Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen so schwer?

******0_0 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen so schwer?
Hallo, wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige hier festgestellt haben. Man kommt mit einer Person/Paar über emails in Kontakt, findet sich sympatisch und möchte sich Verabreden zum Kennenlernen oder auch mehr! Dann stellt man fest, dass sein Gegenüber immer ausweichender Antwortet, die versprochenen Fotos, wo auch zur Abwechslung mal das Gesicht zu sehen ist, nie gesendet werden und dann einfach auf unzählige mails nicht mehr reagiert wird! Zu guter Letzt kommt nach ca. 4 - 7 tagen die Mitteillung, dass irgendwelche beruflichen, familiären oder änliche Probleme aufgetreten sind! Man verspricht sich zu melden, sobald man Zeit hat, da man ja so interessiert ist, was nie geschieht! Wann fangen die Leute an zu ihren Annoncen auch zu stehen? Warum kann man nicht einfach schreiben, "Ich suche nur Bilder, Mailkontakt oder ich trau mich nicht zu einem realen Treffen"? Oder noch besser, direkt schreiben, ich haben kein Interesse! warum fällt es selbst hier Leuten so schwer, ehrlich zu sein! LG Angi + Holger
da sprecht ihr uns aus der Seele,
aber ihr müsst das locker sehen,
denn IRGENDWANN wird es klappen,
da sind wir uns ganz sicher
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Sehen wir genauso.... Einfach schade....
na ja...
... jetzt mal ehrlich: Würdet ihr etwa auf eine Annonce antworten, in der es heißt, ich suche nur Blder? Ich denke mal, nein.

Aber letztendlich gebe ich euch Recht. Die Leute hier sind sehr zurückhaltend. Wobei es für mich noch nicht einmal zu längerem Mailwechsel gekommen ist... *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Ich bleibe zuversichtlich!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hallo erst Mal!
Ich bin ja jetzt noch nicht lange hier angemeldet, dafür aber bei unzähligen anderen Flirt oder Sex-sites.
In der Hoffnung das es auf irgendeiner, dieser unzähligen Sites endlich mal (nach mehr als 1 1/2 Jahren, kein Witz!) zu einem realen Treffen kommt!
Und das mit dem Bilder tauschen, versprechen sich zu treffen oder anzurufen kenne ich sehr gut.
Deswegen sage ich ganz ehrlich, so ungefähr nach der zweiten Mail: Die Bilder die ich in meinem Profil habe, sind die einzigen dieser Art die ich habe und auch verschicken werde! Bilder mit Gesicht, kein Problem hab ich viele und verschicke ich auch.
Dafür erwarte ich aber dann auch von meinem Gegenüber auch KEINE Nacktfotos oä!!
Ich möchte einfach nur ein nettes MÄDL kennenleren, die es ernst meint.
Und keine die mich dann einläd zu einem bestimmten Ort zu kommen und dann nicht erscheint. Und das zwei Mal... *fiesgrins*
Aber den Spruch kennt ihr ja bestimmt: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Aber das finde ich auch an dieser Site sehr gut, das man "getestet" sein muss, um sich mit anderen Mitgliedern unterhalten zu können. Das lindert schon mal das größte Risiko FAKES [b]kotz[/b]
Das passiert nicht nur euch so. Auch wir haben schon die gleichen Erfahrungen gemacht. Erst ist man Interessiert aneinander, und auf einmal bricht der Kontakt ab. Sehr verwunderlich, ich glaube aber eher das es keine wirkliche suchende Paare sind. Wenn es so ist. sollten sie auch den Mut haben und es auch dazu schreiben. So wäre jeden klar was eigenlich
gewollt ist.
nicht aufregen...das ist absolut normal. scheinbar gibt es dem einen oder anderen einen besonderen kick pics von realen menschen zu sammeln. moechte gar nicht wissen wie viel maenner oder auch minderjaehrige hinter anzeigen von bi-frauen oder paaren stecken.

wenn´s spass macht...
wahrscheinlich zählt der kleine kick der vorbereitung oder der fantasie eines realtreffens mehr ... oder es gibt eine menge feiglinge. *hae*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Alles braucht seine Zeit auch die realen Treffen.
Es wird schon noch eins zu stande kommen.
@DonaJulia
nur schwer vorstellbar das Du keine Mailkontakte zustande bekommst!
Ich glaube da flunkert jemand ein bisgen.

Zu den anderen kann ich nur erstaunt fragen, wie kommt das! Selbst in nicht so konkret ausgerichteten Foren, ist es doch kein Thema ein reales Treffen zustande zu bekommen.
Irgendwas macht ihr wohl falsch, sorry! *roll*
********nner Mann
4.901 Beiträge
@yoppu
Siehste, würdest Du Dir auch mal ein wenig Mühe geben und Profile lesen, dann würdest Du erstens keinem Irrtum aufsitzen und zweitens nicht oberflächlich denken das drittens nicht noch im Forum von Dir geben...

Bevor man jemandem Flunkerei unterstellt, sollte man sich überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand ins Beuteschema passt. Wenn jemand gut aussieht, heißt das nicht, dass er oder sie direkt die Kontakte finden, die sie suchen.
Nur wenn man keine Ansprüche hat, findet man schnell das Passende - weil dann fast alles passt.
@Dr_Feelgood
Immer langsam mit den Jungen Pferden.
Erstens schrieb die Person das sie nicht mal einen Mailkontakt zustande bekäme, und dass kann ich mir bei den extremsten Wünschen nicht vorstellen. Zweitens war das als Kompliment gedacht. Manche Männer machen sowas! Und hin und wieder können die das auch!

Also ganz locker bleiben und nicht alles immer so ernst nehmen! *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
und wieder nicht richtig gelesen
Es war die Rede von einem längeren Mailkontakt... und dazu wird sie wirklich nicht viele echte, gutaussehende junge Frauen bewegen können.

Insofern war auch das Kompliment überflüssig... dass diese schöne Frau genug Kerle finden würde, ist wohl jedem klar, der nicht in der Baumschule Abitur gemacht hat.
es gibt bestimmt 10 - 20
Beiträge dieser art hier im JC, aber ich werde noch mal was dazu schreiben.

@ Holler0_0

es ist normal, So wie im richtigen Leben ist es hier auch, man trifft sehr selten jemanden, sei es eine Frau, ein Paar oder ein Mann wo es in jeder Richtung passt und wir haben es sogar im Realen erlebt das eine Sie einen Abend mit uns verbrachte, ganz ohne dass was passiert ist und Sie uns unbedingt wieder sehen wollte und uns dann trotzdem ne falsche Telefonnummer gegeben hat. Wahrscheinlich fällt es vielen einfach nur schwer den letzten Schritt zu gehen.

Und nicht zu vergessen die vielen Fakes, die es leider immer und überall gibt.

@ Heibe

recht habt ihr, irgendwann klappt es mal

@ DonaJulia

kann ich nicht wirklich verstehen, ich dachte immer Solofrauen werden hier, wie auch auf so vielen anderen Seiten, mit Mails nur so zugeschüttet.

Vielleicht liegt es ja bei dir auch nur daran, das du hier Solo angemeldet bist, in deinem Profil aber ach von einem Freund berichtest und somit vielleicht die von dir gesuchten Frauen ein wenig verschreckst, da viele die Befürchtung haben, dann doch in eine Dreieckssache verwickelt zu werden.

@ sunnymelone110

siehe DonaJulia zweiter Absatz

Lasse jetzt einfach mal einige aus, die Antworten wären in etwa dieselben wie für die vier oben.

Als letztes was zu

@ yoppu

kann dir leider nicht Recht geben. Ich bin fast seit Anbeginn der Netzwelten in diversen Chats dabei. Und hab bestimmt eine Menge Freunde dabei gefunden, zufällig auch meine Freundin, worüber ich sehr glücklich bin, und natürlich gab es auch Live Treffen mit diesen Freunden, aber ich habe in all den Jahren niemanden kennen gelernt der Real war, wenn es wie hier um sexuelle Kontakte geht. Muss aber auch dazu sagen dass wir hier etwas ganz Spezielles suchen, was unsere Chancen natürlich sehr verringert. Ich denke wenn wir ein Paar oder einen Mann suchen würden, wäre schon mal was passiert.


Lg m von kleines


PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
geht mir....
auch so würd mich auch gern treffen aber bei mir meldet sich keiner vielleicht kommt es noch!!

Kann auch sein das sie sich nicht melden da ich noch nicht mobil bin aber noch kommt würd mich aber trtzdem freun wenn es klappt treff is bei mir möglich!!! *snief* *snief* *snief* *snief*
@Dr_Feelgood
auch du hast leider nicht alles richtig gelesen *zwinker*

sie sucht zwar eine Sie und schließt ihren Freund deutlich aus aber für eine Frau bleibt immer die Frage: wird Sie sich auch dran halten ?

und schon wird es mau bei den Mails

lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nein hab ich nicht...
...denn das dieser zusätzliche Erschwernisgrund eine passendes Gegenstück noch schwerer finden lässt, war mir doch klar. Deshalb hab ich doch auch gesagt, dass es eben kein Wunder ist, wenn Sie nicht sofort was Passendes findet. Weil sich das eben aus dem Profil ergibt, und eigentlich wollte ich ja nur eine Lanze für das Vorgehen "erst lesen - dann schreiben!" brechen.

Ich hab doch niemandem Flunkerei unterstellt, oder? Ganz im Gegenteil, ich habe nur gesagt, dass sich die Schwierigkeiten, die jemand bei der Partnerfindung hat, eben aus dem Profil ergeben können und man nicht bloß aufs Profilbild glotzen und ein Urteil abgeben soll.

Und jetzt ist Schluss mit der Diskussion über das Profil von der schönen Julia...
...
da kann ich auch nur zustimmen,
bin zwar hier auf dieser Seite noch nicht in den Genuss gekommen jemanden kennenzulernen (hier schreibt ja so wie so keiner zurück) aber das kenne ich von anderen Seiten nur zu genüge...
Glück gehabt..
.. denn ich tumle mich auch noch nicht lange auf diesen Seiten..

doch wurde ich kontaktiert, verführt und vernascht und seither giebt es ab und zu mal wieder ein treffen... binn das ganze wohl einwenig leichtsinnig angegangen wenn ich so höre was ihr so erlebt... doch muss ich mal wieder Glück gehabt haben.... *gg*
@kleines
siehste, hat er ja schon wieder und den letzten Text hattest ja gelesen!
Dr. ist ein schlechter Verlierer. Vorallem hat er ne Diskussion angezettelt wo garkein Grund da war!


Pass mal auf, Sportsfreund, letzte Stellungnahme: ich hab keine Diskussion angezettelt, ich hab niemanden mit verniedlichten Formen bezeichnet bzw. rumdiskutiert, obwohl ich immer noch nichts verstanden habe. Ich hab bloß gesagt, dass man Profile lesen und dann überlegen und dann eventuell was möglichst Passendes schreiben soll. Und keine "Komplimente", die man auch als Unterstellung auffassen kann. Und jetzt ist Ruhe hier, hoffe ich. Jeder Beitrag, der sich nicht mit der Frage um die Schwierigkeit, passende Realpartner zu finden, befasst, geht in den Papierkorb
Doc
@Dr_Feelgood
OK wenn du es so gemeint hast geb ich dir mal Recht *lol*

Hoffe nur dass dies schriftlich reicht und ich mich jetzt nicht in den Staub werfen muss *haumichwech*

lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
********s_bw Frau
139 Beiträge
hmmm
ich gehe jetzt einfach mal von mir aus......so fern es mir gestattet ist. ich bin hier zwar schon länger....aber ich habe bisher auch keine real -dates gehabt. da ich ein bekennender internet-junkie bin und auch in anderen chat-rooms zu finden bin, bin ich was real-dates angeht sehr vorsichtig.
mal von den normalen spinnern, fakes abgesehen brauche ich nicht quer durch deutschland fahren um einen mann für eine kurz f...zu treffen.
vielen männer fehlt es an stil, niveau. wenn ich die profile lese......ja ich lese sie und bleibe nicht nur an den bildern kleben....schüttele ich bis weilen den kopf.
ein profil ist das erste in einer community was ich von dem anderen sehe. stehen da nur die worte, finds raus, schaun wir mal..ich bin offen für alles...fällt er schon durchs raster

also am besten man erwartet nichts, dann wird man meist angenehm überrascht .....
mein jetztiger partner hat ca. 1 jahr mit mir gemailt bevor das erste date zustande kam........mal so als tipp
_________________
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
@boundless
wenn ich als Mann alleine suchen würde, würde ich mich jetzt vor dir auf den Boden werfen und Dich anflehen mit mir zu kommunizieren, weil ich dir vollkommen Recht geben muss. Interessehalber lesen wir auch die Profile von Paaren und Männer ist schon witzig was so einige Schreiben

lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Ha
Das ist ja mal echt ein lustiges forum! Statt euch gegenseitig anzupissen solltet ihr mal versuchen beim Thema zu bleiben und die Worte nicht so auf die goldene Waage zu legen. Find das Thema echt gut...

Also ich hatte noch nie ein Date übers Internet, bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf.Wenn man nicht total introvertiert ist lernt man ja auch so jemanden kennen. Vor allem die Frauen sollten mal überlegen warum ein Mann unbedingt Treffen übers Internet ausmachen will. Hinter der Tastatur ist es leicht jemanden irgendein Bären aufzubinden.
Würd als Frau bei Treffen aufpassen. Entweder ist es ein totaler Monk, oder jemand der sich schon lange nicht mehr sein Horn abgestoßen hat... und warum? weils ein Monk ist!
Natürlich sind das nicht alle aber sicherlich ein großer Teil.
Und bei Frauen kann ich es nicht sagen weil ich schon vor längerem aufgehört habe sie vertstehn zu wollen.
Also das ist alles was ich darüber zu sagen habe.

Und immer merken...
...wer bläßt wird auch gelekt.
SCHITT
ich bin einfach zu Alt


@*******85m

was ist ein MONK

kannst du das nem alten Mann mal erklären und im übrigen dein Ton ist auch nicht gerade edel.

lg m von kleines


PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.