht kenn ich auch einfach nur die falschen kerle *snief*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
@ kerrygold
Da schließe ich mich nach schmerzlicher Erfahrung einfach mal an!

Nachdem ich mich nun wirklich mal wieder verliebt habe, kam denn die Enttäuschung...das schmerzt wirklich, wenn ein Kerl sagt, der Sex sei so geil, etc. pp. aber dann verguckt er sich doch in eine Schlanke.

Es zählt anscheinend nicht, dass man eigentlich pflegeleicht ist, leicht nymphoman und dazu echt ne Type mit der man Pferde stehlen kann.

aber es ist doch eigentlich ziemlich schwach von den Kerlen, wenn sie ein Mädel zum präsentieren benötigen...oder?

Mein "trauriger" Senf dazu,

Eure Bonie *hae*
****ne Paar
3.063 Beiträge
da blamiert man sich doch vor seinen freunden, wenn man keine vorzeigefreundin mit 90-60-90 hat!!!
vielleicht kenn ich auch einfach nur die falschen kerle

aber es ist doch eigentlich ziemlich schwach von den Kerlen, wenn sie ein Mädel zum präsentieren benötigen...oder?

Eindeutig die falschen Männer für euch. Diese Jammerlappen würden aber genauso reagieren, wenn ihr nur die falschen Kleider tragt, eine Zahnspange hättet oder ein Hörgerät. Das liegt eindeutig nicht an eurem Gewicht.

Was würde wohl bei solchen Männern geschehen, wenn die ganz tolle, schlanke Ehefrau nach einem Schlaganfall mit Anfang 40 im Rollstuhl sitzt und sich nicht mehr alleine helfen kann?

Nein danke, auf solche Beziehungen lege ich keinen Wert...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Mollyweib
Also uns und meiner Maus wärst Du jederzeit willkommen.

Deine Ausstrahlung ist doch überwältigend, das ist's
woraufs ankommt.


Dick ist chic *bussi* vom Frenchloverpaar
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir hatten noch keinen sex mit fülligen frauen (ab wann ist frau füllig??).
jeder steht auf was anderes und es ist auch gut so. nur lästern sollte man deswegen auch nicht.
zu dir @****ne: wenn meine frau was falsches an hat lasse ich sie noch lang net stehen und wenn ihr was geschehen würde, so würde ich auch dann noch zu ihr stehen. ich liebe ja sie und nicht nur die hülle. OK?
mir ist auch aufgefallen das man dann selten angeschrieben wird wenn man dick ist...komisch oder

kann ich nicht bestätigen. ich werd vielleicht nicht rund um die uhr angetextet, aber hab durchaus auch einige kontakte hier geknüpft und schon richtig tollen sex mit leuten von hier gehabt *g*
@adolfo
Übrigens hat in der Gewichtstabelle nach Brocca

die Frau mit 75 Kg 18 Kg Übergewicht, der Mann mit 95 Kg 18 KG.

Eine Frau mit Übergewicht, egal wieviel Kg. auch immer, kann in sündhafte Dessous gekleidet sehr wohl ziemlich erotisch aussehen.

Aber ein Kerl, Sorry, mit Doppelkinn, Brüsten und Plautze wirkt auf unsere SIE überhaupt nicht erotisch anziehend.

Obwohl wir uns als Tolerant bezeichen, bevorzugen wir trotzdem in etwa optisch gleichwertige Erotikpartner.

So, und nun genug der Diskussion.
Letztendlich geht es mir nicht um die Vorlieben einer Frau bei der es mir schlicht und einfach egal ist, ob sie Dicke oder Dünne Männer bevorzugt, sondern um die Aussage das Männer mit 185/95 Kg Übergewichtig sind, und Frauen mit 165/75Kg nicht.

Die persönlichen Vorlieben liegen immer im Auge des Betrachters.
was sind statistiken...........hm?????
alles quark..........
jeder soll sich so entfallten wie er möchte...................
egal ob sex mit dicken oder fülligen oder eben nicht.............lach

jeder hat auch eine anderen augenoptik bzw. betrachtungsweise..........der eine mag es mehr rundungen der andere eher nicht............... *zwinker*

jeder findet den menschen mit dem er spass haben kann...........das ist wichtig.........
**********chsen Paar
44 Beiträge
dick...mollig
Deine Ausstrahlung ist doch überwältigend, das ist's
woraufs ankommt.


also...ich denke auch dicke/mollige haben etwas erotisches....natürlich nicht, wenn sie in Jogginghose und hautengen, bauchfreien Shirt einkaufen gehen, man sollte sich schon entsprechend anziehen.

Seht euch Mollyweib an....auch aus ein paar Pfunden (sorry Mollyweib) kann man eine erotische Frau zaubern....die Ausstrahlung macht es....

....Kompliment Mollyweib!!!

"sie" von zusammenwachsn
geklaute fotos
ich erinnere mich noch an die werbung von H&M mit nicole smith...............
alle plakate wurden geklaut..komisch oder?????????und sie war auch nie dürre oder dünne...............sondern ein vollweib.............. *zwinker*

mehr muss man nicht dazu sagen oder?????????????
Muse2007
Diese Worte, bezw. das Wort Übergewicht ist das was mich störte:

>>>Übrigens, eine Frau von 165cm mit 75Kg. ist bestimmt kein Problem für uns, schließlich hat SIE auch ein paar Problemzonen.

Aber ein Mann mit Übergewicht, z.B. einer von 185cm Größe mit 95 oder mehr Kg.<<<
******_nw Mann
97 Beiträge
War für mich ein tolle Erfahrung...
@kerrygold
ich kann mich deinen Worten nur anschließen...
die Männer die es aber dann doch ernst meinen, werden in diesen moment nicht mehr genommen!


Grüße Mollica
erfahrungen schreibt das leben
wer alles ablehnt blockiert sich manchmal selber..........hab mich auch noch nie an einem mann gestört der mal ein bäuchel hat............gg
totaler blödsinn ehrlich...........
@kerrygold
ich kann mich deinen Worten nur anschließen...
die Männer die es aber dann doch ernst meinen, werden in diesen moment nicht mehr genommen!


Grüße Mollica
*********s_bw Mann
19 Beiträge
Jeder oder Jede...
Jede oder jeder , die im einklang mit sich und ihrem körper stehen , egal ob lang, kurz,dick,dünn, braun schwarz weiß.......usw.
haben guten sex und tolle gefühle
nur die, die immer an sich zweifeln und nach anderem streben haben ein echtes Problem und sind mit ihren gefühlen meist wo anderst alls bei der schönsten sache .....
und dass bemerkt jeder ....

sei wie du bist und dass mit leidenschaft ,

Lg an Alle

*ggg*
naja, ich bin eigentlich auch nicht glücklich über meinen körper. aber wenn der mann mir das gefühl gibt, dass er mich auch so erotisch findet, wie ich bin, dann kann ich mich richtig toll fallen lassen und mich wohl fühlen. und der sex wird dann richtig gut *g* beim letzten hab ich auch oft lange nackt neben ihm gelegen. das ist für mich schon ein ziemlich großer schritt. und ich glaube nicht, dass er viel von meinen komplexen mitbekommen hat *ggg*
schönes bild...............sexuell sehr schön.....

ja die alten meister........
Sag ich doch, selbst die alten meister standen nicht auf doppel D
aber schön oder?
ich finde diese art bilder ganz toll...........sehr sinnlich........ *zwinker*
mensch sehtmal...hier geht es nicht um die brüste, sondern um die üppigen rundungen im allgemeinen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.