Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII449
Da zum thema > Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN?
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???
Nach einer ganzen Zeit bei JC und massig Mails mit der Frage "Für wieviel würdest du mit mir schlafen" muss ich, glaube ich, mal diese Frage in umgekehrtem Wortlaut an die Männerwelt richten.

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???

Keine Angst ich mach´s nicht für Geld (nichtmal wenn mir wer ne Million bieten würd) ich würd nur gern mal wissen wie weit Männer gehen würden um ihre sexwünsche erfüllt zu bekommen.

LG Mel
***iR Mann
82 Beiträge
hm das thema kam hier im forum schonmal auf meine ich mich zu erinnern

meine meinung dazu ist seit jeher dieselbe geblieben
garnichts
weil wieso sollte man mit jemandem schlafen wollen der einem persönlich keine symphatie entgegenbringt?
oder villeicht sogar garkeine lust hat und es nur wegen dem geld tut

da würde ich denke ich lieber abstinent bleiben!

lieben gruß RiXiR
auch ich
habe noch nie und werde auch nichts bezahlen. Mitunter das schönste ist doch das kennenlernen, flirten, "sympathie-erkennen" und erobern, was durch schnödes bezahlen bestimmt nicht zu ersetzten ist. Neben dem ist es für mich wichtiger meine Partnerin zu befriedigen als selbst zum Höhepunkt zu kommen. Sollte ich es mal richtig nötig haben ist mir meine Hand noch lieber wie eine bezahlte Dienstleistung.

Liebe Grüße Chris
********boss Mann
57 Beiträge
ich bin bereit sehr viel .......
....... zu geben, wenn für mich alles passt!
aber vorher einen preis und die entsprechenden gegenleistungen auszuhandeln würde mich absolut nicht antörnen ....... im gegenteil!

gerne verwöhne ich eine frau ......... genauso wie sie es verdient ....!!!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
da müßte ich schon sehr verzweifelt sein. Bislang noch nie gemacht.

Interessant finde ich übrigens, daß es in Deutschland 400.000 Prostituierte gibt, die durchschnittlich pro Tag drei "Feuchtkontakte" haben.
Das macht 1,2 Mio...
2.50 €
wäre ich bereit zu geben.
Ich sitz im Rollstuhl, letzte Partnerin/Sex ist Jahre her,
Aussichten auf Sex in nächster Zeit düster,

trotzdem:



Ich werde niemals für Sex zahlen.
Denn Sex ist für mich untrennbar mit Zuneigung verbunden.
Glückwunsch an alle die das können (Sex ohne Zuneigung), bei mir gehts einfach nicht.
********eben Paar
248 Beiträge
als verheirateter mann (bei frau genauso) hat man bewusst seine "freiheit" dafür gegeben. was ich auch bisher nicht bereuht habe.

nur geld habe und werde ich für sex nicht ausgeben.
****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich,dieses von Euch zu lesen und zu sehen,daß es durchaus Männer gibt die es genießen eine Frau zu erobern.
Es ist ebenso meine Meinung,daß es arm ist für eine Frau oder auch einen Mann zu bezahlen,der mich nicht will.
Dankeschön!
******_by Mann
84 Beiträge
i werde never ever geld für sex ausgeben, as geld wächst ja schließlich bei mir ned auf den bäumen.
Gar nicht
hab ich lieber gar keinen Sex
da wär mir jeder das Geld zu schad´ dafür, geh lieber auf die Wies´n und mach einen drauf. Basta
*********agon Mann
384 Beiträge
bezahlen ...
...für sex?
warum soll ich für etwas bezahlen was ich umsonst bekommen kann?
Nix
niente, nada..........

Bezahlsex ist laaaaaangweilig *hae*
@ PizzaHawaii

Wer gibt denn nun diese € 1,2 mil an die Prostituierten weiter?
Sicherlich niemand von JC, wie wir gerade erkennen können.
Da stimmt doch wohl etwas nicht? ODER!
********tasy Mann
143 Beiträge
Da geh ich lieber mit Freunden ein Bier trinken - wenn ich für Sex bezahlen müsste, würde ich es mir lieber abgewöhnen. *roll* Sex gegen Geld - wie ungeil! *schock* Diese ganzen Emotionen, die echte Sexualität ausmachen, sind nicht käuflich.
*****aus Frau
844 Beiträge
und ich weiß die lottozahlen von morgen!
ich will sicher nicht alle männer über einen kamm scheren,
aber das anscheinend niemand für sex bezahlt/schon mal bezahlt hat ist ja wohl lachhaft.

frag mich, durch wen/was sich dann die vielen freudenmädchen tagtäglich finanzieren?!
wahrscheinlich durch uns notgeile bi-frauen *ja* *roll* *geheimtipp*


freche [b]münchhausensyndrom[/b] *kuh* grüße
*****xmd Mann
697 Beiträge
Da geh ich lieber mit Freunden ein Bier trinken

da kann ich nur zustimmen würde ich nie im leben mach für sex bezahlen lieber würde ich es mir selber machen und dabei geld sparen.


lg
*****aus Frau
844 Beiträge
ob mann oder frau...
@*****xmd

manchmal bezahlt man auch nicht unbedingt mit geld, sondern mit anderen gefälligkeiten *zwinker*

fast jeder ist auf gewisse art käuflich.
ist nur die frage, was man sich selbst wert ist!


freche [b]abgecheckte[/b] *kuh* grüße
"ich will sicher nicht alle männer über einen kamm scheren,
aber das anscheinend niemand für sex bezahlt/schon mal bezahlt hat ist ja wohl lachhaft."

Wenn ich hier nen Thread eröffne und frage wieviele Frauen hier Prostituierte sind, und sich nach einer Seite niemand gemeldet hat, dann postuliere ich das alle lügen weil es ja so viele Prostituierte gibt?

Denk mal drüber nach.
*****xmd Mann
697 Beiträge
@popo
na wenn das das als bezahlen siehst dann ist es ja gut aber warum siehst du alles als bezahlung an ist es nicht einfach nur ein geniesen und kein bezahlen .
*******_bw Mann
1 Beitrag
Ich weiss nicht warum hier manche von Liebe schreiben, es geht um Sex.
Klar ist es viel schöner wenn beides zusammen kommt aber das ist ein anderes Thema.
Also ich hab schon für Sex bezahlt und es war absolut OK!

@ bimelto: du würdest es auch für 1 Million nicht tun? gewagte These!


Gruß murphey
*****aus Frau
844 Beiträge
aber warum siehst du alles als bezahlung an

glaub mir, tue ich ganz sicher nicht!

dann postuliere ich das alle lügen weil es ja so viele Prostituierte gibt?

es gibt hier sicher die ein oder andere hobbyhure, was dann auch im profil angezeigt wird.

übrigens habe ich nicht gesagt, dass ALLE lügen! kleiner aber feiner unterschied.

ich könnt ja auch die theorie aufstellen, getroffene hunde bellen am lautesten....



freche [b]schnurzpiepegal[/b] *kuh* grüße
Achso, du willst einfach nur bisschen trollen?
ok ok.
*****xmd Mann
697 Beiträge
@popo
dann ist es ja gut wenn du es nicht so siehst .
aber mir stellt sich immer noch die frage warum siehst du alles oder größtenteils als bezahlung oder gegenleistung an.ist es einfach nicht nur das geniesen was frau und mann hat in den moment.wenn man schon nicht für sex bezahlt ?
**50 Mann
77 Beiträge
*g*
Habe schon bezahlt; dabei bin ab und zu überrascht worden. Manchmal positiv, manchmal negativ. Ich habe sehr schöne Erlebnisse gehabt, natürlich auch Reinfälle.

Natürlich merkt man, dass beim Sex keine Liebe dabei ist. Sympathie kann schon mitschwingen.

Übrigens, die besten Erlebnisse hatte ich bei mäßiger Bezahlung. Zu DM-Zeiten 50 DM; in EUR-Zeiten 50 EUR.

Lassen wir mal rechnen: Du bringst deiner Auserwählten Blumen mit (sind 20 EUR), dann lädst du sie zum Essen ein (40 EUR). Damit liegst du höher, als wenn die Sache direkt finanziell geregelt wird. Auch hast du nachher nicht das Problem, die Frau wieder los zu werden, weil sie nicht gerafft hast, dass du sie nicht gleich heiraten willst.

Denke meine Grenze für ab und zu ist 150 EUR. Mehr habe ich noch nie gezahlt. Und für 150 EUR erwarte ich dann allerdings schon etwas Besonderes.

SM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.