Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6885 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

.. oder wieviele frauen stattdessen vergewaltigt werden würden..
in den usa, in den staaten in denen dort die prostitution verboten ist, gibt es prozentual gesehen mehr vergewaltigungen als in staaten, wo es damen gibt.. dies für geld machen.
und für sex zu zahlen ist doch nix schlimmes.
das hat auch nix damit zu tun, dass man es nicht nötig hat oder das man auch so frauen abschleppen kann. viele wollen sex, aber keine liebschaft, die dann evtl mehr will... viele verheiratet männer möchten auch nicht,dass ihre frau was erfährt.. und dann geht mann halt dahin.. find ich keinesfalls verwerflich oder billig.
Um mal meinen Beitrag noch zu erweitern ich hab nichts gegen Huren und ich bin sicher das es auch gut ist das es die gibt nur würde ich für mich das eben im moment so sehen wie ich es beschrieben habe. Was später sein wird weis ich nicht. Aber ich denke ich werd mir schon ein weibchen suchen die der richtige deckel zu meinem Topf ist *g*
es geht bei der prostitution ja auch nicht darum, dass man ne beziehung aufbaut! geht NUR um die BEFRIEDIGUNG!!
klar, kann mann sagen: ich kann nur nen orgasmus bekommen oder nur tollen sex haben,wenn ich eine frau liebe.. aber jeden tag gibt es in deutschland so viele ONS, so viele leute betrügen ihren partner.. und ob da immer jeder gleich verliebt ist, wage ich zu bezweifeln. und wenn man in den swinger club geht und da was weiß ich wieviel eintritt bezahlt, um ****** zu können, ist das in meinen augen genau das selbe, wie zu einer prostituierten zu gehen. prostitution ist eine dienstleistung.. das wissen doch beide parteien..
es geht halt um sex.. und nicht um sex, wo man sich liebhat. *g*
GENAU DAS DENKE ICH AUCH. NUR IST ES SCHADE DAS DIE FRAUEN NOCH SO WENIG VON DER REGIERUNG GESCHÜTZT WERDEN. ES WERDEN DENEN JA KEINERLEI RECHTE GEGEBEN. UND DAMIT STEHT DIE TÜR AUF FÜR KRIMINALITÄT. DA MERKT MAN DAS IN DER REGIERUNG DOCH NOCH MEHR MÄNNER ALS FRAUEN SITZEN. DIE WOLLEN DIE PROSTITUIERTEN KLEINHALTEN.
*******xxx Mann
221 Beiträge
@lena87
Damit hast Du es - meiner Meinung nach - auf den Punkt gebracht.

Und wer die Augen vor dem Bedürfnis der Dienstleistungen der
Prostituierten verschliesst ist blind.

Wiedermal ein Fall von:
Keiner geht hin und die Branche floriert seit es Menschen gibt.
Ähm in den Swingis verdienen ja nicht die Leute daran sondern die Clubbesitzer und das ist für Location und sonstiges aber nicht direkt für den Sex also ich finde für Sex bezahlen in Clubs und für Sex bezahlen bei Huren ist auch wieder ein kleiner feiner Unterschied. Das wird hier gerade bei den Posts doch sehr vermischt!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wenn du einen Unterschied sehen willst ...
... so kann ich gut damit leben.

Fakt bleibt: Um zu bumsen muss ich Kohle locker machen.
Wer die schlussendlich bekommt ist meiner Meinung nach sekundär.

Schlussfolgerung: Ich habe fürs bumsen bezahlt. Das kann ich Drehen
und Wenden wie ich will
da hast du recht, xxxnetaxxx..
ob man nun eintritt bezahlt, oder es einer frau in die hand drückt.
man bezahlt. ist ja auch nix schlimmes!! also ich steh dazu, ich brauchs nicht, aber wenn ich wollte!!! ( will ich aber nicht *zwinker* ) würd ich mir vielleicht auch mal nen callboy bestellen.wobei dafür schon VIEL!! passieren müsste. aber ich steh wenigstens dazu.
also ich weis nicht ob ihr mich missverstanden habt aber im moment sehe ich es so das ich es JETZT nicht tuen würde was später mal ist keine Ahnung. Ich werd auch sicher nicht abstreiten das da genug männliche Vertreter hingehen.

ah noch was zum Thema Swingerclub das ihr meine ansicht vllt besser versteht. Ich würde da nur hingehen wenn ich meine Partnerin(die es im moment nicht gibt) dabei hätte alleine auch nicht das würd mir dann kein spaß machen. Naja aber auch egal zurück zum Thema.
Naja...
...wie auch immer. Aber wenn es wirklich so dringend is, dann würde ich in irgendeine/n chat/forum oder so gehen um mich einer zu verabreden, die es genauso nötig hat wie ich *ggg*
******_be Paar
57 Beiträge
Es wurden hier 1,8 Millionen Kunden pro Tag angesprochen. Na klar hat dieses Gewerbe einen Riesenzulauf. Und ich denke, die Leute hier im Forum sind einfach nicht die wirkliche Zielgruppe, deswegen wundert es mich nicht, hier eher die "Nein, danke"-Fraktion zu finden (bzw. sie hier posten zu sehen).
Mal davon abgesehen, hab ich hier keinen Beitrag gesehen, der die Prostitution an sich verteufelt. (Also Lena... wir sind alle deiner Meinung. *g* ) Aber was mich Kerl angeht, bekomme ich, wie erwähnt, beieiner Prostituierten eben nicht das, was ich will. Deswegen hat es keinen Sinn, eine solche Dame zu bemühen. Wenn aber jemand, der sich nur abreagieren will und das Spiel mit der Kommunikation zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig Genuß schenken wollen, nichts abgewinnen kann, der soll von mir aus die Kohle auf den Tisch legen und mit einer Fleischpuppe masturbieren.
[b]ACHTUNG, PERSÖNLICHE MEINUNG:[/b]
Solches Verhalten find ich zwar wie Perlen vor die Säue, aber das sag ich ja auch zu Leuten, die sich einen Standard-PC mit einem Ramschhaufen an vorinstallierter unbrauchbarer Software kaufen. Von daher ist die Schärfe meiner Ablehnung nicht so ernst zu nehmen...
(fast) alle Männer reden hier von der großen Liebe!
Und in der Realität betrügen sie ihre Frauen und Freundinnen nach Strich und Faden....


Alles klar...
Am blindesten der nicht sehen will
Wenn ich nicht sehen will wird das perfekt funktionieren.

Ich betrachte eine Menge des täglichen Gegockels in absurdesten Bereichen als - in gewisser Weise "Sexnebenkosten".

Z.B.: die aufgemotzte Karre, teure (scheiß) Kamotten, Datingkosten (Essen, Getränke....). Angeberglotze, Phallusersatzmobiltelefon (vulgo Händie) etc. etc..

Jungs Ihr gebt de facto ne menge Asche aus um an Sex zu kommen !
erstens das: man zahlt so oder so
und zweitens: wie oft haben mÄnner Sex nur der Befriedigung wegen...

Die Kommentare der Männer regen mich echt auf... Tun so scheinheilig.... und in Wirklichkeit sind sie die größten Arschl....
******_be Paar
57 Beiträge
@**i: ja klar ... das hab ich dabei völlig hinten runterfallen lassen. Das klappt aber nur mit Schnallen, die eben auf genau diese Signale reagieren. Sprich sich an einen Kerl ranfeuern, weil er auf dicke Tasche macht. Seh ich auch als eine subtile Spielart der Prostitution.

Lovelie: na, da is eine aber auch so ganz im Geiste von goandget, was? Warst du auch mal deutsche Meisterin im Verallgemeinern?
Aber ich kann dich beruhigen: du hast natürlich vollkommen Recht mit der ersten Anschuldigung, denn ich Kerl hab IMMER nur Sex der Befriedigung wegen. Sonst würd ich mich scheiße fühlen. Denn wenn ich Sex mit meinem Weibchen hätte, damit ich dafür einen mir genehmen Vorteil rausschlagen kann oder weil "man das eben so macht" oder weil sie sonst etwas tut, was mir nicht paßt - DANN würd ich mir richtig benutzt und schäbig vorkommen, denn ich sage immer wieder gern, daß ich mich zu nichts zwingen lasse - und schon gar nicht zum Sex. Du etwa?
ihr versteht mich scheinbar nicht.
Alle tun so fromm. Sind wir hier in einem katholischen Forum?
Stimmt, das Kientel scheint nicht im diesem Forum vertreten zu sein.
UUps, da bin ich wohl eine Ausnahme.
Preis ist unterschiedlich und hängt von der Umgebung (location) und dem Wohlfühlfaktor ab. Rund 120 - 150 Euro kann man rechnen, nach oben ist die Grenze, wie immer im Leben offen.
*********e_nw Mann
19 Beiträge
Ich schlafe mit meiner Freundin weil ich sie liebe. Für Sex zu zahlen kommt für mich nicht in Frage. Auch wenn es vielleicht für den einen oder anderen seltsam klingt, ich würde mich eher davor ekeln.

Um nicht falsch verstanden zu werden… ich habe nichts gegen Prostituierte an sich, wahrscheinlich gäbe es noch mehr Sexualverbrechen ohne sie, aber für mich käme das definitiv nicht in Betracht.
*****y07 Paar
333 Beiträge
hmmmm
Tolle frage ,,, ich sag einfach mal ,,, wenn man Jung ist denkt man noch Über Sex ganz anderes , und meint wenn man Kohle auf den Tisch legt dann bekommt man was anderes . Aber mit dem Alter und wenn man dann noch den richtigen partner hat denk man nicht mehr drüber nach , Sex zu kaufen
****ben Mann
91 Beiträge
Seltsam...
@*****y07

wenn ich am Strich entlang fahre, sind die Herren in den anderen PKW`s meist 20-30 Jahre älter als ich...
Und wenn es mal jüngere Kerle sind, dann sind es die im Kombi mit Kindersitz und Gepäcknetz. Deren Alter liegt dann meist zwischen 30-40.
So, dann geb ich meinen Senf auch noch mit dazu.

Für Sex bezahlen im Sinne von "Kohle rüber schieben", ist für mich wie einem zum Geburtstag 20 Euro überreichen. Es hat einfach keinen Stil. Dazu kommt für mich eine gewisse Gefühlskälte dazu. Sie erbringt mir damit eine Dienstleistung. Ich kann nicht sicher sein, dass sie es möchte. Villeicht findet sie mich widerlich und tut es trozdem?

Das ist für mich nicht befriedigend. Ich hab nie für Sex bezahlt. Zwar sehr wohl dran gedacht in Flautezeiten. Aber nie durchgezogen. Kann aber auch daran liegen, dass ich einen Fall von HIV in der Bekanntschaft habe, der sich durch so eine Aktion infiziert hat *snief* (Gummis können platzen...)

Kaufe ich Blumen, führe sie aus etc. dann führe ich damit ihr Gehirn spazieren. Sie würde nicht auf mich eingehen, wenn sie mich nicht mögen würde. So nötig haben es die meisten Frauen nicht. Auch das sind gute Gefühle, die beim Bezahlsex weg fallen. Das kribbeln, sie immer weiter zu treiben und villeicht / oder auch nicht in der Kiste zu landen. Das ist ne Herausforderung. Dagegen wirkt Bezahlsex wie billiges Plastik.

Vor allem hab ich dann jemanden im Bett, der mich inspiriert. Eine Frau die mich auf irgend eine Art fasziniert. Schöne Körper kann man kaufen. Aber oft bekommt man wohl nicht einmal die...

Und, sorry - aber ich hab noch keine Gesehen, die es für 50DM/Euro machen würde. Ausser jenen, die an der Straße stehen. Und das sind wirklich keine Diamanten...

Dann lieber den ONS aus der Disco oder besser ne gepflegte Affäre mit Stil und Niveau. Auch da kann es hemmungslos ab gehen. Aber das Gefühl dabei ist unendlich viel besser.

...ich spreche nur für mich...

LG Goro
******184 Mann
444 Beiträge
bezahlen
werd ich nie machen
****ben Mann
91 Beiträge
Und, sorry - aber ich hab noch keine Gesehen, die es für 50DM/Euro machen würde. Ausser jenen, die an der Straße stehen. Und das sind wirklich keine Diamanten...

Man muß nur wissen, wo die guten stehen. *zwinker*
...und dort dann Schlange stehen?

Ich fühl mich nicht wohl damit die Nummer 4375 zu sein.
guten morgen!
klar, viele die hier schreiben lehnen das ab!
aber wer weiß, in welche situation ihr mal kommt?
frau zuhause, 3 kinder... stressigen job.. frau hat keine lust mehr auf sex, eine heiße affäre ergibt und ergibt sich irgendwie nicht .. obwohl ihr sucht...
klar,sagen da viele: nee.. passiert mir nicht.. mir doch nicht
aber es stimmt, viele der herren, die sich sex kaufen, haben nen kindersitz hinten drauf.. sind verheiratet usw.. MUSS nicht, kann *zwinker*
und wer dann den ewigen handbetrieb leid ist, der findet sich vielleicht schneller dort, als er denkt.
kommt immer auch aufs einkommen an, aber wenn ich das geld hätte, also ich würd für ne std mit nem callboy dann auch mal 150 euro ausgeben.
denn schließlich geht es hier um die frage: wieviel würdet ihr ausgeben und nicht würdet ihr zu einer gehen?
also, wo lägen eure grenzen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.